~Frauentausch~ Kommentare
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: ~Frauentausch~ Kommentare
Jaa...ich denke, damit hier mal wieder Zucht und Ordnung herrscht, schmeiß ich mal ein Kommi in den Raum:
So. *Kommi werf*:
Yeaaah! Du bist zurück! Wir haben dich vermisst *knülli* Und jetzt gehts auch in Forks weiter.
Was? Nein, das darf nicht sein. Der arme Seth... er hat eine Bessere verdient. (nichts für ungut, Leute. Ich mag Esme, ich finde sie sogar ziemlich hinreißend, aber schließlich ist sie mit einem Schwulen verheiratet. Und DAS sagt alles über eine Frau aus...)
Oh Mann, das Video für Rose ist ja genial^^ Alice hat sich im Kleiderschrank verirrt
Und Jasper ist ihr also hinterher, was? Na was die da machen, will ich gern mal wissen
Okee... *kommi ist gelandet*
Macht weiter so! Ich kann nicht genug davon haben. Es ist wie Blut. Ein unbändiger Durst
HEL
Rena
EDIT:
NEUER KOMMI!!
Huch, wieso schreibt hier niemand mehr Kommis?
Schreibt bitte schön viel weiter, ich will doch was zum Lachen haben
HEL
Rena
EDIT:
NOCH EIN KOMMI:
Heieiei, was ist denn hier los?!
Wieso bekommt ihr denn keine Kommis?
Also, ich bleib euch auf jeden Fall treu
Der neue Teil ist cool, aber leider seeeehr kurz.
Höhöh Caius schmatzt
Hacja, verrückts ein hat doch echt was tolles xDD
Schreibt bitte weiter! Danke! ^^
HEL
Rena (zum 3. und hoffentlich letzten Mal editiert)
So. *Kommi werf*:
Yeaaah! Du bist zurück! Wir haben dich vermisst *knülli* Und jetzt gehts auch in Forks weiter.
"Seth!" sagte Esme und umarmte ihren Lover.
Was? Nein, das darf nicht sein. Der arme Seth... er hat eine Bessere verdient. (nichts für ungut, Leute. Ich mag Esme, ich finde sie sogar ziemlich hinreißend, aber schließlich ist sie mit einem Schwulen verheiratet. Und DAS sagt alles über eine Frau aus...)
Oh Mann, das Video für Rose ist ja genial^^ Alice hat sich im Kleiderschrank verirrt
Und Jasper ist ihr also hinterher, was? Na was die da machen, will ich gern mal wissen
Okee... *kommi ist gelandet*
Macht weiter so! Ich kann nicht genug davon haben. Es ist wie Blut. Ein unbändiger Durst
HEL
Rena
EDIT:
NEUER KOMMI!!
Huch, wieso schreibt hier niemand mehr Kommis?
Oh Mann, ich hab mich so weggelachtwegen verspeisung aller die am Dreh beteiligt waren ist keine Übertragung möglich
Genial! Erinnert mich an HP und ein Stein als der Hasumeister sagt: "Ich hab ne Lampe. Die ist kaputt"Sie leuchtet
Oh mann... ^^"Sieht man das gleich? Ich wollte doch das Seth mal mit mir 'Hol das Stöckchen' spielt..."
Sobiel zu Vampire sind unbesiegbarNachdem Jane Ganzkörper gegipst wurde, damit ihr nichts passierte, sie einen Helm bekam und ihr ein GPS system eingepflanzt wurde, damit man sie wiederfand, ging sie los.
Iiiihhh! xDDSie mampfte mit Blut überzogenes Popcorn.
Das kann ich mir voll gut vorstellen...Bis das Holz zerbarst und ihr Kopf steckenblieb.
Schreibt bitte schön viel weiter, ich will doch was zum Lachen haben
HEL
Rena
EDIT:
NOCH EIN KOMMI:
Heieiei, was ist denn hier los?!
Wieso bekommt ihr denn keine Kommis?
Also, ich bleib euch auf jeden Fall treu
Der neue Teil ist cool, aber leider seeeehr kurz.
Höhöh Caius schmatzt
Hacja, verrückts ein hat doch echt was tolles xDD
Schreibt bitte weiter! Danke! ^^
HEL
Rena (zum 3. und hoffentlich letzten Mal editiert)
Gast- Gast
Halli hallö
Erst mal Kritik: Felix, schreib weiter, zackig!
Dann: Caius ist eben echt cool. Der hat Geschmack!!
Aber wirklich, die Familie hat sie echt nicht mehr alle. Endlich jemand, der mal auf mich hört.
Und Nessie ist ja mal voll dreist. Jane ist NICHT verrückt. Sie ist eine süße, kleine, sadistische, in Aro verliebte Vampirin!
Öhm, ja, mehr kann ich nciht sagen, nur dass ihr weiterschreiben sollt, weils zu geil ist.
HEBGDL
Katha aka Demi aka Julei
Erst mal Kritik: Felix, schreib weiter, zackig!
Dann: Caius ist eben echt cool. Der hat Geschmack!!
Aber wirklich, die Familie hat sie echt nicht mehr alle. Endlich jemand, der mal auf mich hört.
Und Nessie ist ja mal voll dreist. Jane ist NICHT verrückt. Sie ist eine süße, kleine, sadistische, in Aro verliebte Vampirin!
Öhm, ja, mehr kann ich nciht sagen, nur dass ihr weiterschreiben sollt, weils zu geil ist.
HEBGDL
Katha aka Demi aka Julei
Gast- Gast
Moin erstma
Super weitergeschrieben!
Hö, das Hundegebell ist ja lustig
Oh Mann ich freu mich schon auf Halloween in eurer FF
Ich bin der festen Überzeugung, dass soviel ein ganzer Kontinent kosten würde
Naja, schreibt weiter, oke? Das würd mich superviel freuen
Hab euch lieb
Rena
EDIT:
Gibt es hier denn keine Re-Kommis?!?!?
Halloween in Volterra ist genial.
So das wars von mir. Schreibt weiter und beantwortet mal eure Kommis! xD
HEBGDL
Rena
Super weitergeschrieben!
Hö, das Hundegebell ist ja lustig
Oh Mann ich freu mich schon auf Halloween in eurer FF
DAS GEHT NICHT!! xDDDNoch teurer als Alice Kleiderschrank.
Ich bin der festen Überzeugung, dass soviel ein ganzer Kontinent kosten würde
Naja, schreibt weiter, oke? Das würd mich superviel freuen
Hab euch lieb
Rena
EDIT:
Gibt es hier denn keine Re-Kommis?!?!?
Halloween in Volterra ist genial.
Hm, den kannte ich schon. Ich weiß nur nicht, woher xD. Ist aber trotzdem geil.„Ja! Kackender Tinitus! Kaktus, Kak von Kackender und tus von Tinitus!“ erklärte der angebliche Chef des zweiten Hauses.
Ja, so ist das. Die Wölfe (und Volturi) besiegt keiner!!Außer im letzten, da wohnten Wölfe.
So das wars von mir. Schreibt weiter und beantwortet mal eure Kommis! xD
HEBGDL
Rena
Gast- Gast
so...danke erstmal *knüll*
und ricky...die Volturi sind besser als die Wölfe!
hdagdl Joe
und ricky...die Volturi sind besser als die Wölfe!
hdagdl Joe
Gast- Gast
Höhö da bin ich wieder (ihr werdet mich halt einfach nicht los)
Alsoo: 1, 2, 3, 4, 5, , 6 ,7 ,8 ,9, 10, booooooommmmm Raketenstart. Husten wir haben ein Problem
Also damit wollte ich symbolisieren, dass mein Kommi nun startet... xD
Ich glaub ich hab zuviel Absinth getrunken, oder auch einfach zu viele TicTacs geschnupft.
Ich hau mal lieber ab
hegdl
Renaa
Alsoo: 1, 2, 3, 4, 5, , 6 ,7 ,8 ,9, 10, booooooommmmm Raketenstart. Husten wir haben ein Problem
Also damit wollte ich symbolisieren, dass mein Kommi nun startet... xD
Ja, schreiend flüstern ist natürlich immer wieder ein Spaß. Mach ich am liebsten im Unterricht^^"Schhhhhh! Nicht so laut!" flüsterte Afton schreiend.
Tja, da hat er aber auch selber Schuld, der kleine Aftonlie *tadel* Ab auf die stille Treppe mit ihm!PGH, Afton!
Okay, wir mischen einfach Senf und Ketchup und -boooommmm- kommt ein KOmmentar dabei raus !Rosalie die sich seit beginn der Planung eher im Hintergrund hielt, gab mal wieder zu dem Thema ihren Senf Ketschup dazu.
Dörte, eine Mischung aus Döner und Torte. Na, auch Michi Mittermeier Fään?"Ihr seid doch alle Dörte!
DAS Corin"Du weist das sie dafür bezahlt wird?" fragte Corin der/die/das neben Markus stand.
Ich glaub ich hab zuviel Absinth getrunken, oder auch einfach zu viele TicTacs geschnupft.
Ich hau mal lieber ab
hegdl
Renaa
Gast- Gast
Hab mich auch mal wieder dazu bewegt euch ein Kommi zu hinter lassen^^
der Bruder von Google
ihr seid einfach genial!
euer Humor ist auf abstrakte weise unübertreffbar
macht weiter so
hel
sehr schnelll wenn man bedenkt das sie Vampire sind...Als sich alle nach einer 10 tägigen Diskussion einigwaren, war das gehasste Fest vorbei.
Ebay...das heilige Kaufportal für sehr schlaue Menschen die nicht wissen wo man es sonst herbekommt"Danke! Echt vielen Dank! ich saß drei Tage an dem Scheiß kostüm!" plärrte Afton beleidigt.
"Das hast du doch bei Ebay ersteigert!" sagte Chelsea laut.
der Bruder von Google
Eingkeit? Duie haben zehn tage für einen entschluss gebraucht"Das nenn ich mal eine Einigkeit, Leute!" sagte Rosalie und setzte sich wieder in 'ihren' Thron.
Wie ihr bereits sagtet...wir hören nicht auf Schwule^^"Nein, du fährst nicht! Ich bin der Hausschwule und ich sage nein!" sagte Carisle bestimmt.
tja Dummheit sollte wehtun"Von mir aus kann sie gehen." sagte Eddie, der immernoch schmollte.
Weswegen hatten alle schon vergessen, auch er.
ihr seid einfach genial!
euer Humor ist auf abstrakte weise unübertreffbar
macht weiter so
hel
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2