Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Award show by TwiCast"

Nach unten

"Award show by TwiCast" Empty "Award show by TwiCast"

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 14:34

Der Titel ist eigentlich sowie so schon sehr vielsagend "Award show by TwiCast" 807687 : Wir lassen den TwiCast einen Award moderieren!
Wer ist "wir"?? Diese verrückte Idee wird von Chrissi (jasper loverin) und mir umgesetzt werden, noch ist die ganze Sache aber erst in Planung...
Und wie entstand diese abgedrehte Idee?? Wie so viele andere tolle und verrückte Ideen ist auch diese da im Babbel entstanden ^^. Meine liebe Chrissi hatte mal wieder einen Ohrwurm, dieses Mal von irgendeinem "Camp Rock"-Song. Und sofort sind einige Babbler ins Schwärmen verfallen (über die Jonas Brothers). Chrissi und ich waren uns aber einig, dass wir die nicht mögen (Chrissi: "Ich mag die nicht, und ich mag den Film nicht, aber die Lieder sind gut "Award show by TwiCast" 860353 "). Na ja, kurz um ich schrieb folgendes: "Die Teen Choice Awards haben sie lustig moderiert, das muss man ihnen lassen... aber sonst ^^ ... Ich fänds ja mal cool wenn der Twi-Cast etwas moderieren würde "Award show by TwiCast" 860353"
Ich war davon überzeugt, dass das die laaangweiligste FF-Idee (ich bin schnell auf die Idee gekommen, daraus eine FF zu machen ^^) allerzeiten war, aber die Babbeler waren einigermaßen begeistert xD: "Jaaaaaaaaaaaaaa schreibt, schreibt "Award show by TwiCast" 179874" (-Twi)
And here we are "Award show by TwiCast" 807687 !

Doch nun hab ich euch genug mit dieser ach so wahnsinnig aufregenden Geschichte vollgequatscht xD, nun kommen wir zu den Fakten ^^:

Titel: "Award show by TwiCast"
Genre: Ich würd mal sagen, es wird lustig ^^
Autoren: Chrissi (jasper loverin) und meine Wenigkeit, Mad ^^
Copyright: Ich denke mal, es ist alles unser Kram. Abgesehen von den Charakteren, die Personen gehören natürlich sich selber ^^, und ach so fremde Begriffe wie "Twilight" u.a. ^^
Kommis: *klick mich, wir wollen Kommi*

Chrissi, ich hoffe du bereust es nicht, dass du dich dazu verdonnerst hast lassen, aber du hast einfach zu viel Begeisterund gezeigt ("Das ist doch cool "Award show by TwiCast" Icon_eek "Award show by TwiCast" 179874 "Award show by TwiCast" 980565 "Award show by TwiCast" 49058 "; und auf die Fage ob sie mit mir das machen will: "OH JA MAD, JA ICH WILL "Award show by TwiCast" 969523 ")
Hdgdl chrissi "Award show by TwiCast" 143787

Noch ne kleine Anmerkung (keine Sorge, bin gleich fertig mit meinem Eingangsroman ^^): Noch ist das ganze in der Frühphase der Planung, aber wir hoffen euch so bald wie möglich erste Kapis präsentieren zu können (Chrissi ist ja auch eine höchst geforderte Autorin, und eine brilliante dazu "Award show by TwiCast" 143787 ). Und ach ja, es ist meine erste lustige FF...

Nun gut,
LG und viel Spaß mit unserer FF
wünschen Chrissi und Mad
"Award show by TwiCast" 962159

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Award show by TwiCast" Empty Re: "Award show by TwiCast"

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 17:44

Der „emil“


Der emil (auch der Boxershorts-Boy genannt) ist der ultimative Preis für Film, Fernsehen, Musik und Internet (auch i-net genannt). Regelmäßig werden die beliebtesten Stars, Filme, Songs ect. nominiert… vom Publikum selbst (auch die Babbel-Nomination genannt).
Erfinder und die Vorsitzenden der insgesamt zweiköpfigen Jury sind Christina L. und Madelaine Sch. (ihnen ist die Endentscheidung zu verdanken).


"Award show by TwiCast" Oscar311
Bildbearbeitung bei Chrissi




Kategorien:


Film:
Mega-tollster Film ever
Coolste Regie
Heißester Schauspieler (dieser Preis wurde 2003 nach einer Publikums-Prozentsatz-Zählung (Ergebnis: 99,9% weibliche Wesen) von „Bester Schauspieler“ in „Heißester Schauspieler“ umbenannt)
Süßeste Schauspielerin
Fetzigste Kostüme und beste Bemalung
Galaktischste Spezialeffekte
Hipste/r ProduzentIn

(Fernsehen-Zusatz:)
Geilste Serie ever
Meinst getalkte Talk-Show

Musik:
Chatchiest Song ever
Bluest Ballad
Album, mit Chatchy-Tune-Garantie
Best Band
Bester Alleingänger

I-net:
Beliebtester Provider wollen wir was erforschen (Internet Explorer), haben wir einen brennenden Fuchs zu Hause (FireFox) oder gehen wir doch lieber auf Safari (Appel Safari)?
Coolst i-net-site
Best Text on the net (FF ect.)


Text und dessen Inhalt (c) Mad

Und jetzt sind ihre Nominationen gefragt, liebes Publikum. Einfach in den Kommi-Thread. Einsendeschluss: 27.Sep.09, 20 Uhr!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Award show by TwiCast" Empty Re: "Award show by TwiCast"

Beitrag  Gast Mo 28 Sep 2009, 19:52

emil09



Die Nominationen wurden mit Hilfe des Kommi-Verfahrens ermittelt und die Gewinner werden von den ehrenwerten Christina L. und Madelaine Sch. Gekürt werden.


Nominationen:

Mega-tollster Film ever :
-Twilight (2x)
-Harry Potter (2x)
-Saw
-House of Wax
-Der Wixxer

Coolste Regie :
-Catherine Hardwicke (3x)

Heißester Schauspieler :
-Taylor Lautner
-Robert Pattinson (2x)
-Chad Michael Murray
-Jared Padalecki
-Jamie Campbell-Bower

-Jackson Rathbone

Süßeste Schauspielerin :
-Kristen Stewart (2x)
-Ashley Greene
-Elisha Cuthbert
-Dakota Fanning

-Emma Watson

Fetzigste Kostüme und beste Bemalung :
-Johnny Depp in Charlie und die Schokoladenfabrik

Galaktischste Spezialeffekte :
-Dreizehn

Hipste/r ProduzentIn :
-

Geilste Serie ever :

-Harper's Island
-Wohnen mit Aro


Meinst getalkte Talk-Show :
-Talk Talk Talk

Chatchiest Song ever :

-The Party Song by Blink 182
-Down by ?

Bluest Ballad :
-Tonight by FM Static

Album, mit Chatchy-Tune-Garantie:
- Dude Farm - Blink 182

Best Band :
-Paramore
-RED
-Fall out Boy
-Panic! at the Disco (2x)

Bester Alleingänger :
-Pixie Lott
-Regina Spektor

I-net:
Beliebtester Provider :

-Internet Explorer
-Opera

-Firefox

Coolst i-net-site :
-Forks Bloodbank (2x)
-Fanfiction.net


Best Text on the net :
-Take me to a fairytale by Chrissi & moi
-The wolf in me by Chrissi
-War and the true love by Chrissi


Haftungsausschluss: Wir haften nicht dafür, dass das „Twilight“-Universum im Verhältnis oft nominiert wurde. WIESO?? Bitte achten sie auf den Banner dieses Forums.
©: Minitext by Mad. Nomis by Kommischreiber und zusammengefasst by Mad (also bitte bringt mich um, wenn eine Nomi vergessen wurde, nicht die liebe Chrissi!).



Und nun wollen wir ihnen, liebes Publikum, ihre Gastgeber vorstellen:


Name: Monroe Jackson Rathbone V. Recherchiert niemals nach seinen Vorvätern, denen er diesen „stolzen“ Namen zu verdanken hat… Ich habs gemacht o.O
Spitzname: „Jay“
Wieso müssen solche Steckbriefe immer so verdammt ungenau sein? Schon mal was von J. Action gehört? Genau, sein „Monkey-Name“.
Größe: 1,77
Klein, aber oho ^^
Geburtstag: 21. Dezember 1984 (24 Jahre alt)
Wieso muss der schon so alt sein und so weit weg leben und so toll sein und so gut aussehend *heul*
Geburtsort: Singapur
Ist ein Stadtstaat, und das Land… oder die Stadt?… mit der dritt größten Bevölkerungsdichte. Bin ich nicht schlau ^^??
Danach hat er in Indonesien, Norwegen, London,
(und iwie war da noch was mit Australien *grübbel*) Connecticut, Kalifornien und Texas gelebt Wanderbewegen von Menschen gibt schon sehr lange…
Besonderheiten: Farbenblind, hat Angst vor Spinnen, hat zwei Tattoos, gutaussehend aber so was von *sabber*

Sein Idol: Jack Nicholson
o.O HEEEEEEEEEREEEE IS JAAAAAAAAAACKY!!!! Das kann nicht dein ernst sein xD Also ich finde Jack ist ein würdiges Vorbild, der ist gut (iwie ist das zweideutig… ihhh -.-)
Familie: Drei Schwestern
Welche ist noch mal seiner Lieblingsschwester?^^ Die drei Frauen mit den geilsten Namen eva [findet ihr im gleichen Video-Interview wie die Antwort auf die vorangegangene Frage *hihi*]
Lieblingsfootballteam: The Dallas Cowboys
Wer auch immer das sein mag- seine Katze heißt Dean Seeehr einfallsreich xD
- hatte mit 16 ein Ohrpiecing und mit 18 ein Zungenpiercing (beide sind schon wieder weg.)
Wäre interessant gewesen, zu sehen, wie das aussah *mit Augenbrauen wackel*
- er sieht Johnny Depp als eine
Art Held Watt… ^^ ahahaha… „Heyho Jack Sparrow“ „Captain Jack Sparrow!“ Er sieht Johnny auch iwie ähnlich, wenn ihr mich fragt o.O
- ist ein Teil der Band 100Monkeys
Yeeeaaah!
- hat für Twilight gelernt mit der linken Hand Baseball zu spielen
Hab ich schon gesagt, dass ich diesen Mann liebe *sabber*?
- sein Vater lernte ihm wie man boxt nachdem er sich in der Grundschule mit einem anderem Kind schlug
Na toll, das arme andere Kind *kicher* Eeeiiigentlich hat sein Vater ihm ja boxen beigebracht, weil dieses kleine Ar***loch mit dem er sich geschlagen hat, ihn fertig gemacht hat. Wenn ich mich recht entsinne, war der aber auch älter, so ein verdammter Feigling!
- wenn er nicht gerade mit seiner Filmkarriere beschäftigt ist genießt er die Musik, schreiben, singen und produziert
Was produziert er denn? (oh, das war zeideutig ^^) Schreiben???? YEAH, so viel gemeinsam (-: Schauspieler, Drehbuchautor, (zukünftiger) Regisseur, Film- und Musikproduzent, Sänger, Songwritter, spielt unzählige Instrumente (na ja, unzählbar sind sie nicht... vorausgesetzt man kann bis über 10 zählen), macht die geilsten Fotos der Welt o.O, und was weiß ich noch alles… Ein Genie!
- seine Gitarre heißt
"Annabelle" Annabelle und die fliegenden Rentiere.
- Zitat: "I'm all about nightlife. I live during the night." (er lebt in der Nacht) Ich auch ^___^ Und ich erst ^^



Name: Kellan Christopher Lutz Hau auf den Putz, Lutz xD Yeah xDGeburtstag: 15. März 1985 (24 Jahre alt)
Geburtsort: Dickinson, North Dakota
Er ist in Dakota Fanning geboren, boah O.O ihh, klingt iwie eklig

Augenfarbe: blau
blaaauuuu
Haarfarbe: blond
blau und blond… was sagt uns das? Wie viele Blondanen braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln???? Bist du fies xD
Lieblingsdesigner: James Perse
Häääääääääääää?! Noch nie von gehört. Männer haben auch Lieblingsdesigner? Wusst ich gar nicht…
Lieblings-Fast-Food-Essen: Taco Bell
Eine Taco Glocke. Sehr interessant. Komm ich jetzt nicht mit o.O

- sein Hund heißt Kola (Wie süß!) Koala. Ja, sehr süß. Find ich auch, ja. Aber ich stell es mir schwierig vor nen Koala zu halten…
- Mit 14 fing er an zu modeln, 2003 zog er nach Los Angeles
Wer will die Modelbilder sehen, der hebe die Hand… *Hand in die Höhe reiß*

-Mehr gibt es über diese Person nicht zu sagen- -Leider-


Name : Nicole Houston-Reed Ooooh. Texas, ne ^^Jeder der mich auch nur im entferntesten kennt, weiß an was ich denke, wenn ich „Houston“ lesen… Genau, an Husten.
Beruf : Kino (Schauspieler, Drehbuch)
Sie ist Kino als Beruf. Mami, Mami, wenn ich groß bin will auch mal Kino werden! Boah ja, ich auch… wart mal, sie ist ein Kino ein Drehbuch UND ein männlicher Schauspieler zugleich o.O??
Geburtsdatum : 17/05/1988 (21 Jahre alt)
ok
Tierkreiszeichen : Stier
Auf in den Kampf, Torero!

-Zu dieser Person gibts gleich noch viel weniger zu sagen. Die Leute heut zu Tage sind einfach FAUL-


Name: Ashley Michele Greene Schöner Name ^^ Also ich mag sie ja, aber das ist doch voll der Zickenname o.O??
Spitznamen: Ash, Asher, Chewy (Biermarke)
Trinkt sie so oft Bier oder wa oô. Asher hört sich wie Asche an. Ash (eng.) = Asche (dt.), so viel dazu. Ich dachte immer Chewy wär die Abkürzung von ner Automarke… ach ne das war Chevy, oda?? Wie konnte ich das nur verwechseln??
Geburtstag: 21. Februar 1987
Schade, ein Fisch. Aber sie ist im Februar geboren. Da wär ich NIE im Leben draufgekommen, danke dass du das für uns noch einmal zusammengefasst hast, Chrissi.
Geburtsort: Jacksonville, Florida, USA
Jacksonville: 1. Twilight 2. JACKSON Sie findet Jackson ja so anbetungswürdig (*grr*… aber wer kann’s ihr verdenken??), also passt das schon.
Eltern: Joe & Michele Greene
Aaaaaaaaaaaahja
Geschwister: 1 Bruder, Joe Greene
Wie einfallslos
Freund: Chace Crawford
Wuhiiiii^________^ Also ich dachte das sei ein Gerücht o.O… Aber dann kann sie uns Jay wenigstens nicht wegnehmen *muuuhaaha*
Größe: ca. 1,65 m
So groß wie ich bin, interessiert jeden, oder ^^?
Gewicht: ca. 55 kg
Im „Twilight“-Director-Gekritzel steht noch sie sei 45 kg schwer. Wer achtet schon auf 10 kg mehr oder weniger??
Haarfarbe: Braun
Ne pink
Augenfarbe: Blau
Blau, blau, blau, ist alles was ich habe… Blaaauuu
Job: Model, Schauspielerin
Endlich mal was weibliches ^^

-Auch nicht wirklich viel, aber na ja xD-


©: Orginal-Steckbriefe stammen aus den unendlichen Gründen des unendlichen Internets. Minimale Verbesserungen an den schwarzen Steckbriefen wurden von Mad unternommen. Die Kommis stammen von Chrissi und Mad.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Award show by TwiCast" Empty Re: "Award show by TwiCast"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten