Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unendliche Nacht

Nach unten

Unendliche Nacht Empty Unendliche Nacht

Beitrag  Gast Do 08 Okt 2009, 19:29

Ich war in meinen Bett, und wartete auf mein geliebter Edward.Er war noch bei den anderen, seiner..also nun auch meiner Familie. Wir sind vor 2 Tagen wieder nach Forks gekommen, wir waren 2 Jahre weg. Ich schaute Nessie an, mit meinen jetzt goldenenAugen. Ich habe sie seit 3 Monaten nicht mehr gesehen...seit sie und mein Freund Jacob zu uns nach Quebec, Kanada gekommen sind.
Meine sogenannte Zauberkraft war fast perfekt...ich konnte schon 16 verschiedene Lebewesen beschützen.
"Ich liebe dich" flüsterte Edward in mein Ohr, und küsste mich. Jede Nacht würde ich es Edward erlauben, meine Gedanken zu lesen, aber heute Nacht wollte ich das nicht.Und obwohl es unmöglich war, fühlte ich mich ein bisschen müde.


Am nächsten Morgen waren wir alle im großen, weißen Haus, und Alice erzählte uns wie es in China, in Peking, für sie gewesen war, wo sie und Jasper letzten Monat waren. Plötztlich hörte sie auf zu erzählen, und ist runtergefallen...
"Alice? Was ist?" fragte ich aufgeregt. Blitzschnell stand sie wieder auf, und erklärte schnell: " Sie kommen. Alle. Wieder. Ein letzter Kampf. Wir brauchen mehr Hilfe und schnell! Ich gehe nach Westen, und sage es den Werwölfen, Ich werde auch Nessie mitnehmen, Edward geht nach Südwesten, Bella nach Süden, Emmett nach Südosten, Rosalie nach Osten, Carlisle nach Nordosten, Esme nach Norden, Jasper, du nach Nordwesten! Wir treffen uns so schnell es geht in Hawaii! Geht!"
Meine Füße bewegten sich schon, obwohl mein Körper voller Angst war. Wer ist im Süden? Ja! Zafrina und ihre Schwestern! Emmett würde Tanja nehmen... Nun war ich im Wald, und sah Edward und Nessie nicht mehr..Hawaii...Keine Besprechung, nur Kampf. Das war es für mein Leben... Nein! Ich muss kräftig und mutig sein! Ich werde allen helfen und alle beschützen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten