Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Szenen

Nach unten

New Moon Szenen Empty New Moon Szenen

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 11:28

Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren ob es Szenen im Buch gibt die ihr euch im Film gar nicht vorstellen könnt?
Welche wo ihr Angst habt, dass sie nicht so rüber kommen wie im Buch? Oder auf die ihr total gespannt seit?

Also ich kann mir z.B. die Szene in Volterra nicht so richtig vorstellen. Wo Alice, Edward & Bella vor der Volturi stehen und Edward so wütend wird. Ich mein wenn ich das Buch lese, hab ich keinen zweifel daran das er richtig wütend ist, aber irgendwie kann ich mir Edward im Film beim besten Willen nicht so vorstellen. Der süße, liebe, romantische Edward so außersich vor Wut?? Ich kanns mir nicht vorstellen. Darauf bin ich echt gespannt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Szenen Empty Re: New Moon Szenen

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 13:34

ich könnte mir eigentlich alle szenen im film vorstellen... außer vielleicht den traum ganz am anfang, naja ok... vielleicht schon aber.. ich weiß ned ^^
ich würde mir wünschen, dass die beziehung zwischen jake und bella genauso rüber kommt wie im buch.
ich fand des so toll, als charlie und billy auf die zwei gewartet haben und bella die ganze zeit lachen musste, und sie haben dann hände gehalten und charlie hat blöd geschaut. ^^ des würde ich mir wünschen, dass es im film dran kommt. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Szenen Empty Re: New Moon Szenen

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 14:52

Sorry ich erinnere mich grad nicht. Welcher Traum?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Szenen Empty Re: New Moon Szenen

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 14:57

TwilightGirl schrieb:Sorry ich erinnere mich grad nicht. Welcher Traum?

ganz am anfang vom buch, als sie von ihrer oma träumt, und dann feststellt, dass sie es in einem spiegel mit runzeliger haut ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Szenen Empty Re: New Moon Szenen

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 15:26

Ah ja jetzt erinnere ich mich.
Oh ja, dass wäre interessant zu sehen New Moon Szenen 851892 .
Meinst du die zeigen diesen Traum im Film?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Szenen Empty Re: New Moon Szenen

Beitrag  Alexandra Di 08 Sep 2009, 18:31

Ich hoffe das alle Szenen so wie im Buch rüberkommen. Aber wer will das nicht!!! New Moon Szenen 851892
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

New Moon Szenen Empty Re: New Moon Szenen

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 22:29

also ich habe ja das angebliche Script gelesen und da kam das am Anfang vor und ich fand das auch super umgesetzt=)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Szenen Empty Re: New Moon Szenen

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 22:55

Will ja jetzt nciht Mod spielen, aber ich kann ja tortzdem sagen ds es die Editierfunktion gibt ne^^

ICh glaub nicht dassie den Traum zeigen... Weil er ja eig nicht soooooo wichtig ist... icht dacht imemr der wär in Eclipse oder BD^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Szenen Empty Re: New Moon Szenen

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 01:04

ich finde den Traum seeehr wichtig, da er zeigt was für eine große angst Bella davor hat alt zu werden und Edward nie alt sein wird!!!! New Moon Szenen 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Szenen Empty Re: New Moon Szenen

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 10:48

ich finde den Traum seeehr wichtig, da er zeigt was für eine große angst Bella davor hat alt zu werden und Edward nie alt sein wird!!!!

Das sehe ich genauso. Das ist doch auch ein großes Thema bei den beiden das sollten sie auch zeigen.

Also da bin ich mal gespannt wie das aussehen wird.
Aber am meisten bin ich auf Edwards wut gespannt. Ich kann ihn mir nicht böse vorstellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Szenen Empty Re: New Moon Szenen

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 14:10

TwilightGirl schrieb:Ah ja jetzt erinnere ich mich.
Oh ja, dass wäre interessant zu sehen New Moon Szenen 851892 .
Meinst du die zeigen diesen Traum im Film?

ich hoffe es ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Szenen Empty Re: New Moon Szenen

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2009, 00:11

Also!!
Ich kann mir den Sprung von Jake gar nicht vorstellen, wo er sich auf Paul stürzt!!

Naja...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Szenen Empty Re: New Moon Szenen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten