Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was machen die Cullens an Halloween ?

2 verfasser

Nach unten

Was machen die Cullens an Halloween ? Empty Was machen die Cullens an Halloween ?

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009, 17:07

Also ich weiß nich aber irgendwie würd mich das ja mal interessiren was die Cullens so an Halloween machen ! Schlißlichsind sie Vampiere !

Ich würd gehn hören was ihr so darüber denkt !


Zuletzt von LiL_tintin am Sa 24 Okt 2009, 17:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was machen die Cullens an Halloween ? Empty Re: Was machen die Cullens an Halloween ?

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009, 17:19

ich glaube sie machen da nix besonderes...so als ob das ein normaler tag wäre..
aber ich könnte mir vorstellen das emmett sich verkleidet(witzige vorstellung Was machen die Cullens an Halloween ? 894708 )z.B. als bär..oder als affe hihi Was machen die Cullens an Halloween ? 860353
bestimmt verarscht er dann seine ganze familie(aber esme und carlisle wird er bestimmt verschonen Was machen die Cullens an Halloween ? 94952 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was machen die Cullens an Halloween ? Empty Re: Was machen die Cullens an Halloween ?

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009, 17:22

ja das wäre total cool Was machen die Cullens an Halloween ? 860353 Was machen die Cullens an Halloween ? 894708 Was machen die Cullens an Halloween ? 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was machen die Cullens an Halloween ? Empty Re: Was machen die Cullens an Halloween ?

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009, 22:23

Ich könnte mir vorstellen, dass sie rausgehen die Leute erschrecken^^ So Trick or Tweet-Mäßig Was machen die Cullens an Halloween ? 851892
Schließlich brauchen sie keine Angst haben aufzufliegen, denn es ist ja Halloween kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was machen die Cullens an Halloween ? Empty Re: Was machen die Cullens an Halloween ?

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009, 22:48

Ich fänds lustig wenn sie sich als Vampire verkleiden würden. So mit falschen Zähnen und gruseligen Umhängen ala Dracula. Was machen die Cullens an Halloween ? 798368 Was machen die Cullens an Halloween ? 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was machen die Cullens an Halloween ? Empty Re: Was machen die Cullens an Halloween ?

Beitrag  Gast So 25 Okt 2009, 12:27

Ja XD das were doch ma geil ! Was machen die Cullens an Halloween ? 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was machen die Cullens an Halloween ? Empty Re: Was machen die Cullens an Halloween ?

Beitrag  Gast So 25 Okt 2009, 12:37

Missedaprincess schrieb:
aber ich könnte mir vorstellen das emmett sich verkleidet(witzige vorstellung Was machen die Cullens an Halloween ? 894708 )z.B. als bär..ode)

Du bist was Du isst Was machen die Cullens an Halloween ? 860353
Icvh weiß nicht könnte mir schon vorstellen, dass sie sich ein bissle lustig machen -vorllame Em & Alice. Aber denke nicht, dass sie was besonderes machen (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was machen die Cullens an Halloween ? Empty Re: Was machen die Cullens an Halloween ?

Beitrag  Gast So 25 Okt 2009, 12:47

Ich würd jetz auch nich sagen das die was besonderes machen aber ich find allein die vorstellung lustig !

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was machen die Cullens an Halloween ? Empty Re: Was machen die Cullens an Halloween ?

Beitrag  Gast So 25 Okt 2009, 12:49

alice und emmett haben sie sowiso nicht mehr alle...also denke ich alice wird die ganze zeit rumhüpfen und emmett ärgern und emmett wird sich rächen...und immer so weiter..sowas in der art wie ein alice-emmett ritual Was machen die Cullens an Halloween ? 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was machen die Cullens an Halloween ? Empty Re: Was machen die Cullens an Halloween ?

Beitrag  Alice02 So 25 Okt 2009, 12:57

Also Alice und Emmett ... das wäre mit Sicherheit lustig.
Die beiden machen bestimmt irgendeinen Blödsinn.
Dann sag ich mal Was machen die Cullens an Halloween ? 24b135c2d6aedd06d80dcaf97dd64b3f liebe Cullens. Was machen die Cullens an Halloween ? 894708
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Was machen die Cullens an Halloween ? Empty Re: Was machen die Cullens an Halloween ?

Beitrag  Gast So 25 Okt 2009, 12:59

Sie schmeißen eine Halloweenparty und laden die komplette Schule ein.
Alice verkleidet sich als Puracellhäschen
Emmett geht als Godzialla
Carlisle als Mönch
Esme als Junky
Rosalie geht als Playboybunny xD
Jasper geht als Dracula Was machen die Cullens an Halloween ? 860353
Bella als Frankensteins Braut und Edward als Frankenstein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was machen die Cullens an Halloween ? Empty Re: Was machen die Cullens an Halloween ?

Beitrag  Nikki1402 So 25 Okt 2009, 13:15

also bei Emmett kann ichs mir auf jeden Fall sehr gut vorstellen, dass er rausgeht und Leute als Vampir erschreckt... Aber bei den anderen weiß ich es nicht...
Bei Alice könnte ich es mir noch vorstellen.
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Was machen die Cullens an Halloween ? Empty Re: Was machen die Cullens an Halloween ?

Beitrag  Gast So 25 Okt 2009, 20:45

Endless_Life schrieb:Ich fänds lustig wenn sie sich als Vampire verkleiden würden. So mit falschen Zähnen und gruseligen Umhängen ala Dracula. Was machen die Cullens an Halloween ? 798368 Was machen die Cullens an Halloween ? 851892
Was machen die Cullens an Halloween ? 860353
Das wäre auch mein persönlicher Favorit!!!
Alleine die Ironie dahinter, einfach genial!!! Was machen die Cullens an Halloween ? 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was machen die Cullens an Halloween ? Empty Re: Was machen die Cullens an Halloween ?

Beitrag  Gast Do 05 Nov 2009, 17:33

ja, das wär wirklich witzig, wenn die cullens vampir machen würden Was machen die Cullens an Halloween ? 851892 ich kann mir den emmett richtig gut mit vampirzähnen vorstellen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was machen die Cullens an Halloween ? Empty Re: Was machen die Cullens an Halloween ?

Beitrag  Gast Do 05 Nov 2009, 20:13

AcidBurn111 schrieb:
Endless_Life schrieb:Ich fänds lustig wenn sie sich als Vampire verkleiden würden. So mit falschen Zähnen und gruseligen Umhängen ala Dracula. Was machen die Cullens an Halloween ? 798368 Was machen die Cullens an Halloween ? 851892
Was machen die Cullens an Halloween ? 860353
Das wäre auch mein persönlicher Favorit!!!
Alleine die Ironie dahinter, einfach genial!!! Was machen die Cullens an Halloween ? 786154

Jap! Ich bin auch für die Ironie der Vampirkostüme! Was machen die Cullens an Halloween ? 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was machen die Cullens an Halloween ? Empty Re: Was machen die Cullens an Halloween ?

Beitrag  Gast Do 10 Dez 2009, 10:42

vielleicht tun sie so als wären sie menschen und essen normales essen usw Was machen die Cullens an Halloween ? 860353
nein scherz.
ich glaube dass die da nix besonderes machen, ganz normaler tag wie jeder andre, im prinzip is es ja auch nur ein tag wie jeder andere

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was machen die Cullens an Halloween ? Empty Re: Was machen die Cullens an Halloween ?

Beitrag  Gast Do 10 Dez 2009, 20:48

cantante sangue schrieb:vielleicht tun sie so als wären sie menschen und essen normales essen usw Was machen die Cullens an Halloween ? 860353

Was machen die Cullens an Halloween ? 860353 gute idee Was machen die Cullens an Halloween ? 851892 könnt ich mir auch vorstellen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was machen die Cullens an Halloween ? Empty Re: Was machen die Cullens an Halloween ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten