Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Habt ihr geheult.?'

+10
AnniV
Love Ed*Jazz*Alice*
TwilightEdward
Rosalice
*Stella*
New Moon
ShinyEye
PiaBlack
Drea*-*
DaniZ.
14 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Habt ihr geheult.?' - Seite 4 Empty Re: Habt ihr geheult.?'

Beitrag  Gast Sa 06 März 2010, 14:30

Ich habe bei dem Buch nicht geweint - aber als ich den Film im Kino sah sind Tränen geflossen. Wahrscheinlich liegt es daran das man alles Bildlich vor sich hat 6 vor allem die Musik - die Musik macht erst die Stimmung so richtig aus finde ich. Habt ihr geheult.?' - Seite 4 279665

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 06 März 2010, 18:39

Ich hab nur beim ersten Mal New Moon gucken an paar Stellen paar Tränchen vergossen:
Erstens bei der Abschiedsszene zwischen Bella und Edward dann wo der Song Possibility kommt mit den Monaten konnte ich voll gut nach vollziehen ihre innere Leere ,Liebeskummer pur!
Dann nochmal als Bella Edward rettet nicht in die Sonne zutreten und beim Kuss da war ich echt gerührt, Und natürlich zum Schluss die szene mit Jake und Edward,der Heiratsantrag war nicht so berauschend das hätte ich andersgewollt. bei den nächsten 7 mal gucken hab ich gar nicht mehr geweint tja schon routine gel.muss aber sagen auf englisch ist new moon besser,es wirkt sehr viel echter gerade Aro auf englisch ummeilen weit besser als in Deutsch!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rose_fan 4 ever Sa 15 Mai 2010, 17:35

Ich hab entgegen meiner Gewohnheit nicht geheult. Klar, der Film war traurig, aber das war zu erwarten. Ich hab bei dem Buch schon genug geheult. Außerdem wusste ich ja, dass Bella ihren Edward wiederkriegt. Obwohl...ich war schon ein paar mal kurz davor. Vor allem bei der Szene, als Bella so deprissiv ist und als sie dann in der Cafeteria auf Edwards Stuhl sitzt und vor sich hinstarrt. Kristen hat das echt super gespielt. sad
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 26 Sep 2010, 20:18

hey,
als Edward sie verlassen hat ? Neeeeeeee
Das klingt stumpf aber ich musste heulen als Edward gekämpft hat also nicht richitg weinen aber ein paar tränen kamen schon.
Ich hasse es und verabscheue es wen ihm wehgetan wird ich kann das nicht ab.

LG Bell Habt ihr geheult.?' - Seite 4 160484 Habt ihr geheult.?' - Seite 4 160484 lesen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  *AliceCullen* Sa 02 Okt 2010, 13:12

Geheult habe ich nicht, aber das tue ich bei den meisten Filmen nicht. Ich versuche dann dranzudenken, dass es nur ein Film ist. Aber bei New Moon war ich schon kurz davor und ich hatte auch schon nasse Augen. Am schlimmsten war es, als Bella nach der Trennung im Bett schreit. Und auch die Stelle mit den Monaten und die Trennung fand ich sehr emotional. Während dem Film (bei der laaangen Trennungszeit) hatte ich dann so das Gefühl, als hätte ich schon stundenlang geweint. Also ich finde, dass bei New Moon die Gefühle wirklich sehr gut rüberkommen. Als ich ihn das erste Mal sah, war ich ne ganze Woche lang niedergeschlagen. Es gab keinen Grund traurig zu sein, war es aber trotzdem.

Bei der Volterra-Szene habe ich zwar nicht geweint, aber ich hatte vorallem bei der Hinfahrt schweißgebadete Hände. Das war nicht mehr normal. Und als Felix und Edward kämpften, hatte ich Kopfschmerzen. Ich hab mich echt gewundert als ich laß, dass es Bella im Buch genauso ging. Das habe ich vorher gar nicht mehr gewusst.
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 14 Okt 2010, 18:28

Ich habe nicht geheult, weder bei Buch noch beim Film. dafür fande ich war es auch nicht traurig genug bzw. fand ich mit mit Bella und Edward nicht so sehr verbunden, dass ich mit ihnen gefühlt habe.
Heulen tu ich sowieos nur in den seltesten Fällen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 30 Okt 2010, 19:13

beim ersten mal als ich denn film im KINO sah verdrückte ich schon ein paar tränen (da gab es aber schon andere filme beid denen man weinen musste) Habt ihr geheult.?' - Seite 4 18726 Habt ihr geheult.?' - Seite 4 830326 Habt ihr geheult.?' - Seite 4 41773 sad no Habt ihr geheult.?' - Seite 4 798368

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ViviCullen96 Sa 30 Okt 2010, 19:52

Ich bin sowieso sehr nah am Wasser gebaut und heul ziemlich schnell bei Filmen Habt ihr geheult.?' - Seite 4 646802
Also ist es doch nur logisch das ich auch bei New Moon geweint hab. Aber nur beim ersten und zweiten Mal sehen. Danach blieben meine Augen immer trocken Habt ihr geheult.?' - Seite 4 94952 Wobei ich immer wieder weinen muss ist wenn ich das Buch lese. sad

LG ViviCullen96
ViviCullen96
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 07 Nov 2010, 13:56

Als ich den film das erste mal gesehen hab, hab ich geheult, jetzt eher weniger.

Beim buch aber hab ich so sehr geheult, dass ich nicht mehr weiterlesen konnte... Habt ihr geheult.?' - Seite 4 550734 Habt ihr geheult.?' - Seite 4 830326

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 07 Nov 2010, 15:44

Nein, geheult hab ich nicht. Klar war es traurig, aber da hab ich schon traurigeres gesehen. Habt ihr geheult.?' - Seite 4 94952 Als ich dann aber das Buch gelesen habe, da habe ich geheult. Wie ein Schlosshund. Und gleich nochmal, als Alice nach Forks zurückkam. Diese Szene war so rührend. Es war so schön zu lesen, wie Bella sich freut. Das kam im Film überhaupt nicht rüber.... no

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 07 Nov 2010, 17:10

Beim Film nicht. Den fand ich jetzt nicht sooo traurig. Das Buch allerdings schon aber geheult habe ich nur als Bella von der Klippe gesprungen ist Habt ihr geheult.?' - Seite 4 646802 klar gab es auch noch andere Stellen die traurig waren wie z.B. als Edward sie verlassen hat und ich WAR auch traurig aber ich habe nicht Rotz und Wasser geheult.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4