Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

+23
Alice_FrEaK
justbitten;-)
ViviCullen96
*AliceCullen*
Maggy♥Seth
Ischämie
Sternlight
Rosalie.love.emmett
jasper loverin
Cookey
fivestars
Rose_fan 4 ever
twilight-dream
daylight
New Moon
Sister76
bella75
e.cullenOCD
esme78
Dahlia Cullen
Love Ed*Jazz*Alice*
*Bella_Edward84*
Alice02
27 verfasser

Seite 15 von 30 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 30  Weiter

Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 15 Empty Tag 188; 30.10.2010

Beitrag  Gast Sa 30 Okt 2010, 09:23

Guten morgen liebe Forks Bloodbank.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Vor allem weil es ein verlängertes WE ist. Zumindest bei mir. Wir haben am Montag Feiertag.

So für heute hab ich mal wieder ein kleines witziges Bild für euch:

http://clustere.sevenload.net/dataD001/data64-2/slcom/ou/ut/hhlhlne/cgfdmiimosqh.jpg~/Ein-schoenes-wochenende.jpg

Genießt das Wochenende!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 15 Empty Tag 189; 31.10.2010

Beitrag  Gast So 31 Okt 2010, 11:43

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Halloween. Lasst euch nicht mit Eiern oder Klopapier bewerfen. An alle die heute Tricken oder Treaten: Viel Spaß dabei und möge die Ausbeute groß sein.

http://www.free-ecards.internetcityservice.com/data/media/11/halloween_glitzerbild.gif

Einen wunderschönen Tag euch allen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 15 Empty Tag 190; 01.11.2010

Beitrag  Gast Mo 01 Nov 2010, 15:35

So ein neuer Monat geht los. Bei uns recht sonnig was man ja vom November nicht erwartet.

Hier ein paar Informationen zum November:

http://de.wikipedia.org/wiki/November

Ist schon sehr interessant was man über die Monate so lernen kann.

Ich wünsch euch einen schönen Feiertag wenn ihr den habt. Und noch einen schönen TAg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 15 Empty Tag 191; 02.11.2010

Beitrag  Alice02 Di 02 Nov 2010, 23:42

So, ich melde mich hier auch wieder zum Dienst. Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 15 860353
Mein PC wollte leider nicht mehr, deshalb hat Sam den Kalender mal eine Weile allein gemacht.
Und den heutigen Tag möchte ich jetzt nutzen um Sam noch mal DANKE dafür zu sagen.

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 15 Ich-wollte-einfach-mal-danke-sagen-tom-und-jerry

Jetzt geht es ja hoffentlich wieder normal weiter.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 15 Empty Tag 192; 03.11.2010

Beitrag  Gast Mi 03 Nov 2010, 22:06

So bin nur kurz da.

Wünsche allen, denen es so geht wie mir gute Besserung:

http://stgwndeutsch2009.files.wordpress.com/2009/12/gute-besserung1.jpg

Lasst euch von einer Erkältung oder sonstigen Krankheiten nicht unterkriegen. Kopf hoch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 15 Empty Tag 193; 04.11.2010

Beitrag  Alice02 Do 04 Nov 2010, 23:00

Ihr Lieben,
ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich heute schreiben soll ...

Ich wollte aber nicht das der Kalender schon wieder durcheinander kommt und möchte darum heute Sam und allen anderen die krank sind gute Besserung wünschen.

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 15 Gute-besserung3
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 15 Empty Tag 194; 05.11.2010

Beitrag  Gast Fr 05 Nov 2010, 20:48

So ihr Lieben, von mir gibt es heute mal wieder ein Lied. Ich hoffe mein Youtube geht. brav

https://www.youtube.com/watch?v=ioMlROO2LIY

Ich hoffe ich hab das richtige Lied erwischt. Zur Zeit hat mein Lapi keinen Ton Rolling Eyes

Ansonsten allen noch einen schönen Freitag.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 15 Empty Tag 195 und 196; 06.11. und 07.11.2010

Beitrag  Gast So 07 Nov 2010, 12:01

Hm scheinbar hat Alice den Kalender gestern vergessen. Naja mach ich ihn heute.

Heute gibt es von mir mal wieder ein Rätsel. Keine Angst nicht wieder so schwer wie das letzte Mal. grins

Wer kennt sich aus mit Werbeslogans / Werbesprüche?

1. Auf diese Steine können Sie bauen, ...mhmhmh
2. Der Schmutz geht, der Duft bleibt
3. Ei, Ei, Ei ....mhmhmh
4. Entdecke die Möglichkeiten
5. Geht nicht, gibt's nicht
6. Hier werden Sie geholfen
7. mhmhmh, keiner macht mehr an.
8. mhmhmh... ist das famose Zartgemüse aus der Dose.
9.mhmhmh... macht Kinder froh und Erwachsene ebenso.
10. mhmhmh.... macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel.
11. mhmhmh.... quadratisch, praktisch, gut.
12. mhmhmh...macht herziger.
13. Nicht immer, aber immer öfter - ...mhmhmh
14. Nur die Wirklichkeit wirkt wirklicher
15. Wenn's um Geld geht - mhmhmh

Viel Spaß!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 15 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  fivestars So 07 Nov 2010, 20:18

Vampirwolf schrieb:

Wer kennt sich aus mit Werbeslogans / Werbesprüche?

1. Auf diese Steine können Sie bauen, ...mhmhmh "Schwäbisch Hall??
2. Der Schmutz geht, der Duft bleibt
3. Ei, Ei, Ei ....mhmhmh
4. Entdecke die Möglichkeiten
5. Geht nicht, gibt's nicht "praktiker"
6. Hier werden Sie geholfen " des is doch des mit der Verona...Das 11880 oder sowas.. ;D"
7. mhmhmh, keiner macht mehr an. "Ehrmann"
8. mhmhmh... ist das famose Zartgemüse aus der Dose. "Bonduelle"
9.mhmhmh... macht Kinder froh und Erwachsene ebenso. "HARIBOOO"
10. mhmhmh.... macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel.
11. mhmhmh.... quadratisch, praktisch, gut. "Ritter Sport"
12. mhmhmh...macht herziger.
13. Nicht immer, aber immer öfter - ...mhmhmh
14. Nur die Wirklichkeit wirkt wirklicher
15. Wenn's um Geld geht - mhmhmh

Mehr fällt mir grad nich ein ;) Bzw mehr kenn ich nich ;)


fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 15 Empty Tag 197; 08.11.2010

Beitrag  Alice02 Di 09 Nov 2010, 08:19

Nicht wundern, ich hab's gestern vergessen. Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 15 550734

Deshalb mach ich jetzt schnell mal den Tag von gestern.
Ich wünsch euch allen einen guten Morgen. (Um diese Zeit darf man das ja oder?)

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 15 GutenMorgen91878f31gif
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 15 Empty Tag 198; 09.11.2010

Beitrag  Gast Di 09 Nov 2010, 19:37

Ta da hat doch jemand was vergessen. grins Macht nix Alice. Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 15 143787

So ihr Lieben ich glaube ich bin euch noch eine Auflösung schuldig. Hier also die Antworten auf die letzten Rätselfragen.

Fragen zur Erinnerung: Antworten:

1. Auf diese Steine können Sie bauen, ...mhmhmh Schwäbisch Hall
2. Der Schmutz geht, der Duft bleibt General
3. Ei, Ei, Ei ....mhmhmh Verpoorten
4. Entdecke die Möglichkeiten Ikea
5. Geht nicht, gibt's nicht Praktika
6. Hier werden Sie geholfen Auskunft 11833
7. mhmhmh, keiner macht mehr an. Ehrmann
8. mhmhmh... ist das famose Zartgemüse aus der Dose. Bonduelle
9.mhmhmh... macht Kinder froh und Erwachsene ebenso. Haribo
10. mhmhmh.... macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel. Mars
11. mhmhmh.... quadratisch, praktisch, gut. Ritter Sport
12. mhmhmh...macht herziger. Merziger
13. Nicht immer, aber immer öfter - ...mhmhmh Clausthaler
14. Nur die Wirklichkeit wirkt wirklicher HP
15. Wenn's um Geld geht - mhmhmh Sparkasse


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 15 Empty Tag 199 und 200; 10.11. und 11.11.2010

Beitrag  Gast Do 11 Nov 2010, 23:01

So scheinbar hat Alice es gestern schon wieder vergessen. Naja mach ich heute wieder für beide Tage.

So am 200 Tag unseres Kalender ist auch noch St. Martin, Faschingsanfang und Geburtstag eines guten Freundes von mir.

Deswegen von mir für euch heute eine Laterne: (Meine Kinder sind heute auch alle Laterne gelaufen. Und ich auch grins )

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 15 Laternelaufen2

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 15 Empty Tag 201 und 202; 12. und 13.11.2010

Beitrag  Alice02 Sa 13 Nov 2010, 23:13

Oh man, jetzt kommen wir hier wohl bald total durcheinander.
Ich vergess ständig den Kalender. Sorry ihr Lieben, ich gelobe Besserung. Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 15 94952

Heute gibt es mal ein Lied von mir.
Am 11.11. war ja Karnevalsanfang. Deshalb dieses hier:
https://www.youtube.com/watch?v=opsgNC-4yYg
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 15 Empty Tag 203; 14.11.2010

Beitrag  Gast So 14 Nov 2010, 20:46

So eigentlich wäre ich gestern dran gewesen, aber da hat Alice ja für zwei Tage gemacht, deswegen mache ich dann jetzt eben heute.

Also hier nun das Wort zum Sonntag:

Zitat:

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.



Mahatma Gandhi, 02.10.1869 - 30.01.1948
indischer Freiheitskämpfer


Quelle: http://zitate.net/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 15 Empty Tag 204; 15.11.2010

Beitrag  Gast Mo 15 Nov 2010, 22:38

So damit wir auch schön in der Reihe bleiben, mache ich heute wieder den Kalender. Alice ist dann morgen dran.

So von mir heute ein kleines Bildchen:

http://www.tippy.de/ecards/motive/gute-nacht.jpg

Schlaft heute Nacht alle gut und schöne Träume.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 15 Empty Tag 205; 16.11.2010

Beitrag  Alice02 Di 16 Nov 2010, 22:53

So, jetzt sind wir aber wieder in der richtigen Reihenfolge.

Heute gibt es mal wieder ein Bild von mir.
Ich finde das einfach soooo süß. Sehr fröhlich

http://www.unicorns-galery.org/welpen.JPG

LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 15 Empty Tag 206; 17.11.2010

Beitrag  Gast Mi 17 Nov 2010, 22:28

So ihr Lieben. Buß- und Bettag. Alle Schüler hatten frei. Und wir mussten arbeiten. Naja meine Schulkids waren alle lieb und hatten heute ihren Spaß von daher wars gar nicht so schlimm. grins

Heute von mir ein Lied.

https://www.youtube.com/watch?v=pm5WZMOTeO8

Ich hoffe wir hatten es noch nicht. Aber bei über 200 Tagen verlier ich langsam den Überblick. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 15 Empty Tag 207 und 208; 18.11. und 19.11.2010

Beitrag  Gast Fr 19 Nov 2010, 11:03

So scheinbar hat Alice es gestern vergessen. Dann mach ich heute halt wieder zwei Tage.

Ich habe heute mal wieder ein Quiz für euch:


Märchen:

1. In welchem Märchen kommt folgender Begriff vor: Spindel
2.In welchem Märchen kommt folgender Begriff vor: Bär und Falke
3. In welchem Märchen kommt folgender Begriff vor: Großmutter
4. In welchem Märchen kommt folgender Begriff vor: Haselbusch
5. In welchem Märchen kommt folgender Begriff vor: Kanonenkugel
6. In welchem Märchen kommt folgender Begriff vor: Kater
7. In welchem Märchen kommt folgender Begriff vor: Ratten
8. In welchem Märchen kommt folgender Begriff vor: Spiegel
9. In welchem Märchen kommt folgender Begriff vor: Tischlein
10. In welchem Märchen kommt folgender Begriff vor: Zauberpantoffel
11. In welchem Märchen kommt folgende Textpassage vor: ''Bring das Kind in den Wald, ich will's nicht mehr vor meinen Augen sehen. Du sollst es töten und mir Lunge und Leber zum Wahrzeichen mitbringen ....''
12. In welchem Märchen kommt folgende Textpassage vor: ''Da bückte es sich damit tief in den Brunnen und wollte sie abwischen; sie sprang ihm aber aus der Hand und fiel in den Brunnen hinab. ''
13. In welchem Märchen kommt folgende Textpassage vor: ''Die Haustür stand sperrweit auf, alles lag auf dem Boden und alle 7 Kinder waren verschwunden.''
14.In welchem Märchen kommt folgende Textpassage vor: ''Es begab sich aber, dass der König ein Fest ausstellte, das drei Tage dauern sollte und wozu alle schönen Jungfrauen im Lande eingeladen wurden, damit sich sein Sohn eine Braut aussuchen möchte.''
15. In welchem Märchen kommt folgende Textpassage vor: ''Und wenn es eine gebrochene hatte, meinte es, weiter hinaus stünde eine schönere, und lief danach und geriet immer weiter in den Wald hinein.''
16. Welcher König, der von einer Prinzessin abgewiesen wurde, bekam sie als Spielmann verkleidet dann doch?
17. Zu welchem Märchen gehört das sprechende Brot?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 15 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  jasper loverin Fr 19 Nov 2010, 16:09

1. Dornröschen?!
2. -
3. Rotkäppchen
4. -
5. -
6. Simsalabim Sabrina. grins Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 15 860353 Ne wie hieß das... Der gestiefelte Kater
7. Der Rattenfänger von Hameln (oder so)
8. Schneewittchen und die 7 Zwerge (Hallo erst mal Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 15 969523)
9. Tischlein deck dich
10. -
11. Schneewittchen...?
12. Frau Holle! (:
13. Der Wolf und die 7 Geißlein
14. ...Aaah ist das nicht Cinderella?
15. Rotkäppchen
16. -
17. Zur Frau Holle, glaub ich.

Najaa, schaun ma mal xD
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 15 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  Rosalie.love.emmett Fr 19 Nov 2010, 18:27

Chrissi ich darf dich doch ergänzen oder?

1. Dornröschen?!
2. Schneeweißchen und Rosenrot oder?
3. Rotkäppchen
4. Öhm ist 3 Nüsse für Aschenbrödel ein Märchen? Schreibt man das so? Keine Ahnung.
5. -
6. Simsalabim Sabrina. grins Ne wie hieß das... Der gestiefelte Kater
7. Der Rattenfänger von Hameln (oder so)
8. Schneewittchen und die 7 Zwerge (Hallo erst mal )
9. Tischlein deck dich
10. -
11. Schneewittchen...?
12. Frau Holle! (:
13. Der Wolf und die 7 Geißlein eher der Froschkönig?
14. ...Aaah ist das nicht Cinderella?
15. Rotkäppchen
16. -
17. Zur Frau Holle, glaub ich.
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 15 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  Gast Fr 19 Nov 2010, 19:18

Rosalie.love.emmett schrieb:Chrissi ich darf dich doch ergänzen oder?

1. Dornröschen?!
2. Schneeweißchen und Rosenrot oder?
3. Rotkäppchen
4. Öhm ist 3 Nüsse für Aschenbrödel ein Märchen? Schreibt man das so? Keine Ahnung.
5. -
6. Simsalabim Sabrina. grins Ne wie hieß das... Der gestiefelte Kater
7. Der Rattenfänger von Hameln (oder so)
8. Schneewittchen und die 7 Zwerge (Hallo erst mal )
9. Tischlein deck dich
10. -
11. Schneewittchen...?
12. Frau Holle! (:
13. Der Wolf und die 7 Geißlein eher der Froschkönig?
14. ...Aaah ist das nicht Cinderella?
15. Rotkäppchen
16. König Drosselbart
17. Zur Frau Holle, glaub ich.

ich hab auch noch was hinzu gefügt Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 15 582515
und bei 6. würde ich der gestiefelte kater sagen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 15 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  Gast Fr 19 Nov 2010, 19:43

Hallo,
ist 5. der Baron von Münchhausen (wenn das ein Märchen ist Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 15 81810 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 15 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  Sternlight Fr 19 Nov 2010, 22:36

Jep, 5. ist auf jedenfall Münchhausen. Und 6. vlt. Aschenputtel??
Mmh, aber die hatte ja nur "normale" Schuhe.
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 15 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  Rosalie.love.emmett Sa 20 Nov 2010, 15:21

Ach und es ist nicht 3 Nüsse für Aschenbrödel sondern einfach normal Aschenputtel. Meine Mum meinte, da käme auch ein Haselnussstrauch vor.
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 15 Empty Tag 209; 20.11.2010

Beitrag  Alice02 Sa 20 Nov 2010, 16:36

Na also, heute hab ich dran gedacht.
Entschuldigt bitte, aber ich bin in letzter Zeit scheinbar geistig abwesend ... kicher

Heute gibt es mal wieder einen Witz:

Sagt der Beamte morgens zu seiner Frau: "Schatz, mach doch bitte den Kaffee nicht wieder so stark. Gestern hab ich im Büro kein Auge zugekriegt."
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 15 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 30 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 30  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten