Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DVD - New Moon - Biss zur Mittagsstunde

+4
Julie.
New Moon
sanni
esme78
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

DVD - New Moon - Biss zur Mittagsstunde Empty DVD - New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Beitrag  Gast Fr 06 Nov 2009, 11:48

Hallöchen @all,

ich weiß nicht, ob schon jemand von Euch das Thema eröffnet hat. Falls ja, sorry, habs nicht gefunden.

Ich habe dieser Tage gesehen, dass am 15. April 2010 die ->DVD - New Moon - Biss zur Mittagsstunde erscheint und bei amazon.de schon vorbestellbar ist DVD - New Moon - Biss zur Mittagsstunde 786154 DVD - New Moon - Biss zur Mittagsstunde 49058
Hab ich natürlich gemacht!

.:: Link ::.

Zuletzt von Caitriona am Fr 06 Nov 2009, 12:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

DVD - New Moon - Biss zur Mittagsstunde Empty Re: DVD - New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Beitrag  esme78 Fr 06 Nov 2009, 11:51

Spitzenmäßige Neuigkeiten.

DVD - New Moon - Biss zur Mittagsstunde 49058 DVD - New Moon - Biss zur Mittagsstunde 49058 DVD - New Moon - Biss zur Mittagsstunde 49058 DVD - New Moon - Biss zur Mittagsstunde 49058 DVD - New Moon - Biss zur Mittagsstunde 49058

Das wär das ideale Geburtstagsgeschenk für mich. kicher
Hab zwei Tage später Burzeltag. DVD - New Moon - Biss zur Mittagsstunde 851892
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030

Nach oben Nach unten

DVD - New Moon - Biss zur Mittagsstunde Empty Re: DVD - New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Beitrag  Gast Fr 06 Nov 2009, 11:56

Das sind ja echt super Neuigkeiten!!! *freu* DVD - New Moon - Biss zur Mittagsstunde 49058 DVD - New Moon - Biss zur Mittagsstunde 49058 DVD - New Moon - Biss zur Mittagsstunde 49058
Lieben Dank für den Hinweis, Caitriona!!! Hab gleich mal bei Amazon geschaut und da stands tatsächlich auf der ersten Seite!!!

Wahnsinn, der Film ist noch nicht mal draußen und schon wieder gibts was zum Freuen!!! Very Happy DVD - New Moon - Biss zur Mittagsstunde 786154

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  sanni Fr 06 Nov 2009, 12:17

jaaa ich habs auch schon gelesen...
werd ich mir dann nachträglich zum geburtstag schenken, oder schenken lassen *ggg*
DVD - New Moon - Biss zur Mittagsstunde 179874 DVD - New Moon - Biss zur Mittagsstunde 179874 DVD - New Moon - Biss zur Mittagsstunde 179874
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  New Moon Sa 07 Nov 2009, 21:21

ja DVD - New Moon - Biss zur Mittagsstunde 49058 ,
ich habe mir die dvd auch direkt vorbestellt ,
und mein mann hat direkt mit den augengerollt DVD - New Moon - Biss zur Mittagsstunde 894708 .....

DVD - New Moon - Biss zur Mittagsstunde 49058 tanzen DVD - New Moon - Biss zur Mittagsstunde 49058 tanzen
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 07 Nov 2009, 22:32

Ist gleich auf meinen Wunschzettel gelandet und
werd ich demnächst vorbestellen... DVD - New Moon - Biss zur Mittagsstunde 49058 DVD - New Moon - Biss zur Mittagsstunde 49058 DVD - New Moon - Biss zur Mittagsstunde 49058 tanzen tanzen tanzen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 08 Nov 2009, 14:06

Die DVD könnt Ihr übrigens auch über unseren Shop vorbestellen. Und zwar hier.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julie. So 08 Nov 2009, 14:43

Warum kostet denn New Moon auf einmal 18€, Twilight hab ich für 12€ bekommen =)
Und ich denke mal, die Leute wussten, dass die Twilight DVD sich gut verkaufen wird ...
Naja mal sehen, sind ja noch ein paar Monate bis dahin DVD - New Moon - Biss zur Mittagsstunde 582515
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 08 Nov 2009, 16:21

Weil Summit aus allem so viel Geld wie möglich macht, fürchte ich.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 08 Nov 2009, 19:22

Cool guckt mal anfang April bei Bol.de da, bekommt man sie oft billiger als wie bei Amazon...
Freu mich riesif auf April... DVD - New Moon - Biss zur Mittagsstunde 49058 DVD - New Moon - Biss zur Mittagsstunde 49058 DVD - New Moon - Biss zur Mittagsstunde 179874 DVD - New Moon - Biss zur Mittagsstunde 179874

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 08 Nov 2009, 20:08

jaaaaaaa tanzen es kommt am 15.april und am 18.april hab ich geburtstag(hehe weiß also schon was ich mir wünsche DVD - New Moon - Biss zur Mittagsstunde 179874 )
ich hoffe es kommt diesmal auf der dvd die stellen vor die ihnen nicht gelungen ist..(nennt man das making of?ich komm da immer durcheinander DVD - New Moon - Biss zur Mittagsstunde 550734 ) die stellen sind bestimmt voll witzig
bei der twilight dvd gab es das ja nicht sad schade hab nämlich gehört das robert pattinson bei der kuss szene vom bett gefallen ist,weil er zu stürmich war DVD - New Moon - Biss zur Mittagsstunde 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 08 Nov 2009, 20:31

Juhuuuu ich freu mich schon totaal:) Ich hoff echt, dass es wieder son umfangreiches Bonusmaterial wie bei Twilight gibt..also gegen ein paar neue Szenen auf der DVD hab ich auch nix:)
Wenn es wieder so viel gibt, finde ich dass der Preis auch ganz angebracht ist:)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 08 Nov 2009, 21:14

Ich steh grad glaub ich aufm Schlauch, bzw hab nichts anderes gefunden ...
Wird es wieder ne Doppel DVD geben, so wie Twilight? Oder nur die DVD die man bei Amazon findet?!
Nicht dass mir das jetzt i.wie wichtig ist, aber das zu wissen wär ja schon schön =)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 08 Nov 2009, 21:34

hab nur das hier gefunden http://www.bravo.de/online/render.php?render=096464

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 08 Nov 2009, 21:40

Ihr könnt davon ausgehen, dass es wieder mindestens zwei verschiedene Ausgaben gibt. Im Moment gibt es aber nur die eine vorzubestellen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 08 Nov 2009, 22:06

Sooosooo ich glaub ich werd's wieder so machen wie bei Twilight und mir die sachen als import bestellen! Auf Englisch find ich die Filme eh besser Razz
Weiß jemand wann die DvD in England rauskommt? o.O

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 08 Nov 2009, 23:02

@ liz cullen

warum um alles in der welt zahlst du die importkosten???

auf der deutschen DVD is doch die original-englisch Tonspur drauf!!!

also ich an deiner stelle würde sie mir ja nicht von sonstwo liefern lassen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 08 Nov 2009, 23:04

Ähm also es war garnich Teuer gewesen o.O!
Und ind England kam Twilight früher raus und ich konnte es nicht mehr aushalten so lange zu warten bis die DvD in Deutschland rauskam. DVD - New Moon - Biss zur Mittagsstunde 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

DVD - New Moon - Biss zur Mittagsstunde Empty DVD New Moon

Beitrag  Gast So 08 Nov 2009, 23:09

So habe sie mir auch über den Shop bei Amazon vorbestellt tanzen , das hatte ich mit dem ersten Teil auch so gemacht, und hatte die DVD schon zwei Tage bevor es sie im Laden zu kaufen gab im Briefkasten DVD - New Moon - Biss zur Mittagsstunde 49058 .
LG Patti

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 09 Nov 2009, 12:02

In England kann man die DVD noch nicht einmal vorbestellen und es gibt auch kein Erscheinungsdatum, das bereits angekündigt wäre. Dieses Mal ist der Kinostart derselbe, also wird auch die DVD Veröffentlichung nicht weit auseinander liegen.

@liz cullen
Die Engländer sind dafür bekannt, dass sie keine Booklets und auch sonst nicht viel auf ihre DVDs packen. Ich hab es mit Twilight genau so gemacht, wie Du und sie in England bestellt. Anschließend musste ich mir dann die deutsche noch hinterher bestellen, weil die Aufmachung und alles andere viel schöner war, obwohl ich mir auch nur die englische Tonspur anschaue.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen Mo 09 Nov 2009, 14:31

Das ist ja super!!!
DVD - New Moon - Biss zur Mittagsstunde 179874 tanzen DVD - New Moon - Biss zur Mittagsstunde 179874 tanzen DVD - New Moon - Biss zur Mittagsstunde 179874
Ich warte mal noch mit dem Vorbestellen, den Fehler habe ich nämlich bei Twilight auch gemacht und habe 17 Euro noch was bezahlt. Am gleichen Tag hätte ich die DVD aber schon im Media Markt für 12 Euro kaufen können...

Dafür habe ich den Verkaufsstart jetzt schon ganz DICK im Kalender vermerkt!!!
DVD - New Moon - Biss zur Mittagsstunde 945729
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 09 Nov 2009, 15:15

Ich werd auf jeden Fall noch warten bis ich mir die DVD kaufe. Mit der Zeit wird s dann meistens billiger!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rosalie15 Sa 14 Nov 2009, 02:10

ich mach das genau so wie Endless_Life .. wieso teuer wenns auch billiger geht (: ^^ kanns aber trotzdem nicht abwarten.. , aber ich schaff das schon.. kicher grins
Rosalie15
Rosalie15
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 684

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Sa 14 Nov 2009, 13:19

Oh, da hebe ich nen kleinen Tipp für Euch:
Bei amazon gibt es Bestpreis- Garantie. Falls sich der Preis vom vorbestellen bis zur Lieferung noch nach unten korrigiert, wird amazon auch nur den günstigeren Preis berechnen.

Aber ihr meint wahrscheinlich, auch nach der Veröffentlichung noch etwas warten. Ich glaub, dass schaffe ich nicht. kicher
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 15 Nov 2009, 20:22

Sister76 schrieb:Oh, da hebe ich nen kleinen Tipp für Euch:
Bei amazon gibt es Bestpreis- Garantie. Falls sich der Preis vom vorbestellen bis zur Lieferung noch nach unten korrigiert, wird amazon auch nur den günstigeren Preis berechnen.

Aber ihr meint wahrscheinlich, auch nach der Veröffentlichung noch etwas warten. Ich glaub, dass schaffe ich nicht. kicher

ich könnt auch nicht warten! DVD - New Moon - Biss zur Mittagsstunde Icon_eek muss die dvd so schnell wie möglich haben wenn sie raus ist.

bei amazon zahlt man auch nur den preis für den man die bestellt hat bzw weniger wg der bestpreisgarantie. mehr zahlt man auf keinen fall! deswegen verlieren kann man nix DVD - New Moon - Biss zur Mittagsstunde 447217

greetz, LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter