Bellas Schwangerschaft =D
+3
Rosalice
*Stella*
Olette Cullen
7 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Bellas Schwangerschaft =D
Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, wie sie Bellas Schwangerschaft verfilmen...
Und ich finde es auch etwas komisch, wie Stephenie Meyer das im Buch schreibt! Das Nessie ihr die Rippen bricht und so...
Naja, ich hoffe mein Thema gibts noch nicht, ansonsten tut es mir leid. Außerdem fänd ich es schön, wenn jemand ein Bild von Nessie rerinstellen könnte?! LG Laura
Und ich finde es auch etwas komisch, wie Stephenie Meyer das im Buch schreibt! Das Nessie ihr die Rippen bricht und so...
Naja, ich hoffe mein Thema gibts noch nicht, ansonsten tut es mir leid. Außerdem fänd ich es schön, wenn jemand ein Bild von Nessie rerinstellen könnte?! LG Laura
Gast- Gast
Re: Bellas Schwangerschaft =D
Das kann auch im echten Leben passieren das ein Baby der Mutter etwas bricht.
Und es gibt noch keine Nessie weil BD nichtmal angefangen worden ist zu drehen
Und es gibt noch keine Nessie weil BD nichtmal angefangen worden ist zu drehen
Gast- Gast
Ja, ich weiss das BD noch nicht gedreht wird, aber vielleicht, hat ja jemand auch schon irgendwo ein bild entdeckt, wie Nessie vermutlich aussehen wird.^^ LG Laura
Gast- Gast
Dafür musst du einfach mal bei Google schauen. Einige Bilder, wie man sich Nessie ungefähr vorstellen könnte, gibt es schon. Oder schau mal in dem Art Bereich rein. Einge Artler haben schon Sets mit "ihren" Nessis gemacht.
Ich selbst auch schon.
LG Olette
Ich selbst auch schon.
LG Olette
Laura Cullen schrieb:Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, wie sie Bellas Schwangerschaft verfilmen...
DAS finde ich jetzt nicht so witzig, ehrlich gesagt.
Denn Bella leidet und es ist doch ganz normal, wenn das Kind/Baby so schnell wächst wie Renesme,
dass sie nicht ganz unversehrt davon kommt!
Also ich fande diese STelle ziemlich traurig und man hat echt richtig mit gelitten.
ABer ich bin auch schon gespannt wie sie das verfilmen, denn so einfach ist das ja auch nicht!
lg TfaN
das größte problem ist dabei für mich, mir kristen schwanger vorzustellen! und robert als vater??? passt ja mal gar nicht! zumindest jetzt noch nicht...aber ich habe ja noch zeit mir das besser vorstellen zu können^^
Gast- Gast
Ähmm die Schwangerschaft ist zwar heftig aber was ist daran sooo schwer zu drehen? Ich meine in jedem anderen film sind die Frauen auch mancmal schwanger und naja die haben es eben hinbekommen und das mit den knochen brechen? Naja ist ja nur innerlich das heißt von aussehen sieht man eh nichts und bella trägt ja immer ein altes t-shirt^^
Gast- Gast
twilightfan95 schrieb:Laura Cullen schrieb:Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, wie sie Bellas Schwangerschaft verfilmen...
DAS finde ich jetzt nicht so witzig, ehrlich gesagt.
Denn Bella leidet und es ist doch ganz normal, wenn das Kind/Baby so schnell wächst wie Renesmee,
dass sie nicht ganz unversehrt davon kommt!
Also ich fand diese Stelle ziemlich traurig und man hat echt richtig mit gelitten.
Aber ich bin auch schon gespannt wie sie das verfilmen, denn so einfach ist das ja auch nicht!
lg TfaN
Ich meinte ja auch nicht das ich das witzig finde -.-
Aberich kann mir das nicht richtig vorstellen!
Danke an alle für eure tollen Beiträge! LG Laura
Gast- Gast
Ich denke auch nicht, dass das ein größerer aufwand wird als bei anderen Schwangerschaften in anderen Filmen.. außer sie wollen es so animieren das man sieht wie Renesmee Bella tritt.. also das man es von außen sehen kann, aber wer weiß. Ich kann mir die beiden im übrigen total gut als Eltern vorstellen, total knuffig. Ich stell mir nur immer diese Szene vor wenn Edward Renesmee auf die Welt holt.. lecker, lecker
Ich denke mal nicht,dass das dann explizit gezeigt wird .. nur angedeutet bestimmt.
Gast- Gast
Ja wahrscheinlich. Außerdem machen sie's bestimmt sowieso komplett anders als man denkt
Ich bin auch seehr gespannt wie die das alles machen... vorallem auch so das es jugendfrei ist :s ich hoffe ja nicht das er ab 16 sein wird; obwohl ich bis dahin 16 bin. ^^ Ich lass mich einfach überraschen^^
Gast- Gast
Ka wie sie das machen...
Ich hab gehört dass Bella Thorne sie spielen soll:
Ich hab gehört dass Bella Thorne sie spielen soll:
Gast- Gast
da bin ich auch echt gespannt drauf.
aber die technik ist ja schon recht gut. mal gucken
aber die technik ist ja schon recht gut. mal gucken
Gast- Gast
Ich denke eine Schwangerschaft zu animieren, sollte eigentlich nicht allzu schwer werden. Und Bella Thorne würde mir für eine ältere Renesmee eigentlich echt gut gefallen.
Aber ich glaube das eigentliche Problem wird doch der schnelle wachstum von Nessie werden, ich frage mich echt wie die dass machen wollen...Animierte Menschen sehen doch irgendwie voll unecht und künstlich aus...
Aber ich glaube das eigentliche Problem wird doch der schnelle wachstum von Nessie werden, ich frage mich echt wie die dass machen wollen...Animierte Menschen sehen doch irgendwie voll unecht und künstlich aus...
Gast- Gast
Oh Gott, Schwangerschaft ... BELLA?!
Beim Buch war ich schon sehr am zweifeln, weil das überhaupt nicht in meine Vorstellung reinpasste xD
Ich bin gespannt, wie sie es umsetzen ...
Beim Buch war ich schon sehr am zweifeln, weil das überhaupt nicht in meine Vorstellung reinpasste xD
Ich bin gespannt, wie sie es umsetzen ...
Gast- Gast
ich frage mich wie sie dien entbindung verfilmen wollen^^
ich meine edward schneidet sie auf und holt nessie raus und bella stirbt dabei und dann die 2 tage bewusstlosigkeit, und ich wäre neugierig ob auch im film gezeigt wird wie bella in diesen 2 tagen leidet und der kampf mit sich selbst nicht zu schreien usw.
ich meine edward schneidet sie auf und holt nessie raus und bella stirbt dabei und dann die 2 tage bewusstlosigkeit, und ich wäre neugierig ob auch im film gezeigt wird wie bella in diesen 2 tagen leidet und der kampf mit sich selbst nicht zu schreien usw.
Gast- Gast
Naja, dass Babies ihren Müttern im Mutterleib mal eine Rippe brechen, ist jetzt nicht so ungewöhnlich - das passiert auch bei normalen Schwangerschaften. Ich denke, der Babybauch ist nicht das Problem, die Schwierigkeit wird sein, Bella so ausgezehrt darzustellen (ich meine, im Buch war sie ja irgendwann fast nur noch Haut und Knochen). Und ich glaube nicht, dass sie zeigen, wie sich Nessie in ihrem Bauch bewegt etc. Auch bei normalen Frauen wäre das durch die Gewebeschichten nicht möglich zu sehen. Und im Buch heißt es ja, dass Nessie von einer Art Kokon umhüllt ist (oder irre ich mich da?)
Die Niederkunft ist natürlich wieder ein Thema für sich - wenn sie sich ans Buch halten, wird es mit der FSK12 nichts muha. Aber da die Produktionsfirmen heutzutage auf eine möglichst geringe FSK (zwecks höherem Zuspruch) bedacht sind, werden sie es wohl entschärfen. Oder sie machen das dann wie bei Harry Potter - FSK so und soviel, aber in Begleitung eines Erwachsenen schon ab *hier beliebiges Alter einfügen*.
Ich FREUE mich schon drauf, wie sie während ihrer Verwandlung nicht schreien kann... ich glaub nochmal ertragen meine Trommelfelle es nicht, wenn sie sich anhört wie eine abgestochene Wildsau Aber die Umsetzung wird dennoch interessant... also mal schauen ^.^
Die Niederkunft ist natürlich wieder ein Thema für sich - wenn sie sich ans Buch halten, wird es mit der FSK12 nichts muha. Aber da die Produktionsfirmen heutzutage auf eine möglichst geringe FSK (zwecks höherem Zuspruch) bedacht sind, werden sie es wohl entschärfen. Oder sie machen das dann wie bei Harry Potter - FSK so und soviel, aber in Begleitung eines Erwachsenen schon ab *hier beliebiges Alter einfügen*.
Ich FREUE mich schon drauf, wie sie während ihrer Verwandlung nicht schreien kann... ich glaub nochmal ertragen meine Trommelfelle es nicht, wenn sie sich anhört wie eine abgestochene Wildsau Aber die Umsetzung wird dennoch interessant... also mal schauen ^.^
Naja da Renesmee auch halb Vampir ist, kann ich mir schon vorstellen das durch die ganzen Stöße und Tritte des Babys, Rippen oder anderes gebrochen werden. Vampire sind ja so hart wie stein, daher wäre es schon möglich. Glg <3Bella<3
Gast- Gast
ja das wäre schon interessant-wie sie das wohl verfilmen oder ob sie es überhaupt verfilmen -arme bella wie sie das wohl ausgehalten hat...diese ganzen schmerzen..cantante sangue schrieb:ich frage mich wie sie dien entbindung verfilmen wollen^^
Gast- Gast
M0TTE schrieb:Ich bin auch seehr gespannt wie die das alles machen... vorallem auch so das es jugendfrei ist :s ich hoffe ja nicht das er ab 16 sein wird; obwohl ich bis dahin 16 bin. ^^ Ich lass mich einfach überraschen^^
haha ja ich hoffe es auch nich...und ich bin da auch schon 16 haha:D gott sei danke:D
Das mimt den Rippen ist unlogisch weil die viel weiter oben sind als die Gebärmutter. Der Fötus hätte das gar nicht gekonnt auch wenn er noch so groß wäre. Dann müßte er ja nämlich in Bellas Lunge sein.. :DDDD
Gast- Gast
Da muss ich widersprechen, auch im echten Leben ist ein Fötus durchaus in der Lage, die Rippen seiner Mutter zu brechen.
HI!
Am Ende einer Schwangerschaft ist die Gebärmutter so weit vergrößert, dass sie bis zu den Rippen reicht.
Kindsbewegungen kann man natürlich auch sehen: sie sehen ein bisschen aus, wie wenn ein Alien im Bauch wäre.
Ich denke aber, dass sie das nicht so genau zeigen werden. Nur eine "kugelrunde", an Schmerzen leidende, schwache Bella. Vielleicht wird über die Rippen- und Beckenbrüche geredet.
Bei der Geburtszene werden wohl Edward, Jacob oder Rosalie "im Weg" stehen.
LG Xylopia
Am Ende einer Schwangerschaft ist die Gebärmutter so weit vergrößert, dass sie bis zu den Rippen reicht.
Kindsbewegungen kann man natürlich auch sehen: sie sehen ein bisschen aus, wie wenn ein Alien im Bauch wäre.
Ich denke aber, dass sie das nicht so genau zeigen werden. Nur eine "kugelrunde", an Schmerzen leidende, schwache Bella. Vielleicht wird über die Rippen- und Beckenbrüche geredet.
Bei der Geburtszene werden wohl Edward, Jacob oder Rosalie "im Weg" stehen.
LG Xylopia
Xylopia- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 84
@ Team Riley: Wie schon Lunanie sagte ist das sehr wohl möglich, frag doch mal deine Mama ob du sie als Fötus in den Magen oder die Rippen getreten hast!? Und außerdem muss man bedenken das Edward und Bella am 13. August geheiratet haben und Renesmee am 10. September geboren wurde, d.h. Bellas Körper hatte noch nicht mal 4 Wochen Zeit um sich an den Fötus anzupassen!!!!
Aber ich freu mich schon richtig darauf wie die Schwangerschaft und die Geburt dagestellt wird. Ich werde bestimmt nicht enttäuscht! So viele Gedanken wie sich Melissa Rosenberg allein über diese bestimmten Szenen macht, wird es bestimmt gut umgesetzt werden!
Aber ich freu mich schon richtig darauf wie die Schwangerschaft und die Geburt dagestellt wird. Ich werde bestimmt nicht enttäuscht! So viele Gedanken wie sich Melissa Rosenberg allein über diese bestimmten Szenen macht, wird es bestimmt gut umgesetzt werden!
AnniV- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 136
Seite 1 von 2 • 1, 2