Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stephenie Meyer -> Auftritt in der "Ellen"-Show

2 verfasser

Nach unten

Stephenie Meyer -> Auftritt in der "Ellen"-Show Empty Stephenie Meyer -> Auftritt in der "Ellen"-Show

Beitrag  Phoenix Do 18 Sep 2008, 15:39

Stephenies Auftritt in der "Ellen"-Show

Stephenie Meyer -> Auftritt in der "Ellen"-Show Stephe11

Stephenie Meyer, bekannt als die Autorin der gesamten "Twilight"-Saga, war zu Gast in der amerikanischen Talkshow "Ellen".

Dort sprach sie mit Moderatorin Ellen Degeneres über den Inhalt der Bücher und wie ihr die Idee dazu kam. Außerdem berichtet sie auch noch, wie es war, fünf Bücher in den letzten vier Jahren zu schreiben, während sie gleichzeitig noch drei kleine Kinder zu versorgen hatte.
Zum Schluss erwähnt sie noch, wie sehr sie sich auf den "Twilight"-Film freut, der am 21. November in die amerikanischen Kinos kommt.

Du kannst Dir das Video auf YouTube ansehen, indem Du auf diesen Link oder auf das Bild in dieser News klickst.
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Auftritt in der "Ellen"-Show Empty Re: Stephenie Meyer -> Auftritt in der "Ellen"-Show

Beitrag  Gast Do 18 Sep 2008, 17:24

Am Ende hat Ellen noch alle Bücher an das Publikum verschenkt...
Ich fand es witzig, wie Stephenie gemeint hat, dass ihr kleiner Sohn wie ein Klammeraffe an ihr gehangen hat und Blue's Clues geschaut hat, während Mommy an ihrem Buch schrieb Stephenie Meyer -> Auftritt in der "Ellen"-Show 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Auftritt in der "Ellen"-Show Empty Re: Stephenie Meyer -> Auftritt in der "Ellen"-Show

Beitrag  Gast Do 18 Sep 2008, 19:26

Also gab es einen Fan, der die Show für uns armen Deutschen auf YouTube gestellt hat. Werd mir das Video gleich mal ansehen.

Danke fürs Posten & vor allem danke an den Fan, der das Video auf YouTube gestellt hat! Stephenie Meyer -> Auftritt in der "Ellen"-Show 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Auftritt in der "Ellen"-Show Empty Re: Stephenie Meyer -> Auftritt in der "Ellen"-Show

Beitrag  Gast Do 18 Sep 2008, 21:06

Hey, Blues Clues's ist toll Very Happy Das hab ich auch geschat Stephenie Meyer -> Auftritt in der "Ellen"-Show 860353 Ich geb's zu, dass ist total süß Very Happy

Wie verschenken die bei uns keine Bücher? oO Obwohl, Stephenie Meyer -> Auftritt in der "Ellen"-Show 81810 bei HP haben die HP5 verschenkt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Auftritt in der "Ellen"-Show Empty Video

Beitrag  Gast Do 18 Sep 2008, 22:09

Das mit den Büchern fand ich irgendwie unfair... Da haben die mal die Chance nur 10 m von Stephenie entfernt zu sitzen und dann bekommen die auch noch Bücher!Naja....danke an den Fan und das mit dem Sohn war auch echt total süß! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Auftritt in der "Ellen"-Show Empty Re: Stephenie Meyer -> Auftritt in der "Ellen"-Show

Beitrag  Gast Do 18 Sep 2008, 22:15

WIR HABEN BLAU&SCHLAU GELÖST.
WIR HABEN BLAU&SCHLAU GELÖST.

omg wie abgöttisch ich diesen dummen blauenhund liebe.<3


das interview ist ja tollig.
deshalb mag ich steph so,sie ist einfach total bodenständig,obwohl sie schon längst ein weltstar (auf literarischer ebene) ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Auftritt in der "Ellen"-Show Empty Re: Stephenie Meyer -> Auftritt in der "Ellen"-Show

Beitrag  Gast Do 18 Sep 2008, 22:30

sehr witziges interview. sowas guckt man sich doch gerne an. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Auftritt in der "Ellen"-Show Empty Re: Stephenie Meyer -> Auftritt in der "Ellen"-Show

Beitrag  Gast Fr 19 Sep 2008, 12:46

caro. schrieb:WIR HABEN BLAU&SCHLAU GELÖST.
WIR HABEN BLAU&SCHLAU GELÖST.

omg wie abgöttisch ich diesen dummen blauenhund liebe.<3

das interview ist ja tollig.
deshalb mag ich steph so,sie ist einfach total bodenständig,obwohl sie schon längst ein weltstar (auf literarischer ebene) ist.

iCH HAB DAS AUCH GEGUCKT! : D
Oh Mann, die bekommen Bücher geschenkt. .___.
& sitzen ein paar Meter von ihr entfernt, pfft.

Dankä für's Posten & ganz besonderen Dank an
den Fan! Ich lieböö dich! : D [/size]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Auftritt in der "Ellen"-Show Empty Re: Stephenie Meyer -> Auftritt in der "Ellen"-Show

Beitrag  Kathi Sa 20 Sep 2008, 15:58

Das ist soooo geil!

Ich finde es total, das Stephenie im
Fernsehen genauso natürlich ist wie in
echt!
Das macht es gleich nochmal einfacher
sie lieb zu haben!
Aber toll, dass sie die Bücher verschenkt hat!

Ich hab die Sendung gehasst! Stephenie Meyer -> Auftritt in der "Ellen"-Show 127754
Aber was man nit alles guckt,
wenn das der einzige Sender mit Bild ist! Stephenie Meyer -> Auftritt in der "Ellen"-Show 977598
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Auftritt in der "Ellen"-Show Empty Re: Stephenie Meyer -> Auftritt in der "Ellen"-Show

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten