Titanic
+5
sanni
jasper loverin
Sister76
Drea*-*
edward_cuLLen
9 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Titanic
Haaach... Ich LIEBE diesen Film.
Ich hab ihn sicherlich schon 1ooo x gesehen (eventuell sogar 'wort wörtlich', ich hab nicht mitgezählt. )
Aber ich kann JEDES (!) wirklich JEDES (!) Wort davon auswendig!
Und auch nur wenn's um kleine Nebenrollen geht.... hachja, ich bin ein Freak.
Sieht dann immer ganz lustig aus wenn eine Freundin bei mir ist, wir den Film sehen und
sie mitbekommt das ich jedes wort mitspreche.
Aber ich liebe diesen Film.
Ich hab ihn sicherlich schon 1ooo x gesehen (eventuell sogar 'wort wörtlich', ich hab nicht mitgezählt. )
Aber ich kann JEDES (!) wirklich JEDES (!) Wort davon auswendig!
Und auch nur wenn's um kleine Nebenrollen geht.... hachja, ich bin ein Freak.
Sieht dann immer ganz lustig aus wenn eine Freundin bei mir ist, wir den Film sehen und
sie mitbekommt das ich jedes wort mitspreche.
Aber ich liebe diesen Film.
Gast- Gast
Ich finde den Film auch toll, mir gefällt wenn Filme auf wahren Tatsachen basieren.
Heulen musste ich nicht, aber lachen und dass wo alle anderen im Kino geheult haben. Da wird man komisch angeschaut.
Ich muss immer kichern bei der Szene als das Schiff fast senkrecht steht und Mann über Bord geht, der knallt auf die Schiffschraube.
Wenn man sich diese Szene mit meinen 2 Cousinen anschaut kann man gar nicht anders als zu lachen, alleine die Kommentare dazu
Heulen musste ich nicht, aber lachen und dass wo alle anderen im Kino geheult haben. Da wird man komisch angeschaut.
Ich muss immer kichern bei der Szene als das Schiff fast senkrecht steht und Mann über Bord geht, der knallt auf die Schiffschraube.
Wenn man sich diese Szene mit meinen 2 Cousinen anschaut kann man gar nicht anders als zu lachen, alleine die Kommentare dazu
Gast- Gast
ich habe ihn "damals" mit zwei freundinen im kino gesehen das war ein erlebnis ich weiß nur noch das ich während des films suuuuuper dringend auf klo mußte, aber nicht gegangen bin weil ich nix verpassen wollte *lol*
heute guck ich ihn mir nicht mehr an, ist mir irgendwie zu abgedroschen und langweilig (die story ist aber immer noch sehr traurig und was noch viel schlimmer ist, ist das die story wirklich passiert ist :-(). früher wars ein toller film, heute guck ich ihn mir aber nicht mehr an...
heute guck ich ihn mir nicht mehr an, ist mir irgendwie zu abgedroschen und langweilig (die story ist aber immer noch sehr traurig und was noch viel schlimmer ist, ist das die story wirklich passiert ist :-(). früher wars ein toller film, heute guck ich ihn mir aber nicht mehr an...
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten