Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommis für 'Ein Handbuch über die Beziehung mit einem Untoten'

Nach unten

Kommis für 'Ein Handbuch über die Beziehung mit einem Untoten' Empty Kommis für 'Ein Handbuch über die Beziehung mit einem Untoten'

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 14:17

Heiii Leute Kommis für 'Ein Handbuch über die Beziehung mit einem Untoten' 582515

Also dieser Ratgeber war so ne kleine Schnapsidee von mir kurz bevor ich gestern ins Bett gegangen bin...
Ich hab keine Ahnung obs euch gefällt, aber wenn ja schreibe ich gerne weiter...

Ich freue mich ansonsten über jegliche Komentare und Kritik Kommis für 'Ein Handbuch über die Beziehung mit einem Untoten' 582515

Lg Lala Kommis für 'Ein Handbuch über die Beziehung mit einem Untoten' 143787

hier gehts zur OT FF https://forks-bloodbank.forumieren.de/eure-fanfictions-ot-f40/ein-handbuch-uber-die-beziehung-mit-einem-untoten-t6266.htm


Zuletzt von LADY_LALA am Sa 26 Sep 2009, 10:19 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis für 'Ein Handbuch über die Beziehung mit einem Untoten' Empty Re: Kommis für 'Ein Handbuch über die Beziehung mit einem Untoten'

Beitrag  Alice02 Fr 25 Sep 2009, 14:59

Hallo Lady_Lala, Kommis für 'Ein Handbuch über die Beziehung mit einem Untoten' 279665

na dann mach ich mal den Anfang.
Ich hab mir den Ratgeber (also den ersten Buchstaben) mal durchgelesen.
Ich finde die Idee super. Kommis für 'Ein Handbuch über die Beziehung mit einem Untoten' 376586
Mir würde wahrscheinlich gar nicht zu jedem Buchstaben im Alphabet was einfallen. Kommis für 'Ein Handbuch über die Beziehung mit einem Untoten' 81810
Ich finde es klasse geschrieben.
Bin gespannt, was es bei "B" zu sagen gibt.
Also wenn es nach mir geht schreibst du weiter.
Schnappsideen sind manchmal die besten Einfälle. Kommis für 'Ein Handbuch über die Beziehung mit einem Untoten' 860353
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis für 'Ein Handbuch über die Beziehung mit einem Untoten' Empty Re: Kommis für 'Ein Handbuch über die Beziehung mit einem Untoten'

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 20:26

heoo Alice Kommis für 'Ein Handbuch über die Beziehung mit einem Untoten' 582515

danke für deinen Commis, freut mich sehr dass es dir gefällt.

also bisher hab ich auch noch nicht für alle Buchstaben was, aber des kann ja noch kommen Kommis für 'Ein Handbuch über die Beziehung mit einem Untoten' 582515

Für "b" hab ich schon was, btw Very Happy

Lg Lala

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis für 'Ein Handbuch über die Beziehung mit einem Untoten' Empty Re: Kommis für 'Ein Handbuch über die Beziehung mit einem Untoten'

Beitrag  Alice02 Fr 25 Sep 2009, 20:27

Na wenn du B schon hast dann kannst du ja eigentlich gleich weiterschreiben oder? Kommis für 'Ein Handbuch über die Beziehung mit einem Untoten' 337753
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis für 'Ein Handbuch über die Beziehung mit einem Untoten' Empty Re: Kommis für 'Ein Handbuch über die Beziehung mit einem Untoten'

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 20:30

theoretisch ja...aber ich muss jetzt meine sachen packen, weil ich des wochenende zu meinen Dad muss...meine eltern sind geschieden (OT ich weiß xD)

und deshalb weiß ich ned ich bei dem die Ruhe dafür find, weil wenn ich den so selten seh...will ich eig. au ned die ganze Zeit vorm PC gammeln...

aber die Sachen zu schreiben geht eig ganz schnell wenn man was im Kopf hat, also vlt doch...mal sehn

Lg Lala Kommis für 'Ein Handbuch über die Beziehung mit einem Untoten' 160484

________________________

wtf^^ Was ist mit der Überschrift passiert?? Kommis für 'Ein Handbuch über die Beziehung mit einem Untoten' 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis für 'Ein Handbuch über die Beziehung mit einem Untoten' Empty Re: Kommis für 'Ein Handbuch über die Beziehung mit einem Untoten'

Beitrag  Alice02 Sa 26 Sep 2009, 10:14

Cool, du hast wieder einen Teil geschrieben.

Man schmeißt den Freund mitten in der Nacht aus dem Bett und behauptet er habe verschlafen
Das muss ich mir mal merken. Kommis für 'Ein Handbuch über die Beziehung mit einem Untoten' 894708 Kommis für 'Ein Handbuch über die Beziehung mit einem Untoten' 860353 Kommis für 'Ein Handbuch über die Beziehung mit einem Untoten' 894708 Kommis für 'Ein Handbuch über die Beziehung mit einem Untoten' 860353

Gut geschrieben. Bin gespannt was bei "C" kommt.

Und genau: Was ist mit deiner Überschrift im Kommi-Thread passiert? Ich hab jetzt erst mal suchen müssen. Kannst du die ändern?
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis für 'Ein Handbuch über die Beziehung mit einem Untoten' Empty Re: Kommis für 'Ein Handbuch über die Beziehung mit einem Untoten'

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 10:19

Jaa^^ merks dir, es ist echt lustig mitanzusehen Kommis für 'Ein Handbuch über die Beziehung mit einem Untoten' 851892

ich habs jetzt mal wieder zurückgeändert, aber des is i.wie komisch, weil ich mich ned erinnere die ünerschrift da so kurz gemacht zu haben...komisch^^

Kommis für 'Ein Handbuch über die Beziehung mit einem Untoten' 860353 naja egal Very Happy

für C mussich mir noch was gescheites einfallen lassen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis für 'Ein Handbuch über die Beziehung mit einem Untoten' Empty Re: Kommis für 'Ein Handbuch über die Beziehung mit einem Untoten'

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 11:19

deine ff ist ja cool. xD
echt lustig beschrieben und so.
also von mir aus, kanns weitergehen. (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis für 'Ein Handbuch über die Beziehung mit einem Untoten' Empty Re: Kommis für 'Ein Handbuch über die Beziehung mit einem Untoten'

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 11:33

die ist echt cool Kommis für 'Ein Handbuch über die Beziehung mit einem Untoten' 851892
schreib so weiter xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis für 'Ein Handbuch über die Beziehung mit einem Untoten' Empty Re: Kommis für 'Ein Handbuch über die Beziehung mit einem Untoten'

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 19:27

danke für die Commis Mädels Kommis für 'Ein Handbuch über die Beziehung mit einem Untoten' 582515

freut mich, dass es so gut ankommt.

C wie... Claustrophobie und D wie... Dates

ist jetzt online.

Please Comment grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis für 'Ein Handbuch über die Beziehung mit einem Untoten' Empty Re: Kommis für 'Ein Handbuch über die Beziehung mit einem Untoten'

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten