Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Frauentausch~ Kommentare

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

~Frauentausch~  Kommentare - Seite 2 Empty Re: ~Frauentausch~ Kommentare

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2009, 19:46

Jaa...ich denke, damit hier mal wieder Zucht und Ordnung herrscht, schmeiß ich mal ein Kommi in den Raum:

So. *Kommi werf*:

Yeaaah! Du bist zurück! Wir haben dich vermisst ~Frauentausch~  Kommentare - Seite 2 143787 *knülli* Und jetzt gehts auch in Forks weiter.
"Seth!" sagte Esme und umarmte ihren Lover.

Was? ~Frauentausch~  Kommentare - Seite 2 511522 Nein, das darf nicht sein. Der arme Seth... er hat eine Bessere verdient. (nichts für ungut, Leute. Ich mag Esme, ich finde sie sogar ziemlich hinreißend, aber schließlich ist sie mit einem Schwulen verheiratet. Und DAS sagt alles über eine Frau aus...)
Oh Mann, das Video für Rose ist ja genial^^ Alice hat sich im Kleiderschrank verirrt ~Frauentausch~  Kommentare - Seite 2 851892
Und Jasper ist ihr also hinterher, was? Na was die da machen, will ich gern mal wissen ~Frauentausch~  Kommentare - Seite 2 337753

Okee... *kommi ist gelandet*
Macht weiter so! Ich kann nicht genug davon haben. Es ist wie Blut. Ein unbändiger Durst ~Frauentausch~  Kommentare - Seite 2 798368

HEL ~Frauentausch~  Kommentare - Seite 2 143787 ~Frauentausch~  Kommentare - Seite 2 732306 ~Frauentausch~  Kommentare - Seite 2 279665
Rena

EDIT:

NEUER KOMMI!!

Huch, wieso schreibt hier niemand mehr Kommis? ~Frauentausch~  Kommentare - Seite 2 511522
wegen verspeisung aller die am Dreh beteiligt waren ist keine Übertragung möglich
Oh Mann, ich hab mich so weggelacht ~Frauentausch~  Kommentare - Seite 2 860353
Sie leuchtet
Genial! Erinnert mich an HP und ein Stein als der Hasumeister sagt: "Ich hab ne Lampe. Die ist kaputt" ~Frauentausch~  Kommentare - Seite 2 860353
"Sieht man das gleich? Ich wollte doch das Seth mal mit mir 'Hol das Stöckchen' spielt..."
Oh mann... ^^ ~Frauentausch~  Kommentare - Seite 2 851892
Nachdem Jane Ganzkörper gegipst wurde, damit ihr nichts passierte, sie einen Helm bekam und ihr ein GPS system eingepflanzt wurde, damit man sie wiederfand, ging sie los.
Sobiel zu Vampire sind unbesiegbar grins
Sie mampfte mit Blut überzogenes Popcorn.
Iiiihhh! xDD
Bis das Holz zerbarst und ihr Kopf steckenblieb.
Das kann ich mir voll gut vorstellen... ~Frauentausch~  Kommentare - Seite 2 851892

Schreibt bitte schön viel weiter, ich will doch was zum Lachen haben Very Happy
HEL ~Frauentausch~  Kommentare - Seite 2 732306 ~Frauentausch~  Kommentare - Seite 2 143787
Rena

EDIT:

NOCH EIN KOMMI:

Heieiei, was ist denn hier los?!
Wieso bekommt ihr denn keine Kommis?
Also, ich bleib euch auf jeden Fall treu Very Happy
Der neue Teil ist cool, aber leider seeeehr kurz.
Höhöh Caius schmatzt ~Frauentausch~  Kommentare - Seite 2 851892
Hacja, verrückts ein hat doch echt was tolles xDD
Schreibt bitte weiter! Danke! ^^
HEL ~Frauentausch~  Kommentare - Seite 2 143787
Rena (zum 3. und hoffentlich letzten Mal editiert)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 27 Okt 2009, 21:13

Halli hallö ~Frauentausch~  Kommentare - Seite 2 279665
Erst mal Kritik: Felix, schreib weiter, zackig!
Dann: Caius ist eben echt cool. Der hat Geschmack!! grins
Aber wirklich, die Familie hat sie echt nicht mehr alle. Endlich jemand, der mal auf mich hört.
Und Nessie ist ja mal voll dreist. Jane ist NICHT verrückt. Sie ist eine süße, kleine, sadistische, in Aro verliebte Vampirin!
Öhm, ja, mehr kann ich nciht sagen, nur dass ihr weiterschreiben sollt, weils zu geil ist.

HEBGDL ~Frauentausch~  Kommentare - Seite 2 143787
Katha aka Demi aka Julei

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 03 Nov 2009, 18:41

Moin erstma ~Frauentausch~  Kommentare - Seite 2 279665

Super weitergeschrieben! tanzen
Hö, das Hundegebell ist ja lustig Very Happy
Oh Mann ich freu mich schon auf Halloween in eurer FF kicher
Noch teurer als Alice Kleiderschrank.
DAS GEHT NICHT!! xDDD
Ich bin der festen Überzeugung, dass soviel ein ganzer Kontinent kosten würde ~Frauentausch~  Kommentare - Seite 2 851892
Naja, schreibt weiter, oke? Das würd mich superviel freuen grins
Hab euch lieb ~Frauentausch~  Kommentare - Seite 2 732306
Rena

EDIT:
Gibt es hier denn keine Re-Kommis?!?!? ~Frauentausch~  Kommentare - Seite 2 497114
Halloween in Volterra ist genial.
„Ja! Kackender Tinitus! Kaktus, Kak von Kackender und tus von Tinitus!“ erklärte der angebliche Chef des zweiten Hauses.
Hm, den kannte ich schon. Ich weiß nur nicht, woher xD. Ist aber trotzdem geil.
Außer im letzten, da wohnten Wölfe.
Ja, so ist das. Die Wölfe (und Volturi) besiegt keiner!! grins
So das wars von mir. Schreibt weiter und beantwortet mal eure Kommis! xD
HEBGDL ~Frauentausch~  Kommentare - Seite 2 732306 ~Frauentausch~  Kommentare - Seite 2 143787
Rena

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 17 Nov 2009, 18:03

so...danke erstmal *knüll*
und ricky...die Volturi sind besser als die Wölfe! ~Frauentausch~  Kommentare - Seite 2 851892
hdagdl Joe ~Frauentausch~  Kommentare - Seite 2 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 19 Nov 2009, 16:54

Höhö da bin ich wieder (ihr werdet mich halt einfach nicht los) ~Frauentausch~  Kommentare - Seite 2 279665
Alsoo: 1, 2, 3, 4, 5, , 6 ,7 ,8 ,9, 10, booooooommmmm Raketenstart. Husten wir haben ein Problem ~Frauentausch~  Kommentare - Seite 2 851892
Also damit wollte ich symbolisieren, dass mein Kommi nun startet... xD

"Schhhhhh! Nicht so laut!" flüsterte Afton schreiend.
Ja, schreiend flüstern ist natürlich immer wieder ein Spaß. Mach ich am liebsten im Unterricht^^
~Frauentausch~  Kommentare - Seite 2 904307 PGH, Afton!
Tja, da hat er aber auch selber Schuld, der kleine Aftonlie *tadel* Ab auf die stille Treppe mit ihm!
Rosalie die sich seit beginn der Planung eher im Hintergrund hielt, gab mal wieder zu dem Thema ihren Senf Ketschup dazu.
Okay, wir mischen einfach Senf und Ketchup und -boooommmm- kommt ein KOmmentar dabei raus !
"Ihr seid doch alle Dörte!
Dörte, eine Mischung aus Döner und Torte. Na, auch Michi Mittermeier Fään? Very Happy
"Du weist das sie dafür bezahlt wird?" fragte Corin der/die/das neben Markus stand.
DAS Corin ~Frauentausch~  Kommentare - Seite 2 860353
Ich glaub ich hab zuviel Absinth getrunken, oder auch einfach zu viele TicTacs geschnupft.
Ich hau mal lieber ab
hegdl ~Frauentausch~  Kommentare - Seite 2 732306 ~Frauentausch~  Kommentare - Seite 2 160484
Renaa

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Dez 2009, 19:34

Hab mich auch mal wieder dazu bewegt euch ein Kommi zu hinter lassen^^

Als sich alle nach einer 10 tägigen Diskussion einigwaren, war das gehasste Fest vorbei.
sehr schnelll wenn man bedenkt das sie Vampire sind...
"Danke! Echt vielen Dank! ich saß drei Tage an dem Scheiß kostüm!" plärrte Afton beleidigt.
"Das hast du doch bei Ebay ersteigert!" sagte Chelsea laut.
Ebay...das heilige Kaufportal für sehr schlaue Menschen die nicht wissen wo man es sonst herbekommt
der Bruder von Google ~Frauentausch~  Kommentare - Seite 2 851892
"Das nenn ich mal eine Einigkeit, Leute!" sagte Rosalie und setzte sich wieder in 'ihren' Thron.
Eingkeit? Duie haben zehn tage für einen entschluss gebraucht ~Frauentausch~  Kommentare - Seite 2 894708
"Nein, du fährst nicht! Ich bin der Hausschwule und ich sage nein!" sagte Carisle bestimmt.
Wie ihr bereits sagtet...wir hören nicht auf Schwule^^
"Von mir aus kann sie gehen." sagte Eddie, der immernoch schmollte.
Weswegen hatten alle schon vergessen, auch er.
tja Dummheit sollte wehtun ~Frauentausch~  Kommentare - Seite 2 860353

ihr seid einfach genial!
euer Humor ist auf abstrakte weise unübertreffbar
macht weiter so ~Frauentausch~  Kommentare - Seite 2 376586
hel ~Frauentausch~  Kommentare - Seite 2 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten