Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charlie & Renée - Poor Parents

+2
bittersweet_eternity
Jannchen
6 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 2 Empty Re: Charlie & Renée - Poor Parents

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 00:15

Überlegt doch mal:
Sobald Bella in Alaska zum "studieren" ist, kann er sie nicht so häufig sehen. Genau genommen kann er sie nie wieder sehen:
Ab Bellas Verwandlung wird sie ihr Aussehen nie wieder verändern können (also sie altert nicht). Charlie (und Renee) wird es doch sicher auffallen, dass sie zwanzig Jahre später genauso aussieht, wie an ihrem Hochzeitstag! Es wäre doch am besten für alle, dass Charlie bescheid weiß. Die Volturi müssen ja nicht erfahren, dass er dabei ist ^^

Lg

Edit (Grund: Doppelpost wegen Zusammenlegung der Threads) - lg, Nirak

Mir ist gerade aufgefallen, dass Renee hier völlig zu kurz kommt ^^

SIe ist ja ziemlich locker, immer fröhlich, offen und verrückt und laut den Gerüchten geht sie ja locker mit der Hochzeit um!

Manchmal wünsche ich mir, dass meine Mutter ein bisschen mehr wie sie ist. Nur ein bisschen! Renee hat was von einer besten Freundin für Bella und das finde ich toll.

Und was denkt ihr so über Renee?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 2 Empty Re: Charlie & Renée - Poor Parents

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 11:40

ich mag sie, sie ist echt nett und total cool trauf.
ich finde sie alsmutter voll cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 2 Empty Re: Charlie & Renée - Poor Parents

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 12:25

Ich mag Renee auch sehr. Auch wenn sie in den Büchern nicht oft vorkommt.
Meine Mom ist ein bisschen wie sie. Sie ist auch meine beste Freundin (wir haben halt, wie Bella und Renee, so ein Gilmore Girls verhältnis zueinander... wenn wir auch nicht so verrückt sind.... meistens...)
Wie sie, laut den Gerüchten, mit der Hochzeit umgeht finde ich gut. Das ist toll von ihr. Hoffen wir auch das es stimmt Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 2 Empty Re: Charlie & Renée - Poor Parents

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 12:38

ich fand das ja voll klasse, als renee im dritten band da mit bella am strand geredet hat! man, die durchschaut echt alles und jeden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 2 Empty Renee - The Modern Mom

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 14:36

Renee kommt ja nicht so oft vor, aber nach dem, was man von ihr hört, scheint sie doch sehr lustig und locker zu sein. Das ist bestimmt auch klasse und ein liebevolles und gutes Verhältnis zur Mutter ist wichtig und schön, aber ich stelle es mir schon anstrengend vor, wenn man die ganze Zeit mit ein Auge auf seine Mutter haben muss.
Denn manchmal kommt doch schon der Eindruck auf, dass Renee gerne mal etwas tut ohne vorher so wirklich darüber nachgedacht zu haben. Meiner Meinung nach sollte eine Mutter auch mit eine Autoritätsperson sein, denn man soll doch von dieser Person lernen und sich beschützt fühlen können. Aber damit das hier von mir jetzt nicht zu allgemein wird:
Renee ist Bellas Mutter und hat sie alleine großgezogen, daher kann man davon ausgehen, dass viele von Bellas Charaktereigenschaften mit von Renee kommen und da ich Bella super finde, find ich auch Renee klasse Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 2 582515
Und zwischen den beiden besteht eine so enge Verbindung und Liebe, dass es doch einfach nur schön ist und Spaß macht, davon zu lesen.
Allerdings scheinen sie irgendwie manchmal die Rollen zu tauschen! ^_^
Man muss einfach sagen, dass diese Frau ihr Leben toll lebt und eine sehr angenehme Person ist und damit ist sie auf meiner Beliebtheitsskala ganz oben mit dabei Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 2 Empty Re: Charlie & Renée - Poor Parents

Beitrag  Jannchen So 25 Mai 2008, 15:04

Cin schrieb:
Shanya schrieb:Ich mag Charlie ja eigentlich...aber er bevorzugt Jacob so sehr Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 2 192682 ...aaargh...armer Edward.
Nee...vor allem im 3ten Teil als Bella sich die Hand bricht, weil jake sie geküsst hat, meint Charlie nur so:

"Why did she hit you?"
"Because I kissed her." Jacob said unashamed.
"Good for you, kid!", Charlie congratulated him.

Ich mein Hallo??? Ich hasse Charlie in Eclipse.
:hau: :hau:
An dieser Stelle hab ich Charlie auch gehasst Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 2 497114
Aber eig. kann er einem wirklich leid tun... Er weiß echt von nichts und, wenn Bella (wenn überhaupt) zum Vampir wird, kann er sie auch nicht mehr sehen... :Sad:

Ich hab mich über diese Stelle so kaputtgelacht! Irgendwie war ich überhaupt nicht sauer auf Charlie sondern eher auf Jacob, weil er jetzt noch Charlie auf seine Seite zieht...
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 2 Empty Re: Charlie & Renée - Poor Parents

Beitrag  Jannchen So 25 Mai 2008, 15:06

Ich finde Renee ist bestimmt eine tolle Frau und Freundin, aber als Mutter sollte sie meiner Meinung nach öfter durchgreifen. Mehr Autorität zeigen.
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 2 Empty Re: Charlie & Renée - Poor Parents

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Mo 26 Mai 2008, 15:39

Hmm... Renée... ich find sie toll...
Wenn meine Mutter ein bisschen so wie Renée wäre, würd ich vor Freude ausflippen!
Sie merkt Stimmungsschwankungen sofort oder wenn ihre Tochter ein Problem zu haben scheint, merkt sie des auch so schnell, is dabei aber nicht zu aufdringlich... perfekt!
Auch ihre Sichtweisen auf Dinge sind klasse! Das Leben einfach genießen, und wenn es mit dem Schachclub nicht klappt, versuchen es wir mal mit Fallschirmspringen - und merken in letzter Sekunde, dass wir Höhenangst haben! Die Stelle find ich klasse.
Aber ich find sie auch toll, weil sie Bella allein großgezogen hat... und weil sie ihr mehr Freundin is...
und weil sich Bella schon oft genug um sie kümmern musste, hat sie gelernt, Verantwortung für ihre Taten zu übernehmen (da is Renée vll ein Negativvorbild^^)
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 2 Empty Re: Charlie & Renée - Poor Parents

Beitrag  Gast Mo 26 Mai 2008, 20:13

Ich mag Charlie eigentlich voll ... Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 2 94952
Ich find seine antworten immer so lustig und vor allem seine Wutanfälle grins
Ich finde es auch n bissl blöd, dass er Edward immer so behandelt, aber er meinte ja am Ende vom 3. Teil, dass er ein guter Kerl ist, weil er Jacob geholfen hat oder so und dass er sich das für die Zukunft merken will...
Hoffentlich ist er im 4. Teil nett zu ihm xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 2 Empty Re: Charlie & Renée - Poor Parents

Beitrag  Gast Mo 26 Mai 2008, 20:15

Renee ist sicher eine tolle Mom, aber ich stell sie mir doch etwas zu unreif vor, was teilweise ihr Verhalten betrifft.

Edit (Grund: Doppelpost wegen Zusammenlegung der Threads) - lg, Nirak

Ich glaub schon, dass Charlie nett zu Edward sein wird, vor allem, weil er ja seine Tochter gezwungener Maßen an ihn abgibt ^^ Und für einen Vater (für Eltern allgemein) ist es schwer, ein Kind herzugeben und dann wirklich zu realisieren, dass das Kind alt genug ist sein eigenes Leben zu leben und wenn man zu Lebzeiten das Kind (was Charlie ja nicht weiß), nicht mehr sehen wird, ist es noch schwerer.

Aber Charlie wird sich wohl oder übel mit Edward anfreunden müssen, weil es Bella und ihn nur im Doppelpack gibt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 2 Empty Re: Charlie & Renée - Poor Parents

Beitrag  Gast Mo 26 Mai 2008, 20:19

ich find sie toll, aber wenn ich ihre tochter wäre würde chaos ausbrechen xD ich bin nämlich nich so reif und ernst und so wie bella darum würd ich alle verrücktheiten mit der mutter mitmachen xD
naja ich find sie auch toll, wär gut wenn meine mama was von ihr hätte xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 2 Empty Re: Charlie & Renée - Poor Parents

Beitrag  Gast Mo 26 Mai 2008, 23:34

Geb Fruchtmischung recht. Ist super sympatisch, aber für eine Mama irgendwie noch zu unreif. Fands irgendwie auch nicht so toll, dass sie ihren neuen Mann irgendwie vor die eigene Tochter stellt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 2 Empty Re: Charlie & Renée - Poor Parents

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 16:08

Ich mag Charlie total!
Ich find den voll knuffig, irgendwie ! Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 2 851892
Der bringt mich ziemlich oft zum schmunzeln.

Und ich glaube auch das er nett zu Edward sein wird. Wie Fruchtmischung oben schon geschrieben hat! =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 2 Empty Re: Charlie & Renée - Poor Parents

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 21:24

Ich mag Renee als Mutter und auch als Freundin =)
Auch wenn Bella reifer rüber kommt, glaub ich, dass Bella und Renee viel Spaß miteinander haben.
Ich finde Mütter mit denen man über alles reden kann, alles machen kann usw. eh toll!!!
(Außer wenn sie bei all dem "Spaß" die Erziehung vergessen Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 2 497114 Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 2 851892 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 2 Empty Re: Charlie & Renée - Poor Parents

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 17:40

Was ich mir letztens so überlegt hab: Renee ist ja jetzt mit Phil verheiratet und er ist ja doch noch relativ jung und sie fühlt sich ja auch so. Meint ihr, Renee wäre nochmal bereit ein Kind mit Phil zu bekommen? Sie ist ja eigentlich mehr gegen FRÜHE Heirat und so, aber was wäre, wenn Phil gerne ein Kind hätte? Meint ihr, sie würde noch eins bekommen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 2 Empty Re: Charlie & Renée - Poor Parents

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 19:17

Darüber habe ich ebenfalls schon nachgedacht...Und vor allem wie würde Renée es Bella erklären und wie würde diese das aufnehmen...Außerdem bin ich der Meinung, dass weder Charlie noch Renée ihre Liebe zu einander verloren haben...Ist so ein Gefühl Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 2 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 2 Empty Re: Charlie & Renée - Poor Parents

Beitrag  Gast So 20 Jul 2008, 16:02

also ich finde die beiden also renne und charlie total cool...also Renee ist ja so aufmerksam und ganz anders als die meisten Mütter, das mag ich total an ihr aber ih glaube sie wäre richtig enttäuscht wenn sie irgendwann bemerkt, dass sie ihre Tochter nicht mehr sieht! Und Charlie tut mur auch leid, weil er ja ganzs chön tief drinnen stekct, weil er auch billy und jacob kennt, und von nix eigentlich plan hat außer dass er im Gefühl hat, dass Bella bald "weg" ist...traurig für die beiden! mal sehen, wie das problem so gelöst wird in BD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 2 Empty Re: Charlie & Renée - Poor Parents

Beitrag  Gast So 20 Jul 2008, 18:58

Edward's Wife schrieb:
revolverfresse schrieb:sie irgendwann bemerkt, dass sie ihre Tochter nicht mehr sieht! Und Charlie tut mur auch leid, weil er ja ganzs chön tief drinnen stekct,

Ich bin gerade auf die Idee gekommen, dass Charlie in BD alles erfahren wird Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 2 511522

Der arme Kerl, er würde es garantiert nicht so schnell begreifen wollen wie Bella. Ich hätte auch ein mulmiges Gefühl, wenn ich meine Tochter in die Hände einer Vampirfamilie gebe Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 2 Empty Re: Charlie & Renée - Poor Parents

Beitrag  Gast So 20 Jul 2008, 19:04

Ich denke Charlie würde erstmal nichts sagen und so wie ich ihn "kenne" würde sein Herz noch aussetzen...Er würde komplett durchdrehen...Aber immerhin, er würde verstehen warum Edward Bella verlassen hatte und hoffentlich keien so großen Hass mehr auf ihn haben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 2 Empty Re: Charlie & Renée - Poor Parents

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 14:55

ich denk wenn charlie es erfahren würde wäre er sehr geschockt, aber ganz sicher würde er alles dann besser verstehen (an seiner stelle würde ich net sein wollen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 2 Empty Re: Charlie & Renée - Poor Parents

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 17:13

Also Renee mag ich sehr. Wohl weil sie mich in so vielen Hinsichten an meine eigene Mutter erinnert. Sie könnten echt Schwestern sein .. Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 2 81810
Sie ist keine so typische Mutter, sondern viel lockerer und auch hibbeliger und kindlicher. Das kenne ich doch. Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 2 94952

Charlie finde ich meistens ziemlich lustig. Seine Sprüche sind so herrlich und auch, dass er absolut keine Ahnung vom Kochen hat, find ich genial.
Aber seine offene Abneigung gegenüber Edward find ich nicht wirklich toll. Klar, es ist verständlich, er hat Bella verletzt, während Jake für sie da war. Aber man kann es auch übertreiben. In dieser Hinsicht sollte er seine Tochter doch ein bisschen mehr in ihren Entscheidungen unterstützen.
Oft tut er mir aber auch Leid. Vor allem, als Bella nach Phoenix flüchtet, hätte ich ihn am liebsten umarmt. In den meisten Situation versteht er doch sicher nur Bahnhof .. :question: Aber ich denke, im ersten Moment würde er sich kaputtlachen, wenn Bella erzählt, dass Edward ein Vampir ist. Danach würde er sie wahrscheinlich einweisen lassen. Ich glaube nicht, dass er die Geschichte so schnell schlucken würde. Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 2 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 2 Empty Re: Charlie & Renée - Poor Parents

Beitrag  Gast Mo 19 Jan 2009, 21:10

Charlie
Mit Charlie hatte ich schon am Anfang von Twilight Mitleid, als Bella das alte Hochzeitsfoto von ihm und ihrer Mutter auf dem Sims sieht, denn genau das bestätigt Bellas Befürchtungen über Charlies Gefühlen.
Besonders seine Besorgnis um Bella nach ihrem Zusammenstoß mit dem Van hat mich total gerührt (gut er ist ihr Vater und ich weiß wie Eltern bei sowas reagieren), aber sein sonst so zurückhaltende Art hatte davon ja nie sonderlich viel preisgegeben. Bei der Szene mit dem Krankenwagen, habe ich seine elternhaften Gefühle zu ihr zum ersten Mal richtig wahrgenommen.
Schade fand ich es das er in New Moon (und teilweise auch in Eclipse) noch so einen Groll auf Edward hatte - aber wie oben gesagt, es waren einfach väterliche Gefühle und Beschützerinstinkte Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 2 94952
Allerdings mochte ich seine gute Beziehung zu Alice um so mehr Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 2 851892

Renee
Renee war für mich auf den ersten Blick die untypischste Mutter überhaupt. So wie Bella sie manchmal schilderte dachte ich immer sie würde im Laufe der Buchreihe irgendwann mal ihren Kopf verlieren Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 2 851892
Eigentlich kam sie mir in den Büchern etwas zu kurz Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 2 903584 da ich gern mehr über Bellas und ihr Verhältnis erfahren hätte - aber gut, es geht in den Romanen ja nicht um Mutter/Tochter Beziehungen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 2 Empty Re: Charlie & Renée - Poor Parents

Beitrag  Gast Do 22 Jan 2009, 01:45

Ich find Charlie richtig nett! Er drängt sich als Elternteil nicht so auf er ist eher der ruhige Typ! Renee würde mich glaub ich auf lange sicht etwas nerven da sie alles immer genau von Bella wissen will oft besorgt ist u.s.w.! Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 2 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 2 Empty Re: Charlie & Renée - Poor Parents

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 19:10


ich hätte auch gern so tolle eltern

charlie: ich finde seine art bella gegenüber sehr toll, dass er ihr ruhe lasst und einfach nicht die ganze zeit sie mit div. reden zutexten muss oder so. und dass er meistens aus dem haus ist ... braucht man nie angst haben dass er ev. mal auf ein dunkels geheimnis stößt oder so ... und er ist ein typischer vater, der erste freund der tochter der sie verlassen hat dem begegnet fast jeder vater mit einem gewissen hass aber ich glaubd as verstehen wir alle weil nachdem bella so fertig war... ist das sehr verstänlich und er hat einfach nur angst dass er sie wieder verletzt Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 2 582515

renee: ne tolle mutter, zwar etwas lästig aber dass sind die meisten, meine ruft mich auch 10 mal an nur weil ich einmal nicht innerhalb von ein paar sekunden abheben kann *gg* ... außerdem find ichs toll dass sie ihre tochter einfach so zu ihrem vater ziehen lasst, obwohl sie am liebsten bella bei sich behalten hätte, das einzige was ich überhaupt nicht verstehe, dass sie ihre tochter kein einziges mal in forks besuchen kommt - außer bei der hochzeit, das finde ich echt schade :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 2 Empty Re: Charlie & Renée - Poor Parents

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 18:37

also mir tut charlie auch leid und renee auch!!!

weil charlie bemerkt ja halbwegs wie es um seine tochter steht - obwohl ich nicht verstehen kann, wie er es aushält nicht mehr als nötig von den vampiren zu wissen was er umbedingt wissen muss... ich glaub ich würde das nicht aushalten!!

aber von renee hört man ja gar nichts mehr!! auch nicht im 4. teil... ich wüsste gern wie sie es renee sagen wollen das bella nicht mehr wirklich lebt.. sondern ein vampir ist...

...

glg Kati

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie & Renée - Poor Parents - Seite 2 Empty Re: Charlie & Renée - Poor Parents

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten