Oben -Animationsfilm
4 verfasser
Seite 1 von 1
Oben -Animationsfilm
Also, jetzt ich mal.
Bin zwar schon vortgeschrittenes Alter aber habe mir Den Animationsfilm Oben mit angesehen.
Und, einfach nur Klasse. Etwas traurig am Anfang aber dann sowas von lustig.
Meine Empfehlung -> ansehen.
Vor allem ist der mal so, das nicht nur im Trailer die guten Stellen sind und der Rest ist Asche, nein
der gesamte Film ist gut.
Also, wer mal wieder richtig lachen will, oben. Ich fand ihn gut.
Bin zwar schon vortgeschrittenes Alter aber habe mir Den Animationsfilm Oben mit angesehen.
Und, einfach nur Klasse. Etwas traurig am Anfang aber dann sowas von lustig.
Meine Empfehlung -> ansehen.
Vor allem ist der mal so, das nicht nur im Trailer die guten Stellen sind und der Rest ist Asche, nein
der gesamte Film ist gut.
Also, wer mal wieder richtig lachen will, oben. Ich fand ihn gut.
Gast- Gast
Re: Oben -Animationsfilm
ich werd ihn auf jeden fall angucken...
mein sohn löchert mich auch schon die ganze zeit
wann wir endlich reingehen...
ich denke nächstes WE ist eine gute zeit *ggg*
mein sohn löchert mich auch schon die ganze zeit
wann wir endlich reingehen...
ich denke nächstes WE ist eine gute zeit *ggg*
Sanni, geh rein. Du lachst dich platt, aber für Anfang Taschentücher für pipi inne Augen nich vergessen.
Zuletzt von Flightless Bird am Sa 26 Sep 2009, 22:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
ok gut zu wissen... *ggg*
mein sohnemann is da auch immer so nah am wasser gebaut...
mein sohnemann is da auch immer so nah am wasser gebaut...
ich fand den voll super, zuerst voll lustig und dann traurig und dann wieder lustig...echt voll die super mischung. ich kann ihn nur weiterempfelen.
Gast- Gast
Keviiiiiiin!!! Ich liebe diesen Vogel! Der ist so toll. Und der "kleine Postbote" ist auch voll niedlich und der Hund! Aaaaw, ich hab echt geheult bei dem Film, aber er ist trotzdem so schön!
Gast- Gast
Ouih .. ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt,mit meinem Männe reinzugehen ..und jetzt werden wir es bestimmt machen.... danke Dir!
Gast- Gast
Ich war da heute drin, ganz spontan.
Der Film war wirklich süß und total liebevoll gemacht.
Die Story von Carl [Caaaaaaaarl xD] ist richtig rührend und als er das Buch wiedergefunden hat und die neuen Seiten gelesen hat, das fand ich richtig süß. Und vorher war der immer so schön sakarstisch.
Russel war einfach knuffig und man hat ihn gleich ins Herz geschlossen.
Dug fand ich super cool und der Hund mit der Chipmunk-Stimme war auch lustig.
Also, es war einfach richtig süßer Film à la Disney.
Der Film war wirklich süß und total liebevoll gemacht.
Die Story von Carl [Caaaaaaaarl xD] ist richtig rührend und als er das Buch wiedergefunden hat und die neuen Seiten gelesen hat, das fand ich richtig süß. Und vorher war der immer so schön sakarstisch.
Russel war einfach knuffig und man hat ihn gleich ins Herz geschlossen.
Dug fand ich super cool und der Hund mit der Chipmunk-Stimme war auch lustig.
Also, es war einfach richtig süßer Film à la Disney.
Gast- Gast
Ich war am Samstag mit meinen kleinen Bro drinne.. Das ganze Kino war voll.. 98% Mädchen unter 12 und ich war der einzige Mann ^^
Abgesehen davon, ist der Film echt Lustig.
Aber sonst Ansehen und ablachen xd
Abgesehen davon, ist der Film echt Lustig.
- Spoiler:
- Und an der eine Stelle als seine Frau verstirbt musste ich echt weinen OO
Aber sonst Ansehen und ablachen xd
Gast- Gast
Ich hab schon sooft gehört, dass der Film total klasse sein soll ..
ich glaub, ich werd ihn mir auch ansehen müssen xD
Ich steh auf traurig-lustige Filme =)
Da werd ich meinen Freund wohl mal wieder zwingen müssen ..
ich glaub, ich werd ihn mir auch ansehen müssen xD
Ich steh auf traurig-lustige Filme =)
Da werd ich meinen Freund wohl mal wieder zwingen müssen ..
Julie.- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
Ich war etwas enttäuscht von dem Film, weil ich aufgrund der guten Kritiken zu hohe Erwartungen hatte. Der Film war zwar ganz nett (besonders der Anfang, der die Geschichte von Carl erzählt, war gut (und traurig)), aber ich muss den Film nicht unbedingt nochmal sehen.
Gast- Gast
Zuerst wollt ich mir ja "Beim Leben meiner Schwester" ansehen, aber dann haben wir kurzfristig umentschieden und haben "Oben" angeguckt ... der Film ist total süß gemacht Ich find die Hunde toll Vor allem, als sie den einen kennen lernen: "Gib Laut!" - "Hallihallo!"
- Spoiler:
- Und der alte griesgrämige Mann wird dann doch noch nett und lieb
Gast- Gast
endlich hab ichs geschafft und oben angeschaut...
und ich liebe diesen film...
einfach alles dabei, tränen lachen, tränen weinen...
und man hat auch so eine richtig schöne moral der geschichte dabei...
werd ihn mir auf jeden fall auf dvd holen...
Ich war gestern drin und der Film war einfach göttlich! Ich bin mir zwar mit 20 4-Jährigen um mich herum etwas komisch vorgekommen, aber das hat spätestens dann nachgelassen, als Russell vor der Tür stand, der war so unendlich knuffig! Ich musste so lachen, als er gegen Ende an diese eine Scheibe gedrückt wurde und so komische Laute von sich gab.
Wie der Film angefangen hat war schon total niedlich, wie der kleine Carl im Kino sitzt und fasziniert diesen Charles anstarrt. Die Hochzeit fand ich auch super; Ellies Freunde flippen aus, Carls Freunde sitzen total desinteressiert da.
Zwar fand ich Dug ja ganz süß, aber ich mus zugeben, dass mir Alpha ziemlich Angst eingejagt hat, von seiner Chipmunks Stimme abgesehen natürlich. An manchen Stellen hab ich wirklich Tränen gelacht, was ich anfangs wirklich nicht erwartet hätte.
Ein Film,den man unbedingt gesehen haben muss.
Wie der Film angefangen hat war schon total niedlich, wie der kleine Carl im Kino sitzt und fasziniert diesen Charles anstarrt. Die Hochzeit fand ich auch super; Ellies Freunde flippen aus, Carls Freunde sitzen total desinteressiert da.
Zwar fand ich Dug ja ganz süß, aber ich mus zugeben, dass mir Alpha ziemlich Angst eingejagt hat, von seiner Chipmunks Stimme abgesehen natürlich. An manchen Stellen hab ich wirklich Tränen gelacht, was ich anfangs wirklich nicht erwartet hätte.
Ein Film,den man unbedingt gesehen haben muss.
Gast- Gast
also, ich mag diese animationsfilme i.wie nicht soooooo gerne, aber ich fand den film echt lustig.
am besten fand ich ja die viel zu hohe stimme von alpha , die passte ja so garnicht zu seinen aussehen und sow
und am süßesten fand ich ja diesen vogel ^^
aber den anfang fand ich ein bissl zu lang.....und auch langweilig, da passierte mir zu wenig
aber der film an scih, war einfach A+ !!
ich hab tränen gelacht
am besten fand ich ja die viel zu hohe stimme von alpha , die passte ja so garnicht zu seinen aussehen und sow
und am süßesten fand ich ja diesen vogel ^^
aber den anfang fand ich ein bissl zu lang.....und auch langweilig, da passierte mir zu wenig
aber der film an scih, war einfach A+ !!
ich hab tränen gelacht
_Vampir_- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 295
Ich hab ihn Samstag auch endlich auf DVD gesehen und fand ihn wirklich süß gemacht!
Allerdings fand ich ihn auch sehr traurig . Das ging schon am Anfang los, als die Lebensgeschichte von Mr. Fredrickson (?) und seiner Frau in Bildern gezeigt wurde. Dass sie nie Kinder hatten und sie dann plötzlich gestorben ist... Und endgültig aus war es bei mir dann als er das "Abenteuerbuch" durchgeblättert hat und dort diese liebe Widmung seiner Frau unter den Fotos stand !
Natürlich sind auch die lustigen Seiten des Films nicht außer Acht zu lassen .
Russell war wirklich knuffig, genauso wie "Kevin" und der Hund. Und die Stimme des Alpha-Dogs war zum Schreien !
Alles in allem ein toller Film, den ich definitiv weiterempfehlen würde.
Allerdings fand ich ihn auch sehr traurig . Das ging schon am Anfang los, als die Lebensgeschichte von Mr. Fredrickson (?) und seiner Frau in Bildern gezeigt wurde. Dass sie nie Kinder hatten und sie dann plötzlich gestorben ist... Und endgültig aus war es bei mir dann als er das "Abenteuerbuch" durchgeblättert hat und dort diese liebe Widmung seiner Frau unter den Fotos stand !
Natürlich sind auch die lustigen Seiten des Films nicht außer Acht zu lassen .
Russell war wirklich knuffig, genauso wie "Kevin" und der Hund. Und die Stimme des Alpha-Dogs war zum Schreien !
Alles in allem ein toller Film, den ich definitiv weiterempfehlen würde.
Gast- Gast
Ich kann mich meinen Vor-Schreibern nur anschließen;
Der Film war richtig süß und niedlich gemacht.
Was ich allerdings beim Sehen des Filmes nicht bemerkt hatte, war seine Aufwendigkeit.
Klar- Zeichentrick/Animation ist wahrscheinlich auch aufwendig (Dazu muss man sagen, dass ich mich mit sowas nicht auskenne).....
Naja, also habe ich mir das Making-Of (Ich glaube, ich hab einen leichten Tick bzgl. Making-of's ) und da wurde gesagt, dass ein Teil des Teames extra nach verschiedenen Orten gereist ist, um die Szenen glaubwürdiger zu machen (Größenverhältnis, Farbwahl, sogar welche Pflanzen, etc.). Dadurch entstanden (Ich hoffe alle die, die den Film gesehen haben, wissen welche Szenerien ich jetzt meine..^^) dieses löcherige Felsenplato... der Jungle, der Wasserfall etc.
Das... wars ;)
Lyra
Der Film war richtig süß und niedlich gemacht.
Was ich allerdings beim Sehen des Filmes nicht bemerkt hatte, war seine Aufwendigkeit.
Klar- Zeichentrick/Animation ist wahrscheinlich auch aufwendig (Dazu muss man sagen, dass ich mich mit sowas nicht auskenne).....
Naja, also habe ich mir das Making-Of (Ich glaube, ich hab einen leichten Tick bzgl. Making-of's ) und da wurde gesagt, dass ein Teil des Teames extra nach verschiedenen Orten gereist ist, um die Szenen glaubwürdiger zu machen (Größenverhältnis, Farbwahl, sogar welche Pflanzen, etc.). Dadurch entstanden (Ich hoffe alle die, die den Film gesehen haben, wissen welche Szenerien ich jetzt meine..^^) dieses löcherige Felsenplato... der Jungle, der Wasserfall etc.
Das... wars ;)
Lyra
Gast- Gast
ooohhh ein Thread zu OBEN wie schön
Ich hab den Film gestern erst auf DVD gesehen und ich fand den Film soooo toll und ich hab geheult wie ein Baby hatte garnicht gedacht, dass die Geschichte so ans Herz geht
Herzlich lachen konnte man aber auch
Mein Fazit: Jeder der den Film noch nicht gesehen hat, sollte das unbedingt nachholen!!!!!!!!!
Ich hab den Film gestern erst auf DVD gesehen und ich fand den Film soooo toll und ich hab geheult wie ein Baby hatte garnicht gedacht, dass die Geschichte so ans Herz geht
Herzlich lachen konnte man aber auch
Twilaiah schrieb:Keviiiiiiin!!! Ich liebe diesen Vogel! Der ist so toll. Und der "kleine Postbote" ist auch voll niedlich und der Hund! Aaaaw
Mein Fazit: Jeder der den Film noch nicht gesehen hat, sollte das unbedingt nachholen!!!!!!!!!
Steffi- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 242