New Moon Sonderheft
3 verfasser
Seite 1 von 1
New Moon Sonderheft
hey ihr
ich war neulich einkaufen und hab was ganz tolles entdeckt :
ein NEW MOON - SONDERHEFT!
es enthält ein robert pattinson-interview, infos zum dritten teil, autogrammkarten von rob, kristen, ash, nikki, kellan, peter, jackson und taylor und - was das beste ist - das new moon kinoplakat in xxl. voll cool, oder?
hat es auch jemand von euch?
lg
ich war neulich einkaufen und hab was ganz tolles entdeckt :
ein NEW MOON - SONDERHEFT!
es enthält ein robert pattinson-interview, infos zum dritten teil, autogrammkarten von rob, kristen, ash, nikki, kellan, peter, jackson und taylor und - was das beste ist - das new moon kinoplakat in xxl. voll cool, oder?
hat es auch jemand von euch?
lg
Gast- Gast
Re: New Moon Sonderheft
hey
ich habs mir auch gekauft...
konnte daran nich vorbei...is irgendwie schon ne Sucht
auch wenn da nich wirklich viel neues drinsteht, aber man kauft es dann doch
ich habs mir auch gekauft...
konnte daran nich vorbei...is irgendwie schon ne Sucht
auch wenn da nich wirklich viel neues drinsteht, aber man kauft es dann doch
Gast- Gast
Wo habt ihr das Heft denn her? Aus dem Zeitschriftenladen, oder aus nem Buchladen???
Lohnt es sich wirklich?
Lohnt es sich wirklich?
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
ich hab es aus dem nahkauf, aber ich bin mir sicher, dass sie es auch in der rewe und allgemein bei zeitschriften haben ja, es lohnt sich meiner meinung nach, weil das new moon-plakat ist sooo geil
Gast- Gast
es heißt new moon postermagazin und ist in einer durchsichtigen folie eingepackt
Gast- Gast
Es ist ein special von dem Mädchen Magazin.Es heißt Mädchen Sonderheft New Moon und es gibt noch eins das heißt Fantasy Romance auch von Mädchen.Ja jede Menge neue extra Magazines.
Gast- Gast
Hat nicht irgentjemand lust das ein zu scennen...
Hab die 4 Euro grad nich...
Hab die 4 Euro grad nich...
Gast- Gast
Bravo hat noch ein Special rausgebracht & hey!Mystery ( mit DVD )... die Quailtät der Trailer,die u.a. drauf sind , ist eher grottig .. leider.
Gast- Gast
*Bell* schrieb:Bravo hat noch ein Special rausgebracht & hey!Mystery ( mit DVD )... die Quailtät der Trailer,die u.a. drauf sind , ist eher grottig .. leider.
echt? ich habs gestern bekommen, weil ich krank war, und ich finds total geil das spiel, die bilder, ... einfach alles ist voll cool
Gast- Gast
*Bell* schrieb:Bravo hat noch ein Special rausgebracht & hey!Mystery ( mit DVD )... die Quailtät der Trailer,die u.a. drauf sind , ist eher grottig .. leider.
Wie viel hat dieses Hey myteryheft mit dvd denn gekostet????
lg TfaN
ich habe diese new moon special von mädchen auch aber ich finde es schade das keine autogrammkarte von elizabeth dabei ist
alice22 schrieb:ich habe diese new moon special von mädchen auch aber ich finde es schade das keine autogrammkarte von elizabeth dabei ist
ja das hab ich mir auch gedacht, von allen war eine dabei, selbst von taylor, aber von elizabeth war keine dabei
ich hab mir gestern die neue "one" gekauft. früher gab es ja ein one sonderheft über twilight und jetzt gibt es eins mit new moon. habt ihr es auch? und von picture star gibt´s ja uch eine new moon zeitung (die ich leider noch nicht hab ). hat die jemand von euch?
Gast- Gast