Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charlie & Renée - Poor Parents

+2
bittersweet_eternity
Jannchen
6 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 3 Empty Re: Charlie & Renée - Poor Parents

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 21:49

mir tut es für charlie echt leid dass er bella gerade erst zurückbekommen hat und dann heiratet sie und zieht wieder weg von ihm... :(

aber schlussendlich entwickelt sich ja doch alles zum positiven: renee hat eben phil und charlie kommt mehr oder weniger mit sue clearwater zusammen.. also nicht als beziehung, aber sie ist immer für ihn da, kocht für ihn, ...
und bella kann charlie (fast) jederzeit besuchen - anders als erwartet Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 3 582515Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 3 582515Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 3 582515Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 3 Empty Re: Charlie & Renée - Poor Parents

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 10:16

Ja das stimmt wohl Charlie kann einem manchmal wirklich leid tun aber im Endeffeckt ist es wirklich besser dass er sowenig wie möglich weiß(hab mich auch riesig drüber aufgeregt dass er das mit den Werwölfen erfahren hat)...allein schon zu seiner eigenen Sicherheit!

Und das er Jacob Edward vorgezogen hat....naja bin zwar nicht begeistert aber ich kann ihn verstehen....ich meine im 1. Band haut Bella "wegen Edward" ab und im 2. Band verfällt Bella in eine regelrechte Depression,weil Edward gegangen ist....mal ehrlich wenn man das Hintergrundwissen nicht hat würde denk ich mal jeder denken"Was findet sie bloß an dem Kerl?Hoffentlich kommt der nie wieder!"...er weiß ja wirklich von nichts und von daher kann er ja auch zu keinem anderen Schluss kommen, als das Edward nicht der richtige für seine Tochter ist!

Und Renee....ich glaube wenn sie in Forks leben würde dann hätte man sie schon in eine Geschlossene Anstallt einliefern können,weil die mit dem ganz Stress um ihre Tochter und ihren ganzen Unfällen nicht klar kommt Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 3 851892 ...man hats ja mitbekommen wie schnell sie sich sorgen macht(in Band 1 als Bella sich die erste Zeit nicht auf ihre E-Mails gemeldet hat)...ich bin der Meinung dass es für sie besonders gut ist dass sie von nichts eine Ahnung hat!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 3 Empty Re: Charlie & Renée - Poor Parents

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 17:00

Jep, ich finde Charlie eigentlich auch ganz in Ordnung. Klar ist es ein wenig unfair, dass er Jake Edward schon immer vorgezogen hat, aber, wie ihr schon größtenteils gesagt habt, steckt er halt einfach nicht in der ganzen Geschichte drin. Vielleicht auch gut so, sonst hätte er wahrscheinlich schon längst mal einen Nervenzusammenbruch erlitten Very Happy .

Er liebt seine Tochter und will einfach nicht, dass ihr weh getan wird. Immerhin hat er selber viel zu früh seine Erfahrungen mit Scheidungen und dergleichen machen müssen, da ist es nachvollziehbar, dass er so komisch auf die Heiratspläne von Edward und Bella reagiert hat.

Zu Reneé kann ich auch nur sagen, dass sie wirklich ziemlich kindlich wirkt - all diese Erwachseneneigenschaften kann Bella nur von Charlie haben grins ! Ich find's nur schade, dass Reneé anscheinend so gut wie nichts von ihrer Enkeltochter Renesmee erfahren soll Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 3 602755 . Okay, nicht mal Charlie wollte so genau die Umstände kennen, aber man hat im vierten Teil ja gesehen, wie sehr er bereits nach der ersten Begegnung an Nessie hing... wahrscheilich sieht er in ihr eine Chance Bellas Kindheit, die er größtenteils versäumt hat, nochmal in Form seiner Enkelin mitzuerleben... Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 3 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 3 Empty Re: Charlie & Renée - Poor Parents

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 11:04

ich find charlie okay,
sehr witzig find ich das er für jake partei ergriffen hat, so gibts als ma was zu lachen Very Happy

im prinzip weiß er wohl das mit den cullens was nicht stimmt,
er akzeptiert es aber, weil bella glücklich mit edward ist.
das bestätigt sich auch durch die aussage, das er zum schluss, also nach bellas verwandlung
nur so viel wissen will wie unbedingt nötig....

Von Renée bekommt man am Ende leider gar nichts mehr mit, oder?
Glaub das letzte war das Bella ihre tiefe Stimme übt für ein Telefonat?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 3 Empty Re: Charlie & Renée - Poor Parents

Beitrag  Elli Mi 06 Mai 2009, 16:31

Charlie finde ich sehr lustig aber er kann ja auch anders.
Z.B finde ich sehr toll wie er sich um seine tochter sorgt und er hat auch mahnchmal
eine sehr verwirrte art an sich (; Ich fand z.B gut das er In Breacking dawn nicht immer nachgehackt hat und es apzeptiert hat.

Renee finde ich eine tolle mum sehr lieb und auch sehr besorgt. Und ich finde das sie eigentlich gut zu Bella passt weil wääre sie nicht wie sie ist denn wäre bella nicht so wie sie ist und denn wäre sie sicher für edward nichts besonderes.
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 3 Empty Re: Charlie & Renée - Poor Parents

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 19:00

Erstmal zu Charlie. Ich finde Charlie ist ein toller Dad <3 Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 3 143787
Er liebt Bella und tut alles damit sie gluücklich ist. Auch wenn er seine Gefühle am Anfang nicht zeigt merkt man das er wie schon gesagt bella sehr liebt und sich auch natürlich das sie nach Forks gekommen ist. Was ich nicht so an ihm mag ist das er Jacob sehr bevorzugt ( ja und das obwohl ich Jake sehr mag )und Edward beinahe ignoriert. Wenn man überlegt ist es aber verständlich Charlie gibt Edward die Schuld das es Bella so sclecht ging und er dankt Jake dafür das er bella wieder auf die Beine gebracht hat. Aber man kann ihn eig. nur beimitleiden weil er eigentlich von allem nicht die gerningste oder wenig Ahnung hat Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 3 851892

Reneè ist für mich eher Freundin als Mutter. Ich finde sie sehr sympatisch und sie ist eigentlcih das genaue Gegentleil von Bella also passen sie gut zusammen. Sie ist auch sehr besorgt um Bella und ich finde es sehr lustig das gerade sie dann nichts gegen die Hochzeit hat obwohl Charlie darauf gehofft hat :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 3 Empty Re: Charlie & Renée - Poor Parents

Beitrag  Gast Do 14 Mai 2009, 21:15

zu renee hab ich eigentlich keine wirklich meinung. sie ist halt ne liebe mutter und mehr nicht (:
aber charlie mag ich. er ist so ein richtig cooler vater,der nicht kochen kann ( grins ), gerne angelt und sport guckt.
ich kann auch seine reaktion gegenüber edward verstehen als er bella verlässt. für charlie ist das alles ja noch unverständlicher.
am besten fand ich aber seine reaktion im 4. band als er (mehr oder weniger) in das geheimnis eingeweiht wurde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 3 Empty Re: Charlie & Renée - Poor Parents

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 13:25

Renée:Renée ist mir sehr symphatisch. So eine lockere und kindische Mutter zu haben, die dann auch gleichzeitig deine beste Freundin ist, das stell ich mir lustig vor. grins
Mich würde es nur interessieren, was mit ihr in Breaking Dawn passiert. Wie reagiert sie, als anfangs gesagt wurde, Bella hätte irgendeine fremde Krankheit? Was hat Bella in puncto Beziehung mit ihrer Mutter vor? Dasselbe, was sie bei Charlie macht? Aber Renée würde doch bestimmt mehr merken als Charlie! Also das hat mir im letzten Teil schon gefehlt. Irgendwie so, als hätte Stephenie Meyer Renée dann einfach vergessen.
Charlie:Ich weiß echt nicht, wie der vorher ohne Bella überleben konnte. Er weiß ja nicht mal, wie man was in der Mikrowelle aufwärmt. Rolling Eyes Ich weiß, dass er seine Tochter liebt und so, aber ich fand es nicht gerade besonders väterlich, wie er z. Bsp. reagiert hat, nachdem sich Bella die Hand gebrochen hat, weil Jacob sie gegen ihren Willen geküsst hat. Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 3 501624
Aber er ist auch arm, das stimmt. Die Situation in Breaking Dawn muss für ihn ja ziemlich erschreckend sein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 3 Empty Re: Charlie & Renée - Poor Parents

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 13:37

ou ja die Eltern tun mir wirklich leid xD
Renee: Man erfährt ja nicht wirklich viel über sie in den Büchern aber ich mein mir würde es auf Keks gehen wenn die voll Panik macht wenn man mal ne E-mail nicht beantwortet. Aber stimmt im 4 Teil ist sie zu wenig da^^ Ich mein meine Mutter würde mit karacho wohl zu mir fahren wenn ich sagen würde ich hätte ne Tropen krankheit o.O Das fehlt wirklich ein wenig...^^ Aber ich find eh der Kontakt zu Renee schwächt irgendwie bei jedem Buch ab... Die standen sich ja total nahe und dann in Forks ein paar Email und mehr nicht... (okay das würden die Bücher noch länger machen) Aber ich finds komisch^^

Charlie: Find ich ist ein ganz toller Dad xD Er ist zwar nie zu Hause find ich aber nicht schlimm er sorgt sich wirklich um Belle (siehe NM)
Nur find ich es schade das er Edward nicht mag...Aber wenigstens verbietet er nicht das Bella ihn sehen darf oder so (ich hoffe ihr wisst wie ich das jetzt meine xD)

Aber ich find beide Elternteile haben es wirklich schwierig mit Bella was die alles macht^^ Sie bricht sich auf mysteriöse weise das Bein und alles und dann fliegt sich irgendwann nach Italien und alles.. meine eltern würden nicht so gelassen reagieren wenn ich sowas machen würde^^ Okay also so chillig nehmen Bellas eltern ja auch nicht hin aber ich würd mehr ärger bekommen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 3 Empty Re: Charlie & Renée - Poor Parents

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 00:28

Ich mag Charlie! Er ist so der typische Papa und erinnert mich so ab und an an meinen Papa:Bär! ^^
auch wenn ich in Eclipse schon etwas böse auf in war! Rolling Eyes
Aber das ist auch typisch für Väter. Er will halt für Bella das aller beste und will sie schützen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 3 Empty Re: Charlie & Renée - Poor Parents

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 22:34

Anni schrieb:Renée:Renée ist mir sehr symphatisch. So eine lockere und kindische Mutter zu haben, die dann auch gleichzeitig deine beste Freundin ist, das stell ich mir lustig vor. grins
Mich würde es nur interessieren, was mit ihr in Breaking Dawn passiert. Wie reagiert sie, als anfangs gesagt wurde, Bella hätte irgendeine fremde Krankheit? Was hat Bella in puncto Beziehung mit ihrer Mutter vor? Dasselbe, was sie bei Charlie macht? Aber Renée würde doch bestimmt mehr merken als Charlie! Also das hat mir im letzten Teil schon gefehlt. Irgendwie so, als hätte Stephenie Meyer Renée dann einfach vergessen.

das finde ich auch seltsam. ist das nicht schon material genug für band 5?? Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 3 49058 Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 3 851892

charlie mag ich sehr gern, er ist wie der vater, den ich mir immer gewünscht habe (und nicht hatte Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 3 602755 ) er ist locker, ruhig und lässt einen sein leben leben ohne sich großartig darin einzumischen. allerdings fand ich sein verhalten in BD doch etwas seltsam - dass er das alles so hinnimmt, ohne einmal genauer nachzuhaken? das ist schon irgendwie unlogisch gewesen.. hatte er eine ahnung? Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 3 798368 wenn es sonst um das wohl von bella ging, war er sofort da und wollte ganz genau bescheid wissen (siehe unfall mit dem van).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 3 Empty Re: Charlie & Renée - Poor Parents

Beitrag  Julie. Di 07 Jul 2009, 01:48

Hmm, steht eigentlich irgendwo genau geschrieben, warum Charlie Renee verlassen hat? - Ich meine, ein paar Gründe werden genannt, klar, aber gab es eine ausschlaggebende Situation?

Ist mir gerad nur so eingefallen, falls das schon diskutiert wurde, sry ^^
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 3 Empty Re: Charlie & Renée - Poor Parents

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 18:05

hmm? renee hat doch charlie verlassen! weil sie nicht für immer im tristen forks "dahinvegetieren" wollte Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 3 582515
genau das hat bella ihrem vater doch auch vorgeworfen, als sie vor james geflohen ist.. um ihn zu verletzen.. damit er sie gehen lässt.. sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 3 Empty Re: Charlie & Renée - Poor Parents

Beitrag  Julie. Di 07 Jul 2009, 23:26

ja klar Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 3 582515 das weiß ich ja, aber das kann ja nicht der einzige Grund sein! Nur weil man sich in Forks nicht wohlfühlt, verlässt man nicht den Mann, den man liebt ... Ich meine, gab es einen "Auslöser" für die Trennung?
Oder war Charlie ihr einfach zu langweilig? - Ich meine, dass wird auch irgendwo gesagt, oder? Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 3 511522
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 3 Empty Re: Charlie & Renée - Poor Parents

Beitrag  Gast Mi 08 Jul 2009, 00:12

das ist natürlich eine gute frage..

ich denke, charlie hätte sich garantiert auch darauf eingelassen, mit ihr von forks wegzugehen.. wahrscheinlich ist die beziehung einfach eingeschlafen und renee brauchte so jemanden wie phil.. jung und lebendig Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 3 Empty Re: Charlie & Renée - Poor Parents

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 22:08

ich finde bella hat tolle eltern.. und ich denke auch dass charlie bescheid wissen könnte ^^
weil wie ihr schon gesagt habt, wenn sie sich nach der verwandlung wiedersehn, dann sieht ja bella genauso aus wie vorher.. naja, fast ^^
und ja.. ich finde er sollte bescheid wissen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 3 Empty Re: Charlie & Renée - Poor Parents

Beitrag  Gast Di 14 Jul 2009, 13:58

Zu Charlie: Wie so einige hier habe ich Charlie auch total gehasst als er Jacob quasi ermutigt hat als dieser Bella geküsst hat und diese sich bei Schlagen von Jacob die Hand gebrochen hat. Aber verstanden hab ich ihn schon. Immerhin hat Jacob Bella ja eigentlich nie richtig wehgetan im Gegensatz zu Edward.
Und Charlie kennt Bella ja eigentlich auch nicht so gut. Immerhin hat sich Renee von ihm getrennt als Bella ein halbes Jahr alt war.
Charlie tut mir aber auch Leid weil er zuerst gar nichts von wusste was da eigentlich direkt vor seiner Nase abgeht. So wie ich das verstanden hab hat Charlie dann in BD doch alles erfahren (weil Jacob sich ja in einen Werwolf vor seinen Augen verwandelt hat) und so kann Charlie seine Tochter doch noch sehen auch wenn diese ein Vampir ist (oder hat er das gar nicht erfahren Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 3 851892 hab das halt so verstanden in diesem Kapitel dass glaub ich "Gefallen" hieß Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 3 860353 )

Zu Renee: Ich hätte sie gerne als Freundin aber nicht unbedingt als Mutter. In Bellas und Renees Mutter-Tochter Beziehung scheints ja eher dass Bella die Mutter ist und Renee die Tochter. Ein Beispiel in eclipse: Renee hat Bella in einer E-Mail gefragt wo ihre Bluse ist und daraufhin musste Bella ihr die Antwort geben. Ein etwas dummes Beispiel aber ein anderes fiel mir nicht ein :question: Wie viele hier finde auch ich Renee etwas kindisch und unreif aber man muss bedenken, dass sie ja noch ziemlich jung war (18 oder 19 glaub ich, oder?) als sie Charlie geheiratet hat (in Las Vegas) und kurz darauf hat sie Bella in die Welt gesetzt Shocked
Aber trotzdem war Renee eine gute Mutter für Bella, eine beste Freundin, wie Bella ja sagt. Und das ist doch wirklich cool bei Mutter und Tochter!

Jetzt noch etwas zu der Ehe von Renee und Phil. Vielleicht würde Renee ja noch ein Kind bekommen und sie würde das Bella schon i-wie schonend beibringen.
Auch wenn Bella ja schon alt genug ist um das zu "verkraften" Very Happy Aber was ich mich wirklich frage ist ob die Ehe zwischen Phil und Renee wirklich halten wird.
Immerhin stand ja mal in einer E-Mail Renees (in eclipse) dass sie Fallschirmspringen wollte oder so und ihre Höhenangst vergessen hatte. Und Phil hatte sie nicht daran erinnert. Schon etwas blöd. Wir werden ja leider nie erfahren ob die Ehe halten wird aber wieso nicht? 10 Jahre altersunterschied (oder warens mehr? Hab ich jetzt grad vergessen) sind ja auch nicht so tragisch. Immerhin gibt es ja junge Männer die 25 Jahre alt sind die eine 70-jährige heiraten Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 3 94952
Ja Ja ich weiß. Ich hab viel wiederholt aber ihr habt ja schon das meiste gesagt! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 3 Empty Charlie und Sue?

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 16:44

hey ihr lieben Gruppenkuscheln

ich habe neulich auf wikipedia gelesen, dass im vierten buch angedeutet werden würde, dass charlie und sue clearwater ein paar werden würden. mir ist das gar nicht aufgefallen. stimmt das? und wenn ja, wie findet ihr das? meint ihr, die beiden passen zusammen?

lg Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 3 160484



Edit von Zoe: Themen zusammengefügt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 3 Empty Re: Charlie & Renée - Poor Parents

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 16:47

Ja, auf der Vorletzten seite oder der vorvorletzten.
Ich änd das ja echt süß, wie Bella sagt: "Der Vampirvater & die Werwolfsmutter"

<33

*Kitty*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 3 Empty Re: Charlie & Renée - Poor Parents

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 17:09

cool Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 3 582515 ich hab leider mein buch verliehn, aber wenn ich es wieder hab, les ich es noch mal und achte diesmal ganz genau auf die stelle Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 3 Empty Re: Charlie & Renée - Poor Parents

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mo 10 Mai 2010, 20:12

*Kitty* schrieb:Ja, auf der Vorletzten seite oder der vorvorletzten.
Ich änd das ja echt süß, wie Bella sagt: "Der Vampirvater & die Werwolfsmutter"

<33

*Kitty*

Die Stelle ist echt toll!! Da kann man sich so schöne 'was wäre wenn...' Gedanken machen. Was wäre wenn die Beiden zusammenkämen? Was wäre wenn sie noch Kinder bekämen? Was wäre wenn diese Kinder Wölfe werden würden? Dürfte Charlie dann das Geheimnis erfahren? Was würde er dann zu Bellas Vampiridentität sagen?? usw. usw. grins

Und ja: Charlie tut mir leid. Und wie!!!
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 3 Empty Re: Charlie & Renée - Poor Parents

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten