Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Ring-Triologie von Nora Roberts

Nach unten

Die Ring-Triologie von Nora Roberts Empty Die Ring-Triologie von Nora Roberts

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 00:09

Kennt die wer?

Band 1: Grün wie die Hoffnung
Band 2: Blau wie das Glück (?)
Band 3: Rot wie die Liebe

Die Titel sind echt bescheuert, man kann aus ihnen überhaupt nicht herauslesen, um was es sich handelt!
Darin kommen mehrere Fantasiewesen vor, aber am meisten eben auch Vampire.
Ich mag die Bücher ganz gerne, vorallem Cian finde ich einen sehr interessanten Charakter!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Ring-Triologie von Nora Roberts Empty Re: Die Ring-Triologie von Nora Roberts

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 13:09

Mir haben die Bücher gut gefallen.
Blöde ist nur, dass man alle 3 lesen muss um zu wissen, wie es am Ende wirklich ausgeht.

Grün:
Ein Sturm tobt in der Welt, ein Kampf zwischen Gut und Böse, denn die dunkle Königin Lilith sammelt ihre Krieger. Morrigan, die Keltengöttin, erteilt Hoyt Mac Cionaoth den Auftrag, seine Gefährten zu sammeln. Seine Suche trägt ihn durch Zeit und Raum bis nach New York City - in die Arme der einzigen Frau, die stark genug ist, ihr Schicksal und ihr Herz mit dem seinen zu verbinden. Doch Glenna Ward hat eigentlich ganz andere Pläne und hält nichts davon, einen undurchsichtigen Kelten im Kampf gegen dunkle Mächte zu begleiten ...

Blau:
Die temperamentvolle Blair Murphy ist eine Kämpferin, wie sie im Buche steht. Wohl deshalb hat die irische Feenkönigin Morrigan sie ausgesucht, um den erlesenen Kreis von sechs Auserwählten im Kampf gegen die bösen Mächte auszubilden. Aber so erfahren Murphy auch ist, die Sechs machen ihr durch ihre Art schwer zu schaffen. Das gilt vor allem für den witzigen und eigenwilligen Larkin, der auch bisher unbekannte Seiten in ihr berührt. Was zunächst blanke Antipathie zu sein schien, schlägt nun auf in lodernde Leidenschaft: nicht ungefährlich in einer Zeit, in der man alle seine Kräfte der Aufgabe zuwenden muss, die Welt (oder die Welten) zu retten...

Rot:
Im Tal des Schweigens hat sich der Ring der Sechs versammelt: Zwei Monate bereiten sie sich nun schon auf den Kampf gegen die Königin der Dunkelheit vor. Hoyt und Glenna, Blair und Larkin wissen, gemeinsam sind sie stark. Doch Moira ist ihrer Mutter auf den Thron von Geall gefolgt. Eine schwere Pflicht, bei der sie nur einer zu verstehen scheint: der attraktive, aber geheimnisumwobene Cian. Beide ahnen, dass ihre Leidenschaft keine Zukunft hat. Doch tief in ihrem Herzen wissen sie, sie müssen alles riskieren, sogar ihr Leben - damit die Liebe siegt ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Ring-Triologie von Nora Roberts Empty Re: Die Ring-Triologie von Nora Roberts

Beitrag  Sternlight Fr 28 Mai 2010, 19:45

Blau und rot hab ich gelesen. Grün lese ich vlt. mal. ( in hundert Jahren Die Ring-Triologie von Nora Roberts 582515 )
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Die Ring-Triologie von Nora Roberts Empty Re: Die Ring-Triologie von Nora Roberts

Beitrag  Gast Fr 02 Jul 2010, 21:21

also ich habe alle 3 gelesen und fand sie wirklich gut. in jedem band gab es eine weitere phase bis zur schlacht. und der 3. teil ist der beste! ich finde Cian übrigens auch tolll. er ist der interessanteste chara und er fesselt einen i.wie, trotz seiner ablehnenden haltung. Die Ring-Triologie von Nora Roberts 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Ring-Triologie von Nora Roberts Empty Re: Die Ring-Triologie von Nora Roberts

Beitrag  Gast So 25 Jul 2010, 03:37

Ich hab die Bücher auch alle 3 gelesen ,und cian ist auch mega toll .ich finde das § Buch aberauch am besten vor allem das Ende . Ich glaube beim ersten oder beim zweiten war ich an der stelle mit King voll traurig und hätte fast geweint Very Happy also ich find die auch Toll!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Ring-Triologie von Nora Roberts Empty Re: Die Ring-Triologie von Nora Roberts

Beitrag  Gast Mo 23 Aug 2010, 11:58

Bin gerade bei Band eins. Bis her bekommt das Buch 4 von 5 Sternen.

Würde am Liebsten sofort weiterlesen, aber das geht ja schlecht während der Arbeit Die Ring-Triologie von Nora Roberts 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Ring-Triologie von Nora Roberts Empty Re: Die Ring-Triologie von Nora Roberts

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten