Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte

4 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 Empty Re: Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte

Beitrag  Alice02 Do 03 Dez 2009, 22:40

Also mich würde ja jetzt auch langsam mal interessieren, was Jasper für ein Problem hat. Das kann doch nicht nur an dem einen Satz liegen. Und das er nicht eifersüchtig sein muss hat Alice ihm doch schon klargemacht.
Oh man, ich hoffe mal auf einen richtig schön romantischen Rosalie-Emmett Teil.
Hoffentlich kommt der bald.

PS: Seit wann heißt du hier eigentlich Stella?
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 Empty Re: Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte

Beitrag  *Stella* Do 03 Dez 2009, 22:42

danke für eure Kommis! Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 143787

Ja jassi hat meinen Namen geändert, auf Wunsch Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 94952

LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 Empty Re: Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte

Beitrag  Gast Fr 04 Dez 2009, 18:33

ja was hat den rose jetzt?
oh man schreib schnell weiter!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 Empty Re: Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte

Beitrag  Gast Fr 04 Dez 2009, 19:29

Stella jetzt kommt mein Kommi ne Senf nein KETSCHUP :

Ich find deine Geschichte toll Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 376586
was hat Rose den ? *sichsorgenumsiemach* Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 81810
Und jetzt kann ich nur noch eins sagen :
weiterschreiben , weiterschreiben ,weiterschreiben Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 703696 Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 Empty Re: Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte

Beitrag  Alice02 Fr 04 Dez 2009, 19:35

Also Alice tut mir total leid.
Sie liebt Jasper und er benimmt sich wie ein Kleinkind. Warum kapiert er das nicht?
Vielleicht sollte Rosalie mal mit ihm reden.
In dem Horrorfilm wird Emmett Rosalie sicher mal in den Arm nehmen und beschützen müssen. (Hoffe ich zumindest.)
Bin echt gespannt, wie das noch weiter geht.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 Empty Re: Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte

Beitrag  *Stella* Fr 04 Dez 2009, 19:49

So, es ist mal wieder an der Zeit sich für eure lieben Kommis zu bedanken! Sehr fröhlich Sehr fröhlich Gruppenkuscheln

Und ich habe da so eine Ahnung Alice02, das deine Wünsche im nächsten Teil erfüllt werden. Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 94952

LG Stella Very Happy
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 Empty Re: Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte

Beitrag  Gast Fr 04 Dez 2009, 21:06

uuiii bin ja sooo gespannt wie das gespräch zwischen emmett und rose wird
und hoffe jasper sagt endlich mal den grund und endschuldigt sich total bei alice und wenn nicht dann hoff ich emmett fragt jasper warum er so ist...das kann doch nicht nur an noel liegen...oder doch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 Empty Re: Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte

Beitrag  Gast Fr 04 Dez 2009, 21:32

Hallo Stella,

also ich finde deine FF nicht schlecht. Eine tolle Geschichte und du schreibst auch sehr gut. Vielleicht ein wenig überlesen uns mein Tip, keine Komentare drunter schreiben. Irritiert etwas. Ist aber meine Meinung grins , du kannst ja machen was du willst.
Ab und zu würde ich gerne, das ein oder andere etwas ausführlicher und nicht so schnell im Wechsel.
Aber du hast echt Potenzial und ich freue mich auf weitere Teile.
Warum Jasper Noel nicht mag? Was mit Emmet und Rosalie passiert? Wer Stella ist?
Also bitte weiterscheiben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 Empty Re: Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte

Beitrag  *Stella* Fr 04 Dez 2009, 21:37

Alize schrieb:Hallo Stella,

also ich finde deine FF nicht schlecht. Eine tolle Geschichte und du schreibst auch sehr gut. Vielleicht ein wenig überlesen uns mein Tip, keine Komentare drunter schreiben. Irritiert etwas. Ist aber meine Meinung grins , du kannst ja machen was du willst.
Ab und zu würde ich gerne, das ein oder andere etwas ausführlicher und nicht so schnell im Wechsel.
Aber du hast echt Potenzial und ich freue mich auf weitere Teile.
Warum Jasper Noel nicht mag? Was mit Emmet und Rosalie passiert? Wer Stella ist?
Also bitte weiterscheiben!

Danke Alize für deinen Kommi! Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 143787
Werde versuchen deine Kritik umzusetzen. Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 94952
Was meinst du denn, "und nicht so schnell im Wechsel"?


LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 Empty Re: Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte

Beitrag  Gast Sa 05 Dez 2009, 11:36

Hallo Stella,

da bin ich aber froh, das du meine Meinung akzeptierst.
Mit dem Wechsel meine ich, das du recht schnell zwischen den Themen in deiner FF wechselst.
Vielleicht kommt es auch mir nur so vor. Manch eine Sitation hättest du mehr ausführen können. Also wichtige Diskussionen mehr ausführen um Beispiel. Oder du hättest den Park oder den Weg zum Kino beschreiben können, mit Wegdetails oder so. Oder das sie sich in der Popcornschlange angestellt haben. Einfach mehr alltäglich Sachen. Also ist nur ein Vorschlag.

Na die ganze Geschichte wird immer kniffliger. Jetzt hat wohl Rosalie ein schlimmes Trauma, was beim Sehen dieses Filmes wieder in ihr hochkam. Da bin ich gespannt, was ihr da passiert ist. Aber gut das die beiden sich da näher gekommen sind.
Und warum schockt Alice dieser Streit mit Jasper so? Ist ja auch in der Intensität nicht so normal, denn immerhin betrifft es sie ja nicht so.
Dann mal sehen, was du schönes weiter aufs Papier oder den Bildschirm zauberst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 Empty Re: Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte

Beitrag  Alice02 Sa 05 Dez 2009, 14:31

Oh man, die arme Alice. Ihr geht die ganze Sache mit Jasper ja sehr nahe.
Aber warum war Rosalie so verschreckt? Ich mein ... ist doch wirklich nur ein Film. Da muss in ihrer Vergangenheit irgendwas passiert sein. Aber was?
Das Emmett sie natürlich gern beschützt war ja klar. Ich könnte mir vorstellen, dass das der Anfang einer tollen Beziehung wird.
Schreib schnell weiter. Und lass Alice wieder glücklich werden. Sie tut mir nämlich total leid.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 Empty Re: Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte

Beitrag  *Stella* Sa 05 Dez 2009, 15:51

Danke für eure Kommentare!!! Gruppenkuscheln

Hab auch gerade einen neuen Teil gepostet Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 582515 .
Ich weis selber, das er mir glaub ich nicht so gelungen ist,
allein schon wegen den Wortwiederholungen, aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem ein bisschen?


LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 Empty Re: Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte

Beitrag  Alice02 Sa 05 Dez 2009, 20:09

Okay, alles nachgelesen.
Jetzt kann ich Jasper's Wut auf Noel aber echt gut verstehen. Der arme Jasper was er schon alles mitmachen musste.
Und was war denn jetzt in Rosalie's Vergangenheit?
Ich meine ... sie konnte es ja nicht mal erzählen. Muss ja echt heftig gewesen sein.
Der Schluss des letzten Kapitels ist toll.
Endlich haben sich die zwei.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 Empty Re: Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 18:58

Alice02 schrieb:Okay, alles nachgelesen.
Jetzt kann ich Jasper's Wut auf Noel aber echt gut verstehen. Der arme Jasper was er schon alles mitmachen musste.
Und was war denn jetzt in Rosalie's Vergangenheit?
Ich meine ... sie konnte es ja nicht mal erzählen. Muss ja echt heftig gewesen sein.
Der Schluss des letzten Kapitels ist toll.
Endlich haben sich die zwei.

Das fand ich auch!

Anfangs verstand ich das nicht so ganz warum Jazz so naja sagen wir mal unangenehm war.............

Ahm, einziger Kritikpunkt wäre die Umgangssprache, aber hat mich jetzt nicht umgebracht beim lesen...................

Geht weiter oder???????????????? *ggggggggggg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 Empty Re: Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte

Beitrag  *Stella* So 06 Dez 2009, 21:13

mamajarjar schrieb:
Alice02 schrieb:Okay, alles nachgelesen.
Jetzt kann ich Jasper's Wut auf Noel aber echt gut verstehen. Der arme Jasper was er schon alles mitmachen musste.
Und was war denn jetzt in Rosalie's Vergangenheit?
Ich meine ... sie konnte es ja nicht mal erzählen. Muss ja echt heftig gewesen sein.
Der Schluss des letzten Kapitels ist toll.
Endlich haben sich die zwei.

Das fand ich auch!

Anfangs verstand ich das nicht so ganz warum Jazz so naja sagen wir mal unangenehm war.............

Ahm, einziger Kritikpunkt wäre die Umgangssprache, aber hat mich jetzt nicht umgebracht beim lesen...................

Geht weiter oder???????????????? *ggggggggggg*

Jap, geht weiter, jetzt gleich wie du siehst! kicher

LG Stella Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 143787
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 Empty Ich brech hier ab

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 21:15

aus mir unbekannten Blickfeld.......................stell dir das mal vor *g* Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 969523 Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 969523 Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 969523 Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 969523

Weiter ................:-)))))))))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 Empty Re: Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte

Beitrag  *Stella* So 06 Dez 2009, 21:17

mamajarjar schrieb:aus mir unbekannten Blickfeld.......................stell dir das mal vor *g* Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 969523 Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 969523 Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 969523 Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 969523

Weiter ................:-)))))))))

Kleine bitte: könntest du bitte das deutsch verwenden das ich auch verstehe?? kicher
blick bei deinen kommis nicht immer durch *duck*
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 Empty Moaha

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 21:19

Nein, ich musste nur lachen weil der Satz endgenial ist!

Das war alles ....................

Ich DEUTSCH sprechta, meistens Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 860353 Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 860353 Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 860353 Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 860353 Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 860353 Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 Empty Re: Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte

Beitrag  *Stella* So 06 Dez 2009, 21:22

mamajarjar schrieb:Nein, ich musste nur lachen weil der Satz endgenial ist!

Das war alles ....................

Ich DEUTSCH sprechta, meistens Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 860353 Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 860353 Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 860353 Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 860353 Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 860353 Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 860353

achso okay danke Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 860353

und wie findest du, das geschriebene so?
also meinst du ich sollte was mehr beschreiben oder so?
sag mal einfach , könnte man was verbessern?

*etwas perfektionist bin*

LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 Empty Wie ich!

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 21:40

Ahm im Prinzip hudelst du ein wenig durch die Szenen, also mehr beschreiben wär eine Idee!

Der Schreibstil ist ok :-)))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 Empty Re: Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte

Beitrag  *Stella* So 06 Dez 2009, 21:44

mamajarjar schrieb:Ahm im Prinzip hudelst du ein wenig durch die Szenen, also mehr beschreiben wär eine Idee!

Der Schreibstil ist ok :-)))

das witzigste an dieser ganzen sache ist ja, das meine mutter meint, wenn sie es ließt, das ich zu viel beschreibe! Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 860353

Nur ok?
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 Empty Re: Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte

Beitrag  Alice02 So 06 Dez 2009, 21:51

Also ich finde nicht das du zuviel beschreibst.
Von mir aus könnte es mehr sein.
Aber Rosalie's Vergangenheit scheint ja schrecklich zu sein wenn sie so gar nicht drüber reden will.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 Empty Re: Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte

Beitrag  *Stella* So 06 Dez 2009, 22:01

Neuer Teil neues Glück?
Hoffe ich habe eure Kritik etwas umsetzen können....


LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 Empty Re: Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte

Beitrag  Gast Fr 11 Dez 2009, 22:41

jasper:dann war es wohl nicht so wichtig? hallllooo? bitte mal ein bisschen mitgefühl no
hoffe rose sag noch i-wann was sie belastet....die arme... Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 80746

schreib gaaaaaaaaanz schnell weiter lesen Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 Empty Re: Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte

Beitrag  Alice02 Sa 12 Dez 2009, 14:14

Oh man, also die beiden scheinen ja echt glücklich zu sein.
Aber: Warum sagt Rosalie nicht was mit ihr los ist? Und warum reagiert Jasper so unbeeindruckt? Macht er sich denn gar keine Sorgen um sie?
Hoffentlich erzählt sie es Emmett noch.

Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber:
Wahrscheinlich war er nur so ruhig, weil es nicht mit bekommen hatte und so gar keinen Einblick in die Itensität von Rose's
Panik-Attacke hatte.
Warum wechselst du mitten in einem Satz die Zeile? So wie bei diesem Beispiel hier. Panik-Attake hättest du doch direkt hinter Rose's weiterschreiben können.
Ist aber wie gesagt nur ein kleiner Kritikpunkt. Von der Handlung her ist die Geschichte toll.
Und du beschreibst jetzt auch etwas mehr. Finde ich super.
Also: Nur weiter so.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte - Seite 2 Empty Re: Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten