Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anna und die Liebe, schaut das vielleicht noch jemand an? xD

+2
jasper loverin
*Stella*
6 verfasser

Nach unten

Wer schaut Anna und die Liebe?

Anna und die Liebe, schaut das vielleicht noch jemand an? xD Wahlanzeige36%Anna und die Liebe, schaut das vielleicht noch jemand an? xD Wahlanzeige 36% 
[ 12 ]
Anna und die Liebe, schaut das vielleicht noch jemand an? xD Wahlanzeige36%Anna und die Liebe, schaut das vielleicht noch jemand an? xD Wahlanzeige 36% 
[ 12 ]
Anna und die Liebe, schaut das vielleicht noch jemand an? xD Wahlanzeige6%Anna und die Liebe, schaut das vielleicht noch jemand an? xD Wahlanzeige 6% 
[ 2 ]
Anna und die Liebe, schaut das vielleicht noch jemand an? xD Wahlanzeige18%Anna und die Liebe, schaut das vielleicht noch jemand an? xD Wahlanzeige 18% 
[ 6 ]
Anna und die Liebe, schaut das vielleicht noch jemand an? xD Wahlanzeige3%Anna und die Liebe, schaut das vielleicht noch jemand an? xD Wahlanzeige 3% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 33
 
 

Anna und die Liebe, schaut das vielleicht noch jemand an? xD Empty Anna und die Liebe, schaut das vielleicht noch jemand an? xD

Beitrag  *Stella* Fr 09 Okt 2009, 17:24

Also ich schaus manchmal an..wenn ich es verpass, ist es aber auch nicht so schlimm Anna und die Liebe, schaut das vielleicht noch jemand an? xD 851892
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Anna und die Liebe, schaut das vielleicht noch jemand an? xD Empty Re: Anna und die Liebe, schaut das vielleicht noch jemand an? xD

Beitrag  jasper loverin Fr 09 Okt 2009, 17:39

Ich sehs mir nicht an, und werde es mir auch nie ansehen Anna und die Liebe, schaut das vielleicht noch jemand an? xD 851892
Erstens mag ich diese... na. Name gerade entfallen.
Also diejenige, die Anna spielt, die mag ich nicht.

Und generell sind diese Soaps nichts für mich.
Weil es nur um Schlägereien, Exzesse, Affairchen mit wem auch immer geht...
GZSZ und AWZ sind schon wirklich sehr, sehr hart an der Grenze, aber nein.
Ich tu mir das nicht an.
Ich hab mir generell Soaps noch nie wirklich angesehn.
Aber naja.
Jedem das seine. Und meins ists sicherlich nicht Anna und die Liebe, schaut das vielleicht noch jemand an? xD 851892

Also ich hab für niemals gestimmt Very Happy
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Anna und die Liebe, schaut das vielleicht noch jemand an? xD Empty Re: Anna und die Liebe, schaut das vielleicht noch jemand an? xD

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* Fr 09 Okt 2009, 18:13

Ich seh es mir manchmal noch an Anna und die Liebe, schaut das vielleicht noch jemand an? xD 582515
Love Ed*Jazz*Alice*
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

Anna und die Liebe, schaut das vielleicht noch jemand an? xD Empty Re: Anna und die Liebe, schaut das vielleicht noch jemand an? xD

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 20:34

nein,sorry,ich guck sowas nicht....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anna und die Liebe, schaut das vielleicht noch jemand an? xD Empty Anna und die Liebe, schaut das vielleicht noch jemand an? xD

Beitrag  Gast Mi 19 Mai 2010, 22:19

Ich schaus total gern an aber ist jetzt wohl mehr Mia und die Liebe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anna und die Liebe, schaut das vielleicht noch jemand an? xD Empty Re: Anna und die Liebe, schaut das vielleicht noch jemand an? xD

Beitrag  Gast So 30 Mai 2010, 10:31

Ich habe es am Anfang immer angeschaut, also immer die Wiederholungen am Wochenende, aber seitdem diese eine dabei ist, die damals auch in GZSZ gespielt hat, Frau Blaschke oder sowas, finde ich, dass die Handlungen immer langweiliger wurden, inzwischen schau ich es nicht mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anna und die Liebe, schaut das vielleicht noch jemand an? xD Empty Re: Anna und die Liebe, schaut das vielleicht noch jemand an? xD

Beitrag  Sternlight Fr 04 Jun 2010, 12:11

Ein paar Folgen hab ich gesehen, dann ist mir Anna total auf den Keks gegangen.
Ich bin selber auch nicht der Mensch, dre gleicch offen auf jeden zu geht.
Aber wie sie immer Katja die Ideen gibt u sich dann später beschwert.

Außerdem bin ich eh kein Soap- Fan. Die "verlieben" sich alle paar Folgen neu und werden i-wann Homosexuell und dann wieder nicht.
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Anna und die Liebe, schaut das vielleicht noch jemand an? xD Empty Re: Anna und die Liebe, schaut das vielleicht noch jemand an? xD

Beitrag  Rose_fan 4 ever Sa 12 Jun 2010, 03:21

Nee, überhaupt nicht mein Fall. Ich gucke nie solche Soaps! Ich finde das einfach total langweilig. Da passiert doch immer das gleiche...
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Anna und die Liebe, schaut das vielleicht noch jemand an? xD Empty Re: Anna und die Liebe, schaut das vielleicht noch jemand an? xD

Beitrag  *Stella* Sa 12 Jun 2010, 14:54

Mh ich schau es mittlerweile auch so gut wie gar nicht mehr.
diese Mia Maschke geht mir gewaltig auf den Keks.. das ist doch dasselbe wie bei Anna,
schon beim Vorspann sah man sie mit Jonas und das heißt sie kommen zusammen.
also Alex und MIa Rolling Eyes


sowas blödes!
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Anna und die Liebe, schaut das vielleicht noch jemand an? xD Empty Re: Anna und die Liebe, schaut das vielleicht noch jemand an? xD

Beitrag  Alice_FrEaK Sa 19 Jun 2010, 12:55

ich habs mir einmal angeschaut weil eine freundin von mir es einfach total toll findet und muss sagen: etwas bescheueretes gibts nicht!! (das denke ich zumindest) und okey, ich mein, vll is die handlung (auch wenn ich die auch nicht grade toll finde) gar nicht mal so schlecht, aber ich mein, da kann ich ja besser schauspielen!!!
außerdem check ichs sowieso nicht mehr, ich war mal bei der einen freundin und habs mit ihr geschaut....die anna kommt doch sowieso nicht mehr vor!! ich checks (wie so vieles Anna und die Liebe, schaut das vielleicht noch jemand an? xD 851892 ) einfach nicht!!

naja jeder wie er will.....
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Anna und die Liebe, schaut das vielleicht noch jemand an? xD Empty Re: Anna und die Liebe, schaut das vielleicht noch jemand an? xD

Beitrag  Gast Do 19 Aug 2010, 20:04

Ich schau es totaaL gerne an! Ich freu mich vooLL auf den dritten StaffeL, dann kommt Anna wiedeer!! Anna und die Liebe, schaut das vielleicht noch jemand an? xD 703696 Anna und die Liebe, schaut das vielleicht noch jemand an? xD 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anna und die Liebe, schaut das vielleicht noch jemand an? xD Empty Re: Anna und die Liebe, schaut das vielleicht noch jemand an? xD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten