Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Handbuch über die Beziehung mit einem Untoten

Nach unten

Ein Handbuch über die Beziehung mit einem Untoten Empty Ein Handbuch über die Beziehung mit einem Untoten

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 14:11

Ein Handbuch über die Beziehung mit einem Untoten Vampir10

A wie...
B wie...
C wie...
D wie...[Neu] Dates
E wie...
F wie...
G wie...
H wie...
I wie...
J wie...
K wie...
L wie...
M wie...
N wie...
O wie...
P wie...
Q wie...
R wie...
S wie...
T wie...
U wie...
V wie...
W wie...
X wie...
Y wie...
Z wie...


Für Kommis hier https://forks-bloodbank.forumieren.de/fanfiction-kommentare-f22/kommis-fur-ein-handbuch-uber-die-beziehung-mit-einem-untoten-t6267.htm] *klick*


Zuletzt von LADY_LALA am Mo 28 Sep 2009, 22:47 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Handbuch über die Beziehung mit einem Untoten Empty Einleitung

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 14:13

Einleitung

Wie euch auffallen wird, ist diese FF keine fortlaufende Geschichte, sondern ein Nachschlagewerk von A wie Anmache bis Z wie Zombie. Ein Ratgeber für alle Lebenslagen in der Beziehung zu einem Untoten.
Ich denke vorerst werde ich 26 Antworten schreiben die von A wie… bis Z wie… gehen werden. Neue Dinge werde ich editieren und sie dann oben als Neu bzw. aktualisiert vermerken.
Natürlich würde ich mich unendlich über Kommentare und Kritik von euch freuen Very Happy

Was ist ein Untoter?
Bevor ich richtig loslegen kann, ist diese Frage natürlich sehr wichtig. Also, was ist ein Untoter? Als Untote bezeichnet man Kreaturen bzw. „Lebewesen“ die in einem Zustand zwischen Leben und Tod existieren. Das steht jedenfalls in Wikipedia, also muss es stimmen ;)
Ich würde es jedoch so erklären: Untote wandeln zwar umher und manche haben auch ein Bewusstsein – wir gehen einfach mal davon aus, dass unser Untoter Beziehungspartner ein Bewusstsein besitzt – ihr Körper ist jedoch nicht mehr Lebendig, was bedeutet, dass er weder altern noch sich von selbst verändern kann.
Außerdem ist in Wikipedia zu lesen, dass Untote ist ein Sammelbegriff sowohl für Wesen aus Mythologie und Folklore als auch für solche, die ihren Ursprung in der (Horror-)Literatur haben.
Hmm..ok. Interessant. Aber was sagt uns das? Untote gibt es gar nicht?? Was für Ketzerei! Wir glauben NATÜRLICH alle daran, dass es sie gibt…sie verstecken sich nur gern. Sie haben mehr Angst vor uns, als wir vor ihnen. Oder auch nicht?
Nun ja, sei‘s drum. In meiner FF wird es jedenfalls um die Standard Untoten gehen, d.h. Geister, Zombies, Werwölfe und natürlich auch Vampire. Dabei werde ich mich nicht auf eine Vampirart (allergisch gegen Sonnenlicht) oder eine Werwolfart (Verwandlung nur bei Vollmond) festlegen, sondern jede Art mal anschneiden. Wer weiß denn schon was stimmt und was nicht?
Bevor‘s jetzt aber wirklich richtig los geht muss ich eins noch anmerken, dass hier ist kein Beziehungsratgeber über eine Beziehung mit Edward Cullen!!


Zuletzt von LADY_LALA am Fr 25 Sep 2009, 14:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Handbuch über die Beziehung mit einem Untoten Empty A wie...

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 14:14

Anmache

Damit es überhaupt zu einer Beziehung mit einem Untoten kommt, muss natürlich erster Kontakt hergestellt werden. Aber wie macht man das? Einen Vampir anzusprechen könnte einem schließlich das Leben kosten und auch Zombies sollen Menschenfleisch ziemlich lecker finden.
Um das zu vermeiden wäre es wohl ratsam NICHT den ersten Schritt zu tun. Und auch gleich in Ohnmacht fallen sollte ein Untoter dich ansprechen wäre ein äußert peinlicher Start in eine Beziehung. Also cool bleiben und alles auf dich zukommen lassen.
Sollte ein Vampir dich jedoch mit den Worten: „ Ich vernasch dich gleich, Schätzchen!“ oder ein Zombie mit „Ich hab dich zum Fressen gern!“, ansprechen wäre es durchaus Ratsam das Weite zu suchen.
Das beste Mittel zur Anmache ist NATÜRLICHKEIT. Weder ein Werwolf noch ein Vampir würden euch näher kennlernen wollen wenn ihr 10 Meilen gegen den Wind nach Rosenextrakt oder sonst einem Parfüm „duftet“. Das Motto lautet auffällig Unauffällig. Ihr solltet nicht Unfehlbarkeit und Arroganz ausstrahlen, sondern nur ein gewisses Selbstbewusstsein. Viele übernatürliche Wesen scheinen auch einen Ausgeprägten Beschützerinstinkt zu haben, weshalb es auch gut wäre eine gewisse Hilflosigkeit auszustrahlen. Dabei solltet ihr jedoch nicht wie ein gefundenes fressen wirken.
Habt ihr also die richtige Kleidung und das richte Gebaren für euch entdeckt, heißt sehen und gesehen werden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Handbuch über die Beziehung mit einem Untoten Empty B wie...

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 10:04

Beziehungsstress

In welches Beziehung gibt es die nicht? Aus einer Mücke wird ein Elefant und schon ist er da, der Beziehungsstress. Bei zwei Arten der Untoten, könnte das jedoch auch zu einem Lebengefährlichen Problem werden - wir lassen jetzt mal außer Acht, dass Menschen sich auch hin und wieder wegen Kleinigkeiten an die Gurgel gehen - weder Vamipire noch Werwölfe sollten übermäßig gereitzt werden.
Dabei spiele ich nich auf den Streit an sich hin, sondern die kleinen Schikanen, die sich jeder von uns mal ausdenkt wenns Stress gibt. - Man schmeißt den Freund mitten in der Nacht aus dem Bett und behauptet er habe verschlafen, oder Ähnliches. - Einen Vampir, dann mitten am Tag aus seinem Sarg zu holen, könnte dann jedoch unangenehm werden. Sollte dieser allergisch gegen Sonnenlicht sein. Denn manche von ihnen sind in Zeiten aufgewachsen als es noch galt: Auge um Auge, Zahn um Zahn, oder Gleiches mit Gleichem begleichen.
Und ich glaube niemand ist scharf auf verkokelte Haut...
Einen Werwolf wütend zu machen, könnte dazu führen, dass er sich verwandelt und damit zu einer unberechenbaren Gefahr wird. Viele von ihbnen haben sich, solbald sie sich verwndelt haben nicht mehr unter Kontrolle. Und zum kleinen Snack werden, würde warscheinlich ebenfalls gern vermieden werden.
Also gilt: Wir versuchen Streite mit Worten zu lösen, anstatt sie runterzuschlucken und aus der Wut heraus dumme und womöglich lebensgefährliche Dinge zu tun.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Handbuch über die Beziehung mit einem Untoten Empty C wie...

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 19:25

Claustrophobie

Oder im deutschen auch Klaustrophobie. Diese könnte in der Beziehung zu einem Untoten, insbesondere aber in der Beziehung zu einem Vampir eine ziemlich gute Ausrede, für jedes nur erdenkliche Problem werden. Besonders am Anfang einer Beziehung ist das ziemlich hilfreich. Schließlich habt ihr noch keine Ahnung ob ihr eure wahre Liebe, oder euren Tod gefunden habt.
Nicht nur, dass Vampire die meisten Stunden des Tages in einer dunklen Gruft oder einem Sarg verbringen. Stellt euch nur mal vor sie wollen euch anstatt ins Bett in einen Sarg zerren.
Was sagt man denn dann? „Tut mir Leid aber ich möchte noch nicht mit dir ins…ähm…in den Sarg?!
Außerdem ist diese Sarggeschichte auch ziemlich zweideutig. Normale Menschen liegen genau einmal in ihrem Leben…nein eigentlich kein Mal in ihrem Leben in einem Sarg. Menschen landen da erst wenn sie tot sind, dass wäre jedenfalls wünschenswert. Lebendig begraben zu werden oder nur lebendig in einem Sarg zu liegen, löst bei den meisten Menschen Panik aus. Was natürlich auch verständlich ist.
Und nun die Lösung: Claustrophobie! Sollte der Vampir euch wirklich lieben, würde er euch niemals zwingen in einen Sarg, eine dunkle Gruft, oder einen anderen platzbegrenzten dunklen Ort zu zerren, wenn ihr im glaubwürdig klar macht Platzangst zu haben.
Sollte er euch jedoch trotzdem dorthin komplimentieren, müsst ihr euch höchstwahrscheinlich um eure angebliche Platzangst keine Sorgen mehr machen, da ihr den besagten Ort nicht mehr verlassen werdet. Aber das kann durchaus als positiv empfunden werden. Wenigstens muss euer Leichnam, dann keine lange Reise mehr machen. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Handbuch über die Beziehung mit einem Untoten Empty D wie...

Beitrag  Gast Mo 28 Sep 2009, 22:48

Dates

Ein Date mit einem Untoten, kann ein besonderes und auch ein unvergessliches Erlebnis sein. Im vornherein wäre es ratsam sich auf alles gefasst zu machen, denn dein Liebster kann in einem anderen Jahrhundert aufgewachsen sein und so eine ganz andere Vorstellung von Moral und Anstand haben wie du.
Als erstes solltest du dich auf ein Date genau so Vorbereiten wie auf den ersten Kontakt (siehe A wie… Anmache). Natürlichkeit ist sehr wichtig. Du solltest außerdem nicht unbedingt sturzbesoffen, stoned oder auf LSD da auftauchen, aber das gilt bei jedem anderen Date ja auch.
Kleiden solltest du dich dem Anlass entsprechen, bei einem Date mit einem Vampir wäre es jedoch durchaus ratsam die Pulsadern und sonstige große Blutgefäße die gleich unter der Haut liegen bedeckt zu halten.
Wie verhalte ich mich bei diesem Date? Einmal davon ausgegangen dein Date ist 500 Jahre alt, solltest du dich sehr zurückhaltend verhalten, jedoch nicht abwesend wirken. In früheren Jahren war es nämlich Sitte, dass der Mann den ersten Schritt macht. Sowie den zweiten und den fünfhundertdreiundzwanzigsten (schreibt man das zusammen?) Schritt und (fast) alle dazwischen.
Ist dein Date noch ein ziemlich junger Untoter, solltest du Vorsicht walten lassen, da du nicht weißt ob er seine übermenschlichen Kräfte, oder auch seine Blutgier unter Kontrolle hat. Behalt zur Not immer einem Fluchtweg im Auge und verlier niemals die Orientierung. Du solltest dich am Anfang am besten an Orte ausführen lassen, an denen es auch andere Menschen gibt, nur zur Sicherheit.
Ansonsten gilt was bei allen Dates gilt: Kein Kuss beim ersten Date, und intim wird man frühestens beim dritten. Bei einem Untoten sollte man dabei jedoch noch etwas länger warten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Handbuch über die Beziehung mit einem Untoten Empty Re: Ein Handbuch über die Beziehung mit einem Untoten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten