Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

I feel your pain <3 Jasper

Nach unten

I feel your pain  <3 Jasper Empty I feel your pain <3 Jasper

Beitrag  Gast Do 26 Nov 2009, 23:20

Hier mal das 1. Kapitel von meiner ff. Viel Spass:

Prolog
Spannung lag in der Luft. Es schien wieder ein ganz normaler Tag zu werden. Normal für uns. Blutrünstig, gefährlich, kämpferisch... Doch ich fühlte, dass sich etwas ändern würde. Bald. Wir, die Armee, hatten uns in einem ausgetrockneten Wald, Texas, niedergelassen. Ich kämpfte nun schon ein halbes Jahr hier, an der Seite von neunzehn anderen Vampiren. Vor diesem zereissenden halben Jahr, war ich noch eine junge Frau, die bald verheiratet werden sollte. Bis zu dem Abend, als Maria mich traf. Ich war auf den dürren Feldern spazieren gegangen. Plötzlich schoss eine übermenschliche Schönheit aus der Dunkelheit hervor. Starr vor Angst und Bewunderung trat sie auf mich zu und biss mir in die Kehle. Nach den drei schmerzerfüllten Tagen, in denen ich nur noch sterben wollte, erklärte sie was ich bin. Ich hielt mich für ein Monster, was sich an meinem Morden bestätigte. Wir alle wurden zwar ausgebildet, aber unsere Gegner waren stark. Nur wenige hatten die Kriege mit Müh und Not überstanden. Jetzt warten wir geschwächt, nicht mehr so stark, wie Neugeborene. Maria hatte nur wenig mit uns zu tun. Ausgebildet und umsorgt wurden wir von unserem Oberhaupt. Jasper Whitlok. Ich mochte ihn wirklich. Äusserlich wirkte er brutal und unerbittlich. Ich aber glaubte, dass er in seinem innern gut war. Doch noch wusste ich es nicht. Auch was uns in wenigen Tagen drohte...

Wundert euch bitte nicht dass es so kurz ist, es ist nur der Prolog(Vorwort)...
Hier der link, falls ihr weiterlesen wollt:
http://www.myfanfiction.de/texte/bis-s-twilight/i-feel-your-pain.82167.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten