Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brokeback Mountain

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Brokeback Mountain - Seite 2 Empty Re: Brokeback Mountain

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 20:07

caro. schrieb:ich finde den film auch absolut klasse!

natürlich ist es sehr gewagt,einen solchen film zu produzieren,aber es kommt gerade bei filmen wie 'Brokeback Mountain' auf die richtige besetzung an (sonst wirkt er tatsächlich etwas..merkwürdig),und heath&jake sind einfach super!

beides sehr talentierte schauspieler,einfach unglaublich wie glaubhaft und echt die beiden die gefühle rüberbringen..ich hatte die ganze zeit gänsehaut und hab geheult..

auch die storyline finde ich super,ist mal was anderes,nicht dieses typische cowboy-verliebt-sich-in-schönes-mädchen-und-kriegt-sie-dann-oder-auch-nicht-dingen,einfach sehr erfrischend und unglaublich rührend gemacht.

welche ist eure lieblingsszene?

ich persönlich krieg immer nen hysterischen,wenn ennis (also heath) das hemd von jack (also jack Brokeback Mountain - Seite 2 851892) so an sich presst..da geh ich ab wie schmitz' katze Brokeback Mountain - Seite 2 830326

geht mir genauso...
ich liebe brokeback mountain..einer meiner absoluten lieblingsfilme.. und das sind nich viele.
R.I.P Heath!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 22:47

caro. schrieb:[

ich persönlich krieg immer nen hysterischen,wenn ennis (also heath) das hemd von jack (also jack Brokeback Mountain - Seite 2 851892) so an sich presst..da geh ich ab wie schmitz' katze Brokeback Mountain - Seite 2 830326
Ich habe dabei rotz und wasser geheult.

der film hat mir tage so zugesetzt und mich so sehr bewegt, dass ich viel viel drüber nachdenken musste.
einfach ein toller film!

Heath wir werden dich immer lieben! Brokeback Mountain - Seite 2 830326

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 24 Mai 2009, 16:06

Ich liebe den Film. So traurig. Vor allem der Tod von Jake. Hach.
Ich könnte ihn mir immer wieder anschauen.
Die Schauspieler waren echt toll, vor allem finde ich es toll das die beiden während
der Dreharbeiten richtig gute Freunde geworden sind. So weit ich mich erinnere ist Jake
der Patenonkel von Heath's Tochter(?) Ja. Ich glaub schon xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 14:38

Ja, Jake Gyllenhaal (klasse schauspieler Brokeback Mountain - Seite 2 421958 ) ist der Patenonkel von Matilda Ledger.
Ihre Mutter ist übrigends Michelle Williams (die Frau die in Brokeback Mountain auch ennis (heaths) frau war)
Da sieht man mal, wie nah sich das ganze Brokeback Mountain Cast stand.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten