Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute!

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute!

Beitrag  Gast Fr 09 Mai 2008, 16:08

gut ich bin nicht die einzige bei der des dransteht...^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute!

Beitrag  Gast Fr 09 Mai 2008, 16:16

grummel...

steht auch bei mir da...

schad schad....ein zwei Szenen mehr wäre soooooooooooooooooooo schön gewesen,...zum weiterträumen....

Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! - Seite 2 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute!

Beitrag  Jannchen Fr 09 Mai 2008, 16:55

Jaaaaa, ich will auch mehr! Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! - Seite 2 1751
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute!

Beitrag  Gast Fr 09 Mai 2008, 17:53

hahaha..okay, der countdown war dafür da, dass 1 Satz erscheint...? Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! - Seite 2 851892 Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute!

Beitrag  Gast Fr 09 Mai 2008, 18:20

Och man! Ich hab mich extra beeilt, schnell von der Arbeit nach Hause zu kommen. Und jetzt? Voll langweilig! Ich habe schon alle um mich rum total hibbelig gemacht und erzählt, dass der Trailer heute rauskommt. Was nun? Ich schau mir nochmal den Teaser an und geh dann schmollen.....

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute!

Beitrag  Gast Fr 09 Mai 2008, 19:03

dann schmollen wir heut halt alle zusammen, die Enttäuschung ist groß.

ein Countdown um mitzuteilen, dass die Seite online ist???? Wie doof ist das denn??

naja....*groll*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute!

Beitrag  Gast Fr 09 Mai 2008, 21:03

Ich habe die ganze Woche meine Freundin und mich richtig verrückt gemacht...und jetzt no

Naja, wird auf jeden Fall ein schöner Sommer Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! - Seite 2 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute!

Beitrag  Gast Fr 09 Mai 2008, 23:58

Hallo, ich war heute extra nicht beim Training, damit ich den sehe, und dann das! Tsee.
Schweinerei. Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! - Seite 2 851892

Aber dafür wird der Sommer toll. ^-^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten