Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie oft wart ihr im Film?

+5
ShinyEye
DaniZ.
jassi
Rosalice
*Stella*
9 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wie oft wart ihr im Kino?

Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 Wahlanzeige22%Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 Wahlanzeige 22% 
[ 21 ]
Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 Wahlanzeige27%Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 Wahlanzeige 27% 
[ 25 ]
Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 Wahlanzeige17%Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 Wahlanzeige 17% 
[ 16 ]
Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 Wahlanzeige13%Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 Wahlanzeige 13% 
[ 12 ]
Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 Wahlanzeige21%Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 Wahlanzeige 21% 
[ 20 ]
 
Stimmen insgesamt : 94
 
 
Umfrage beendet

Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 Empty Re: Wie oft wart ihr im Film?

Beitrag  Gast Fr 04 Dez 2009, 16:48

Ich war letzten Mittwoch bei der "Vorpremiere" (naja wenn man das so nennen kann da Sonntag ja das Double Feature schon lief)
und dann nochmal diesen Mittwoch mit meiner kleinen Sis.

Aber ich denke das wars jetzt erst mal. Ich sehe es wie Quasselstrippe.
Kino ist einfach zu teuer geworden. Und bis zur DVD halt ich es bestimmt aus.

Aber 20mal ist echt Hardcore, da bin ich mal gespannt ob Jassi jemanden bei uns findet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 Empty Re: Wie oft wart ihr im Film?

Beitrag  Gast Fr 04 Dez 2009, 22:31

ich war bisher nur 1 mal im doubel feature, aber bald geh ich mit einer freundin noch mal in new moon. ach ich liiiebe diesen film Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 421958 Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 851892 da muss man einfach mehrmals rein Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 94952 Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 Empty Re: Wie oft wart ihr im Film?

Beitrag  Jarli Sa 05 Dez 2009, 00:39

Ich war bisher 3 mal drin. Wenn Jennii her kommt und der Film noch läuft dann zum vierten mal. Ich liebe diesen Film; er ist soooviel besser als Twilight naja da ich Twilight nicht mag ist es nicht schwer das zu toppen. aber er ist wirklich toll <3
Jarli
Jarli
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.11.09

http://jarlisle.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 Empty Re: Wie oft wart ihr im Film?

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 00:31

Ich habe ihn erst 2 mal geshen das wird aber siche rmehr werden muhaahaha Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 Empty Re: Wie oft wart ihr im Film?

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 01:16

ich war bisher erst zweimal drin. einmal bei der vorpremiere und dann einmal mit meiner sis - war ein geb geschenk.
ich würd auch gern nochmal öfters gehen, aber ich geh morgen beruflich nach peine und da ich da ja noch niemaden kenne wird das wohl nicht klappen. schade... twilight habe ich dreimal gesehen.

greetz, LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 Empty Re: Wie oft wart ihr im Film?

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 22:47

Bis jetzt habe ich ihn einmal gesehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 Empty Re: Wie oft wart ihr im Film?

Beitrag  ShinyEye Mi 09 Dez 2009, 09:50

hab ihn bis jetzt schon 5 mal gesehen grins
ein einem tag sogar 2 mal! eine freundin und ich waren im kino und als wir raus gekommen sind, haben wir gesehen dass er in einer halben stunde noch mal gezeigt wird... und schwupdiwup...sind wir wieder im saal gesessen Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 851892
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 Empty Re: Wie oft wart ihr im Film?

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2009, 14:12

Gehe heute zu 2.mal, mal schauen ob ich es dann bis April aushalte Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 500991 Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 Empty Re: Wie oft wart ihr im Film?

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2009, 15:23

*Stella* schrieb:
Caro schrieb:Komme am SA auf 4x. Bei Twilight waren es 8x, aber die kann ich leider nicht knacken.......meine Opfer gehen mir aus Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 964785 .

Wie kommt das, das man in twilight öfters rein gegangen ist, wenn New Moon doch so viel besser ist?

LG Stella

@ Stella: Da muss ich dir absolut recht geben! Werde meine 7x Kino (Twilight) und bestimmt 14 x DVD (Twilight) bei New Moon bestimmt knacken!
@ Caro: Deine Opfer gehen dir aus? Da geh doch einfach alleine ins Kino. Da kann man manchmal nen Film noch viel besser genießen und man lernt im Kino ( Vor oder Nach der Vorstellung) auch noch Fans kennen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 Empty Re: Wie oft wart ihr im Film?

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2009, 16:52

Ich war bisher einmal in New Moon - im double feature.
So wie es bisher ausschaut, werde ich ihn wohl als nächstes auf DVD sehen. Aber dann sicher nicht nur einmal Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 Empty Re: Wie oft wart ihr im Film?

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2009, 17:45

ich hab new moon jetzt drei mal offiziell gesehen ...
das erste mal bei der vorpremiere..
dann eine woche drauf
und letzten sonntag dann im englischen Kino
(und immer ein paar stückchen auf "bösen"seiten" Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 94952 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 Empty Re: Wie oft wart ihr im Film?

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2009, 18:24

Ja die "böse-seiten" verleiten zum zwischendurch mal schauen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 Empty Re: Wie oft wart ihr im Film?

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2009, 18:26

Freitag geht's zum Dritten Mal rein... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 Empty Re: Wie oft wart ihr im Film?

Beitrag  daydreamer90 Mi 09 Dez 2009, 21:31

Also ich war bis jetzt schon 3x drin, einmal mit meinem Freund und meiner Schwester+Freund, dann mit meinem Freund (ja er musste nochmal mit grins ) und nem Kumpel+Freundin und dann noch einmal mit meiner Mutter und meiner Schwester Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 582515 Allerdings reicht es mir jetzt glaub, fand Twilight einfach besser, den hab ich 4x im Kino gesehen und würde auch noch ein 5. Mal reingehen hihi grins
daydreamer90
daydreamer90
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.03.09

Nach oben Nach unten

Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 Empty Re: Wie oft wart ihr im Film?

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2009, 22:10

Ich war bis jetzt 2 aml im Kino aber ich könnte noch tausent mal gehen wenn man bedenkt das die DVD est im April rauskommt ! Auserdem ist der Film viel zu TOLL ! I LOVE NEW MOON!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 Empty Re: Wie oft wart ihr im Film?

Beitrag  Gast Do 10 Dez 2009, 16:52

Also ich war einmal zur Premiere im Kino und es war super tolle Stimmung und New Moon war der Hammer. Werde heute noch einmal reingehen, aber diesmal in der Originalfassung, also auf English. Fand damals Twilight auf Englisch schon besser. Und darauf freue ich mich jetzt schon Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 582515 Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 Empty Re: Wie oft wart ihr im Film?

Beitrag  Rosalice Do 10 Dez 2009, 17:02

Ich hab den Film drei Mal auf Deutsch geguckt und gestern das erste Mal auf Englisch.. eeeindeutig besser als auf Deutsch! Very Happy
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 Empty Re: Wie oft wart ihr im Film?

Beitrag  Gast Fr 11 Dez 2009, 23:00

Hurra, inzwischen habe ich den Film zweimal gesehen (und gleich im Anschluss ans zweite Mal was von den Cullens geträumt). Sehr fröhlich Ein weiterer Kinobesuch folgt alsbald.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 Empty Re: Wie oft wart ihr im Film?

Beitrag  Gast So 13 Dez 2009, 14:40

ich war bis jetzt 2 mal im kino.
werde aber nochmal gehen.

und einmal hab ichs im *hust* internet geguckt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 Empty Re: Wie oft wart ihr im Film?

Beitrag  Gast So 13 Dez 2009, 15:09

also ich war 2 mal das 1 mal war premiere da war in unserem kino so ein twilight feature wo zuerst der 1 war und dann vom 2 die premiere dann war ich nochmal und am 23 schau ich ihn mir in wien das 3 mal an aber auf englisch!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 Empty Re: Wie oft wart ihr im Film?

Beitrag  Gast So 13 Dez 2009, 22:05

Rosalice schrieb:Ich hab den Film drei Mal auf Deutsch geguckt und gestern das erste Mal auf Englisch.. eeeindeutig besser als auf Deutsch! Very Happy

Ich kann mich Rosalice nur anschließen. War am Mittwoch in der englischen Fassung im Kino und er hat mir (mal wieder, wie bei Twilight) viel besser gefallen Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 582515

Nur empfehlenswert !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 Empty Re: Wie oft wart ihr im Film?

Beitrag  Gast Mo 14 Dez 2009, 11:58

Sookie_S schrieb:War am Mittwoch in der englischen Fassung im Kino und er hat mir (mal wieder, wie bei Twilight) viel besser gefallen Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 582515

Nur empfehlenswert !!!

Stimme dir zu, habe gestern auch nochmal den Film in der OV gesehen. Die Emotionen der eigentlichen Schauspieler kommen oft viel besser rüber. Zwei sind mir da spontan in Erinnerung geblieben:

Szene Geburtstagsfeier, Alice zu Edward und Bella als sie ein Foto von beiden machen will:
deutsch - "Das ist Liebe!" / englisch - "Show me the love" (Fand ich toll Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 376586 )

Szene Volterra, Bella und Edward reden in dieser Halle bevor die Volturi kommen und Edward sagt zu Bella (sinngemäß):
deutsch - "Du bist alles für mich!" / englisch - "You mean EVERYTHING to me!"

Und allein die Art und Weise wie Rob dieses EVERYTHING betont hat, hat mich schon zerfließen lassen Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 978263 . Man merkt einfach die feinen Unterschiede, denke ich.

Na ja, jedenfalls war das gestern damit mein 3. NEW MOON-Besuch und jetzt ist wohl Schluss, denke ich Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 550734 . Ins Kino zu gehen ist ja sau-teuer, wie ihr sicher alle wisst, also hoffen wir, dass ganz schnell April wird Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 94952 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 Empty Re: Wie oft wart ihr im Film?

Beitrag  Gast Mo 14 Dez 2009, 12:35

Quasselstrippe schrieb:
Sookie_S schrieb:War am Mittwoch in der englischen Fassung im Kino und er hat mir (mal wieder, wie bei Twilight) viel besser gefallen Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 582515

Nur empfehlenswert !!!

Stimme dir zu, habe gestern auch nochmal den Film in der OV gesehen. Die Emotionen der eigentlichen Schauspieler kommen oft viel besser rüber. Zwei sind mir da spontan in Erinnerung geblieben:

Szene Geburtstagsfeier, Alice zu Edward und Bella als sie ein Foto von beiden machen will:
deutsch - "Das ist Liebe!" / englisch - "Show me the love" (Fand ich toll Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 376586 )

Szene Volterra, Bella und Edward reden in dieser Halle bevor die Volturi kommen und Edward sagt zu Bella (sinngemäß):
deutsch - "Du bist alles für mich!" / englisch - "You mean EVERYTHING to me!"

Und allein die Art und Weise wie Rob dieses EVERYTHING betont hat, hat mich schon zerfließen lassen Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 978263 . Man merkt einfach die feinen Unterschiede, denke ich.

Na ja, jedenfalls war das gestern damit mein 3. NEW MOON-Besuch und jetzt ist wohl Schluss, denke ich Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 550734 . Ins Kino zu gehen ist ja sau-teuer, wie ihr sicher alle wisst, also hoffen wir, dass ganz schnell April wird Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 94952 .

Ich hab New Moon mittlerweile schon 4 x gesehen. Davon 3x im Original! grins Und ich stimme Euch sofort zu, das Original war mal wieder um Längen besser!!! Very Happy

Allein schon die Scherze von Emmett. *lach*

@Quasselstrippe: Hast du auf den Satz von Edward geachtet, den er zu Bella am Anfang in der Schule sagt??? "You can't trust vampires - trust me!" ?? Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 860353 Ist doch so ein viel besserer Witz, oder? kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 Empty Re: Wie oft wart ihr im Film?

Beitrag  Gast Sa 19 Dez 2009, 15:40

Ich war gestern das 2. mal drin.Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 582515
Wird aber auf jedenfall nochmal hingehen.Weil die DVD so spät erst rauskommt -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 Empty Re: Wie oft wart ihr im Film?

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 Sa 09 Jan 2010, 12:23

Hi Leute!

Also ich war 5 mal im Kin um New Moon zu gucken! Und ich finde diesen Film immernch total tol!

hab euch alle lieb!
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Wie oft wart ihr im Film? - Seite 2 Empty Re: Wie oft wart ihr im Film?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten