Kommentarthread zu >> Hope <<
3 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Kommentarthread zu >> Hope <<
Jap "Matthew" (hast du übrigens richtig geschrieben ) tut mir auch leid .
Danke für deinen Kommi, mal sehen wie sich die Story noch weiter so entwickelt, bin
selber gespannt darauf was ich noch so schreibe
LG Stella
Danke für deinen Kommi, mal sehen wie sich die Story noch weiter so entwickelt, bin
LG Stella
xD ^^*Stella* schrieb:Jap "Matthew" (hast du übrigens richtig geschrieben ) tut mir auch leid .
LG Stella
Irgentwie erinner Matthew mich total an Jakob xD (liegt warscheinlich daran das ich ne macke hab ^^ )
weil er ein Mädchen liebt was ihn nicht liebt obwohl er sie gerettet hat .. ok jake hat Bella im ersten teil nicht gerettet aber im 2.
Schon interessant wie sich das ganze entwickelt, bin ja gespannt ob Nancy Matthew später noch beachtet oder so .
Freue mcich schon
mach weiter so .
Rosalie15- ~Hiking with Jake~
- Anzahl der Beiträge : 684
Rosalie15 schrieb:xD ^^*Stella* schrieb:Jap "Matthew" (hast du übrigens richtig geschrieben ) tut mir auch leid .
LG Stella
Irgentwie erinner Matthew mich total an Jakob xD (liegt warscheinlich daran das ich ne macke hab ^^ )
weil er ein Mädchen liebt was ihn nicht liebt obwohl er sie gerettet hat .. ok jake hat Bella im ersten teil nicht gerettet aber im 2.
Schon interessant wie sich das ganze entwickelt, bin ja gespannt ob Nancy Matthew später noch beachtet oder so .
Freue mcich schon
mach weiter so .
An Jake?
Das hatte ich gar nicht bedacht, aber die Situation stimmt, nja mal sehen, vllt ändert Nancy ihre Meinung ja noch?
Man weis es jan nie
Danke für den Kommi rose
LG Stella
Hay Stellachen
Sooo, ich hab jetzt mal angefangen deine FF zu lesen.
Erstmal, diese Rießenschrift ist nicht mein Ding aber naja.... =)
Du hast echt nen schönen Schreibstil und auch deine Idee finde ich echt gut. =)
Echt spannend.... Mal schauen wie's weiter geht.
Ich werde auf jeden Fall weiterlesen...auch wenn ich nicht soo viel Zeit hab, weil ich auf fanfiktion.de sehr viele FF's lese und auch Beta-Lese und damit echt viel zutun hab, dass man manchmal froh ist keine FF's lesen zu müssen.
Aber deine Idee gefällt mir und du schreibst wirklich sehr gut. Da gibt's mache die sind viel älter als du und die schreiben nicht sooo toll. =)
Also, ich les weiter....
Buusi Und knuddel
Sarah
Sooo, ich hab jetzt mal angefangen deine FF zu lesen.
Erstmal, diese Rießenschrift ist nicht mein Ding aber naja.... =)
Du hast echt nen schönen Schreibstil und auch deine Idee finde ich echt gut. =)
Echt spannend.... Mal schauen wie's weiter geht.
Ich werde auf jeden Fall weiterlesen...auch wenn ich nicht soo viel Zeit hab, weil ich auf fanfiktion.de sehr viele FF's lese und auch Beta-Lese und damit echt viel zutun hab, dass man manchmal froh ist keine FF's lesen zu müssen.
Aber deine Idee gefällt mir und du schreibst wirklich sehr gut. Da gibt's mache die sind viel älter als du und die schreiben nicht sooo toll. =)
Also, ich les weiter....
Buusi Und knuddel
Sarah
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2