Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Oben -Animationsfilm

4 verfasser

Nach unten

Oben -Animationsfilm Empty Oben -Animationsfilm

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 21:51

Also, jetzt ich mal.
Bin zwar schon vortgeschrittenes Alter aber habe mir Den Animationsfilm Oben mit angesehen.
Und, einfach nur Klasse. Etwas traurig am Anfang aber dann sowas von lustig.
Meine Empfehlung -> ansehen.
Vor allem ist der mal so, das nicht nur im Trailer die guten Stellen sind und der Rest ist Asche, nein
der gesamte Film ist gut.
Also, wer mal wieder richtig lachen will, oben. Ich fand ihn gut.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Oben -Animationsfilm Empty Re: Oben -Animationsfilm

Beitrag  sanni Sa 26 Sep 2009, 22:11

ich werd ihn auf jeden fall angucken...
mein sohn löchert mich auch schon die ganze zeit
wann wir endlich reingehen...
ich denke nächstes WE ist eine gute zeit *ggg*
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 22:13

Sanni, geh rein. Du lachst dich platt, aber für Anfang Taschentücher für pipi inne Augen nich vergessen.

Zuletzt von Flightless Bird am Sa 26 Sep 2009, 22:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  sanni Sa 26 Sep 2009, 22:17

ok gut zu wissen... *ggg*
mein sohnemann is da auch immer so nah am wasser gebaut...
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 23:01

ich fand den voll super, zuerst voll lustig und dann traurig und dann wieder lustig...echt voll die super mischung. ich kann ihn nur weiterempfelen.

Oben -Animationsfilm 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 23:54

Keviiiiiiin!!! Oben -Animationsfilm 978263 Ich liebe diesen Vogel! Der ist so toll. Und der "kleine Postbote" ist auch voll niedlich und der Hund! Aaaaw, ich hab echt geheult bei dem Film, aber er ist trotzdem so schön! Oben -Animationsfilm 550734

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 00:33

Ouih .. ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt,mit meinem Männe reinzugehen ..und jetzt werden wir es bestimmt machen.... danke Dir! grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 06 Okt 2009, 21:35

Ich war da heute drin, ganz spontan.
Der Film war wirklich süß und total liebevoll gemacht. Very Happy
Die Story von Carl [Caaaaaaaarl xD] ist richtig rührend und als er das Buch wiedergefunden hat und die neuen Seiten gelesen hat, das fand ich richtig süß. Und vorher war der immer so schön sakarstisch.
Russel war einfach knuffig und man hat ihn gleich ins Herz geschlossen.
Dug fand ich super cool und der Hund mit der Chipmunk-Stimme war auch lustig.
Also, es war einfach richtig süßer Film à la Disney. Oben -Animationsfilm 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 06 Okt 2009, 21:40

Ich war am Samstag mit meinen kleinen Bro drinne.. Das ganze Kino war voll.. 98% Mädchen unter 12 und ich war der einzige Mann ^^
Abgesehen davon, ist der Film echt Lustig.
Spoiler:

Aber sonst Ansehen und ablachen xd

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julie. Di 06 Okt 2009, 23:10

Ich hab schon sooft gehört, dass der Film total klasse sein soll ..
ich glaub, ich werd ihn mir auch ansehen müssen xD
Ich steh auf traurig-lustige Filme =)
Da werd ich meinen Freund wohl mal wieder zwingen müssen .. Oben -Animationsfilm 851892
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 07 Okt 2009, 22:18

Ich war etwas enttäuscht von dem Film, weil ich aufgrund der guten Kritiken zu hohe Erwartungen hatte. Der Film war zwar ganz nett (besonders der Anfang, der die Geschichte von Carl erzählt, war gut (und traurig)), aber ich muss den Film nicht unbedingt nochmal sehen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 08 Okt 2009, 19:48

Zuerst wollt ich mir ja "Beim Leben meiner Schwester" ansehen, aber dann haben wir kurzfristig umentschieden und haben "Oben" angeguckt ... der Film ist total süß gemacht Very Happy Ich find die Hunde toll Oben -Animationsfilm 860353 Vor allem, als sie den einen kennen lernen: "Gib Laut!" - "Hallihallo!"

Spoiler:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  sanni Do 15 Okt 2009, 20:05

tanzen tanzen
endlich hab ichs geschafft und oben angeschaut...
und ich liebe diesen film...
einfach alles dabei, tränen lachen, tränen weinen...
und man hat auch so eine richtig schöne moral der geschichte dabei...
werd ihn mir auf jeden fall auf dvd holen... Oben -Animationsfilm 376586
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 01 Nov 2009, 00:15

Ich war gestern drin und der Film war einfach göttlich! Ich bin mir zwar mit 20 4-Jährigen um mich herum etwas komisch vorgekommen, aber das hat spätestens dann nachgelassen, als Russell vor der Tür stand, der war so unendlich knuffig! Oben -Animationsfilm 978263 Ich musste so lachen, als er gegen Ende an diese eine Scheibe gedrückt wurde und so komische Laute von sich gab. kicher

Wie der Film angefangen hat war schon total niedlich, wie der kleine Carl im Kino sitzt und fasziniert diesen Charles anstarrt. Die Hochzeit fand ich auch super; Ellies Freunde flippen aus, Carls Freunde sitzen total desinteressiert da. Oben -Animationsfilm 851892

Zwar fand ich Dug ja ganz süß, aber ich mus zugeben, dass mir Alpha ziemlich Angst eingejagt hat, von seiner Chipmunks Stimme abgesehen natürlich. grins An manchen Stellen hab ich wirklich Tränen gelacht, was ich anfangs wirklich nicht erwartet hätte.

Ein Film,den man unbedingt gesehen haben muss. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  _Vampir_ So 01 Nov 2009, 14:48

also, ich mag diese animationsfilme i.wie nicht soooooo gerne, aber ich fand den film echt lustig.

am besten fand ich ja die viel zu hohe stimme von alpha Oben -Animationsfilm 860353 , die passte ja so garnicht zu seinen aussehen und sow Oben -Animationsfilm 860353 Oben -Animationsfilm 894708
und am süßesten fand ich ja diesen vogel ^^
aber den anfang fand ich ein bissl zu lang.....und auch langweilig, da passierte mir zu wenig grins

aber der film an scih, war einfach A+ !!
ich hab tränen gelacht
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 16:21

Ich hab ihn Samstag auch endlich auf DVD gesehen und fand ihn wirklich süß gemacht!
Allerdings fand ich ihn auch sehr traurig traurig . Das ging schon am Anfang los, als die Lebensgeschichte von Mr. Fredrickson (?) und seiner Frau in Bildern gezeigt wurde. Dass sie nie Kinder hatten und sie dann plötzlich gestorben ist... Und endgültig aus war es bei mir dann als er das "Abenteuerbuch" durchgeblättert hat und dort diese liebe Widmung seiner Frau unter den Fotos stand Oben -Animationsfilm 830326 !

Natürlich sind auch die lustigen Seiten des Films nicht außer Acht zu lassen Oben -Animationsfilm 582515 .
Russell war wirklich knuffig, genauso wie "Kevin" und der Hund. Und die Stimme des Alpha-Dogs war zum Schreien Oben -Animationsfilm 894708 !

Alles in allem ein toller Film, den ich definitiv weiterempfehlen würde.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 15 Feb 2010, 18:18

Ich kann mich meinen Vor-Schreibern nur anschließen;
Der Film war richtig süß und niedlich gemacht.

Was ich allerdings beim Sehen des Filmes nicht bemerkt hatte, war seine Aufwendigkeit.
Klar- Zeichentrick/Animation ist wahrscheinlich auch aufwendig (Dazu muss man sagen, dass ich mich mit sowas nicht auskenne).....

Naja, also habe ich mir das Making-Of (Ich glaube, ich hab einen leichten Tick bzgl. Making-of's Oben -Animationsfilm 860353 ) und da wurde gesagt, dass ein Teil des Teames extra nach verschiedenen Orten gereist ist, um die Szenen glaubwürdiger zu machen (Größenverhältnis, Farbwahl, sogar welche Pflanzen, etc.). Dadurch entstanden (Ich hoffe alle die, die den Film gesehen haben, wissen welche Szenerien ich jetzt meine..^^) dieses löcherige Felsenplato... der Jungle, der Wasserfall etc.
Das... wars ;)

Lyra

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Steffi Fr 22 Okt 2010, 10:35

ooohhh ein Thread zu OBEN wie schön Oben -Animationsfilm 646802

Ich hab den Film gestern erst auf DVD gesehen und ich fand den Film soooo toll und ich hab geheult wie ein Baby hatte garnicht gedacht, dass die Geschichte so ans Herz geht Oben -Animationsfilm 160484

Herzlich lachen konnte man aber auch grins

Twilaiah schrieb:Keviiiiiiin!!! Oben -Animationsfilm 978263 Ich liebe diesen Vogel! Der ist so toll. Und der "kleine Postbote" ist auch voll niedlich und der Hund! Aaaaw

Mein Fazit: Jeder der den Film noch nicht gesehen hat, sollte das unbedingt nachholen!!!!!!!!!

Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten