Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Avatar

+12
Alice02
ShinyEye
Nijura
.Edward.
clara cullen
jassi
TwilightEdward
MelCullen
*Stella*
sanni
bella75
Alexandra
16 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Avatar - Seite 3 Empty Re: Avatar

Beitrag  Gast Fr 22 Jan 2010, 22:21

OMG! ICh bin wie berauscht. Ich bin gerade erst aus Avatar rausgekommen und muss sagen: Avatar - Seite 3 646802 .
Ich bin total berauscht und einfach hin und weg. Zuerst fand ich es alles ein bisschen verwirrend, aber das hatte sich schnell gelegt.
Ich bin froh diesen Film gesehen zu haben und werd ihn mir DEFINITIV auf DVD kaufen. Avatar - Seite 3 851892
Hab ihn übrigens ins 3D geschaut und ... ich sah danach ungefähr so aus: Shocked
Mich haben diese "Kriegszenen" Total beeindruckt ... ich war so: WOAAAAAAAH.
Avatar - Seite 3 860353
ABER ICH KANN ES JEDEM NUR GE`RATEN HABEN!
Avatar - Seite 3 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatar - Seite 3 Empty Re: Avatar

Beitrag  MelCullen Sa 23 Jan 2010, 14:24

Ich werde mir nächsten Mittwoch den Film noch einmal in 3D ansehen. Ich bin wirklich gespannt um wieviel besser das sein wird. So wie man hört und liest wird der Film ja dann noch um einiges besser sein..
Ich lass mich überraschen und freue mich schon jetzt riesig darauf!
Avatar ist für mich schon jetzt mein absoluter Lieblingsfilm!!! Avatar - Seite 3 482269
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Avatar - Seite 3 Empty Re: Avatar

Beitrag  Alice02 Sa 23 Jan 2010, 17:25

Ich war gestern endlich in Avatar und ich muss sagen, dass ich froh war ihn gesehen zu haben.
Ich hab ja lange überlegt, ob ich ihn mir noch im Kino anschaue oder auf die DVD warten soll. Bin froh das ich mich so entschieden hab.
Allein die Farben waren wahnsinn.
Und dazu kommt noch, dass ich ihn in 3D gesehen hab. Echt empfehlenswert.

Den Zusammenhalt des Volkes auf Pandora finde ich wahnsinnig toll. So müsste hier auf der Erde mal zugehen.
Ich bin so froh, dass alles noch mal gut ausgegangen ist.

Alles in allem würde ich sagen, schaut ihn euch an.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Avatar - Seite 3 Empty Re: Avatar

Beitrag  sanni So 24 Jan 2010, 02:46

hab grad avatar zum zweiten mal gesehen....
auch wieder in 3D...
und ich muss sagen der film verliert absolut nix wenn man
ihn nochmal sieht...
man sieht eher noch mehr als man beim ersten mal vielleicht
gesehen hat...
der film ist einfach atemberaubend!!!
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Avatar - Seite 3 Empty Re: Avatar

Beitrag  Gast So 31 Jan 2010, 11:44

WOW ich muss echt sagen HAMMA Film !!!!
Ich hab den Film erst gestern in 3D gesehen echt geil die Effekte und die allgemeine Geschichte die der Film verbirgt !! Die Menschen sind ja wirklich so um etwas zu Krigen was sie haben wollen zerstören sie ganze Welten !
Man in 3D. Echt als wärst du mitten drin in dem ganzen !!
Der Film ist echt einer der besten den ich jeh gesehen habe wirklich sooo geil !
Ich kann den Film echt nur empfehlen wer ihn noch nicht gesehen hat wirklich eine mitreisende Geschichte !
Lg Tintin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatar - Seite 3 Empty Re: Avatar

Beitrag  Rosalie15 So 31 Jan 2010, 13:55

Also ich hab en jetzt endlich auch gesehen ,
und muss sagen der war echt kLasse, obwohl ich ihn jetzt nicht in 3D gesehen habe ^^
Ich konnte Jake total verstehen.
Ich finde nur schade das so viele Gestorben sind (von den guten z.B Grace (so richtig?))
ja und sonst .. auch klasse sitten und so.. richtig schön.
beim Ende hätte ich noch gerne mehr erfahren i-wie. ^^
*seuftz* bin ich mal wieder neugierig.
Rosalie15
Rosalie15
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 684
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Avatar - Seite 3 Empty Re: Avatar

Beitrag  Mrs Clearwater So 31 Jan 2010, 21:45

Mttwoch ist's soweit. *_*
Bin auf jeden Fall total gespannt. Allerding werd ich ihn mir auf english ansehen.
Hat in jemand denn schon auf english gesehen? Wenn ja, ist es sehr schwer ?
Na ja. Werd das schon iwie hinbekommen. :'D
Cathy Avatar - Seite 3 143787
Mrs Clearwater
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Avatar - Seite 3 Empty Re: Avatar

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 21:33

Ich glaube ich gehöre zu der Minderheit (wenn nicht die einzige) die Avatar nicht gut fand.
Habe mich am Samstag von meiner Freundin überreden lassen. Und, dann geht man halt mit... Avatar - Seite 3 94952
Wollte mir selber eine Meinung über den Film machen, da er ja von aller Welt "gepriesen" wird.

Mein Fazit:
Am Anfang fand ich ihn noch ok.
Ich war zum 1. Mal im 3D-Kino und war sehr beeindruckt davon, alles vor der Nase zu haben Avatar - Seite 3 582515 und direkt im Geschehen zu sein.
Die Schauspieler haben mich überhaupt nicht überzeugt, sorry... .
Konnte mich auch mit keiner Person "identifizieren".

Der Krieg dann am Ende...
Ich mag dieses "gepallere" überhaupt nicht.
Nach 2 Stunden hatte ich so derbst Kopfschmerzen von der 3D Brille.. cool
Sorry, aber für mich war dieser Film total der Reinfall..... Avatar - Seite 3 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatar - Seite 3 Empty Re: Avatar

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 23:35

Ich fand Avatar auch nicht so super toll. Der Film war nett, visuell beeindruckend, hat mich ansonsten aber nicht wirklich berührt und ich hab ihn sehr schnell vergessen. Über Up in the Air hab ich wesentlich länger nachgedacht. Die erste Hälfte des Films zog sich meiner Meinung nach ziemlich und das Finale war so "hau-drauf-mäßig". Außerdem bin ich definitiv kein 3D-Fan, das war mein erster und letzter Film damit. Vielleicht arbeitet mein Gehirn nicht richtig, aber ich fand es nur anstrengend und guck Filme lieber in 2D. Avatar - Seite 3 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatar - Seite 3 Empty Re: Avatar

Beitrag  bittersweet_eternity Di 09 März 2010, 00:06

Cool, ich bin nicht die einzige, die den Film nicht so toll fand.
Von 3D bin ich nicht so begeistert. So wirklich toll fand ich es nicht, besonders wenn dort wo ein so ein 3D irgendwas ist, auch der Kopf von den Vordermann ist, dann wirkt es nicht so besonders.

Der Film ansich war auch nicht so super. Gegen Ende wurde es meiner Meinung nach besser.
Am besten an den ganzen Film fand ich die Umgebung,die Welt in der sie waren, aber der Rest war nicht so klasse. Einfach ein Film den man mal sieht und dann eigentlich nicht nochmal. So gehts mir mit den Film.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Avatar - Seite 3 Empty Re: Avatar

Beitrag  Gast Sa 03 Apr 2010, 20:39

Den hab ich gesehen und noch nichts geschrieben? Avatar - Seite 3 81810 Komisch.
Ich hab ihn nicht in 3D gesehen, sondern in der normalen Version. Das erste was ich sagen muss: Er war lang. ZU lang. Vielleicht lag es daran, dass ich so spät im Kino war, aber ich finde, er hat sich am Ende ganz schön gezogen.
Zu den guten Dingen: Die Effekte, die Maske & das ganze drum herum. Die Welt war einfach wahnsinnig gut aufgebaut, die Ureinwohner da total süß und toll gemacht und die Landschaft erst ... hach, fand ich richtig klasse. (:
Die Story war ganz okay, ein bisschen vorraus sehbar, aber an sich ein sehr guter Film, der vorallem von der Kamera und den SpecialEffekts profitiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatar - Seite 3 Empty Re: Avatar

Beitrag  Sternlight Do 08 Apr 2010, 19:04

Ich fand den Film auch spitze. Hab iihn in 3D gekuckt, was anstrengend fuer die Augen war.
Trotzdem sehenswert. grins
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Avatar - Seite 3 Empty Re: Avatar

Beitrag  Gast So 11 Apr 2010, 19:39

Bis vor vier Tagen gehörte ich auch noch zu den SkeptikerInnen. "Pocahontas mit Aliens...!", dachte ich. "Das ist doch alles nur schnöde Effekthascherei." Rolling Eyes Avatar - Seite 3 550734 Tja, und jetzt bin ich komplett Na'vi-fiziert. grins Ich könnte James Cameron von oben bis unten abknutschen für diesen Film! Nicht nur (aber natürlich auch mehr als genug) für die großartigen und beeindruckenden Bilder die der Film liefert, sondern vor allem auch, weil er mit diesem Film einem breiten Publikum hoffentlich deutlich genug ein Thema vor Augen geführt hat, um das wir uns alle Gedanken machen sollten! Ich glaube ich bin noch nie zuvor so tief bewegt aus einem Mainstream-Hollywoodfilm gegangen wie aus diesem. traurig Ich hätte es ja nie für möglich gehalten, dass ein Kassenschlager so etwas fertig bringt. Wahnsinn! Ich gehe gleich morgen nochmal rein. Ich liebe diesen Film einfach und muss ihn unbedingt und so schnell wie möglich auf DVD haben! Avatar - Seite 3 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatar - Seite 3 Empty Re: Avatar

Beitrag  Gast So 11 Apr 2010, 19:56

Ich habe ihn auch geguckt...aber schon seit längerem und bin auch begeistert gewesen...er kommt bald auf DVD raus!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatar - Seite 3 Empty Re: Avatar

Beitrag  Gast Sa 17 Apr 2010, 21:32

ich hab ihn leider nicht in 3D geguckt,aber er war trodztem war er genial <3
Ich will ihn unbedingt noch mal gucken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatar - Seite 3 Empty Re: Avatar

Beitrag  Gast Sa 17 Apr 2010, 23:31

ich glaube ich bin der einzigste mensch auf dieser welt, der avatar noch nicht gesehen hat....und ich habs auch net vor grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatar - Seite 3 Empty Re: Avatar

Beitrag  Gast Sa 17 Apr 2010, 23:37

Da verpasst du was Very Happy
ich hab ihn mir jetzt auf DVD bestellt ich möchte den gern noch mal sehen ist
zwar nicht wie auf Kinoleinwand aber immerhin tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatar - Seite 3 Empty Re: Avatar

Beitrag  Gast Sa 17 Apr 2010, 23:38

ich mag solche filme grundsätzlich net, ne den tu ich mir nich an...vlllt, wenn er irgendwann mal im fernsehen kommt und eh nix bessere läuft grins ich steh echt nich auf so filme...da schlaf ich immer ein^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatar - Seite 3 Empty Re: Avatar

Beitrag  Gast Sa 17 Apr 2010, 23:41

hab ich auch immer gesagt tja und dann war es doch anders..
aber ich will dich auch gar nicht überreden, vielleicht siehst du ihn tatsächlich mal und
er gefällt dir oder auch nicht...

Avatar - Seite 3 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatar - Seite 3 Empty Re: Avatar

Beitrag  Gast So 18 Apr 2010, 13:16

MissHaber schrieb:ich glaube ich bin der einzigste mensch auf dieser welt, der avatar noch nicht gesehen hat....und ich habs auch net vor grins
Du bist möglicherweise eine von zwei, ich hab ihn auch noch nicht gesehen. Aber ich werde ihn mir noch ansehen... irgendwann sicher Avatar - Seite 3 851892 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatar - Seite 3 Empty Re: Avatar

Beitrag  Gast So 27 Feb 2011, 15:20

Wow, ich bin echt froh, dass ich nicht die einzige bin, die von den Film nicht so begeistert war. Ich habe ihn erst jetzt gesehen und musste mich dann im Netz umsehen und habe glücklicherweise festgestellt, dass es noch viele andere Leute gibt, die den Hype nicht ganz nachvollziehen können.
Ok, ich habe zweimal angefangen, ihn zu sehen und kenne jetzt die Hälfte von dem Film.
Aber das reicht dann auch, weil ich schon enttäuscht war. Ich war nicht so begeistert wie viele andere Personen. Aber Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden.
Klar, es war sicher toll, sich den Film mit den ganzen Effekten in 3D im Kino anzusehen.
Aber von den Effekten hatte ich irgendwann genug und die Story fand ich ganz nett, aber auch nicht wirklich interessant.
Und ein Film der fast nur von seinen Effekten lebt (die dann wohl zum Großteil nur im Kino wirklich atembraubend sind) kann mich nicht wirklich überzeugen, so toll sie auch sein mögen.
Er war nicht wirklich schlecht, er mag revolutionär auf dem Gebiet gewesen sein - begeistert war ich zumindest davon nicht.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatar - Seite 3 Empty Re: Avatar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten