Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hörbücher von Bis(s)

+18
Steffi
Rose_fan 4 ever
daylight
AnniV
Ottaviani
jasper loverin
Sister76
_Esme_
Tanya
Alice02
Nessie
edward_cuLLen
Sparkles
natsukashii_ni_jacob
mella
bittersweet_eternity
Nirak
Luise
22 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Hörbücher von Bis(s) Empty Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 18:35

halluuu^^
so da hab ich mir grad als belohnung für meine 1+ in der mündlichen abi-prüfung biss zum morgengrauen als hörbuch gekauft =)

ich wollte mal wissen ob das welche von euch auch haben und wie ihr das findet und so weiter...
also ich kann bisher sagen das ichs schade finde das teile fehlen weils halt gekürzt ist :(
also wie siehts bei euch aus? XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 18:45

Hab das Hörbuch nicht, wills mir aber auch kaufen=) Ich habe mir einmal diese Hörproben angehört und hmm ich weiß nicht... Man muss sich an die Stimme gewöhnen aber ich denke das es ganz Interesant is! wenn du fertig bist, musste unbedingt sagen wie dus fandest=)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 19:12

ich hatte das mal ausgeliehen... die stimme find ich wirklich schrecklich und das es gekürzt is find ich auch dumm... ich les lieber Hörbücher von Bis(s) 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 19:54

Ich habs mir shocn vor längerer Zeit gekauft. Ok, ein wenig enttäuscht war ich. Die Stimme ( Ulrike Grote) find ich jetzt nicht soooo. Es ist ok. Das gekürzt würde fand ich auch nicht unbedingt angebracht aber die wichtigsten Szenen haben sie ja drin gelassen. Ich sage mal ich würde dem Hörbüch ne 3-4 geben. Wenn man lange Fahrten hat und nicht unbedingt lesen kann, weil einem zB schlecht wird oder wie auch immer kann man sich das aufn Mp3 packen und hören. Auch zum Entspannen ist es ganz gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 20:48

ich weiß zwar nicht wie die deutsche stimme ist, aber ich habe auf sthephenie meyer.com eine hörprobe gehört und die Leserin hört sich dort echt gut an. Wisst ihr ob auh die englische Fassung gekürzt ist?
Was sind denn das für stellen die gekürzt sind?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 20:51

ich hab es auch. die stimmen sind so na ja, aber die kurzversion finde ich schrecklich. Also: imma fleißig lesen Hörbücher von Bis(s) 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 21:32

Ich habe ein Stück des englischen Hörbuchs gehört und fand es schrecklich, irgendwie nimmt es mir dieSpannung und Romantik...Das Buch ist immer noch am originelesten xD

Ps: Herzlichen Glückwunsch für deine +1 Hörbücher von Bis(s) 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 22:35

LaVampiresa schrieb:Ich habs mir shocn vor längerer Zeit gekauft. Ok, ein wenig enttäuscht war ich. Die Stimme ( Ulrike Grote) find ich jetzt nicht soooo. Es ist ok. Das gekürzt würde fand ich auch nicht unbedingt angebracht aber die wichtigsten Szenen haben sie ja drin gelassen. Ich sage mal ich würde dem Hörbüch ne 3-4 geben. Wenn man lange Fahrten hat und nicht unbedingt lesen kann, weil einem zB schlecht wird oder wie auch immer kann man sich das aufn Mp3 packen und hören. Auch zum Entspannen ist es ganz gut.


Lohnt es sich des zu holen oder nicht? Weil es ist teuer...find ich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 15:57

mmmmh....ich habs zwar net, aber meine Freundin. ich leis mir aus un sag dir dann wie ich es find grins
herzlichen glückwunsch für deine 1+Hörbücher von Bis(s) 179874
lg miss bingley

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 16:06

Hmm also ich weiß nicht wie es mit dem deutschen Hörbuch ist, aber das englische fand ich echt schön <3 Klar ist es was total anderes als wenn man ein Buch liest, genau so wie auch der Film da auf keinen Fall rankommen kann... Aber trotzdem, für nebenbei fand ichs total genial! Mag die Stimme, auch wenn man sich erst mal dran gewöhnen muss, und außerdem ist die englische Version die ich hab auch nicht gekürzt, sondern wirklich genau so vorgelesen wie sie ist Hörbücher von Bis(s) 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 18:54

Ich hab mir das Hörbuch zum Geburtstag gewünscht (hab noch n Monat Zeit, aber früh übt sich Hörbücher von Bis(s) 851892 )
Habe eine Hörprobe auf Youtube gehört und fands nach kurzer Eingewöhnung doch ganz gut.
Ich liebe Hörbücher, kann man so schön zu relaxen, aber das wird dann mein erstes englisches sein.

Glückwunsch zur 1+!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 20:22

Also ich kenne das Hörbuch nicht. Und ich werde es mir wahrscheinlich auch nicht kaufen.
Mich nerven Hörbücher irgendwie. Ich mag das nicht das da nur eine Person spricht und die ist ja hier bei diesem Hörbuch echt doof (soweit ich es auf Youtube gehört hab)...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 20:41

DragonGirl94 schrieb:
LaVampiresa schrieb:Ich habs mir shocn vor längerer Zeit gekauft. Ok, ein wenig enttäuscht war ich. Die Stimme ( Ulrike Grote) find ich jetzt nicht soooo. Es ist ok. Das gekürzt würde fand ich auch nicht unbedingt angebracht aber die wichtigsten Szenen haben sie ja drin gelassen. Ich sage mal ich würde dem Hörbüch ne 3-4 geben. Wenn man lange Fahrten hat und nicht unbedingt lesen kann, weil einem zB schlecht wird oder wie auch immer kann man sich das aufn Mp3 packen und hören. Auch zum Entspannen ist es ganz gut.


Lohnt es sich des zu holen oder nicht? Weil es ist teuer...find ich

Das kann ich nicht genau sagen, ich denke, dass muss jeder für sich selber entscheiden. Ich habe ein " Titel" von der ersten Cd mal bei Zshare hochgeladen damit du, oder auch alle, sich den einen Teil mal runterladen und anhören könnt. Hier klicken =)
Ich hoffe, dass ist ne Hilfe =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 20:44

also ick hab des hörbuch auch und ick fand die stimme nich so dolle, vorallem wenn dann die Kerle gesprochen wurden, klar is halt in dem moment nich zu ändern da hätten se dann ja mehrere stimmen nehmen müssen (Was ick echt besser gefunden hätte) aba naja

ich hatte des ja zu dem zeitpunkt gehört wo ick des buch noch nich gelesen hatte und ick hatte, als james gesprochen wurde die ganze zeit ne frau im kopf, die hat nich mal ansatzweise tiefer oder so gelesen xDDDDD

aber ich werde mir wenn für den 2ten und 3ten band des hörbuch da is des auch kaufen, denn so wie LaVampiresa des schon geschrieben hat, wenn man unterwegs is und gerade nich lesen kann (aus welchem grund au imma) kann man sich des ruhig uffn mp3 drauf machen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 20:57

Ich hab auch shcon mal überlegt mir das Hörbuch von Twilight zu kaufen.
Aber die englische Sprecherin spricht Bella sooo komisch aus, boah, da krieg ich voll die Krise!! Hörbücher von Bis(s) 497114
So wie zwei Wörter Bell-ah!! Ka, kann man nicht erklären...Echt schlimm... Hörbücher von Bis(s) 192682

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 22:05

eine freundin von mir hat sich das hörbuch gekauft
sie findet es ganz ok
ich selber finde hörbücher nicht so toll
erstes bringen die das total langweilig rüber und dann wird alles auch noch entweder nur von einem mann oder einer frau gesprochen suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 22:16

Och nö, ich mag Hörbücher so überhaupt nicht. Und die Stimme von der Erzählerin.... Hörbücher von Bis(s) 767853 nich mein Fall...
Ich mag es auch nicht, wenn jemand mir was vorliest. Da geht die Spannung verloren, man kommt nicht hinterher oder man mag halt die Stimme nicht. (Ich stell mir die wörtliche Rede beim stillen Lesen nämlich immer mit einer gaaaanz bestimmten Stimme vor....wie ich sie passend finden würde grins )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 22:04

Erstmal glückwunsch für die 1+, is ja echt suupppppiii!!!! Hörbücher von Bis(s) 786154
und ich wollt mir die eigl. auch ausleihen, aba nachdem ich des jetz hier alles gelesen hab...ich weiß nich!! Hörbücher von Bis(s) 602755
Wollt noch fragen, ob da des ganze buch von ein und der selben person gesprochen wird, oda ob die dialoge von unterschiedlichen charakteren gesprochen werden??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 22:08

Also ich find des Hörbuch irgendwei doof. Die Stimme passt gaar nicht& Es sind wichtige Stellen rausgekürzt=(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 22:24

Ich hab mir die Hörprobe angehört und ich werde mich hüten, dieses Hörbuch zu kaufen, und das liegt nicht nur daran, dass ich Hörbücher generell verachte.
Die Frau (Ulrike Grothe oder so, 'ne?) liest das total depressiv!
Und jetzt, da ich weiß, dass sie Stellen ausgelassen haben (so ein Hörbücher von Bis(s) 767666 !!), lasse ich erst recht die Finger davon!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 22:29

Ich hab auch eine Hörprobe gehört, fand sie aber auch nicht wirklich berauschend =/ Ich find die Stimme irgendwie überhaupt nicht passend Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 22:47

ich hab mir das hörbuch gekauft, weil ich täglich an die drei stunden mit dem auto unterwegs bin. da ich in der zeit nicht lesen kann, is das ne gute abwechslung. wenn ich wählen könnte, würde ich das buch vorziehen, selber lesen ist einfach viel intensiver, als das ganze nur vorgelesen zu bekommen und teilweise werden auch sachen ausgelassen, die zwar in der gesamthandlung nicht so wichtig sind, aber die dir doch abgehen, wenn du das buch schon einige male gelesen hat Hörbücher von Bis(s) 582515
trotzdem ne gute alternative, wenn lesen mal grade nicht geht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Luise Fr 16 Mai 2008, 22:57

WAS werden denn da für Stellen weggelassen??
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 23:18

also was mir jetzt noch so einfällt:
der zweite kuss von edward und bella wurde weggelassen, als sie in ohnmacht fällt (unverzeihlich!!!)
der ganze auftritt von jacob auf dem abschlussball wurde weggelassen
wo bella draußen im garten liegt wurde weggelassen
wahrscheinlich ist es noch wesentlich mehr, das fällt mir dann aber erst wieder beim hören auf, die oben sind mir nur krass aufgefallen.
meistens wurde gekürzt wenn bella alleine ist, teilweise aber auch an echt unpassenden stellen, dass du dir denkst: da kommt doch noch was!
das ärgert mich dann immer richtig.
wie gesagt, ich würde das buch auf jeden fall vorziehen, aber zum auto fahren gehts schon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 23:45

also erstmal danke für die glückwünsche Very Happy

also die englishcen hörbücher sind ungekürzt... und am anfang fand ich die stimme von der englishcen leserin ganz schlimm^^ die lies so langsam und monoton.. inzwischen hab cih aber twilgith und new moon schon so oft gehört das ich die stimme mag^^

bei den deutschen hörbüchern find ich wie gesagt doof das es ne gekürzte lesung ist...
das heißt dann aber nicht das ganze szenen fehlen... sondern meist nur einzelne sätze oder absätze... das merkt man nur wenn man biss auswendig kann (wie sich das gehört XD)
z.b. fehlt...
wo edward das erste mal bei bella im haus ist. da kommt ja dann charly nach hause und weil bella unentschlossen ist verschwindet edward... so und bella geht dann ja hoch in ihr zimmer und rennt einglich erstmal zum fenster.. naja und das ist dann halt weg... sie sieht in sofort auf dem bett... da sind dann nicht die sätze umgebaut sondern einfach was weggelassen... naja

naja die stimme fand ich von anfang an angenhemer als die englische... allerdings.. ich weis jetz nich vll haben einige von euch die alte hörprobe gehört die als mal gab als biss zu mittagsstunde rausgekommen ist... da haben die das stück vertont wo ähh ganz am anfang edward und bella etwas mehr rumknutschen als sont ;) und das war ja mal mega schrecklich.. die frau war ganz übel..
aber das ist nicht die gleiche die jetz das ganze hörbüch liest.. naja

achja und was mcih noch MEGA stört... die spricht halt die name sehr deutsch aus... da heißt edward nich edward sondern eTwarT... Oo und nicht esmi sondern esmÄ ... naja aber so is unsere sprache ja leider Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten