Sunny/Jodi
4 verfasser
Forks Bloodbank :: Bücher :: The Host
Seite 1 von 1
Sunny/Jodi
Ich wollte euch mal fragen wie ihr Sunny so findet.
Also ich finde sie total putzig, wie sie sich so an Kyle heranklammert.
Ich glaube das er sich durch sie auch ein wenig verändert hat.
Was habt ihr für eine Meinung über sie?
LG Stella
Also ich finde sie total putzig, wie sie sich so an Kyle heranklammert.
Ich glaube das er sich durch sie auch ein wenig verändert hat.
Was habt ihr für eine Meinung über sie?
LG Stella
Re: Sunny/Jodi
Ich mag Sunny. Ich finde sie auch total süß. Ich stelle sie mir wie ein kleines Kind vor, obwohl sie ja älter als Mel/Wanda ist. Ich finde es schön,dass Kyles Charakter durch sie in der Geschichte eine Wende nimmt. Auch ,wenn er sich mit Hintergedanken verändert,weil er sich erhofft,dass Sunny Jodi findet. Aber trotzdem finde ich, merkt man,dass er auch Sunny mag. Er wird mir am Ende sogar recht sympathisch.
Gast- Gast
Ich denke nicht,dass er sich verändert hat,er ist einfach so wie er es immer bei Jodi war. Klar verändert in dem Sinne,das wir ihn als Leser so nicht kannten ( Und vielleicht auch nicht für möglich gehalten hätten,dass er so sein kann )
Ich find's schade,dass sie Jodi nicht für Kyle zurückholen konnten,auch wenn ich Sunny mag. Es wäre ein schönes Ende für Kyle gewesen..
Ich find's schade,dass sie Jodi nicht für Kyle zurückholen konnten,auch wenn ich Sunny mag. Es wäre ein schönes Ende für Kyle gewesen..
Gast- Gast
Ich finde Sunny total süß, wie sie mit Kyle umgeht und sie ihn verändert hat. ;D
Aber ich denke Kyle wird halt immer nur Jodi lieben und irgendwann wird ihr einfallen dass zu unterscheiden dass nicht ihr die Liebe zu Teil wird sondern nur ihrem Körper...
Aber ich denke Kyle wird halt immer nur Jodi lieben und irgendwann wird ihr einfallen dass zu unterscheiden dass nicht ihr die Liebe zu Teil wird sondern nur ihrem Körper...
Gast- Gast
Sunny ist wirklich niedlich- wie ihr ja schon bereits geschrieben habt
Also, ich denke schon, dass sich Kyle durch sie wieder ein wenig ändert. Er wird wieder zu dem Mann, der er einmal war- mit Jodi.
Ich stelle mir vor, dass Jodi immer "seine bessere Hälfte" war, er also durch sie ausgeglichener und sanfter wurde- eben kein Mistkerl, wie man ihn im Buch kennenlernt Tja, und als sie dann entführt wurde und auch noch eine fremde Seele in ihr eingepflanzt wurde...Dann kann ich Kyle sogar verstehen (okay, aber nur ein wiinzig bisschen )
Jetzt aber wieder zurück zu Sunny. Sie hat sich ja total in Kyle verknallt...Ich hoffe echt, dass es für beide (eig. 3) noch ein Happy-End gibt.
Aber es ist schwer vorstellbar...Denn wenn Jodi auftauche würde, müsste Sunny verschwinden... Andererseits würde doch eine Beziehung zwischen Kyle und Sunny niemals gut ausgehen...
Also, ich denke schon, dass sich Kyle durch sie wieder ein wenig ändert. Er wird wieder zu dem Mann, der er einmal war- mit Jodi.
Ich stelle mir vor, dass Jodi immer "seine bessere Hälfte" war, er also durch sie ausgeglichener und sanfter wurde- eben kein Mistkerl, wie man ihn im Buch kennenlernt Tja, und als sie dann entführt wurde und auch noch eine fremde Seele in ihr eingepflanzt wurde...Dann kann ich Kyle sogar verstehen (okay, aber nur ein wiinzig bisschen )
Jetzt aber wieder zurück zu Sunny. Sie hat sich ja total in Kyle verknallt...Ich hoffe echt, dass es für beide (eig. 3) noch ein Happy-End gibt.
Aber es ist schwer vorstellbar...Denn wenn Jodi auftauche würde, müsste Sunny verschwinden... Andererseits würde doch eine Beziehung zwischen Kyle und Sunny niemals gut ausgehen...
Gast- Gast
Ich finde Sunny irgentwie auch .. süß. ^^ Vom verhalten sehr .. als sie sich um Kyle klammer etc.
Ich glaube auch sie hat so .. bestimmte eigenschaften von Jodi übernommen, so wie Wanda von Mel mit dem Mütterlichen/Fürsoglichen für Jamie und so . Ich finde es allerdings sehr schade, dass Jodi warscheinlich nicht mehr da ist,
aber vielleicht kann Kyle mit ihr glücklich werden, fänd ich gut. Schade ist nur dass sie für ihn dann so eine Art ersatz ist .. =/
Ich glaube auch sie hat so .. bestimmte eigenschaften von Jodi übernommen, so wie Wanda von Mel mit dem Mütterlichen/Fürsoglichen für Jamie und so . Ich finde es allerdings sehr schade, dass Jodi warscheinlich nicht mehr da ist,
aber vielleicht kann Kyle mit ihr glücklich werden, fänd ich gut. Schade ist nur dass sie für ihn dann so eine Art ersatz ist .. =/
Rosalie15- ~Hiking with Jake~
- Anzahl der Beiträge : 684
Ich mag Sunny, auch wenn sie mir fuer meinen Geschmack zu viel klammert und rumheult. Aber das ist halt einfach ihr Charakter. Was ich i-wie traurig finde ist, dass Kyle nie mehr mit Jodi leben kann. Eine ähnliche Beziehung wird er zu Sunny ja nicht aufbauen, da er sie glaub ich mal eher al beschützungswertes Kind sieht.
Trotzdem sind die beiden total süß und wie sich Kyle verändert hat und sich so nett um sie kümmert...
Trotzdem sind die beiden total süß und wie sich Kyle verändert hat und sich so nett um sie kümmert...
Sternlight- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 515
Ich kann verstehen das Sunny so eine Menge Angst hatte. Ist eig. nur natürlich, dass sie verägstigt ist, wenn sie auf einmal umgeben von vielen Menschen ist, denen sie allen nicht vertraut!
Kyle ist da denke ich ihr Fels in der Brandung! Die beiden sind eh sooo niedlich zusammen Ich hoffe es kommt noch ein zweites Buch und dann erfährt man was aus den beiden so geworden ist!
Kyle ist da denke ich ihr Fels in der Brandung! Die beiden sind eh sooo niedlich zusammen Ich hoffe es kommt noch ein zweites Buch und dann erfährt man was aus den beiden so geworden ist!
Gast- Gast
Sunny ist echt süß!! Wie sie sich verhält... Einfach toll wie sie sich an Kyle hängt und wie viel Angst sie vor anderen hat, obwohl Kyle einem echt Angst einjagen kann! Und ich war total überrascht von ihm. Wie er mit ihr umgegangen ist...
Rose_fan 4 ever- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1188
Forks Bloodbank :: Bücher :: The Host
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten