Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Avatar

+12
Alice02
ShinyEye
Nijura
.Edward.
clara cullen
jassi
TwilightEdward
MelCullen
*Stella*
sanni
bella75
Alexandra
16 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Avatar - Seite 2 Empty Re: Avatar

Beitrag  Alexandra So 03 Jan 2010, 15:18

Wie ich schon mal geschrieben habe finde ich ihn zu keinem Zeitpunkt langweilig und ich dachte nie wann ist der Film endlich vorbei. Ich fand ihn so toll das ich ihn mir auf jeden Fall noch mal auf 3D angucken werde, wenn mal wieder Plätze frei sind kicher
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Avatar - Seite 2 Empty Re: Avatar

Beitrag  Gast So 03 Jan 2010, 19:02

Mein Dad will den sehen und hat gemeint ich soll mitkommen. Wenn ihm das wieder einfällt würde ich schon gehen. Irgendwie reizt er mich auch obwohl es nicht so mein Genre ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatar - Seite 2 Empty Re: Avatar

Beitrag  clara cullen So 03 Jan 2010, 20:30

heyy,
der film ist total toll!!!
emfehlenswert!!!
lg
clara
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Avatar - Seite 2 Empty Re: Avatar

Beitrag  Gast So 03 Jan 2010, 22:42

so. ich war Freitag drin... aaalso:

1. Pause? - die drei Stunden hab ich überhaupt nich gemerkt, ging ohne Probleme bei mir und meiner Familie.. auch ohne Pause also anschauenswert ;p

2. 3D - WOW.. am Anfang war's zwar seltsam, weil sich die Augen noch nich dran gewöhnt hatten, aber dann... W-O-W! einfach geil! die Landschaft und alles war Hammer, die Tiere alleine
Spoiler:
3. die Story - hammer!
Spoiler:
4. die Botschaft - sehr, sehr gut rübergebracht..
Spoiler:
ich find, wer nach diesem Film nicht absoluter Kriegsgegner und Umweltaktivist ist, hat irgendwas am Film falsch verstanden ;o)
ich, für meinen Teil, werd mir überlegen, was ich umwelttechnisch machen kann um unserer "Mutter"'n bisschen unter die Arme zu greifen ^^

so.. desweiteren freu ich mich riesig auf die nächsten Teile, da ich bei Wikipedia gelesen hab: es wird'ne Triologie =D

in diesem Sinne, liebe Grüße shira ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatar - Seite 2 Empty Re: Avatar

Beitrag  Alexandra So 03 Jan 2010, 23:48

Ich habs gerade nicht glauben können als ich es gelesen habe aber du hast recht. Hier hab ich nen Artikel dazu gefunden. Oh man das wird ja immer besser!!! Avatar - Seite 2 49058
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Avatar - Seite 2 Empty Re: Avatar

Beitrag  Gast Mo 04 Jan 2010, 20:30

Also der Film war einfach der absolute mega Hammer. Hab ehrlich gesagt nicht so viel davon erwartet weil James Comeron doch schon mal den ein oder anderen super Film angekündigt hat und dann wars nix als heiße Luft, aber dieser Film ist nur schwer zu toppen. Hab mich keine Sekunde gelangweilt und 2 1/2 Stunden sind noch nie so schnell an mir vorbei gezogen, zumindest nicht in einem Kinosaal.

Auf die Fortsetzungen bin ich natürlich auch gespannt nur stehe ich dem ganzen eher Skeptisch gegenüber. Da müsste ne völlig neue Story her, weil alles andere wär nur Wiederholung und somit dann schon ausgelutscht. Vielleicht wirds ja was, schön wärs. Ich kanns mir nur einfach im Moment noch nicht vorstellen. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatar - Seite 2 Empty Re: Avatar

Beitrag  Gast Di 05 Jan 2010, 01:36

Hab mir den Film schon 2 mal in 3D angeschaut! Einfach nur geil!
Die visuellen Effekte sind der Wahnsinn... ich glaub, der Film besteht auch nur aus visuellen Effekten ^^
Und das Aussehen der Avatare... egal, wie oft man hinschaut, man findet immer wieder was neues an ihnen! Die sind soo gut gemacht und sehen einfach nur toll aus. (:
Ich würde den Film auf jeden Fall in 3D empfehlen, das macht's etwas realer Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatar - Seite 2 Empty Re: Avatar

Beitrag  Gast Di 05 Jan 2010, 04:04

Ich war heute abend in Avatar, natürlich auch in 3D und Ich muss schon sagen, dass ist wirklich ein Filmerlebnis.
Ehrlich, wirklich nur wärmstens zu empfehlen ;D
Das 3D war echt super, nicht zu viel Effekte aber auch nicht zu wenige ;D
Bei ICE AGE 3 zum Beispiel, habe Ich in 3D kaum einen Unterschied, wie zum normalen Film gesehen, bei Avatar war das schon wieder was ganz anderes ;D
Alleine diese ganzen Wesen und Pflanzen - einfach nur super Very Happy
Und das ist auch noch ordentlich Action, eine gute HAndlung und noch eine süße Liebe dabei.
Einfach nur ganz großes Kino!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatar - Seite 2 Empty Re: Avatar

Beitrag  Gast Di 05 Jan 2010, 13:16

Also ich hab den Film mir nun schon das dritte mal angesehen und bin super begeistert.

da ich bei Wikipedia gelesen hab: es wird'ne Triologie

Cool, die Fictive Welt geht weiter, das ist eine super neuigkeit.... Avatar - Seite 2 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatar - Seite 2 Empty Re: Avatar

Beitrag  Alexandra Di 05 Jan 2010, 14:54

Ich hab im Fersehn gesehen das er 5 Jahre gewartet hat um den Film zu drehen da die Technik noch nicht so weit war wie er es haben wollte. Die haben dann wohl extra ne neue 3D Kamera entwickelt das es noch realer rüber kommt. Ich bin mal gespannt wie es in 3D ist. Ich kanns ja dann gut vergleichen da ich den Film bis jetzt erst normal gesehen hab.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Avatar - Seite 2 Empty Re: Avatar

Beitrag  .Edward. Di 05 Jan 2010, 14:59

Ich fand den FIlm auch toll, ich hab ihn auch in 3D gesehen.
Die Handlung ist interessant und die Effekte und alles super..
Am Anfang wusste ich nicht so genau ob ich rein gehen soll,
weil mich der Trailer irgendwie nicht so interessiert hat, aber
dann bin ich doch reingegangen, was sich ja auch gelohnt hat.
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Avatar - Seite 2 Empty Re: Avatar

Beitrag  Nijura Di 05 Jan 2010, 15:23

...ui hab dieses Thema gar nicht gesehn...wie man unschwer erkennen kann bin ich n totaler Fan von diesem Film, hab ihn schon zweimal gesehn. Die Schauspieler sind Hammer...vorallem die Hauptdarsteller gefallen mir voll gut, Sam ist ja mal sowas von sexy... Avatar - Seite 2 337753 Avatar - Seite 2 935676 Hat mir auch schon in Terminator und Macbeth sehr gut gefalln.
Mich haben schon die ersten Bilder die auf dem Inet rumgeisterten beeindurckt, die ganze neue Welt mit Flora und Fauna von Pandora und natürlich die Na`vi, Neytiri gefällt mir am besten, die ist jetz mein ständiger Begleiter als Desktophintergrund Sehr fröhlich .
Die Geschichte fand ich toll, konnte richtig mitfühlen als Jack sich so gefreut hat das er wieder laufen konnte. Auch das man die Natur respektieren soll, da alles miteinander verknüpft ist...aber bitte !!! muss diese Aussage unbedingt von den Amis kommen, genau wie in Wall-E, denen nimmt einfach keiner ab das sie sich von grundauf ändern können...is doch so !!!?
Ich war total begeistert vom 3D, zwischendurch kam wirklich der Eindruck rüber das man sich im Geschehen befindet. cool
...geht rein er ist es echt Wert !
Avatar - Seite 2 49058
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Avatar - Seite 2 Empty Re: Avatar

Beitrag  Gast Mi 06 Jan 2010, 16:42

Ich habe mir den Film vor einer Woche in 3D angesehen und ich muss sagen - es lohnt sich.
Es war wirklich klasse.
Der Film an sich ist schon super, aber in 3D wirkt alles so *echt* und realistisch. Einfach unglaublich.
Auch wie sie diese ganze Welt zusammengestellt haben ist super gemeistert.
Leider muss ich sagen, dass der Film mir ein bisschen zu lang war.
So in der Mitte hat es sich dann ein wenig gezogen, auch wenn das alles von Nöten war zu wissen.
Trotzdem werde ich mir die DVD kaufen, wenn sie rauskommt.
Den Film *muss* man einfach gesehen haben.
Ich habe bis jetzt noch niemanden gehört, der ihn schlecht fand.

Die gesamte Hintergrundgeschichte ist wirklich der Hammer.
Wer sich sowas ausdenkt ... der ist ein Genie Very Happy
Auch wenn es schade ist, dass am Ende so viele sterben.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatar - Seite 2 Empty Re: Avatar

Beitrag  Gast Mi 06 Jan 2010, 22:17

Ich hab den Film gestern in 3D gesehen && ich bin wirklich begeistert.
Das ist meiner Meinung nach einer der Besten Filme die ich jemals gesehen hab...vllt. sogar der Beste. Wenn man mal von Twilight und co. ab sieht... aber der Film zeigt ja eher andere Reize auf...
Alleine die Rede die Jake da mal gehalten hat vor den anderen Navi...voll der Gänsehautmoment.
Echt, es lohnt sich wirklich rein zugehen sonst hat man wirklich was verpasst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatar - Seite 2 Empty Re: Avatar

Beitrag  Gast Mi 06 Jan 2010, 22:55

Ich habe den Film vor zwei Wochen in 3D gesehen, und er war genial!
Schade war, dass wegen der letzten 45 Minuten dann noch eine Pause gemacht wurde ~~
Aber ansonsten war der Film echt klasse :>

Ich bin froh, dass der Film keine großartigen Liebesszenen enthielt, die zu viel gezeigt hätten. Küsse und Umarmungen beinhalten schon so viele Gefühle... ich kann diese ganzen Filme, in denen es gleich zur Sache geht, irgendwie meist gar nicht so recht leiden. Da frag ich mich immer, was aus der Menschheit geworden ist (aber, "Sex sells", und das wird wohl auch so bleiben :<).

Jedenfalls fand ich den Film grossartig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatar - Seite 2 Empty Re: Avatar

Beitrag  ShinyEye Do 07 Jan 2010, 09:37

hab mir den film vor 2 tagen angeschaut und ich bin auch total begeistert! es wundert mich echt wie man auf so eine idee kommen kann... das ist großartig. die farben waren der hammer. die tiere und die pflanzen ... einfach wahnsinn!! avatar ist voller action aber auch die romantik kommt nicht zu kurz. ich musste sogar weinen traurig

leider hab ichs nicht in 3D gesehen aber das werd ich noch machen Avatar - Seite 2 94952 ich wett da kommt das ganze noch besser rüber. James Cameron ist echt ein klasse regisseur (der wär was für BD kicher )

Avatar kann man wirklich nur weiterempfehlen!
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Avatar - Seite 2 Empty Re: Avatar

Beitrag  Alexandra Do 07 Jan 2010, 13:03

Ich habe jetzt endlich für am Samstag Mittag Karten in 3D reservieren können!!! Avatar - Seite 2 49058
Später war schon wieder alles voll. Das ist echt der Wahnsinn wie voll die Kinos, schon seid der Film raus ist, immer sind. Jetzt muss ich echt um 12:30 uhr in Kino das ich dieses We überhaupt gehen kann. Avatar - Seite 2 857888
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Avatar - Seite 2 Empty Re: Avatar

Beitrag  Gast Do 07 Jan 2010, 13:08

Bei uns war das Kino so voll, dass wir in der zweiten Reihe sitzen mussten (also fast direkt vor der Leinwand), und das war doch schon etwas anstrengend. Erstmal saßen wir weit außen, und den 3D-Effekt muss dein Kopf ja erstmal "übersetzen", sodass man nach einer Weile Nacken- und/oder Kopfschmerzen bekam... aber der Film war trotzdem gut ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatar - Seite 2 Empty Re: Avatar

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2010, 18:24

ich hab am wochenende endlich avatar in 3D angeguggt
er war eig super nur mir hat er ncih ganz so gefallen cih mag halt einfach andere filme lieber....(tja,... kann cih ja nix dafür xD)
aber ich denke fast alle mögen ihn XD
also schaut ihn euch auf jedenfals mal an

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatar - Seite 2 Empty Re: Avatar

Beitrag  Alexandra Mo 11 Jan 2010, 18:28

Ich fand den Unterscheid von normal auf 3D schon sehr gut. Ich habe aber Kopfschmerzen bekommen weil die Brille so auf die Nase gedrückt hat. Der Film war echt noch ne ecke besser und ich bin froh das ich reingegangen bin. Das nächste Mal werde ich mich aber ein bischen weiter nach vorne setzen denn die Köpfe der anderen haben schon nen bischen gestört.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Avatar - Seite 2 Empty Avatar-was meint ihr?

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2010, 23:35

was sagt ihr zum kinofilm avatar? grins

ich hab ihn gesehen, in 3D, und fand ihn wirklich toll.
anfangs hab ich mich strikt geweigert ihn anzusehen weil mich so fantasy sachen eigentlich gar nicht interessieren, was sollte so besonders an blauen geschöpfen auf einem seltsamen planeten sein?
doch dann hat mein freund geschafft mich ins kino zu zerren und ich war erstaunt wie gut der war; er war zwar sehr lang, fast zu lang aber nichts desto trotz sehr gut.
was meint ihr?


Zuletzt von Zoe am Do 11 Feb 2010, 00:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Themen zusammengefügt)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatar - Seite 2 Empty Re: Avatar

Beitrag  Gast Mo 18 Jan 2010, 17:53

Hab den Film am Samstag endlich auch gesehen - natürlich in 3D Very Happy .

Grandios!!! Super Effekte! Es war genau richtig, dass James Cameron diesen Film erst jetzt gemacht hat, vor 15 Jahren wäre er mit der damaligen Technik bestimmt nicht so eindrucksvoll gewesen. Die Farben waren toll, vor allem, die der Pflanzen nachts!

Auch die Geschichte fand ich gut. Die Religion der Navi war ihr Ein und Alles und die Menschen hatten echt null Respekt davor suspect !! Auch ich bin da richtig menschenfeindlich geworden! Da wollte man doch 10x lieber in der Welt der Navi leben, man hat richtig Respekt vor der Natur bekommen.

Und natürlich muss an dieser Stelle auch nochmal Sam Worthington erwähnt werden; definitiv nicht zu verachten, der Junge Avatar - Seite 2 646802 .

Fazit: Sehr beeindruckender Film mit tollen Effekten! Ich bin froh, dass ich ihn doch noch im 3D-Kino gesehen habe. Aber mehr als 1x würde ich dann doch nicht ins Kino gehen Avatar - Seite 2 582515 .

Alexandra schrieb:Ich habe aber Kopfschmerzen bekommen weil die Brille so auf die Nase gedrückt hat.

Ich hatte abends dann auch etwas Kopfschmerzen. Ging meinem Freund, an dem Abend als er ihn gesehen hatte, genauso. Wenn man's nicht gewohnt ist... obwohl sich das ja ändern sollte, wenn es IRGENDWANN mal nur noch 3D-Kinos gibt Very Happy !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatar - Seite 2 Empty Re: Avatar

Beitrag  Gast Mi 20 Jan 2010, 15:36

Also, ich muss agen, das der Film eigentlich ganz nett war, aber mehr auch nicht. Die Story hat mir so gar nicht gefallen, und war so orginell wie Hannah Montana und die Kämpfe waren mir zu heftig. Das einzige, was wirklich gut, waren diese Bilder, und die Fabern, das war absolut toll. Leider wurde das von der lahmen Story und dem Rest überschattet, was mich zu dem Schluss kommen lässt, das der Film eher Mittelmaß ist als irgendwas besonderes...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatar - Seite 2 Empty Re: Avatar

Beitrag  Alexandra Mi 20 Jan 2010, 21:23

Das sehen aber soweit ich das überall mitbekommen habe nicht sehr viele so. Egal wo ich was lese oder höre sind alle sehr begeistert. Aber jeder hat Gott sei Dank nen eigenen Geschmack, sonst wäre die Welt ja auch sehr langweilig.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Avatar - Seite 2 Empty Re: Avatar

Beitrag  Gast Mi 20 Jan 2010, 21:44

Alexandra schrieb:Ich fand den Unterscheid von normal auf 3D schon sehr gut. Ich habe aber Kopfschmerzen bekommen weil die Brille so auf die Nase gedrückt hat.
Das war bei mir das totale Gegenteil, meine Brille war viel zu groß. Und ich musste die so richtig unter meine Haare schieben, so dass sie einigermaßen gehalten hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatar - Seite 2 Empty Re: Avatar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten