Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentarthread zu >> Hope <<

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Kommentarthread zu >> Hope << - Seite 2 Empty Re: Kommentarthread zu >> Hope <<

Beitrag  *Stella* Sa 02 Jan 2010, 20:19

Jap "Matthew" (hast du übrigens richtig geschrieben Kommentarthread zu >> Hope << - Seite 2 94952 ) tut mir auch leid Kommentarthread zu >> Hope << - Seite 2 94952 .
Danke für deinen Kommi, mal sehen wie sich die Story noch weiter so entwickelt, bin
selber gespannt darauf was ich noch so schreibe Kommentarthread zu >> Hope << - Seite 2 969523

LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rosalie15 Fr 15 Jan 2010, 22:27

*Stella* schrieb:Jap "Matthew" (hast du übrigens richtig geschrieben Kommentarthread zu >> Hope << - Seite 2 94952 ) tut mir auch leid Kommentarthread zu >> Hope << - Seite 2 94952 .
Danke für deinen Kommi, mal sehen wie sich die Story noch weiter so entwickelt, bin
selber gespannt darauf was ich noch so schreibe Kommentarthread zu >> Hope << - Seite 2 969523

LG Stella
xD ^^
Irgentwie erinner Matthew mich total an Jakob Very Happy xD (liegt warscheinlich daran das ich ne macke hab ^^ )
weil er ein Mädchen liebt was ihn nicht liebt obwohl er sie gerettet hat .. ok jake hat Bella im ersten teil nicht gerettet aber im 2. Very Happy

Schon interessant wie sich das ganze entwickelt, bin ja gespannt ob Nancy Matthew später noch beachtet oder so .
Freue mcich schon Very Happy
mach weiter so .
Rosalie15
Rosalie15
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 684

Nach oben Nach unten

Beitrag  *Stella* Fr 15 Jan 2010, 22:30

Rosalie15 schrieb:
*Stella* schrieb:Jap "Matthew" (hast du übrigens richtig geschrieben Kommentarthread zu >> Hope << - Seite 2 94952 ) tut mir auch leid Kommentarthread zu >> Hope << - Seite 2 94952 .

LG Stella
xD ^^
Irgentwie erinner Matthew mich total an Jakob Very Happy xD (liegt warscheinlich daran das ich ne macke hab ^^ )
weil er ein Mädchen liebt was ihn nicht liebt obwohl er sie gerettet hat .. ok jake hat Bella im ersten teil nicht gerettet aber im 2. Very Happy

Schon interessant wie sich das ganze entwickelt, bin ja gespannt ob Nancy Matthew später noch beachtet oder so .
Freue mcich schon Very Happy
mach weiter so .

An Jake?
Das hatte ich gar nicht bedacht, aber die Situation stimmt, nja mal sehen, vllt ändert Nancy ihre Meinung ja noch?
Man weis es jan nie Kommentarthread zu >> Hope << - Seite 2 337753

Danke für den Kommi rose Kommentarthread zu >> Hope << - Seite 2 143787

LG Stella
*Stella*
*Stella*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 22:44

Hay Stellachen Kommentarthread zu >> Hope << - Seite 2 143787 Kommentarthread zu >> Hope << - Seite 2 732306
Sooo, ich hab jetzt mal angefangen deine FF zu lesen.
Erstmal, diese Rießenschrift ist nicht mein Ding aber naja.... =)
Du hast echt nen schönen Schreibstil und auch deine Idee finde ich echt gut. =)
Echt spannend.... Mal schauen wie's weiter geht.
Ich werde auf jeden Fall weiterlesen...auch wenn ich nicht soo viel Zeit hab, weil ich auf fanfiktion.de sehr viele FF's lese und auch Beta-Lese und damit echt viel zutun hab, dass man manchmal froh ist keine FF's lesen zu müssen.

Aber deine Idee gefällt mir und du schreibst wirklich sehr gut. Da gibt's mache die sind viel älter als du und die schreiben nicht sooo toll. =)

Also, ich les weiter....
Buusi Kommentarthread zu >> Hope << - Seite 2 732306 Und knuddel Kommentarthread zu >> Hope << - Seite 2 143787
Sarah

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  *Stella* Mo 25 Jan 2010, 18:48

Danke Sarah, das ist lieb! Kommentarthread zu >> Hope << - Seite 2 143787 Kommentarthread zu >> Hope << - Seite 2 732306

LG Stella
*Stella*
*Stella*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2