Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Michael Jacksons "This is it"

Nach unten

Michael Jacksons "This is it" Empty Michael Jacksons "This is it"

Beitrag  Gast Mi 04 Nov 2009, 18:08

Hallo Leute Michael Jacksons "This is it" 279665 !

Ich war gestern im Kino und habe Michael Jacksons Film "This is it" gesehen.

Eigentlich hatte ich gar nicht geplant ihn anzuschauen, aber eine Freundin von mir hatte Karten gekauft und leider ist eine ihrer Freundinnen krank geworden, weshalb ich kurzfristig eingesprungen bin.

Ich muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt!

Der Film zeigte Mitschnitte von den Tour-Proben, die hauptsächlich zwischen April und Juni 2009 entstanden sind. Es wurde auch ein Einblick in die Dreharbeiten zu Videos für die Show gewährt und Backstage-Szenen von den Tänzern gezeigt.

Man konnte sehr schön sehen, dass Michael sein Herzblut in die Vorbereitung dieser Tour gelegt hat. Er war ein genialer Entertainer, Perfektionist und ein Genie, was Shows angeht. Diese Tour wäre ein wirklicher Knaller geworden, gespickt mit all seinen Klassikern! Schade, dass es nie so weit kommen sollte Rolling Eyes .

Ich selbst war nie ein Fan von Michael Jackson bzw. bin vielleicht damals in seinen Glanzzeiten auch noch zu jung gewesen. Trotzdem fand ich den Film echt toll gemacht!

Habt ihr den Film ebenfalls gesehen? Was haltet ihr davon?

Freu mich auf viele interessante Beiträge!

LG Quasselstrippe

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Michael Jacksons "This is it" Empty Re: Michael Jacksons "This is it"

Beitrag  Gast Mi 04 Nov 2009, 20:17

alsooo iich hab den fiilm leiider noch niicht gesehen aber sooo wiie iich meiine beste kenne schlept siie miich da miit reiin...xD
siie iist nämliich der absolute MJ fan und hat soo ziiemliich alle tanzschriite drauf ( Michael Jacksons "This is it" 807687 )

allsooo iich freu miich schon drauf, denn auch wenn iich noch niie eiiin riichtiger fan von iihm war, seiine musiik iist toll und wiie der tanzen konnte... *phuhrespect*

iich fiinde es megermäßig schade das es soo weiit kommen musste und er iin so frühen jahren gestorben iist
RIP MICHAEL JACKSON

Gast
Gast

Nach oben Nach unten