Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

+18
Olivia86
Steffi
Bella0507
Rose_fan 4 ever
becca
Rosalie15
Sternlight
amyfake78
daylight
Alexandra
Rosalice
jassi
fivestars
MelCullen
jasper loverin
Nikki1402
~Lena~
esme78
22 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? - Seite 2 Empty Re: Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

Beitrag  jassi Sa 14 Nov 2009, 23:13

Als Stephenie das erste Kapitel veröffentlichte, habe ich mich eine Zeit lang mehr auf "Midnight Sun" als auf "Breaking Dawn" gefreut und das will schon was heissen. Es war schon eine ziemliche Enttäschung, als das Manuskript veröffentlicht wurde und Stephenie mit Schreiben aufgehört hat... Ich würde mir auf jeden Fall das Buch kaufen - und zwar in Englisch und Deutsch, wie alle anderen auch. Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? - Seite 2 582515
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? - Seite 2 Empty Re: Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

Beitrag  Gast Do 19 Nov 2009, 11:04

Ich würde es mir auch nur als Buch kaufen! Ist doch Logisch. Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? - Seite 2 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 20 Nov 2009, 13:25

also ich würde mir midnight sun auf jeden fall kaufen,
zum einen weil lesen am computer total schrecklich ist Shocked und zum anderen weil ich edwards sicht total spannend zu lesen finde!
___________________________________________________________________________________________________________

!wär toll wenn steph mayer midnight sun weiterschreiben würde!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 20 Nov 2009, 17:38

Also ich würde mir das Buch auf jeden Fall kaufen. Ein Buch zu lesen ist einfach viel schöner. Man kann sich Notizen rein machen, Lieblingsstellen markieren und man kann an den abgegriffenen Seiten den Wert erkennen, den es für seinen Besitzer hat.

Desweiteren fände ich es unsagbar spannend die komplette Saga aus Edwards Sicht zu lesen. Man konnte schon in den ersten paar Kapiteln seine innere Zerissenheit und seine unendliche Liebe zu Bella nachvollziehen. Freue mich schon darauf mehr zu lesen und meine Sammlung aufzustocken.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rosalice Fr 20 Nov 2009, 18:07

Ich würde mir auch das Buch kaufen. :] Ich hab lieber was "eigenes" zuhause als nur etwas im Netz zu lesen Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? - Seite 2 203353
Ich wäre die erste, die vor der Buchhandlung steht Very Happy
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 20 Nov 2009, 20:44

Natürlich würde ich es mir sofort kaufen.
Ich lese so gedruckte Sachen sowieso
lieber wie die Seiten auf dem Laptop oder eben PC.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 23:00

Wie auch die andern, ich würde das Buch kaufen.
Habe aber halt auch schon Midnight Sun gelesen. bzw. das was davon veröffentlich wurde.
Aber ein Buch in der HAnd zu halten ist ein fach mehr.
Und ich denke es geht auch darumn das man midnight sun besitzt.
Und das würde ich bei einer Datei auf dem Pc weniger behaupten, als wenn ich das Buch besitzen würde.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 23:21

Ich schließe mich auch an und würde das Buch kaufen! (:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 23:24

Ich würde mir das Buch auf alle Fälle kaufen. Bücher kann doch nichts ersetzen und schon gar kein PC Bildschirm. Nein, ich muss was in der hand haben, in den Seiten Blättern können... Egal obs online kostenlos wäre, Buch würde ich mir kaufen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 01:53

Definitiv lesen (Buch kaufen)!!!

Ist wesentlich entspannter zu lesen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 23:47

Ich würde es auf jeden fall kaufen...ich habe schon im internet den ersten kapitel gelesen..und das ist so spannend...also da wirds einem sicher nicht langweilig...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 10 Dez 2009, 10:53

Ja selbstverständlich würde ich es kaufen Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? - Seite 2 376586

Ehrlich gesagt ist mir auch nicht ganz klar, warum sie wegen der illegalen Veröffentlichung nicht weiterschreibt Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? - Seite 2 81810 Könnte verstehen, wenn sies umschreibt .... aber aufzuhören? Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? - Seite 2 602755

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 10 Dez 2009, 14:55

KAUFEN!

Ich würde es sofort vorbestellen (wie alles andere auch Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? - Seite 2 94952 ) bei Amazon!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 10 Dez 2009, 16:52

Ich würde es auch aufjedenfall kaufen, um es dann auch in meinem Regal zu haben Sehr fröhlich
Und ich konnte es öfter mal lesen ohne Kopfschmerzen zu bekommen und die Augen werden nocht so geschädigt^^ kicher

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 13 Dez 2009, 13:00

Ich würde es mir auf jeden fall kaufen aud deutsch und englisch!!

und auch falls die anderen bücher kommen würden alle auf d u e !!! lesen Sehr fröhlich

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alexandra Mo 14 Dez 2009, 10:12

Ich glaube wir alle würden uns das Buch /die Bücher (hoffendlich) kaufen. Ich für meinen Teil finde es auch schwierig ein Buch auf dem Rechner zu lesen, habe es bei den ersten Kapiteln gemerkt. Außerdem ist es doch ein muss als Fan das Buch /die Bücher (hoffendlich kicher ) im Schrank stehen zu haben. lesen
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Dez 2009, 16:20

ja natürlich eingefleischte fans denken da nicht ans geld!!

Ich mag es auch nicht am rechner lesen weil da hab ich i-wie immer das gefühl was böses zu machen Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? - Seite 2 903584 Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? - Seite 2 602755

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 15 Dez 2009, 12:08

auf jeden Fall das Buch kaufen!
ich bin irgendwie total stolz auf meine Bis(s) Bücher, die haben ihren eigenen besonderen Platz in meinem Bücherregal Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? - Seite 2 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 16 Jan 2010, 23:32

Natürlich kaufen! Ein Buch kann man nur lesen, wenn man Seiten richtig umblättern kann. Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? - Seite 2 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 14:25

ich gebe auch allen recht!!

ich mien ich hab zwar schon die bis(s) reihe auf d und e aber alles was kommt das wird gekauft Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 16:23

ich habs voreilig wie ich war gelesen... hat sich als fehler rausgestellt, denn es hört ja grad wos anfängt interessant zu werden auf... und jetzt wart ich sehnsüchtig, und wer weiß wie lange darauf, dass es veröffentlicht wird, und natürlich werd ichs kaufen;)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 20:53

also ich habs noch nicht gelesen, und wenns nicht rauskommt, werd ichs hald nie lesen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 11 Feb 2010, 04:14

Hmm.
Ich weiss nicht, ob ich's im Internet lesen würde.
Bis jetzt habe ich das noch nicht gemacht, weil ich keine Seite finde, wo man es auf deutsch lesen kann.
Ich such eigentlich auch nicht nach einer Seite. Aber wenn ich irgendwo einen Link finden würde, wo es auf deutsch ist, dann würde ich es wahrscheinlich schon lesen. Also im Internet.
Aber sobald das Buch erscheinen würde, würde ich auch das kaufen. Also nicht ich, sondern meine Mutter. x)
Aber da ich alle anderen Bücher auch mehr als sieben mal gelesen habe, muss ich ja ms auch mindestens sieben mal lesen. x)

Tja.
Aber ich könnte wahrscheinlich nicht warten...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 11 Feb 2010, 11:25

Natürlich würde ich es als Buck kaufen!!!! lesen Was wäre ich den sonst für ein Fanpire Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 13 Feb 2010, 15:22

Ich würds kaufen. ^^ Dann kann mn es überall mit hinnehmen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter