Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Vampir und danach?

Nach unten

Ein Vampir und danach? Empty Ein Vampir und danach?

Beitrag  Gast Sa 26 Dez 2009, 22:10

Darum gehts: Was wäre gewesen wenn die Volturi damals nicht verstanden hätten? Wenn Alice nich gekommen wäre?
Tote Charktere: Bella, Edward, Rose,Emmett,Collin,Brady,Leah, Irina,Tanya
Lebende: Carlisle, Esme,Nessie;Jake,Sam,Alice,Jasper...

Bella:
Ich wollte töten. Wie konnten Aro Caius und Marcus nur zulassen das Nessie sterben sollte. ich spürte das Gift in meinem Mund.
Ich wollte angreifen. Töten. Und doch hatte ich entsetzliche Angst. Was wenn wir alle sterben werden? Was wird aus Renesmee wenn es mich nicht mehr geben würde. Das alles dachte ich in einer sechzentel Sekunde. " Nein. Renesmee muss sterben." so war Aros urteil. " Es kann alles ganz friedlich ablaufen,meine jungen Freunde." sagte Caius. Er lächelte mich böse an. Ein Fauchen entfuhr mir. Edward neben mir sah mich an. Nicht wie Abschiednehmend sondern nur traurig. Er küsste Nessie auf die Wange und legte Jake kurz die Hand auf die Schulter. und dann Küssten wir uns. Fast flehend. Und dann fauchte Edward. So wie ich ihn noch nie hatte fauchen hören. Ich tat es Edward gleich mit Nessie und Jake. " Nessie lauf weg! Springt. Ihr habt alles!Ich liebe euch." sagte ich schluchzend und ging zum Angriff über.

Edward:
Ich spürte Bella neben mir. Ihre Wut schien alle anzustecken. Aros entscheidung war gefallen. Nessie sollte sterben. Ein Fauchen entglitt mir. Und ich hörte Caius innerlich lachen. Es bereitete ihm Freude zu töten und zu Schänden. " Nein. Renesmee muss sterben." so war Aros Urteil. Ich wusste es! Diese Schweine! " Es kann alles ganz friedlich ablaufen,meine jungen Freunde." sagte Caius. Ich fauchte und legte meine ganze Wut in den faucher. Ich schaute neben mich und sah das Bella mich auch ansah. Traurig blickte ich ihr ins gesicht. Ich schaute auf unsere Tochter die auf Jakes Rücken sass, küsste sie zum Abschied auf die Wange und legte Jake kurz die Hand dankend auf den Rücken und fauchte wieder. Bella tat es mir nach. Dann küssten wir uns flehend. " Nessie lauf weg! Springt. Ihr habt alles!Ich liebe euch." hörte ich Bella noch sagen, doch ich war schon mitten im Kampf.

Nessie:
Da sah ich sie alle. Traurig und voller Wut gleichzeitig. Ich war Schuld. Ich sah zu Jake. Danach zu Momma. Arme Momma sie hatte soviel durchmachen müssen in den letzten Monaten. Ich hörte das Urteil von diesem bösen Aro. Irgendetwas sagte mir das Alice kommen würde. Aber warscheinlich zu spät." Nein. Renesmee muss sterben." so war Aros Urteil. Ich hörte voller entsetzen zu das ich sterben sollte. Aber ich war warscheinlich die einzige die überlebte. Och war das Leben blöd!" Es kann alles ganz friedlich ablaufen,meine jungen Freunde." sagte Caius. Dieser arrogante Wiederling. Daddy und Momma fauchten beide. Daddy sah Momma leiden und traurig an. Dann küsste er mich zum Abschied auf die Wange und meinem Jacob legte er kürz die Hand auf den Rücken. Zum Dank. Dann küsste Daddy Momma. Dieser Kuss war mit einem Wort zu beschreiben das ich nicht kannte. " Nessie lauf weg! Springt. Ihr habt alles!Ich liebe euch." Nein MOMMA DADDY tuts nicht. Wollte ich rufen. Doch es war zu spät sie waren schon mitzten im Kampf und ich und Jake mussten fliehen. Ich hörte Schritte hinter uns. Demetri. Nein er war es nicht. Es waren Alice und Jasper. Sie begleiteten uns.

Bella:
Ich war mitten im Kampf. Versuchte alle meinen zu schützen. Ich wusste ich würde nicht lange überleben. Doch mir gelang es zu Jane durchzudringen. Ich und Kate töteten sie. Danach stürtze ich Demetri. Ich musste ihn töten. Für Renesmee. Auch ihn schaffte ich. Ich sah wie Edward sich mit Aro und Renata abmühte. Also lieh ich ihm meinen Schild und ging auf Renata los. Als sie tot war spürte ich wie ich verbrannt wurde. Aus. alles. Ende. " Edward ich liebe dich" schrie ich. Dann war alles dunkel.

Edward:
Der Kampf dauerte an. Bella war besser als Gedacht. Und doch wusste ich das sie sterben würde. Und ich mit ihr.Sie tötete zusammen mit Kate Jane und danach Demetri. ich mühte mich nun schon die ganze Zeit mit Aro ab. Und Endlich bekam ich Hilfe. Von Bella. Nicht Bella. Sie würde sterben! Ich sah schon einen Lichtblick für uns als sie Renata stürzte. Danach konnte ich nichts mehr verhindern. Aro war tot. Und auch Demetri und Marcus. Aber Caius. Caius lebte. Ein Arm. Und mit diesem verbrannte er vor meinen Augen Bella. Sie schrie das sie mich liebte. Ihre letzte Kraft. es reichte nicht. Ich spürte ihren Schmerz in mir. Ich schrie. Und stürzte mich mit voller Wucht auf Caius. Ich riss ihm sein Feuerzeug aus der Hand und verbrannte ihn mit seiner eigenen Waffe. Die drei höchsten waren tot. Ich sah auch die verstümmelten Teile von Rose Emmett Tanya Collin Brady und Leah. Und nun konnte auch ich nicht mehr. Ich nahm Caius' Feuerzeug schrie ein letztes Mal und spürte wie ich verbrannte." Bella ich liebe dich" war mein letzter Gedanke.

Nessie:
Wir liefen erst eine kurze Weile durch den Wald. So ca. 20 min als Alice stockte. Wir waren schon an der grenze von Washington angekommen. "Demetri Alec Jane Aro und Marcus sind tot. Und Caius wird es auch gleich sein!" sagte Alice stockend. Und dann schrie sie. Ich hatte noch nie jemanden so schreien hören. NEEIIN! Bella Edward! Rose Emmett! Dann brach sie zusammen. Und mit ihr auch ich.

Bella:
Dunkelheit. Nichts als Dunkelheit. Edward? Nichts. Irgendjemand? Ich war am verzweifeln. Und dann spürte ich Licht.Edward.Ganz klar. "Edward" rief ich. "Bist du da?". Mich erfreute grosse Freude als ich ihn sah. " Er sah so toll aus. Ich sprang in seine Arme. Und begann zu weinen. Warte mal weinen?. Ich sah an mir hinunter. Ich war immer noch Vampir. Aber mit menschlichen Zügen. So auch Edward. Ich schaute mit tränenverschleierten Augen zu ihm hoch.
" Wir sind nicht die einzigen toten. Jeder ist bei seinen geliebten. Irgendwo hier müssten eigentlich auch Rose und Emmett sein. Und ich vermute das Tanya und Irina bei ihrer Mutter sind." sagte Edward. Bei Emmett und Rose riss ich die Augen auf. Emmett? Der starke Emmett? " Ich möchte sie suchen." sagte ich. Und so machten wir uns auf den Weg.

Tanya:
Ich sass auf einer Wiese und traute meinen Augen nicht. Da sassen Irina der kleine Tom und ihre Mutter. Sandine. Es war sie und ich, Tanya war bei ihnen. Ich hatte nie gedacht das der Tod etwas so schönes bringen Würde.
Ich lief auf Mom zu und umarmte sie" Wieso bist du hier oder ich bei dir Mum?" fragte ich. " Ich habe mir diese Umgebung geschaffen Tanya. Hier können wir immer bleiben und aus diesem Ort können wir alles machen. Nichts kann uns jeh wieder schaden. Wir waren glücklich.

Emmett:
Es war dunkel. Nein es stimmte nicht ganz. Neben mir war ein heller Glanz. Rose. " Rose, oh Rose ich liebe dich wo bist du?" fragte ich. Eine zaghafte Stimme erklang. " Hier bin ich Emmett" und wir nahmen uns in die Arme. Ich dachte an Zuhause an unser Zimmer und auf einmal sassen wir auf unserem Bett. Der Tod war schön. Und doch weinte Rosalie. " Rose wieso weinst du?" fragte ich. Es dauerte ein Weilchen bis sie Antwortete." Wir haben alle im Stich gelassen Emmett. Alle.Und es gab nicht viel die mich mochten. Doch eigentlich jetzt wo ich sie nicht wieder sehen werde merke ich, das ich alle mochte! Verstehst du Emmett?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten