Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi
+8
bittersweet_eternity
cookie monster
fivestars
natsukashii_ni_jacob
isabella
Nina
jassi
Jannchen
12 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi
Hab den ersten Teil gelesen. Hat was Kommt mir zwar alles ein bisschen oberflächlich vor, aber ist auf jeden Fall eine unterhaltsame und nette Abwechslung Werd mir den zweiten Teil demnächst bestellen. Aber auf Englisch. Ich find auf Englisch die witzigen Szenen dreimal so lustig wie auf Deutsch
Gast- Gast
Re: Jungs zum Anbeißen
Ich hab mir Jungs zum Anbeißen zu meinen Geburtstag selsbt geschenkt. Ist echt witzig(über den rose Einband wird jetzt mal hinweggesehen). Ich weiß nicht ob ich mir den zweiten kaufen soll, denn unsere Bibliothek wird bestimmt noch eine Weile brauchen bis die solche Bücher da heben. Ich sollte es mir vielleicht doch kaufen
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
einmal gebissen, total hingerissen war sooooooooo endsgeil!!!!!!! besser als der erste band! anfangs war ich ja etwas skeptisch weil die handlung sich quasi in einem blog abspielt, aber einmal gelesen, total hingerissen ^^(reimt sich zwar nit aber egal xD) ich hätte am liebsten angefangen zu quietschen bei der ganzen sache mit jareth und rayne, aber dann hätten meine eltern endlich gründe genug gehabt, mich zum psycho doc zu schicken *gg* (wir waren gerade auf der fahrt zu unseren verwandten in der eifel^^)
jedenfalls bin ich total begeistert (schon wieder dieses beschissene total^^)
was ich aber doof fand, war, dass rayne nach der hälfte des buchs tagebuch geschreiben hat, beim blog hat man sich immer so auf die kommentare der mitleser gefreut! ich sag nur - darkgothboy
p.s.: hätte ich das buch gelesen, bevor ich auf dieses tolle forum gestoßen bin, hätte ich mich raynieday genannt^^
jedenfalls bin ich total begeistert (schon wieder dieses beschissene total^^)
was ich aber doof fand, war, dass rayne nach der hälfte des buchs tagebuch geschreiben hat, beim blog hat man sich immer so auf die kommentare der mitleser gefreut! ich sag nur - darkgothboy
p.s.: hätte ich das buch gelesen, bevor ich auf dieses tolle forum gestoßen bin, hätte ich mich raynieday genannt^^
Gast- Gast
hey so nachdem ich jetzt mal wieder eure kommentare durchgelesen hatte hab ich mich gestern(geht garnich da war sonntag...also hab ich mich am samstag) dazu endschieden das buch auch mal zu kaufen.und ich finds klaaaasse!!!an manchen stellen musst ichs mir echt verkneifen nicht gleich laut loszulachen.es is jetzt wirklich kein besonders anspruchsvolles buch aber iwie doch total toll!!habs gestern in einem durchgelesen und kauf mir heut den 2ten teil...
also der 2te ist aus raynes sicht geschrieben oder ???
also der 2te ist aus raynes sicht geschrieben oder ???
Gast- Gast
Ich lese das Buch auch grade und finde es suuper toll. Die schreibweise ist total genial
Mit den kleinen Witzden zwischendurch...^^
Ich glaub, ich werd mir den zweiten Teil auf jedenfall holen!
LG
Luise
Mit den kleinen Witzden zwischendurch...^^
Ich glaub, ich werd mir den zweiten Teil auf jedenfall holen!
LG
Luise
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Hab die Bücher auch gelesen, den ersten Band sogar zweimal, und sie haben wirklich was. Die Teenie-Sprache wirkt zwar manchmal vielleicht etwas forciert, aber trotzdem total drollig. Der Humor verdrängt die Dramatik der Geschichte ziemlich, aber das macht nichts. Selten so gelacht.
Gast- Gast
Ich habe bis jetzt erst das erste Buch gelesen. Das pinke Cover hat mich etwas abgeschreckt^^
Ich muss sagen, ich fands ganz cool. Nicht so blutrünstig wie andere Vampirromane. Das hat mir gefallen. Und es ist auch echt lustig geschrieben. Mal sehen, ob ich das zweite auch noch lese.
Ich muss sagen, ich fands ganz cool. Nicht so blutrünstig wie andere Vampirromane. Das hat mir gefallen. Und es ist auch echt lustig geschrieben. Mal sehen, ob ich das zweite auch noch lese.
Gast- Gast
ich hab den ersten band gelesen und fand ihn ganz gut, aber ich könnte magnus echt in den arsch treten das er sie wieder zu einem menschen gemacht hat.
aber irgendwie war es ja auch richtig von ihm, sie wäre als vampir nicht wirklcih glücklich gewesen
aber irgendwie war es ja auch richtig von ihm, sie wäre als vampir nicht wirklcih glücklich gewesen
Gast- Gast
Yay!
Hab die Tage den zweiten Band durchgelesen und fand ihn sowas von genial!!
Also ich muss ehrlich sein: Ich stell mir Jared etwa so wie Kellan Lutz vor
Dann ist es auch kein Wunder wenn ich jedesmal einen Schwächeanfall bekomme wenn Jared im Buch auftaucht, oder?
Aber ich kann nicht herausfinden wann der dritte Teil hier rauskommt?
LG
Luise
Hab die Tage den zweiten Band durchgelesen und fand ihn sowas von genial!!
Also ich muss ehrlich sein: Ich stell mir Jared etwa so wie Kellan Lutz vor
Dann ist es auch kein Wunder wenn ich jedesmal einen Schwächeanfall bekomme wenn Jared im Buch auftaucht, oder?
Aber ich kann nicht herausfinden wann der dritte Teil hier rauskommt?
LG
Luise
Luise- Moderatorin
Es gibt auch noch kein Erscheinungstermin für den 3. Teil in Deutschland.
Da der 1. Teil im Juni 2007 raus kam und der 2. Teil im Juni 2008, gehe ich mal stark davon aus, dass wir im Juni 2009 den 3. Teil erwarten dürfen. Falls sich was anderes ergeben sollte, erfährst du es hier bestimmt.
Da der 1. Teil im Juni 2007 raus kam und der 2. Teil im Juni 2008, gehe ich mal stark davon aus, dass wir im Juni 2009 den 3. Teil erwarten dürfen. Falls sich was anderes ergeben sollte, erfährst du es hier bestimmt.
Gast- Gast
Ahh, danke
Trotzdem schade das wir so lange warten müssen!!
LG
Luise
Trotzdem schade das wir so lange warten müssen!!
LG
Luise
Luise- Moderatorin
Ich hab den zweiten Teil jetzt endlich bekommen und ihn auch fertig gelesen =)
Der ist so toll. Ich finde es nur schade das sie mit dem bloggen dann aufhört...mir haben die Kommentare so gut gefallen
Wisst ihr um was es in den dritten Teil geht?
Der ist so toll. Ich finde es nur schade das sie mit dem bloggen dann aufhört...mir haben die Kommentare so gut gefallen
Wisst ihr um was es in den dritten Teil geht?
Sieht so aus als würde sie im 3. Teil unter die Cheerleader gehen....wird bestimmt lustig. Hier eine kurze Inhaltsangabe, leider in engl., aber müsste zu verstehen sein
She's a vampire. She's also a vampire slayer. (It's a long story.) And now Rayne McDonald, Goth girl, has to carry out her most deviant mission yet: trying out for the cheerleading squad.
Rayne already has enough on her plate: her twin keeps whining about whether or not to go all the way; her mom's boyfriend is moving in; and her man, Jareth, who's now allowed out in the sun, has turned from a dark, brooding hottie vamp into a surfer dude.
But this vampire slayer is still on the clock, and she has a new assignment. A member of the football team has disappeared-and her bosses at Slayer Inc. think the cheerleaders had something to do with it. Now they want her to infiltrate the squad and get the dirt. But first, she'll need an extreme prep makeover. If only they'd let her wear fishnets under that revolting uniform.
She's a vampire. She's also a vampire slayer. (It's a long story.) And now Rayne McDonald, Goth girl, has to carry out her most deviant mission yet: trying out for the cheerleading squad.
Rayne already has enough on her plate: her twin keeps whining about whether or not to go all the way; her mom's boyfriend is moving in; and her man, Jareth, who's now allowed out in the sun, has turned from a dark, brooding hottie vamp into a surfer dude.
But this vampire slayer is still on the clock, and she has a new assignment. A member of the football team has disappeared-and her bosses at Slayer Inc. think the cheerleaders had something to do with it. Now they want her to infiltrate the squad and get the dirt. But first, she'll need an extreme prep makeover. If only they'd let her wear fishnets under that revolting uniform.
Gast- Gast
Huhuuuu
soooo ich habe jetzt auch mal endlich das Buch gelesen, aber ich muss sagen dass es jetzt nicht so ein kracher war. Gut, einige Stellen waren wirklich lustig, aber es war fand ich sehr vorhersehbar alles. Viele Dinge in diesem Buch fand ich sehr unrealistisch, wie z.B. als Sunny mit Magnus nach England abgedüst ist und dass ihre Mutter es nicht mitbekommt, dass die falsche Tochter zu Hause sitzt usw. Irgendwie komisch! Aber naja, es gibt schlimmere :-)
LG
soooo ich habe jetzt auch mal endlich das Buch gelesen, aber ich muss sagen dass es jetzt nicht so ein kracher war. Gut, einige Stellen waren wirklich lustig, aber es war fand ich sehr vorhersehbar alles. Viele Dinge in diesem Buch fand ich sehr unrealistisch, wie z.B. als Sunny mit Magnus nach England abgedüst ist und dass ihre Mutter es nicht mitbekommt, dass die falsche Tochter zu Hause sitzt usw. Irgendwie komisch! Aber naja, es gibt schlimmere :-)
LG
Purpur- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 154
ich hab des buch auch gelesen, und ich fand des buch echt mega geil!!! Es war echt romantisch, aber leider sehrvorhersehbar!!! Trotzdem liebe ich dieses Buch!!!
YIPPIE...Teil 3 kommt früher als erwartet in deutsch raus!!!
Er ist bei amazon unter dem Titel Nur ein kleines Bisschen: Neue Jungs zum Anbeißen gelistet und soll bereits im Januar 2009 rauskommen (das ist nur noch 1 Monat!)
Leider ist noch kein Titelbild verfügbar, aber den Link zu Amazon findest du hier
OMG...ich muss gleich nochmal die anderen beiden Teile zur Einstimmung lesen
[Mehrfachpost editiert by Luise am 25.04.10 um 23 Uhr]
Titelbild ist jetzt verfügbar...keine große neue Überraschung...ist im Stil der anderen.
P.s. also irgendwie erinnert mich der Titel an was
YIPPIE ...Amazon hat gerade den 3. Teil verschickt und er wird morgen ankommen. Ich glaub ich kann vor Vorfreude gar nicht schlafen Werde den wieder weglesen wie nichts
Habe das Buch nicht verschlungen, es konnte mich nicht fesseln. Also das war echt ein lahme Fortsetzung. Bin enttäuscht
Sicher witz und alles war dabei, aber diesmal ist sie irgendwie über das Ziel hinaus geschossen. Der Anfang fing noch ganz gut an, aber es hat alles stetig nachgelassen. Viel neues war auch nicht drinnen und irgdendwann wirds langweilig. Naja Teil 2 ist noch immer der beste.
Er ist bei amazon unter dem Titel Nur ein kleines Bisschen: Neue Jungs zum Anbeißen gelistet und soll bereits im Januar 2009 rauskommen (das ist nur noch 1 Monat!)
Leider ist noch kein Titelbild verfügbar, aber den Link zu Amazon findest du hier
OMG...ich muss gleich nochmal die anderen beiden Teile zur Einstimmung lesen
[Mehrfachpost editiert by Luise am 25.04.10 um 23 Uhr]
Titelbild ist jetzt verfügbar...keine große neue Überraschung...ist im Stil der anderen.
P.s. also irgendwie erinnert mich der Titel an was
YIPPIE ...Amazon hat gerade den 3. Teil verschickt und er wird morgen ankommen. Ich glaub ich kann vor Vorfreude gar nicht schlafen Werde den wieder weglesen wie nichts
Habe das Buch nicht verschlungen, es konnte mich nicht fesseln. Also das war echt ein lahme Fortsetzung. Bin enttäuscht
Sicher witz und alles war dabei, aber diesmal ist sie irgendwie über das Ziel hinaus geschossen. Der Anfang fing noch ganz gut an, aber es hat alles stetig nachgelassen. Viel neues war auch nicht drinnen und irgdendwann wirds langweilig. Naja Teil 2 ist noch immer der beste.
Gast- Gast
Schade, dass das 3. Buch so schlecht ist, aber ganz begeistern konnte ich mich für die Reihe auch nicht wirklich, ist eben nicht mein Fall.
Meine Schwester hat sich 1 & 2 gekauft und mir dann zum lesen gegeben (sie weiß wie gerne ich Vampirromane lese), der erste Band fand ich nicht schlecht, aber den 2 hab ich ehrlich gesagt nicht zu Ende gelesen. Mir gingen diese blöden Sprüche von Rayne (?) auf die Nerven! Sunshine ging ja noch...
Hallo? Wer spricht den so????
Meine Schwester hat sich 1 & 2 gekauft und mir dann zum lesen gegeben (sie weiß wie gerne ich Vampirromane lese), der erste Band fand ich nicht schlecht, aber den 2 hab ich ehrlich gesagt nicht zu Ende gelesen. Mir gingen diese blöden Sprüche von Rayne (?) auf die Nerven! Sunshine ging ja noch...
Hallo? Wer spricht den so????
~Steffi Cullen~- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 782
Ahoi, das erste Buch fand ich mega gut, auch wenn ich vielleicht mit 24 schon ein wenig zu alt für diese Bücher bin. Aber nee, eigentlich kann man für sowas nicht zu alt sein.
Magnus ist einfach wahnsinnig toll, oder? ;)
Auch Sunny mag ich gerne und ich fand das erste Buch super genial.
Das zweite fand ich wiederrum okay, aber es war mir viel zu viel von Buffy geklaut, tut mir leid, das war so offensichtlich.
Das zweite hat mir echt nicht sooo gut gefallen. Und ich bin gespannt auf das dritte, wobei ich mir vorstellen kann, dass es noch blöder wird, wenn ich die letzten Sätze im zweiten Buch lese und eine Freundin, die das Buch auf englisch schon gelesen hat, meinte das auch.
Aber ich bild mir mal meine eignene Meinung.
Weiß jemand von euch, wann das dritte Buch auf deutsch rauskommen soll?
Magnus ist einfach wahnsinnig toll, oder? ;)
Auch Sunny mag ich gerne und ich fand das erste Buch super genial.
Das zweite fand ich wiederrum okay, aber es war mir viel zu viel von Buffy geklaut, tut mir leid, das war so offensichtlich.
Das zweite hat mir echt nicht sooo gut gefallen. Und ich bin gespannt auf das dritte, wobei ich mir vorstellen kann, dass es noch blöder wird, wenn ich die letzten Sätze im zweiten Buch lese und eine Freundin, die das Buch auf englisch schon gelesen hat, meinte das auch.
Aber ich bild mir mal meine eignene Meinung.
Weiß jemand von euch, wann das dritte Buch auf deutsch rauskommen soll?
Gast- Gast
Band 3 gibt es seit 14. Januar auf deutsch und es ist der schlechteste Teil der Trilogie!
P.S. Man ist nie zu alt für Bücher jeglicher Art!!!
P.S. Man ist nie zu alt für Bücher jeglicher Art!!!
Gast- Gast
Ja, ich habs jetzt auch bei Amazon gesehen, das sder dritte Teil schon draußen ist. Ich denke, ich werde ihn wohl auf jeden Fall kaufen, aber ich weiß halt schon, dass er der schlechteste teil sein soll. :(
Hoffentlich gehts danach dann wieder bergauf.
Hoffentlich gehts danach dann wieder bergauf.
Gast- Gast
Meoin Lieblingsband davon ist der zweite...der dritte war schon in Ordnung und ich fand es auch richtig:
- Spoiler:
- das Jareth mit Rayne erst schluss gemacht hat...
Mal ganz still und heimlich ist der 4. Teil rausgekommen. Beiß, Jane, beiß! heißt er. Hatte ja keine Ahnung, dass es noch einen vierten gibt. Ich dachte ich gucke nicht richtig heute in der Buchhandlung. Natürlich gleich mitgenommen. Werde ihn heute Abend gleich noch anfangen zu lesen.
Diesmal geht es hauptsächlich um Sunny und Magnus, die jetzt mit Magnus Blutsgefährtin Jane zu tun haben. Klingt vielversprechend. Hoffe auch Rayne kommt nicht zu kurz.
EDIT: Jetzt weiß ich, warum es still und heimlich rausgekommen ist. In den USA erscheint das Buch erst im Januar nächsten Jahres!!!. Wie krass ist das denn. Wir hier in Dt. bekommen es vor den Amis zu lesen, obwohl es keine dt. Autorin ist. Muss man das verstehen. NEIN. Aber he gut für uns!
EDIT, die 2te: So Buch durch. War wieder etwas besser geschrieben. Leider wenig Rayne und noch weniger Jareth. Dafür mehr von ihrer abgedrehten Stieffamilie und es ging ab nach Vegas. Neuer süßer Emo-Boy Jayden aufgetaucht, der Magnus ganz schön konkurrenz macht. Wo wir gerade von Magnus sprechen, er verliert sehr viele Sympathiepunkte mit seinem dämlichen Verhalten. Am Ende wird noch ein großes Familiengeheimnis gelüftet, was noch viele Abenteuer verspricht (wollen wir hoffen!)
Wer wissen will, was das Geheimnis ist, der kann sich hier vollspoilern lassen
Diesmal geht es hauptsächlich um Sunny und Magnus, die jetzt mit Magnus Blutsgefährtin Jane zu tun haben. Klingt vielversprechend. Hoffe auch Rayne kommt nicht zu kurz.
EDIT: Jetzt weiß ich, warum es still und heimlich rausgekommen ist. In den USA erscheint das Buch erst im Januar nächsten Jahres!!!. Wie krass ist das denn. Wir hier in Dt. bekommen es vor den Amis zu lesen, obwohl es keine dt. Autorin ist. Muss man das verstehen. NEIN. Aber he gut für uns!
EDIT, die 2te: So Buch durch. War wieder etwas besser geschrieben. Leider wenig Rayne und noch weniger Jareth. Dafür mehr von ihrer abgedrehten Stieffamilie und es ging ab nach Vegas. Neuer süßer Emo-Boy Jayden aufgetaucht, der Magnus ganz schön konkurrenz macht. Wo wir gerade von Magnus sprechen, er verliert sehr viele Sympathiepunkte mit seinem dämlichen Verhalten. Am Ende wird noch ein großes Familiengeheimnis gelüftet, was noch viele Abenteuer verspricht (wollen wir hoffen!)
Wer wissen will, was das Geheimnis ist, der kann sich hier vollspoilern lassen
- Spoiler:
- Die beiden sind Elfen oder auch Sidhe.
Wenn man bedenkte das Rayne ein Ex-Mensch, Gelegenheitsvampirjägerin, Cheerleaderin, mutierter Vampir und jetzt noch Elfe ist...na da kann ich nur sagen...Hola die Waldfee
Gast- Gast
teardrop schrieb:Jetzt weiß ich, warum es still und heimlich rausgekommen ist. In den USA erscheint das Buch erst im Januar nächsten Jahres!!!. Wie krass ist das denn. Wir hier in Dt. bekommen es vor den Amis zu lesen, obwohl es keine dt. Autorin ist. Muss man das verstehen. NEIN. Aber he gut für uns!
wie geil ist das denn??
EDIT: 25/07/09:
ich habs mir jetzt geholt und sofort gelesen.
- Spoiler:
- ich fand es doof, dass sunny mit jayden nur befreundet sein will, weil iwie mag ich ihn mehr als magnus. außerdem ist er mensch, was die sache erheblich leichter machen würde für sunny. weil iwann stirbt sie und magnus lebt weiter. und sie kann nie wieder zum vampir werden. wg der ganzen heiliger gral-geschichte.
hoffentlich kommt der nächste teil bald! ich kanns kaum erwarten, die sache mit den elfen zu erfahren. und ich finde, jetzt könnten sunny und rayne ihren eltern auf von den vampiren erzählen.
iwie lustig, dass rayne jetzt nicht nur eine vampirjägerin ist, die ein vampir und cheerleader ist, sondern auch noch eine vampirjägerin, die ein vampir, cheerleader und eine reinblütige elfin ist! ^^
Gast- Gast
Heyy! Ich liebe diese Reihe.
Ich hab alle 4 Bände schon mehrmals gelesen!
Ich finde Rayne einfach super(darum heisse ich auch Jasper-Rayne)^^.
Das ende des 4 teils ist etwas merkwürdig...
Ich meine, Elfen?!
Glg
Weiss jemand wann es weiter geht?
Ich hab alle 4 Bände schon mehrmals gelesen!
Ich finde Rayne einfach super(darum heisse ich auch Jasper-Rayne)^^.
Das ende des 4 teils ist etwas merkwürdig...
Ich meine, Elfen?!
Glg
Weiss jemand wann es weiter geht?
Gast- Gast
OMG ich LIEBE diese bücher Ich habe sie verschlungen sie sind so witzig und gut geschrieben
wirklich tolle bücher kann ich jedem empfelen
wirklich tolle bücher kann ich jedem empfelen
Gast- Gast
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3