DVD - New Moon - Biss zur Mittagsstunde
+4
Julie.
New Moon
sanni
esme78
8 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
DVD - New Moon - Biss zur Mittagsstunde
Hallöchen @all,
ich weiß nicht, ob schon jemand von Euch das Thema eröffnet hat. Falls ja, sorry, habs nicht gefunden.
Ich habe dieser Tage gesehen, dass am 15. April 2010 die ->DVD - New Moon - Biss zur Mittagsstunde erscheint und bei amazon.de schon vorbestellbar ist
Hab ich natürlich gemacht!
.:: Link ::.
ich weiß nicht, ob schon jemand von Euch das Thema eröffnet hat. Falls ja, sorry, habs nicht gefunden.
Ich habe dieser Tage gesehen, dass am 15. April 2010 die ->DVD - New Moon - Biss zur Mittagsstunde erscheint und bei amazon.de schon vorbestellbar ist
Hab ich natürlich gemacht!
.:: Link ::.
Zuletzt von Caitriona am Fr 06 Nov 2009, 12:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: DVD - New Moon - Biss zur Mittagsstunde
Spitzenmäßige Neuigkeiten.
Das wär das ideale Geburtstagsgeschenk für mich.
Hab zwei Tage später Burzeltag.
Das wär das ideale Geburtstagsgeschenk für mich.
Hab zwei Tage später Burzeltag.
esme78- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1030
Das sind ja echt super Neuigkeiten!!! *freu*
Lieben Dank für den Hinweis, Caitriona!!! Hab gleich mal bei Amazon geschaut und da stands tatsächlich auf der ersten Seite!!!
Wahnsinn, der Film ist noch nicht mal draußen und schon wieder gibts was zum Freuen!!!
Lieben Dank für den Hinweis, Caitriona!!! Hab gleich mal bei Amazon geschaut und da stands tatsächlich auf der ersten Seite!!!
Wahnsinn, der Film ist noch nicht mal draußen und schon wieder gibts was zum Freuen!!!
Gast- Gast
jaaa ich habs auch schon gelesen...
werd ich mir dann nachträglich zum geburtstag schenken, oder schenken lassen *ggg*
werd ich mir dann nachträglich zum geburtstag schenken, oder schenken lassen *ggg*
ja ,
ich habe mir die dvd auch direkt vorbestellt ,
und mein mann hat direkt mit den augengerollt .....
ich habe mir die dvd auch direkt vorbestellt ,
und mein mann hat direkt mit den augengerollt .....
Ist gleich auf meinen Wunschzettel gelandet und
werd ich demnächst vorbestellen...
werd ich demnächst vorbestellen...
Gast- Gast
Die DVD könnt Ihr übrigens auch über unseren Shop vorbestellen. Und zwar hier.
Gast- Gast
Warum kostet denn New Moon auf einmal 18€, Twilight hab ich für 12€ bekommen =)
Und ich denke mal, die Leute wussten, dass die Twilight DVD sich gut verkaufen wird ...
Naja mal sehen, sind ja noch ein paar Monate bis dahin
Und ich denke mal, die Leute wussten, dass die Twilight DVD sich gut verkaufen wird ...
Naja mal sehen, sind ja noch ein paar Monate bis dahin
Julie.- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
Weil Summit aus allem so viel Geld wie möglich macht, fürchte ich.
Gast- Gast
Cool guckt mal anfang April bei Bol.de da, bekommt man sie oft billiger als wie bei Amazon...
Freu mich riesif auf April...
Freu mich riesif auf April...
Gast- Gast
jaaaaaaa es kommt am 15.april und am 18.april hab ich geburtstag(hehe weiß also schon was ich mir wünsche )
ich hoffe es kommt diesmal auf der dvd die stellen vor die ihnen nicht gelungen ist..(nennt man das making of?ich komm da immer durcheinander ) die stellen sind bestimmt voll witzig
bei der twilight dvd gab es das ja nicht schade hab nämlich gehört das robert pattinson bei der kuss szene vom bett gefallen ist,weil er zu stürmich war
ich hoffe es kommt diesmal auf der dvd die stellen vor die ihnen nicht gelungen ist..(nennt man das making of?ich komm da immer durcheinander ) die stellen sind bestimmt voll witzig
bei der twilight dvd gab es das ja nicht schade hab nämlich gehört das robert pattinson bei der kuss szene vom bett gefallen ist,weil er zu stürmich war
Gast- Gast
Juhuuuu ich freu mich schon totaal:) Ich hoff echt, dass es wieder son umfangreiches Bonusmaterial wie bei Twilight gibt..also gegen ein paar neue Szenen auf der DVD hab ich auch nix:)
Wenn es wieder so viel gibt, finde ich dass der Preis auch ganz angebracht ist:)
Wenn es wieder so viel gibt, finde ich dass der Preis auch ganz angebracht ist:)
Gast- Gast
Ich steh grad glaub ich aufm Schlauch, bzw hab nichts anderes gefunden ...
Wird es wieder ne Doppel DVD geben, so wie Twilight? Oder nur die DVD die man bei Amazon findet?!
Nicht dass mir das jetzt i.wie wichtig ist, aber das zu wissen wär ja schon schön =)
Wird es wieder ne Doppel DVD geben, so wie Twilight? Oder nur die DVD die man bei Amazon findet?!
Nicht dass mir das jetzt i.wie wichtig ist, aber das zu wissen wär ja schon schön =)
Gast- Gast
hab nur das hier gefunden http://www.bravo.de/online/render.php?render=096464
Gast- Gast
Ihr könnt davon ausgehen, dass es wieder mindestens zwei verschiedene Ausgaben gibt. Im Moment gibt es aber nur die eine vorzubestellen.
Gast- Gast
Sooosooo ich glaub ich werd's wieder so machen wie bei Twilight und mir die sachen als import bestellen! Auf Englisch find ich die Filme eh besser
Weiß jemand wann die DvD in England rauskommt? o.O
Weiß jemand wann die DvD in England rauskommt? o.O
Gast- Gast
@ liz cullen
warum um alles in der welt zahlst du die importkosten???
auf der deutschen DVD is doch die original-englisch Tonspur drauf!!!
also ich an deiner stelle würde sie mir ja nicht von sonstwo liefern lassen...
warum um alles in der welt zahlst du die importkosten???
auf der deutschen DVD is doch die original-englisch Tonspur drauf!!!
also ich an deiner stelle würde sie mir ja nicht von sonstwo liefern lassen...
Gast- Gast
Ähm also es war garnich Teuer gewesen o.O!
Und ind England kam Twilight früher raus und ich konnte es nicht mehr aushalten so lange zu warten bis die DvD in Deutschland rauskam.
Und ind England kam Twilight früher raus und ich konnte es nicht mehr aushalten so lange zu warten bis die DvD in Deutschland rauskam.
Gast- Gast
DVD New Moon
So habe sie mir auch über den Shop bei Amazon vorbestellt , das hatte ich mit dem ersten Teil auch so gemacht, und hatte die DVD schon zwei Tage bevor es sie im Laden zu kaufen gab im Briefkasten .
LG Patti
LG Patti
Gast- Gast
In England kann man die DVD noch nicht einmal vorbestellen und es gibt auch kein Erscheinungsdatum, das bereits angekündigt wäre. Dieses Mal ist der Kinostart derselbe, also wird auch die DVD Veröffentlichung nicht weit auseinander liegen.
@liz cullen
Die Engländer sind dafür bekannt, dass sie keine Booklets und auch sonst nicht viel auf ihre DVDs packen. Ich hab es mit Twilight genau so gemacht, wie Du und sie in England bestellt. Anschließend musste ich mir dann die deutsche noch hinterher bestellen, weil die Aufmachung und alles andere viel schöner war, obwohl ich mir auch nur die englische Tonspur anschaue.
@liz cullen
Die Engländer sind dafür bekannt, dass sie keine Booklets und auch sonst nicht viel auf ihre DVDs packen. Ich hab es mit Twilight genau so gemacht, wie Du und sie in England bestellt. Anschließend musste ich mir dann die deutsche noch hinterher bestellen, weil die Aufmachung und alles andere viel schöner war, obwohl ich mir auch nur die englische Tonspur anschaue.
Gast- Gast
Das ist ja super!!!
Ich warte mal noch mit dem Vorbestellen, den Fehler habe ich nämlich bei Twilight auch gemacht und habe 17 Euro noch was bezahlt. Am gleichen Tag hätte ich die DVD aber schon im Media Markt für 12 Euro kaufen können...
Dafür habe ich den Verkaufsstart jetzt schon ganz DICK im Kalender vermerkt!!!
Ich warte mal noch mit dem Vorbestellen, den Fehler habe ich nämlich bei Twilight auch gemacht und habe 17 Euro noch was bezahlt. Am gleichen Tag hätte ich die DVD aber schon im Media Markt für 12 Euro kaufen können...
Dafür habe ich den Verkaufsstart jetzt schon ganz DICK im Kalender vermerkt!!!
Ich werd auf jeden Fall noch warten bis ich mir die DVD kaufe. Mit der Zeit wird s dann meistens billiger!!!
Gast- Gast
ich mach das genau so wie Endless_Life .. wieso teuer wenns auch billiger geht (: ^^ kanns aber trotzdem nicht abwarten.. , aber ich schaff das schon..
Rosalie15- ~Hiking with Jake~
- Anzahl der Beiträge : 684
Oh, da hebe ich nen kleinen Tipp für Euch:
Bei amazon gibt es Bestpreis- Garantie. Falls sich der Preis vom vorbestellen bis zur Lieferung noch nach unten korrigiert, wird amazon auch nur den günstigeren Preis berechnen.
Aber ihr meint wahrscheinlich, auch nach der Veröffentlichung noch etwas warten. Ich glaub, dass schaffe ich nicht.
Bei amazon gibt es Bestpreis- Garantie. Falls sich der Preis vom vorbestellen bis zur Lieferung noch nach unten korrigiert, wird amazon auch nur den günstigeren Preis berechnen.
Aber ihr meint wahrscheinlich, auch nach der Veröffentlichung noch etwas warten. Ich glaub, dass schaffe ich nicht.
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
Sister76 schrieb:Oh, da hebe ich nen kleinen Tipp für Euch:
ich könnt auch nicht warten! muss die dvd so schnell wie möglich haben wenn sie raus ist.
bei amazon zahlt man auch nur den preis für den man die bestellt hat bzw weniger wg der bestpreisgarantie. mehr zahlt man auf keinen fall! deswegen verlieren kann man nix
greetz, LG
bei amazon zahlt man auch nur den preis für den man die bestellt hat bzw weniger wg der bestpreisgarantie. mehr zahlt man auf keinen fall! deswegen verlieren kann man nix
greetz, LG
Gast- Gast
Seite 1 von 2 • 1, 2