Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare_Colleen - Es ist nicht alles gold was glänzt! (andere Vorschläge???)

2 verfasser

Nach unten

Kommentare_Colleen - Es ist nicht alles gold was glänzt! (andere Vorschläge???) Empty Kommentare_Colleen - Es ist nicht alles gold was glänzt! (andere Vorschläge???)

Beitrag  *Stella* Fr 23 Okt 2009, 19:51

Hey, Kommentare_Colleen - Es ist nicht alles gold was glänzt! (andere Vorschläge???) 279665
das ist meine neue FF.
Alle Kommentare, Namens- und Verbesserungsvorschläge etc,
könnt ihr hier posten Kommentare_Colleen - Es ist nicht alles gold was glänzt! (andere Vorschläge???) 94952


lg TfaN Kommentare_Colleen - Es ist nicht alles gold was glänzt! (andere Vorschläge???) 160484
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentare_Colleen - Es ist nicht alles gold was glänzt! (andere Vorschläge???) Empty Re: Kommentare_Colleen - Es ist nicht alles gold was glänzt! (andere Vorschläge???)

Beitrag  Rosalie15 Fr 23 Okt 2009, 20:42

Hey Twilightfan (:
finde deine FF eigentlich echt cool . Würde mich echt interessieren was weiter passiert.
Einen names vorschlag habe ich leider nicht, da ich ja biss jetzt ja nicht so viel weiß.. ^^
AH eine bemerkung habe ich noch unswar
ich fühlte mich, als würde ich nie mehr richtig Liebe für einen empfinden können.
nicht bös' gemeint, aber diese Textstelle hört sich komisch an^^ aber das liegt warscheinlich an mir
sonst echt klasse, schreib weiter Kommentare_Colleen - Es ist nicht alles gold was glänzt! (andere Vorschläge???) 376586
Rosalie15
Rosalie15
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 684
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare_Colleen - Es ist nicht alles gold was glänzt! (andere Vorschläge???) Empty Re: Kommentare_Colleen - Es ist nicht alles gold was glänzt! (andere Vorschläge???)

Beitrag  *Stella* Fr 23 Okt 2009, 20:51

@Rosalie15: Yippiee!!!!
mein erster Kommentar tanzen
Ja das ist mir auch schon aufgefallen, die Stelle klingt tatsächlich etwas seltsam Kommentare_Colleen - Es ist nicht alles gold was glänzt! (andere Vorschläge???) 851892
Jap, und gerne schreibe ich weiter, wenn ab und zu mal ein Kommi auf einen neuen Teil kommt,
damit ich weis, euch gefälllt es noch, schreibe ich gern weiter Very Happy

lg TfaN
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentare_Colleen - Es ist nicht alles gold was glänzt! (andere Vorschläge???) Empty Re: Kommentare_Colleen - Es ist nicht alles gold was glänzt! (andere Vorschläge???)

Beitrag  Rosalie15 So 25 Okt 2009, 23:25

Habe es weiter gelesen und konnte garnicht mehr aufhören !
echt super Kommentare_Colleen - Es ist nicht alles gold was glänzt! (andere Vorschläge???) 376586
mir gefält diese hinterhältige irgentwie xD kicher
Ich finde das echt interessant ..
Ich nahm mein IPhone heraus und checkte mein Telefonbuch.
Aber sie waren alle nicht gut genug oder so ..
Da dachte ich mir .. typisch arogante, eitle Divas . xD das echt cool.
schreib bitte weiter Kommentare_Colleen - Es ist nicht alles gold was glänzt! (andere Vorschläge???) 94952
Rosalie15
Rosalie15
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 684
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare_Colleen - Es ist nicht alles gold was glänzt! (andere Vorschläge???) Empty Re: Kommentare_Colleen - Es ist nicht alles gold was glänzt! (andere Vorschläge???)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten