Das gelbe Segel
Seite 1 von 1
Das gelbe Segel
Hallo
Hoffe das Thema gibt´s noch nicht, hab mal nichts gefunden (wobei das nichts zu sagen hat, bin in solchen Sachen blind )
Läuft der Film in den Kino´s in eurer Nähe? Hab ihn bisher nur in Berlin gefunden und das sind ca. 800 km, ein bisschen zu weit um mal eben ins Kino zu gehen Würde ihn doch so gerne sehen, wisst ihr vielleicht in welchen Kino´s er läuft oder hat ihn schon jemand gesehen und kann berichten ob es sich überhaupt lohnt sich den Film anzusehen?
Hoffe das Thema gibt´s noch nicht, hab mal nichts gefunden (wobei das nichts zu sagen hat, bin in solchen Sachen blind )
Läuft der Film in den Kino´s in eurer Nähe? Hab ihn bisher nur in Berlin gefunden und das sind ca. 800 km, ein bisschen zu weit um mal eben ins Kino zu gehen Würde ihn doch so gerne sehen, wisst ihr vielleicht in welchen Kino´s er läuft oder hat ihn schon jemand gesehen und kann berichten ob es sich überhaupt lohnt sich den Film anzusehen?
Gast- Gast
Re: Das gelbe Segel
Oh,super! Ich wollte den Thread auch aufmachen...!
Ich habe den Film schon gesehen. In der Schweiz war er vor 1 Monat im Kino... ( ich vermute, weil der Produzent, Marc Cohn, ein Schweizer ist)
Jedenfalls fand ich den Film echt toll. Die Schauspiler sind alle spitze und die Story ist auch echt toll. Aufjeden Fall ein tiefgründiger Film, und Themen, die zum nachdenken anregen. Schön aber auch traurig... irgendwie bittersüss.
Es ist wohl überflüssig zu sagen, dass ich Kristen in dem Film liebe.
Also, wenn der bei euch in der Nähe läuft, umbedingt ansehen! Es ist die Gelegenheit, Kristen mal in einer ganz anderen Rolle zu sehen. Und ausserdem ist es ein wunderbarer Indie-Film!
______
Ich hab noch ein paar Bilder un den Trailer gesucht....
Bilder
Ich habe den Film schon gesehen. In der Schweiz war er vor 1 Monat im Kino... ( ich vermute, weil der Produzent, Marc Cohn, ein Schweizer ist)
Jedenfalls fand ich den Film echt toll. Die Schauspiler sind alle spitze und die Story ist auch echt toll. Aufjeden Fall ein tiefgründiger Film, und Themen, die zum nachdenken anregen. Schön aber auch traurig... irgendwie bittersüss.
Es ist wohl überflüssig zu sagen, dass ich Kristen in dem Film liebe.
Also, wenn der bei euch in der Nähe läuft, umbedingt ansehen! Es ist die Gelegenheit, Kristen mal in einer ganz anderen Rolle zu sehen. Und ausserdem ist es ein wunderbarer Indie-Film!
______
Ich hab noch ein paar Bilder un den Trailer gesucht....
Bilder
Gast- Gast
Ach hast du es gut, ich beneide dich... Hätte den Film auch sehr gerne gesehen, aber wie gesagt, läuft hier nirgends in der Nähe
Die Bilder sind echt toll... Hab ich gleich nen neuen Wunsch für ne Sig
Die Bilder sind echt toll... Hab ich gleich nen neuen Wunsch für ne Sig
Gast- Gast
Glaube mir, das ist WIRKLICH das Einzige mal, wo wir Schweizer zu beineiden sind. Es laufen sonst immer ALLE Filme VIEL später als in Deutschland!!!
Leider... aber dieses Mal hatte ich echt Glück!!!
Leider... aber dieses Mal hatte ich echt Glück!!!
Gast- Gast
Bei uns läuft der auch nicht ._.
genauso wie 'Adventureland', ist auch nicht bei uns gelaufen.
ich hätte ihn so gerne gesehen.
genauso wie 'Adventureland', ist auch nicht bei uns gelaufen.
ich hätte ihn so gerne gesehen.
Gast- Gast
leah.immortal schrieb:in meiner nähe läufts auch nicht
wieso eig. nicht?
Ich glaub der läuft nur in ausgewählten Kino´s... Warum weiß ich allerdings auch nicht...
Gast- Gast
Lisa2402 schrieb:leah.immortal schrieb:in meiner nähe läufts auch nicht
wieso eig. nicht?
Ich glaub der läuft nur in ausgewählten Kino´s... Warum weiß ich allerdings auch nicht...
Weil das ein Independent Film ist. Das bedeutet, er wurde grösstenteils von privaten Geldgebern finanziert.( das Budget ist demnach recht klein)
Das ist so, weil kein grosses Filmstudio dahinter steht. Manchmal kann es sehr lange dauern, bis ein Film schlussendlich einen 'Distribuer' gefunden hat, welcher ihn kauft und vermarktet.
Independent Filme sind also kleine, unabhängige Filme, die demnach auch eher in kleinen, ausgewählten Kinos gespielt werden.
Gast- Gast
also so viel ich weiß läuft der hier in bremen....werd denn auch gucken gehn^^
der trailer ist echt genial
der trailer ist echt genial
Gast- Gast
ich hab eine Szene gefunden ^^
'The Yellow Handkerchief' The Mystery is Gone
Ich dachte ich poste ihn mal hier rein (:
'The Yellow Handkerchief' The Mystery is Gone
Ich dachte ich poste ihn mal hier rein (:
Gast- Gast
Die scene ist ja mal geil!
Ich glaub den geh ich auch schauen!
Hoffe mal der läuft hier irgendwo auch!
Ich glaub den geh ich auch schauen!
Hoffe mal der läuft hier irgendwo auch!
Gast- Gast
Ich habe noch ein paar Clips gefunden, die schon vor längerer Zeit veröffentlicht worden sind.... Vielleicht kennt ihr die ja noch nicht?
alt
Clip 1
Clip 2
Clip 3
Clip 4
Clip 5 ~ Martine, Gordy & Brett meet
neu
The Mystery is Gone
Do you cry?
Und wieder einen neuen Clip...
alt
Clip 1