Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Titanic

+5
sanni
jasper loverin
Sister76
Drea*-*
edward_cuLLen
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Titanic Empty Titanic

Beitrag  edward_cuLLen Mo 02 Nov 2009, 18:10

Titanic [taɪˈtænɪk] ist ein US-amerikanisches Spielfilmdrama aus dem Jahr 1997 unter der Regie von James Cameron, das die Geschichte der Jungfernfahrt der Titanic im Jahr 1912 nacherzählt. In die Fakten des Untergangs der Titanic wurde eine Liebesgeschichte mit fiktiven Personen eingeflochten.

Der Film gilt bis heute mit einem weltweiten Einspielergebnis von über 1,8 Mrd. US-Dollar als einer der erfolgreichsten Filme der Geschichte und steht in der nicht inflationsbereinigten Liste der erfolgreichsten Filme aufgrund seiner Kino-Einspielergebnisse auf dem ersten Platz. In Deutschland sahen den Film über 18 Millionen Kinobesucher. Der Film gewann elf Oscars, inklusive den für den Besten Film.

Titanic ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Ich liebe die Carackter, die Handlung aber vorallem die Romanze zwischen Rose und Jack.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich heul da jedesmal so schrecklich.
Obwohl ich den Film schon tausendmal gesehen habe.
Mein Lieblingscara ist Jack. Er ist so liebenswürdig, nett und trotzdem irgendwie lustig und frech.
Ich würde am liebsten immer schreien wenn er am ende.. Das ist nicht fair..

Wie findet ihr denn Film??
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523

Nach oben Nach unten

Titanic Empty Re: Titanic

Beitrag  Gast Mo 02 Nov 2009, 18:13

Ach ... Titanic ist so ein schöner , wunderbarer Film , allerdings habe ich viele Taschentücher gebraucht .
Mein Lieblingscara ist Rose Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drea*-* Mo 02 Nov 2009, 20:05

uuh..titanic..das weckt erinnerungen
ich war noch so jung als ich ihn das erste mal gesehen hab
toller film
ich finds immer wieder lustig das er mir nach dem 5 mal schauen nicht langweilig ist
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Mo 02 Nov 2009, 20:18

Drea*-* schrieb:uuh..titanic..das weckt erinnerungen
ich war noch so jung als ich ihn das erste mal gesehen hab

Titanic 894708
Entschuldige... aber Du bist ja jetzt auch echt schon ne alte FrauTitanic C9756534c14dc4b934bb3eb3f56cd93f Mein Gott! Wah! 15!

Titanic 894708

War nicht bös gemeint Titanic 143787
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drea*-* Mo 02 Nov 2009, 20:20

Sister76 schrieb:

War nicht bös gemeint Titanic 143787
kein problem
ich übertreibe gerne
aber ich glaub ich war 7 oder 8 als ich ihn das erste mal gesehen hab kicher
das ist ein ziemlich lang zeitspanne für mich ^^
mir 15 geht es jah schon wieder berg ab Titanic 860353
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Mo 02 Nov 2009, 20:43

Ok, ok. Du hast gewonnen! 7, bzw. 8 ist wirklich jung! Titanic 851892
Oh man. So alt ist der Film schon? Hab grad mal gegoogelt. Ist von 1997!!! Schon 12 Jahre alt. Unglaublich! Titanic 511522
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 02 Nov 2009, 21:28

ah... titanic!!!

ja,die dvd steht bei mir natürlich im schrank!!!
Und ich mag diesen film wirklich sehr! Er ist so herrlich kitschig,dramatisch,romantisch --> einfach wunderschön!!!

Und eine der schönsten sachen daran ist "My heart will go on" von Celine Dion! Ich liebe das lied und die stimme dieser frau!!!

Aber: Ich habe bei titanic nie geheult! Nicht einmal beim ersten mal! ich bin nicht der typ,der bei filmen heult! das habe ich erst bei einem einzigen und zwar Operation Wallküre-Das Staufenbergattentat!
Aber ansonsten,nein! ich heule zwar bei büchern rotz und wasser, aber bei filmen hatte ich bis auf das eine mal noch nicht mal feuchte augen! Ich find das dann zwar herzzerreißend wenn sie sich am ende verabschieden und sie auf dieser tür treibt,abe rich weine net!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 02 Nov 2009, 21:55

ja? mir kommen schon die tränen wenn es nicht mal richtig traurig ist...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 02 Nov 2009, 22:18

Ich liebe den Film und muss jedes Mal dabei flennen Titanic 830326 Die DVD habe ich natürlich auch^^
Und da frage ich heute doch ob jemand Titanic geguckt hat. Ich habe sie wortwörtlich Teitänic gesagt, also englische Weise. Und da wollten mir die doch tatsächlich erzählen:'Das heißt Titanic du Doof!' Titanic so wie's geschrieben wird obwohls dann ja Titanik wäre... jedenfalls wie wird der Film ausgesprochen? Ich sage es heißt Teitänic! xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin Mo 02 Nov 2009, 22:20

TITAAAANIC Titanic 160484

hach ja^^
bei mir ists noch gar nicht so lang her^^ 2 Jahre vielleicht????

Also mir gefällt er auf jeden Fall sehr gut, und ich hab auch heulen müssen, als Jack dann starb...
Nicht schön.

Und schön schnuzlig ist er natürlich auch^^
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Beitrag  sanni Mo 02 Nov 2009, 22:22

kicher das thema hatten wir gestern schon im stift...
und ich oute mich jetzt mal...
ICH habe diesen film noch NIE gesehen *ggg*
die handlung hat mich nie grossartig interessiert,
und auch dieser ganze hype drum rum hat mir den film
irgendwie madig gemacht...
ich war eine zeitlang glaub eine aussätzige weil ich diesen
film nicht gesehen habe...
naja ich lebe noch *ggg*
aber auch heut... wirklich, ich hab mir schonmal vorgenommen den
film anzuschauen... um einfach zu wissen was denn jetzt so toll dran ist..
ich glaub nach 15 min ode so hab ich umgeschalten...
is einfach nich mein film.... Titanic 602755

gibts denn hier noch jemand der den film NICHT gesehen hat???? *ggg*
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  edward_cuLLen Mo 02 Nov 2009, 23:23

sanni schrieb::aber auch heut... wirklich, ich hab mir schonmal vorgenommen den
film anzuschauen... um einfach zu wissen was denn jetzt so toll dran ist..
ich glaub nach 15 min ode so hab ich umgeschalten...
is einfach nich mein film.... Titanic 602755

WASS??
du darfst da nicht umschalten!! ich dachte auch am anfang "fuck was ist das für ein schlaftabletten ersatz??" am anfang ist der film der größte scheiß.. alsoo langweilig und so.. aber dann die geschichte über rose und jack.. hach *hand aufs herz*
XD
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jarli Di 03 Nov 2009, 21:46

tiiiiitaaaanic <3
ich muss ihn jedes mal sehen wenn er im fernsehen läuft. ich weiß echt wie of ich ihn geguckt habe.
aber diese liebes geschichte die dann doch kein happy end bekommt haut mich jedes mal um <3
rose & jack <3<3<3<3
Jarli
Jarli
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83

http://jarlisle.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 11 Nov 2009, 18:33

Hach ja... TITANIC... ein Klassiker Titanic 94952 . Muss man mal gesehen haben, sonst läuft man definitiv mit einer Bildungslücke durch die Welt Very Happy .

Ich war damals 10 Jahre alt als er bei uns in die Kinos kam, durfte aber mit meinen Freundinnen nicht rein Titanic 127754 . Kann sein, dass ich ihn erst gesehen habe als er auf VIDEO raus kam, das weiß ich schon gar nicht mehr. Demzufolge hab ich mich auch nie diesem Leo-Hype angeschlossen Rolling Eyes .

Aber es ist definitiv ein guter Film, er hat seine 11 Oscars zu recht verdient Titanic 376586 . Ich hab ihn aber mittlerweile so oft gesehen, dass ich ihn mir nicht mehr im Fernsehen antue grins .

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Titanic Empty Ein Post.

Beitrag  ~Lena~ Mi 11 Nov 2009, 19:01

TITANIC <33'

Schon total lange her dass ich den gesehen hab ...
Er hat mir schon gefallen. Aber ich hab beim Ende
total viele Taschentücher gebraucht. Vor allem als
Jack da einfach so in die Tiefe 'sinkt'. Gott ich fand
das iwie brutal - weil Rose dabei zusehen musste
wie der Typ den sie liebt und für den sie die Regeln
gebrochen hat einfach absinkt...

Quasselstrippe schrieb:Muss man mal gesehen haben, sonst läuft man definitiv mit einer Bildungslücke durch die Welt
Stimmt. lol:

Wenn er jeweilen im Fernsehen kommt schau ich
ihn nicht mehr... 2 Mal haben mir iwie genügt. ^^
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 19 Dez 2009, 16:41

OMG!!! ICH LIEBE TITANIC!!!
SO traurig!! Titanic 830326 Titanic 830326 Titanic 830326 Titanic 830326 Titanic 830326 Titanic 830326
Ich fand als ich es des erste mal angeschaut habe, leonardo di caprio voll sweet Titanic 550734 Titanic 550734 Titanic 550734

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 05 Feb 2010, 18:54

OMG titanic. ich liebe diesen film. ich hatte den mal in der schule gesehen. er war so spannend, dass ich vergessen hatte, dass ich zwischendurch auch mal schlucken muss. ich hatte danach fürchterliche halsschmerzen. xd
als ganz am schluss vom film rose als alte frau auf dieses geländer stieg und die kette ins wasser warf, war die ganze klasse ganz ruhig weil, keiner wusste was geschehen wird (ausser die, welche den film schon mal gesehen hatten.) mein lehrer drehte fast durch vor spannung und sagte: "Oh nein, Mütterchen mach kein Scheiss!" die ganze klasse musste lachen, weil es so verzweifelt geklungen hat. da war die ganze spannung wieder weg. xd

meine ganze klasse war so begeistert von dem film, dass wir beschlossen beim Jugendfest,dass bald kommen würde, bei dem umzug das bug vom schiff nachzubauen und so tun als ob wir den film drehen würden (das motto war movie-time). wir bauten eine 2 1/2m hohe und 3m meter lange titanic(nur der Bug) und 2 aus meiner klasse mussten rose und jack spielen (sie standen auf unserem schiff). wir hatten dann dazu noch kameras und halt alles was es zu einem filmdreh brauchte gebastelt und spielten dann wärend dem umzug immer wieder die wohl bekannteste szene aus titanic (ich glaub es wissen alle welche ich meine) und taten so als ob wir es filmen würden. wir schafften es damit sogar in die zeitung grins.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 05 Feb 2010, 23:02

titanic ist dooooooof grins
nein Titanic 582515 also das muss ja jeder selber wissen ....

mein ding ist es jz nicht so ich finde das einfach zuuuuuu melodramatisch und zuuuuuulangwierig....wenn man das so bezeichnen kann......

euch viel spaß beim weiteren gucken....... Titanic 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 März 2010, 15:08

Habt ihr schon gehört, dass James Cameron Titanic wieder neu überarbeiten und in 3 D in die Kinos bringen will? Was haltet ihr davon? Also ich werde ihn mir auf jeden Fall in 3D nochmals im Kino ansehen, dass muss einfach sein…

Hier nachzulesen: http://www.moviepilot.de/news/james-cameron-plant-3d-version-von-titanic-105817

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 März 2010, 15:21

Ohja Titanic Titanic 160484
Ich weiß noch 'damals' war ich noch zu Jung und durfte nicht ins Kino weil der Film ab 12 Jahren war, mein Gott hab ich geheult grins Titanic 894708
Der Film wird irgendwie nie langweilig... Hab den bestimmt schon 10x gesehen Titanic 582515

Aber wenn der überarbeitet werden soll und dann noch in 3D das wäre der Hammer grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 19 März 2010, 17:17

Jch habe diesen Film früher geliebt, habe in als DVD - sogar Special Edition ^^

Wa smich aufregt ist das ich am Ende imme rheulen muss & das obwohl ich ihn schon so oft gesehen habe.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sternlight Do 08 Apr 2010, 19:17

Auch wenn ich den Film schon 1000mal ( nicht wörtlich gemein) gesehen hab, muss ich immer heulen Titanic 830326 Titanic 830326 .
Da ist "Zum heulen schön" sogar mal woertlich.
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515

Nach oben Nach unten

Beitrag  Steffi Fr 27 Aug 2010, 10:27

ach ich liebe diesen Film!!! Damals der Film in den Kinos lief habe ich ihn 6 mal gesehen und unzählige Male auf DVD :-) Und fange immer noch an der selben Stelle an zu heulen, nämlich wenn die Band spielt und die Mutter den Kindern die gute Nacht Geschichte erzählt und Mr. Andrews an der Uhr dreht Titanic 830326
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 03 Sep 2010, 20:19

Für diesen Film würde ich sterben. Er ist so wunder schön und so traurig zugleich. Ich musste so heulen.. Titanic 646802

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 19 Dez 2010, 13:18

der Film ist... tragisch, das ist wahrscheinlich so ziemlich am passensten, die Story ist traurig, vor allem da man weiß dass es auf einer echten geschichte beruht. nachdem ich den film gesehen hab hat mich der ganze mythos titanic voll intressiert, ich guck jetzt noch jede Reportage die über den Passagierdampfer kommt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten