Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die lustigsten Stellen

+9
daydreamer90
PiaBlack
fivestars
TwilightEdward
~Steffi Cullen~
Rosalice
Drea*-*
amyfake78
Bambi
13 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Die lustigsten Stellen Empty Die lustigsten Stellen

Beitrag  Bambi Mo 23 Nov 2009, 23:06

Hey Very Happy

New Moon war unheimlich lustig, ich denke, da sind wir uns alle einig! Was haben wir uns im Kino gekugelt...
Was sind die Stellen, die euch am meisten zum Lachen gebracht haben?

Für mich waren es folgende:
- Eric flennt bei Romeo & Juliet
- Jakes und Mikes Rumgezicke im Kino
- Alice' Video von Bella als Vampir (omg, wie kitschig xD)

Freu mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße,
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast Mo 23 Nov 2009, 23:18

Oh ja, das war er wohl. Also:

- Emmett: "Du stehst jetzt auf ältere Frauen?"
- Jasper: "Alles.... ich hab garnichts gesagt!"
- Charlie mal wieder. Einfach alles, er lockert alles auf.
- Jake: "Du hast dir den Kopf stark gestoßen." Obwohl das auch ein bisschen süß war.
- Eric heult bei Romeo und Juliet. Das fand ich auch so geil!

Okay, jetzt fällt mir gerade nichts mehr ein. Aber ich melde mich sicher nochmal.
Toller Thread.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  amyfake78 Mo 23 Nov 2009, 23:51

Also ihr habt mir ja schon fast alles vorweg genommen....

aber zwei Szenen fand ich noch toll ....

- die Abstimmung: Ich stimme mit Ja damit ich nicht immer daran denken muss dich umbringen zu wollen! (Ist nun nicht der genaue Wortlaut aber ich schätze mal ihr wisst wen ich meine)
- Alice in der schule wo sie Bella gratuliert und ihr ein geschenk gibt: Ich hab gesehen wie du es auspackst und rate mal: Dir gefällt es! Die lustigsten Stellen 860353
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast Mo 23 Nov 2009, 23:58

BlackPearl schrieb:Oh ja, das war er wohl. Also:

- Emmett: "Du stehst jetzt auf ältere Frauen?"
- Jasper: "Alles.... ich hab garnichts gesagt!"
- Charlie mal wieder. Einfach alles, er lockert alles auf.
- Jake: "Du hast dir den Kopf stark gestoßen." Obwohl das auch ein bisschen süß war.
- Eric heult bei Romeo und Juliet. Das fand ich auch so geil!

Okay, jetzt fällt mir gerade nichts mehr ein. Aber ich melde mich sicher nochmal.
Toller Thread.

Die Stellen hätte ich auch noch genannt!^^
Außerdem noch, als Bella Alice fragt ob sie wieder kommt (in der Szene wo Jake zu Bella gekommen ist) und Alice sagt: " ... sobald du den Hund raus gelassen hast!"... Die lustigsten Stellen 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast Di 24 Nov 2009, 15:57

ich fand die ganze geburtstagsszene lustig.. der Kommentar von Emmett und so.
Und in der Schule. Beim Unterricht als Edward den ganzen Text von Romeo und Julia vorgetragen hat und dann der Lehrer blöd aus der Wäsche gesehen hat ^^
Ja und davor dann des mit Jasper und Alice.
"Hey, es ist gemein Gefühle zu manipulieren!" UNd Jasper grinst und geht mit Alice weg.. Einfach zum Todlachen. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast Di 24 Nov 2009, 17:38

Tja, jetzt ist der Wolf aus dem Sack Die lustigsten Stellen 860353

waren schon witzige stellen dabei

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast Di 24 Nov 2009, 18:40

Ui. da gibt es einiges ;)

Was mir jetzt spontan einfällt:

- Emmett: "Du stehst jetzt auf ältere Frauen? Heiß!"
- Charlie überhaupt war toll. Wie das mit dem Grauen haar Very Happy
- Die Szene als Eric bei Romeo und Julia heult
- Jasper: "Alles.... ich hab garnichts gesagt!" ^
- Alice: "Ich hab gesehen das du es auspackst - und rate mal, es gefällt dir"
- Jake :"Du entschuldigst dich dafür das du Blutest"
- Bei der Abstimmung; Jasper: "Klar, es muss schön sein dich nicht immer töten zu wollen"
- oder Bellas HALT.DIE.KLAPPE Die lustigsten Stellen 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast Di 24 Nov 2009, 18:51

ich stimm euch allen zu ,also mir fällt das hier grad noch ein

-als sie diese riesen muffins zegein kicher haben sich im kino voll viele kaputtgelacht
-vor der schule als edward kommt und meint 18 ist nicht alt er ist 109 und die bella sagt wie ekelhaft(oder so..weiß den text jetzt nicht mehr so genau)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Drea*-* Di 24 Nov 2009, 18:57

allgeimein die szenen mit alice
die sind zum todlache:

x als sie am anfang über das geländer springt
x das mit 109 & ekelhaft
x das mit dem grauem haar

[...] es gibt noch so viele aber das würde dauern bis ich die alle rausschreibe
Die lustigsten Stellen 851892
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  amyfake78 Di 24 Nov 2009, 19:12

Mir ist noch was eingefallen!

"18 ist keine Zahl" - "Das ist ein Jahr älter als du" -
"Das stimmt nicht, ich bin 109" -
"Mit älteren Männern sollte ich nicht rumhängen ... das ist eckelhaft"

Die lustigsten Stellen 894708 Die lustigsten Stellen 894708 Die lustigsten Stellen 894708 Die lustigsten Stellen 894708 Die lustigsten Stellen 894708 Die lustigsten Stellen 894708
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast Di 24 Nov 2009, 19:18

Wenn ich das hier so alles lese, möchte ich den Film sofort nochmal sehen Die lustigsten Stellen 830326 Die lustigsten Stellen 160484 Die lustigsten Stellen 830326 1

Bei der Szene, wo Bella Oma ist und Edward ihr gratuliert ... hatte ich die dickste Gänsehaut in meinem Leben. Meine Güte, das war sooo toll gemacht Shocked Die lustigsten Stellen 18726 Die lustigsten Stellen 421958 !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 17:58

Was viele auch zum Wegschmeißen fanden, wo das ganze Kino gelacht hat, war im Kino, wo Jake und Mike dasitzen und ihre Hände bereit halten Die lustigsten Stellen 860353
und sämtliche Szenen mit Emmett sind zum brüllen ...der ist einfach soooo cool!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 19:19

Biggi schrieb:Ui. da gibt es einiges ;)

Was mir jetzt spontan einfällt:

- Emmett: "Du stehst jetzt auf ältere Frauen? Heiß!"
- Charlie überhaupt war toll. Wie das mit dem Grauen haar Very Happy
- Die Szene als Eric bei Romeo und Julia heult
- Jasper: "Alles.... ich hab garnichts gesagt!" ^
- Alice: "Ich hab gesehen das du es auspackst - und rate mal, es gefällt dir"
- Jake :"Du entschuldigst dich dafür das du Blutest"
- Bei der Abstimmung; Jasper: "Klar, es muss schön sein dich nicht immer töten zu wollen"
- oder Bellas HALT.DIE.KLAPPE Die lustigsten Stellen 582515

Dito, Biggi Die lustigsten Stellen 894708 !! Ich glaube, in TWILIGHT gab es nicht soooo viele Reißer. Das war dieses Mal echt toll!!

"18 ist keine Zahl" - "Das ist ein Jahr älter als du" -
"Das stimmt nicht, ich bin 109" -
"Mit älteren Männern sollte ich nicht rumhängen ... das ist eckelhaft"

Natürlich, einer der besten Sprüche aus dem ganzen Film Very Happy !

Und ich mochte an für sich das Gekabbel zwischen Alice und Jake. So auch Alice' Sprüche (sinngemäß):

"Oh mein Gott! Was stinkt hier so nach nassem Hund??" und
"Ich komme wieder, wenn du den Hund rausgelassen hast" grins

Und natürlich der Dialog zwischen Jake und Mike vor'm Kino kicher .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 22:41

@amyfake
18 ist keine Zahl" - "Das ist ein Jahr älter als du" -
"Das stimmt nicht, ich bin 109" -
"Mit älteren Männern sollte ich nicht rumhängen ... das ist eckelhaft
Dito das war der beste Spruch Die lustigsten Stellen 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 22:53

Wurden zwar schon gesagt, aber trotzdem:

"Du stehst jetzt auf ältere Frauen?... Heiss"

Oder: "... das stimmt nicht. Ich bin 109" etc.


Und dann:

"komm schon Bella. Wir beissen schon nicht"
"Ach ja? sagt wer?"


Und dann noch.
Als Mike kotzen musste, redeten Bella und Jake.
Und iich meinte da nur so "Wow. Hammer Schuhe." x)

Und hauptsächlich.

Im Film waren geniaL lustige Szenen drin, die man im Buch nicht zeigte.

...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 00:11

Wo ich auch noch schmunzeln musste, war das Zitat von Edward, direkt nach Jaspers "Alles Gute zum... ich hab nichts gesagt";

"Vampiren kann man nicht trauen. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede" Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 00:17

Embry "Jetzt ist der Wolf aus dem Sack."
Ich fand das lustig xD
oder Alice "Ich komm wieder wenn du den Hund rauslässt." Einer der frustrierten Männer im Kino darauf "Ja genau. Hol das Stöckchen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 00:23

ohja alle die schon genannt worden sind echt lustig gewesen Die lustigsten Stellen 582515
ich könnte jetzt dirket nochmal rein gehn ^^...

am besten fand ich wie alice über das geländer gesprungen ist Die lustigsten Stellen 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen Empty Lustigste Scenen

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 02:21

Es war schon lustig im Kino einen Lachflash zu bekommen, doch nicht alle haben das dort zu gut verstanden.
Ich musste so lachen, als ich den Blick von Jacob auf der Treppe im Kino gesehen habe.
Ihr müsst mal drauf achten wie er schaut als Mike wieder vom Klo kommt.
*lachflash*

Auch toll von fand ich den Spruch von Bella zu Edward:
E:" eigentlich bin ich schon 109"
B: "Stimmt. Mit älteren Männern sollte ich nicht rumhängen ... das ist ja eckelhaft"

Alice ist sowieso super lustig!
*hüpft übers Geländer
*sieht vorraus ob Bella ihr Geschenk gefällt
*und auch verdammt gut war der "Hey Jungs"-Spruch als sie am Ende zu der Volturi-Begrüßung dazu kommt


und noch einen Spruch fand ich zuuuu gut

"So jetzt ist der Wolf aus dem Sack"
Die lustigsten Stellen 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Rosalice Mo 30 Nov 2009, 16:44

Ich weiß nicht ob das dazugehört, aber was sollte der Aufzug bei den Volturis? Da musste ich mir das lachen wirklich verkneifen. Und dann noch diese doofe Fahrstuhlmusik. Die lustigsten Stellen 860353 Das passte mal gar nicht. Wie es im Buch beschrieben war mit den Gängen und so weiter, das passte um einiges besser. Razz
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 18:40

Rosalice schrieb:Ich weiß nicht ob das dazugehört, aber was sollte der Aufzug bei den Volturis? Da musste ich mir das lachen wirklich verkneifen. Und dann noch diese doofe Fahrstuhlmusik. Die lustigsten Stellen 860353 Das passte mal gar nicht. Wie es im Buch beschrieben war mit den Gängen und so weiter, das passte um einiges besser. Razz
Haha Jaaa....weißte erst so diese Katakomben da und dann so ein bescheuerter Fahrstuhl und dann guckt Jane auch noch so passend ich dachte mir nur so : Jaaa klar! und musste auch voll lachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 18:46

Wo ich noch unfreiwillig losprusten musste, war die Szene, in der Alice Aro gezeigt hat, dass Bella ein Vampir wird Very Happy .

Ich meine, mal ehrlich, diese altmodisch gemacht Klamotten von Edward und Bella, wie sie unbeschwert durch den Wald springen... nicht böse sein, aber ich kam mir vor als würde ich gerade die erste Szene eines schlecht gemachten Pornofilms sehen Die lustigsten Stellen 894708 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Drea*-* Mo 30 Nov 2009, 18:50

Quasselstrippe schrieb:Wo ich noch unfreiwillig losprusten musste, war die Szene, in der Alice Aro gezeigt hat, dass Bella ein Vampir wird Very Happy .

Ich meine, mal ehrlich, diese altmodisch gemacht Klamotten von Edward und Bella, wie sie unbeschwert durch den Wald springen... nicht böse sein, aber ich kam mir vor als würde ich gerade die erste Szene eines schlecht gemachten Pornofilms sehen Die lustigsten Stellen 894708 !
dah hat irgentwie bei mir das ganze kino gelacht
ich weiss aber nicht genau was da so lustig war Die lustigsten Stellen 81810

was war denn noch so lustig
die szenen mit alice - die waren einfach alle super Die lustigsten Stellen 860353
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 18:55

Mensch es wurde ja schon alles gesagt, eine Stelle fand ich irgentwie lustig und surreal (im sinne von Unrealistisch) und zwar:

-Die Volturi fahren mit Bella, Edward und Alice mit hilfe eines Fahrstuhls unter die Erde.

Ich hab jetzt nich laut losgelacht, fand die Vorstellung das Vampire ein Fahrstuhl brauchen aber doch komisch....
Die lustigsten Stellen 904307 dann die Fahrstuhl Musik im Hintergrund.... kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 18:59

Mhm... also klar is die Szene mit Bella und Ed als Vampire schon ein bisschen albern wie sie da so wie hässchen Rumhopsen ^^
aber ich mag sie iwi xD
Und was ich auch Klasse fand war Charlie seine Sprüche , auch der mit den grauen Haaren und Bella rennt gleich zum Spiegel ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten