~Frauentausch~ Kommentare
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
~Frauentausch~ Kommentare
Joa...eben hier könnt ihr eure Meinug über unsere kleine Geschichte loswerden.
Rose&Joe
Ausgezeichnet mit einem der wichtigsteten FF Preise FbB´s
Rose&Joe
Ausgezeichnet mit einem der wichtigsteten FF Preise FbB´s
Zuletzt von Joelin Cullen am Fr 16 Okt 2009, 14:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: ~Frauentausch~ Kommentare
Yeeaaah... erste^^
Ihr seid einfach nur genial... mehr, mehr, mehr bitte!
HEL
Rena / ricky^^
*losprust* Ich kann mir das sooo gut vorstellen xDDAro las ebenfalls gemütlich seine Klatschzeitung.
Einfach geniiiial!!Zur selben Zeit in Forks/Volterra schaute Jasper/Aro auf.
"Hast du was gesagt?
Nein! Niemand darf Alec dissen!!Der arme Alec würde sicherlich in Janes abwesendheit gedisst werden. Ohhhhhhh.
Hammer! Ich hab sooo gelacht"Nimms nicht so schwer! ich hab die Bewerbung abgeschickt! Wie kriegen jemanden Gabeln!"
"Der Ort heißt FORKS!" der Sprechkurs hatte sich gelohnt.
WTF?Felix jedoch war nur mit seiner Dogge beschäftigt.
- ohne Worte -Doggy und Blondienen!
Ihr seid einfach nur genial... mehr, mehr, mehr bitte!
HEL
Rena / ricky^^
Gast- Gast
WIRKLICH, SOOOO GENIAL!
ICH hab mich weggeschmissen!
---->"Nimms nicht so schwer! ich hab die Bewerbung abgeschickt! Wie kriegen jemanden Gabeln!" "Der Ort heißt FORKS!" der Sprechkurs hatte sich gelohnt.
Ihr MÜSST ganz schnell weitermachen!
LG M.
ICH hab mich weggeschmissen!
---->"Nimms nicht so schwer! ich hab die Bewerbung abgeschickt! Wie kriegen jemanden Gabeln!" "Der Ort heißt FORKS!" der Sprechkurs hatte sich gelohnt.
Ihr MÜSST ganz schnell weitermachen!
LG M.
Gast- Gast
Leute das ist HAMMER!
ich hab mich kauam eingekriegt
schreibt bitte weiter und zwar schnell!
LVG Dean
ich hab mich kauam eingekriegt
das ist so genial"Nimms nicht so schwer! ich hab die Bewerbung abgeschickt! Wie kriegen jemanden Gabeln!"
"Der Ort heißt FORKS!" der Sprechkurs hatte sich gelohnt.
schreibt bitte weiter und zwar schnell!
LVG Dean
Gast- Gast
GENIAAAAAAAAAAL
echt voll geil xDDDD
aber der beste satz war bisher, und da haben meine freundin und ich uns weggeschmissen:
ROSALIE IST EIN MANN
HEGDL
Chrissi
echt voll geil xDDDD
aber der beste satz war bisher, und da haben meine freundin und ich uns weggeschmissen:
ENTHÜLLUNGSSTORY!!!!!Rosalie saß wie jeden Morgen auf der Couch und lass gemütlich seine Klatschzeitung.
ROSALIE IST EIN MANN
HEGDL
Chrissi
*lol* Chrissi xD
Oh Mann die Fortsetzung ist euch echt gelungen!
Das ist so geil, immer wieder: Gabeln. Der Ort heißt Forks!
Und auch Doggy gefällt mir... das ganze ist einfach nur geniial
I love it! <3
Bitte schreibt weiter...
HEL
Rena / Ricky
Oh Mann die Fortsetzung ist euch echt gelungen!
Das ist so geil, immer wieder: Gabeln. Der Ort heißt Forks!
Und auch Doggy gefällt mir... das ganze ist einfach nur geniial
I love it! <3
Bitte schreibt weiter...
HEL
Rena / Ricky
Gast- Gast
So.Und wer ist verspätet? Ich. War ja mal irgendwie klar, oder??
So, aber jetzt bekommt ihr auch mal ein Kommi. Weil ich eure FF nämlich unglaublich cool finde.
Aber ich denke, das wusstet ihr schon. Also, jetzt gehts los.
1. Die Idee:
Ich finds ja mal geil, dass man überhaupt auf so etwas kommt. Ihr seid echt soo cool. Ehrlich, sowas muss man erstmal erfinden, dass Jane und Rose Plätze tauschen. Geiler gehts ja (fast) gar nicht. Und wenn ihr dann noch einen so geilen Humor in diese Story bringt, kanns ja nur genial werden.
2. Die Umsetzung:
Also, mit der Umsetzung geht ihr echt toll um.
Diese Gags sind, genial, cool und einfach nur zum Wegschmeißen.
Alle Lachstellen aufzuzählen, wäre zu viel, aber meine liebsten waren ja 'Doggy und die Blondinen' und 'Gabeln'.
Ihr seid echt toll, und ich hoffe, ihr erfindet weiterhin solche Genialitäten.
3. Der Rest der zu sagen bleibt:
Also, ich finds genial. Ehrlich, ihr seid einfach toll. Und schreibt bitte schnell weiter, denn das ist echt klasse.
Ehrlich und wahrhaftig. Und deshalb kriegt ihr jetzt noch was.
(Der neue Preis, den ab jetzt meine Lieblings-FFs bekommen)
So. Das wars dann von mir. Und immer schön weiterschreiben
So, aber jetzt bekommt ihr auch mal ein Kommi. Weil ich eure FF nämlich unglaublich cool finde.
Aber ich denke, das wusstet ihr schon. Also, jetzt gehts los.
1. Die Idee:
Ich finds ja mal geil, dass man überhaupt auf so etwas kommt. Ihr seid echt soo cool. Ehrlich, sowas muss man erstmal erfinden, dass Jane und Rose Plätze tauschen. Geiler gehts ja (fast) gar nicht. Und wenn ihr dann noch einen so geilen Humor in diese Story bringt, kanns ja nur genial werden.
2. Die Umsetzung:
Also, mit der Umsetzung geht ihr echt toll um.
Diese Gags sind, genial, cool und einfach nur zum Wegschmeißen.
Alle Lachstellen aufzuzählen, wäre zu viel, aber meine liebsten waren ja 'Doggy und die Blondinen' und 'Gabeln'.
Ihr seid echt toll, und ich hoffe, ihr erfindet weiterhin solche Genialitäten.
3. Der Rest der zu sagen bleibt:
Also, ich finds genial. Ehrlich, ihr seid einfach toll. Und schreibt bitte schnell weiter, denn das ist echt klasse.
Ehrlich und wahrhaftig. Und deshalb kriegt ihr jetzt noch was.
(Der neue Preis, den ab jetzt meine Lieblings-FFs bekommen)
So. Das wars dann von mir. Und immer schön weiterschreiben
Gast- Gast
Ich als letzter *mit Felix Worten ausdrück* Drop, bin mal weider ganz am Schluss *schniff*
Naja, typische eben^^
Dann werd ich hier mal mein Kommi hinterlassen.
Also ich finde die Story cool. Wirklich interessant und mit viel Witz.
Also ich mag die Story wirklich Mal was anderes xD
Gabeln und Sprechchor - super Idee
HEGDL
Katha aka Demi aka Julei
Naja, typische eben^^
Dann werd ich hier mal mein Kommi hinterlassen.
Also ich finde die Story cool. Wirklich interessant und mit viel Witz.
So kennen wir unseren Caius^^Caius versuchte irgendwelche Gegendstände mit seinem Blick zutöten
Auch nicht schlecht.Caius, der aufgegeben hatte Gegenstände mit seinem Blick zu töten, versuchte jetzt Rosalie damit zu erwischen.
Klappte jedoch nicht ganz so gut wie erhofft.
>>Scheiß Gabelin!<< fluchte er.
>>DER ORT HEIßT FORKS!<<
Also ich mag die Story wirklich Mal was anderes xD
Gabeln und Sprechchor - super Idee
HEGDL
Katha aka Demi aka Julei
Gast- Gast
So. Der neue Teil ist ja auch wieder echt toll.
Wisst ihr, wie viel ich wieder gelacht habe?
Marcus verteidigt sein Zimmer
Echt, das ist wieder so genial, macht so wieter, okay??
HEL: Klau
Wisst ihr, wie viel ich wieder gelacht habe?
Marcus verteidigt sein Zimmer
Echt, das ist wieder so genial, macht so wieter, okay??
HEL: Klau
Gast- Gast
so jeb ich auch mal ketschup dazu^^
und die aktion mit bella ist auch hammer...wenn man keine hobbys hat^^
weiterhin kann ich den anderen nur zustimmen
super ff *immernoch schlapplach*
schreibt bitte schnell weiter
LVG Dean
das ist herrlich!"Na spielst du fein mit deinen Babypuppen?"
"Das Zeug heißt Barbie!" gab Renesmee zurück.
und die aktion mit bella ist auch hammer...wenn man keine hobbys hat^^
weiterhin kann ich den anderen nur zustimmen
super ff *immernoch schlapplach*
schreibt bitte schnell weiter
LVG Dean
Gast- Gast
So. Ich mach auch wieder ein Kommi^^
Also, das neue Chappy ist wieder übelst genial.
Leute, ich liebe eure FF. Macht weiter so.
HEL: Klau/Janey
Also, das neue Chappy ist wieder übelst genial.
Hierbei hatte ich einen Hustenanfall, das hat sich nicht so ganz mit Lachen vertragen, deshalb hab ich jetzt Halzschmerzen, aber das wars wert. Carlisle ist wirklich schwul *auf ganz bestimmte Person deut und kicher*"Hör auf! Ich höre nicht auf schwule!"
Ja, das erklärt einiges"Der ist ein Opfer, der braucht das nicht wissen." antworte er schlicht.
DAS erklärte alles.
Leute, ich liebe eure FF. Macht weiter so.
HEL: Klau/Janey
Gast- Gast
*räusper* *aufrecht hinsetzt*
Leute ihr seid einfach hammer!
Also wenn ihr so weiter macht, dann sterb ich noch vor lachen. Ich seh schon die Schlagzeile in der Zeitung:
"14jähriges Mädchen stirbt an Lachanfall, Polizei verdächtigt die Geschichte zweier Mädchen"
und dann, zwei Tage später:
"Officer ebenfalls an Lachanfall gestorben. Keiner kommt gegen den Witz dieser Geschichte an"
Ich denke damit mache ich nur zu deutlich, was ich von eurer FF halte
Zum sterben witzig
Immer schön weiter so
HEL *knüll*
Katha aka Demi aka Julei
Leute ihr seid einfach hammer!
--- DAS ist die richtige Einstellung. Endlich jemand der meiner Meinung ist."Hör auf! Ich höre nicht auf schwule!"
--- Ha,ha der schwule Doc wird gedisst. Aber was solls, er hats ja auch verdient. Wenn man schon SO aussieht *auf erste Szene vom Film zeig wo Carlisle drin vorkommt* Ich bitte euch!"Der ist ein Opfer, der braucht das nicht wissen." antworte er schlicht.
--- Das sollte ich jetzt als Beleidigung aufnehmen, oder? NAja egal, ich tus nicht. Der 1,80m große Demi gegen eine kleine, dumme Menschenfrau. Und er verliert. Naja, ist eben sanftmütig der Kerl. Oder aber ihr Blut schmeckt ... nicht gut. Ich denke mal zweiteres ist der Fall. Sonst würde Demi ja NIEEE gegen einen Mensch aufgeben!!>>Blöder Veggie!<< schrie Demetri wie ein Kleinkind durch den Raum.
Er wurde daraufhin von der Supernanny auf die Treppe geschickt.
>>Du warst ein böser Junge! Ab auf die stille Treppe!<< hatte sie ihn angewiesen.
Er war beleidigt abgezogen.
--- Caius gefällt mir immer besser mit seiner neu erworben geglaubten Gabe. Aber ein wenig Übung braucht er noch, der Jung. Aber jetzt hat er ja jemnanden an dem er trainieren kannCaius schaute sie nochmal mit seinem Todesblick an und gesellte sich zu den anderen auf die stille Treppe.
--- Uhu, nicht dass er unartig wird unser lieber Major. Aber mir solls recht sein^^Es war vermutlich Schneewitchen. Jasper stand auf Märchen.
Also wenn ihr so weiter macht, dann sterb ich noch vor lachen. Ich seh schon die Schlagzeile in der Zeitung:
"14jähriges Mädchen stirbt an Lachanfall, Polizei verdächtigt die Geschichte zweier Mädchen"
"Officer ebenfalls an Lachanfall gestorben. Keiner kommt gegen den Witz dieser Geschichte an"
Ich denke damit mache ich nur zu deutlich, was ich von eurer FF halte
Zum sterben witzig
Immer schön weiter so
HEL *knüll*
Katha aka Demi aka Julei
Gast- Gast
So, was soll ich sagen? Ich bin nicht immer 100pro mitgekommen, aber das liegt höchstwahrscheinlich an mir xD.
"Der Kerl bei dem es hackt", ich hab mich so weggeschmissen . Ist nur eine von vielen lustigen stellen .
Das ist ja nicht nur ne Twilight Parodie, sodern auch von sämtlichen anderen Sachen. Genial .
Ihr seid toll, die FF ist toll . Schreibt schnell weiter, will lesen und lachen ^^.
mad
"Der Kerl bei dem es hackt", ich hab mich so weggeschmissen . Ist nur eine von vielen lustigen stellen .
Das ist ja nicht nur ne Twilight Parodie, sodern auch von sämtlichen anderen Sachen. Genial .
Ihr seid toll, die FF ist toll . Schreibt schnell weiter, will lesen und lachen ^^.
mad
Gast- Gast
>>Blöder Veggie!<< schrie Demetri wie ein Kleinkind durch den Raum.
Er wurde daraufhin von der Supernanny auf die Treppe geschickt.
>>Du warst ein böser Junge! Ab auf die stille Treppe!<< hatte sie ihn angewiesen.
Er war beleidigt abgezogen.
Waaaaaaaaas hahahaha
Wieso kann ich mir das so gut vorstellen
Nur eine von vielen geilen und witzigen stellchen, schreibt bitte schnell weiter^^
Hehe
HEGDL
Chrissi/Sis/Alice/ wie auch immer^^
Moin ihr zwei
Oh mein Goott ich muss so lachen, so gelacht hab ich schon seit....heute Morgen nicht mehr (was denn, ich lache viel^^)
Aber egal... kommen wir zur Sache *räusper*
Ich finds einfach geil, was für geniale Ideen euch immer wieder einfallen...ich sag nur Supernanny und KIK
Das ist einfach genial, mal im Ernst, wer kommt schon auf sowas?? *lachflaaash*
Naja, ihr MÜSST auf jeden Fall weiterschreiben
Ich bestehe darauf... wenn nicht, hört ihr von meinem Anwalt.
Adios!
HEGDL
Rena-Ricky
Oh mein Goott ich muss so lachen, so gelacht hab ich schon seit....heute Morgen nicht mehr (was denn, ich lache viel^^)
Aber egal... kommen wir zur Sache *räusper*
Ich finds einfach geil, was für geniale Ideen euch immer wieder einfallen...ich sag nur Supernanny und KIK
Naja, ihr MÜSST auf jeden Fall weiterschreiben
Ich bestehe darauf... wenn nicht, hört ihr von meinem Anwalt.
Adios!
HEGDL
Rena-Ricky
Gast- Gast
Danke ihr alle
und vorallem dank an die Rpg-ler die uns das alles garnicht übel nehmen
und wer ideen hat für unser kleine Dokumentation einfach hier bescheid sagen^^
wir sind offen für alles (und ich meine führ alles )
euer Frauentausch-Team Joe&Rose
und vorallem dank an die Rpg-ler die uns das alles garnicht übel nehmen
und wer ideen hat für unser kleine Dokumentation einfach hier bescheid sagen^^
wir sind offen für alles (und ich meine führ alles )
hoffen wir mal nicht ich wollt meine tage nicht hinter Gitter verbringen...ich sprech aus erfahrung (für alle die jetzt glauben ich hab schon mal gesessen, nein ich war noch nicht im Bau nur öfters in der Mensa^^)~Kate Cullen~ schrieb:
und Ricky das ist bei uns normal...täglich Gülle eben du musst uns mal erleben wenn wir tee getrunken habenricky schrieb:Ich finds einfach geil, was für geniale Ideen euch immer wieder einfallen...ich sag nur Supernanny und KIK
euer Frauentausch-Team Joe&Rose
Gast- Gast
Na ihr?
Danke für den Lesestoff
HEL
Rena (from Rocky Mountains)
Miiist, ich will wissen, wies in Forks weitergeht...Wegen technichen Schwierigkeiten ist keine Übertragung möglich
Bitte John Travolta - Lederjacken!>>Ja klar fünf Typen in Lederjacke und ne Dogge im Auto super unauffällig! << zwitscherte Demetri da zwischen.
Ähm, okaay... ^^Nach guten 7 Stunden shoppen trafen die fünf Volturi wieder in Volterra ein.
Corin ist doch ein Mädchen!! Also echt, Joe! *schimpf*Corin wurde darauf hin krank geschrieben da dieser schwere Rückenprobleme vom tragen der Tüten bekam.
Tee? Eukalyptus Tic Tacs sind die wahren Drogen! Und wenn ihr die nicht habt, Kinderchen, tuns auch Dextro Energy. Und wenn ihr die nicht habt... - PECH!Joelin Cullen schrieb:du musst uns mal erleben wenn wir tee getrunken haben
Danke für den Lesestoff
HEL
Rena (from Rocky Mountains)
Zuletzt von ricky am Mo 19 Okt 2009, 15:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Heyho. Life from the Nordsee.
Alsoo. Mal schaun was es hier zu meckern gibt....*nachdenk* NÖSCHT^^
Also Rena, da
Also viel zu sagen hab ich jetzt nemmer. Nur: Kim, komm sofort von den Baguettfressern zurück und poste, was in Forks abgeht!!
HEGDL
Katha aka Demi aka Julei
Alsoo. Mal schaun was es hier zu meckern gibt....*nachdenk* NÖSCHT^^
--- MEIN Text. Genial. Ich mag mich immer mehr xD>>Ja klar fünf Typen in Lederjacke und ne Dogge im Auto super unauffällig! << zwitscherte Demetri da zwischen.
Also Rena, da
klarstellen. Corin IST ein Kerl. Steht auch im Twilight Lexikon. Corin ist nur im RPG kein Kerl, weil viele sagten es ist ein Mädel. Um Jane zu zitieren: Der Kerl, von dem alle meinten es sei ne Frau xDmuss ich mal was
Also viel zu sagen hab ich jetzt nemmer. Nur: Kim, komm sofort von den Baguettfressern zurück und poste, was in Forks abgeht!!
HEGDL
Katha aka Demi aka Julei
Gast- Gast
So. Das kleinste Mädchen der Volturi ist angekommen
Tja, dann kommentier ich auch mal. Ich hoffe, das ist okay. Hoffe ich sehr, ansonsten komm ich mir ziemlich doof vor.
Also, macht weiter so, und ich hoffe, die Forks-Kameraristin kommt bald wieder.
HEL: Klau aka Janiibay
Tja, dann kommentier ich auch mal. Ich hoffe, das ist okay. Hoffe ich sehr, ansonsten komm ich mir ziemlich doof vor.
GANGS!!!!!>>Ja klar fünf Typen in Lederjacke und ne Dogge im Auto super unauffällig! << zwitscherte Demetri da zwischen.
Hier hatte ich Lachtränen in den AugenDas Kamera Team speziell war sehr irritiert über die Kaufkunst Caius'.
Er hatte auf alles fünfzig Prozent Rabatt bekommen da er jedem Verkäufer mit seinem Todesblicke gedroht hatte.
Na also, ist eben doch ein Mann. Und nein, das ist eigentlich nicht meiner, sondern Aros Spruch, den Demi da zitiert hatte.Corin wurde darauf hin krank geschrieben da dieser schwere Rückenprobleme vom tragen der Tüten bekam.
Also, macht weiter so, und ich hoffe, die Forks-Kameraristin kommt bald wieder.
HEL: Klau aka Janiibay
Gast- Gast
Bitte John Travolta - Lederjacken!>>Ja klar fünf Typen in Lederjacke und ne Dogge im Auto super unauffällig! << zwitscherte Demetri da zwischen.
Heeeeeeeeeeeeeey
Und dabei war ich nicht mal dabeiNach guten 7 Stunden shoppen trafen die fünf Volturi wieder in Volterra ein.
Nein Demi, echt???Corin ist doch ein Mädchen!! Also echt, Joe! *schimpf*Corin wurde darauf hin krank geschrieben da dieser schwere Rückenprobleme vom tragen der Tüten bekam.
Haha Geilooo^^
Mal wieder echt toll
Weitöööör
lg
Chrissi aka Helli aka Alice...
jasper loverin schrieb:Nein Demi, echt???
Das hab ich geschrieben, ich bin nicht Demi!^^
~KateCullen~ schrieb:Also Rena, da muss ich mal was klarstellen. Corin IST ein Kerl. Steht auch im Twilight Lexikon. Corin ist nur im RPG kein Kerl, weil viele sagten es ist ein Mädel. Um Jane zu zitieren: Der Kerl, von dem alle meinten es sei ne Frau xD
Also da muss ICH was klarstellen (wenn ihr schon so doof kommt und mich so anmaunzt, muss ich mich ja auch verteidigen ) Im Twilight WIKI steht es ist ein kerl! Und das ist Fan-made! Das heißt noch lang net, dass das stimmt. Und im Twilight Lexikon steht gar kein Geschlecht. Einigen wir uns auf Zwidder?
Gast- Gast
Ja zwitter ist gut
ich bin jetzt wieder von den 'baguettefressern' zurück also geht es weiter
ich will mich auch mal hier bedanken
@Joelin: sind wir wirklich so verrückt wenn wir tee trinken?
LG Rose
ich bin jetzt wieder von den 'baguettefressern' zurück also geht es weiter
ich will mich auch mal hier bedanken
@Joelin: sind wir wirklich so verrückt wenn wir tee trinken?
LG Rose
Gast- Gast
Rosalie Cullen schrieb:@Joelin: sind wir wirklich so verrückt wenn wir tee trinken?
Und um das ganze Gelabber jetzt auf den Punkt zubringen:
Ja wir sind verrückt wen wir Tee trinken!
Corin ist ein Zwitter
Und unsere Reporterin ist mit einem halbwegs klaren Kopf von den Bagettfressern zurück gekommen^^
Gast- Gast
@Joelin: du weißt das man fragen muss, bevor man sich etwas nimmt?
das mit dogge und Lederjacken ist voll geklaut!
das mit dogge und Lederjacken ist voll geklaut!
Gast- Gast
Seite 1 von 2 • 1, 2