Fame - der Film
4 verfasser
Seite 1 von 1
Fame - der Film
Hab noch keinen Thread für "Fame" gefunden... wenns ihn schon gibt, bitte löschen.
Also ich war gerde eben in diesen Hammergenialen Fillm. War ja eher reiner Zufall dass ich dort rein bin. Mit meiner Mutter. New Moon war ausverkauft, und so sind wir halt da rein.
GENIAAAAAAAAAAL.
Der hat sogar meiner Mutter gefallen^^
Nein also echt der Hammer, ich bin total begeistert (:
Würd mich interessieren ob ihr ihn schon gesehen habt oder ob ihr ihn noch sehen wollt und wie ihr ihn findet.
lg,
Chrissi
Also ich war gerde eben in diesen Hammergenialen Fillm. War ja eher reiner Zufall dass ich dort rein bin. Mit meiner Mutter. New Moon war ausverkauft, und so sind wir halt da rein.
GENIAAAAAAAAAAL.
Der hat sogar meiner Mutter gefallen^^
Nein also echt der Hammer, ich bin total begeistert (:
Würd mich interessieren ob ihr ihn schon gesehen habt oder ob ihr ihn noch sehen wollt und wie ihr ihn findet.
lg,
Chrissi
Re: Fame - der Film
Ja also ich fand den Film auch richtig gut
und die musik war auch richitg geil
icuh wollte da teilweise aufspringen und einfach nur itdancen:d
und die musik war auch richitg geil
icuh wollte da teilweise aufspringen und einfach nur itdancen:d
Ich war vorhin drinnen. Für ein Remake ist er echt genial. Nur die Stimme von Marco... Ich hatte ständig Jacob oder ROn vor Augen^^
Gast- Gast
ich leibe den film!
die tanzszenen sind der hammer! ich wollte aufspringen und mittanzen! Und dazu dann noch der gesang und das schauspieltalent...
... da könnte man echt neidisch werden
auch die musik war klasse! besonders natürlich der offizielle track zum film "Baby,remember my name" ich liebe dieses lied einafch! es ist der hammer!
Und die stimmen sind wenn man den film im original guckt auch voll klasse!
ich fand der film hatte einafch von allem etwas... und er ging ans herz und in die beine und das ist eine tolle kombi!!!
die tanzszenen sind der hammer! ich wollte aufspringen und mittanzen! Und dazu dann noch der gesang und das schauspieltalent...
... da könnte man echt neidisch werden
auch die musik war klasse! besonders natürlich der offizielle track zum film "Baby,remember my name" ich liebe dieses lied einafch! es ist der hammer!
Und die stimmen sind wenn man den film im original guckt auch voll klasse!
ich fand der film hatte einafch von allem etwas... und er ging ans herz und in die beine und das ist eine tolle kombi!!!
Gast- Gast
Ich war am Samstag in dem Film und fand ihn ganz nett, aber nicht weltbewegend.
Er wurde in diversen Zeitungen ja angepriesen als "Ein Muss für alle Fans von 'Step Up' und 'Save the last dance'!", aber ich persönlich fand diese beiden Tanzfilme um Längen besser.
Die Schaupieler waren gut, die Musik auch, aber mir persönlich hätte es auch gereicht ihn auf DVD zu gucken. Teilweise fand ich, dass größtenteils die Geschichte von Denise im Vordergrund stand, da hätte man ruhig auch mehr auf die anderen Charaktere eingehen können.
Werde mir irgendwann wohl mal zum Vergleich das Original zu Gemüte führen, hab davon zu Weihnachten nur die letzten 10 Minuten gesehen .
Er wurde in diversen Zeitungen ja angepriesen als "Ein Muss für alle Fans von 'Step Up' und 'Save the last dance'!", aber ich persönlich fand diese beiden Tanzfilme um Längen besser.
Die Schaupieler waren gut, die Musik auch, aber mir persönlich hätte es auch gereicht ihn auf DVD zu gucken. Teilweise fand ich, dass größtenteils die Geschichte von Denise im Vordergrund stand, da hätte man ruhig auch mehr auf die anderen Charaktere eingehen können.
Werde mir irgendwann wohl mal zum Vergleich das Original zu Gemüte führen, hab davon zu Weihnachten nur die letzten 10 Minuten gesehen .
Gast- Gast
Also ich war heute in dem Film.
Ich fand ihn für ein Remake genial gemacht.
Und die Schauspieler waren wirkliche Talente muss man sagen.
LG Alice.
Ich fand ihn für ein Remake genial gemacht.
Und die Schauspieler waren wirkliche Talente muss man sagen.
LG Alice.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
Also ich fand ihn langweillig xD
Wir haben vor zwei jahren das Original des Filmes im Singunterricht geschaut weil unser Lehrer wollte das wir das als Musical aufführen. Ganz ehrlich ich war überrascht wie mir der Film gefiel, zwar altmodisch und so aber total suuper gemacht
Das Remake fand ich schrecklich, halt anders und ergab für mich keinen Sinn... Keine Ahnung wieso
Wir haben vor zwei jahren das Original des Filmes im Singunterricht geschaut weil unser Lehrer wollte das wir das als Musical aufführen. Ganz ehrlich ich war überrascht wie mir der Film gefiel, zwar altmodisch und so aber total suuper gemacht
Das Remake fand ich schrecklich, halt anders und ergab für mich keinen Sinn... Keine Ahnung wieso
Gast- Gast
Ein Post.
Ich wollte eigentlich erst unbedingt hingehn, weil ich den Trailer gesehen hab.
Aber dann hatte ich ne schlechte Kritik gelesen und mich für nen anderen Film
entschieden gehabt. Aber als dann alle im Kino gewesen waren und den Film
als 'wie bei Step up 2' beschrieben haben, dachte ich muss ihn trotzdem schaun
gehn. Und meine Güte ! War der langweilig. Als es dann Pause wurde dachte
ich, er würde sicher noch besser, aber wurde er auch nicht.
Mir hat die Geschichte gefehlt. Und er war mir zu stark geschnitten. Das war,
als hätte der Drehbuchautor Gedankensprünge gemacht. Ausserdem fand
ich die Tanzchoreos nicht wirklich allertollst oder speziell. Und bei den Personen...
ich weiss nicht aber mir hat zum Teil der Sinn gefehlt. Nicht, dass ich mit der
Erwartung gegangen wäre, einen tiefgründigen Film zu sehen, aber zum Beispiel
die Figur der Jenny Garrison hatte schlussendlich was für einen Sinn ? Sie hat
weder eine Entwicklung durchgemacht noch irgendein wirkliches Talent gehabt.
Mag sein, dass ich mit der Meinung alleine bin, aber... ich würe den Film wiklich
nicht weiterempfehlen.
Aber dann hatte ich ne schlechte Kritik gelesen und mich für nen anderen Film
entschieden gehabt. Aber als dann alle im Kino gewesen waren und den Film
als 'wie bei Step up 2' beschrieben haben, dachte ich muss ihn trotzdem schaun
gehn. Und meine Güte ! War der langweilig. Als es dann Pause wurde dachte
ich, er würde sicher noch besser, aber wurde er auch nicht.
Mir hat die Geschichte gefehlt. Und er war mir zu stark geschnitten. Das war,
als hätte der Drehbuchautor Gedankensprünge gemacht. Ausserdem fand
ich die Tanzchoreos nicht wirklich allertollst oder speziell. Und bei den Personen...
ich weiss nicht aber mir hat zum Teil der Sinn gefehlt. Nicht, dass ich mit der
Erwartung gegangen wäre, einen tiefgründigen Film zu sehen, aber zum Beispiel
die Figur der Jenny Garrison hatte schlussendlich was für einen Sinn ? Sie hat
weder eine Entwicklung durchgemacht noch irgendein wirkliches Talent gehabt.
Mag sein, dass ich mit der Meinung alleine bin, aber... ich würe den Film wiklich
nicht weiterempfehlen.
~Lena~- ~Hiking with Jake~
- Anzahl der Beiträge : 704