Edward Jake oder die Cullens treffen........
5 verfasser
Seite 1 von 1
Edward Jake oder die Cullens treffen........
Eure Fantasie ist gefragt
Stellt euch vor Ihr trefft einen Charakter Real in Eurem Leben Eurem Alltag wo unter welchen Umständen sollte das geschehen
Ich hätte gern die Cullens in dem alten Haus meiner Großeltern getroffen wo ich aufgewachsen bin sie hätten das nächste Haus die Wald Villa kaufen können
Stellt euch vor Ihr trefft einen Charakter Real in Eurem Leben Eurem Alltag wo unter welchen Umständen sollte das geschehen
Ich hätte gern die Cullens in dem alten Haus meiner Großeltern getroffen wo ich aufgewachsen bin sie hätten das nächste Haus die Wald Villa kaufen können
Ottaviani- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 92
Re: Edward Jake oder die Cullens treffen........
ich würde es toll finden,wenn einer der cullens oder einer der werwölfe in meine klasse kommt. *träum*
Gast- Gast
Ich glaub wenn Alice mich treffen würde, würde sie mich sofort in die nächste Boutique ziehen
Aber jetzt mal ehrlich, wenn ich die Chance hätte die Cullens zu treffen, würde ich Carlisle sofort irgendwie dazu bringen mich zu beißen (oder Edward *anhimmel*)
Die Schmerzen würde ich schon in Kauf nehmen.
Aber jetzt mal ehrlich, wenn ich die Chance hätte die Cullens zu treffen, würde ich Carlisle sofort irgendwie dazu bringen mich zu beißen (oder Edward *anhimmel*)
Die Schmerzen würde ich schon in Kauf nehmen.
Gast- Gast
am liebsten würde ich mal Carlisle treffen
wäre echt genial wenn man ihn über reden könnte
einen zu beißen
naja die Schmerzen sind ja echt mies
aber das über steht man auch
aber das da nach wäre Toll
Lg Victoria
wäre echt genial wenn man ihn über reden könnte
einen zu beißen
naja die Schmerzen sind ja echt mies
aber das über steht man auch
aber das da nach wäre Toll
Lg Victoria
Gast- Gast
zu erst hätte ich gerne das Sefh zu mir in die klasse kommt und Carlise soll mich bitte bitte beisen und mit alice schoppen nicht schlecht villeicht auch noch einen trip mit emmet, jasper und Edward in einen freizeitpark und mit esme und rose häuser besichtigen das wäre echt cool
OH und Renesmee ausfragen was sie so besonderst findet am Vampir sein
und mir bella und jake mototad fahren
LG. jane
OH und Renesmee ausfragen was sie so besonderst findet am Vampir sein
und mir bella und jake mototad fahren
LG. jane
Gast- Gast
An alle: ihr schreibt alle das ihr wollt das Carlisle euch beißt, aber im Buch steht das Carlisle niemandem sowas antun würde wenn es nicht notwenig sei.
Also ich würde mich vor seinen Augen vor ein Auto werfen, SODASS er mich beißen muss
Also ich würde mich vor seinen Augen vor ein Auto werfen, SODASS er mich beißen muss
ViviCullen96- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 485
Ottaviani- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 92
Also ich wäre auch eine von denen die sich beißen lassen würde wenn ich einen Vampir treffe. Aber ich denke auch das man mit den Vampiren und Wölfen viel Spaß hätte. Würde so einiges mit denen anstellen.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
Am besten würde ich es finden, wenn die Cullens auf meiner Schule als neue Schüler (noch besser wären noch Mitschüler ) mir begegnen würden. Dann hätte die Schule zumindest einen Reiz.
Allgemein würde ich am liebsten Jasper, Alice und Emmett begegnen. Mit Alice wäre shoppen sicher sehr toll, bei Emmett wäre man auch sehr gut mit seinen Sprüchen unterhalten und Jasper...den würde ich einfach nur anhimmeln.
Allgemein würde ich am liebsten Jasper, Alice und Emmett begegnen. Mit Alice wäre shoppen sicher sehr toll, bei Emmett wäre man auch sehr gut mit seinen Sprüchen unterhalten und Jasper...den würde ich einfach nur anhimmeln.
*AliceCullen*- ~Vampire's Pet~
- Anzahl der Beiträge : 873
ich würde gerne alice und jasper treffen, mit alice shoppen zu gehen wär toll und auch so wär sie eine klasse freundin und mit jasper kann man bestimmt gut reden. außerdem die beiden zusammen live zu erleben wär bestimmt super sweet (nur etwas schade das ich jasper nicht haben kann, aber das will ich alice nicht antun).
pixievampire1- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 23