Desperate Housewifes
+9
Nina
Jannchen
fivestars
Nirak
Bambi
Phoenix
Kathi
Fairytaleexplorer
jassi
13 verfasser
Seite 2 von 6
Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Desperate Housewifes
glaub ich auch.. das hat sich aber sehr nach lynette angehört... find ich
Gast- Gast
Ich glaub dann würde die ganz ausrasten weil sie ja shocn so Pech hatte weil sie Kebs hatte.
Gast- Gast
OMG die Vorschau!
Ich hab echt nur gedacht: o.O
Die wird bestimmt total heftig... Bin extrem gespannt!
Die Folge war aber auch mal wieder sehr geil. Am besten war eindeutig:
"Mum, würdest du bitte einen Untersetzer benutzen?"
"Also, jetzt fang ich wirklich an zu weinen!" *schnief*
Ich hab echt nur gedacht: o.O
Die wird bestimmt total heftig... Bin extrem gespannt!
Die Folge war aber auch mal wieder sehr geil. Am besten war eindeutig:
"Mum, würdest du bitte einen Untersetzer benutzen?"
"Also, jetzt fang ich wirklich an zu weinen!" *schnief*
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Ja Lynette würde mir dan echt leid tun ... Erst der krebs un wenn eins der Kinder sterben würd omg... hmm aber wer könnte noch sterben?? vlt Carlos??
Gast- Gast
nein!
hoffentlich nicht Carlos!
ich will immer noch das victor stribt xDDD
das mit bree und ihrem sohn fand ich auch geil xD
am geilsten fand ich aber als bree ihren sohn als fehler bezeichnet hat und er dann meinte. "Könnt ihr dem Fehler mal das Salz reichen?"
hoffentlich nicht Carlos!
ich will immer noch das victor stribt xDDD
das mit bree und ihrem sohn fand ich auch geil xD
am geilsten fand ich aber als bree ihren sohn als fehler bezeichnet hat und er dann meinte. "Könnt ihr dem Fehler mal das Salz reichen?"
Gast- Gast
Ja das war geil^^ Hmm vielleich tsribt ja auch Bree weil sie son paar Fehler gemacht hat und ich bin mir nicht ganz sicher , ob eine Baby bei sonem starken Hurrican überleben kann . wäre zwar irgendwie nciht gerade schön aba keine ahnung.
Gast- Gast
ich fands auch so geil, dass die nach dem *könntet ihr dem fehler bitte mal das salz reichen*- satz einfach normal weitergeredet haben.. da würd ich mir als *fehler* ja ziemlich verarscht vorkommen^^
aber ich fand die vorschau auch heftig... wie verwüstet die westeria lane aussah :(
aber ich fand die vorschau auch heftig... wie verwüstet die westeria lane aussah :(
Gast- Gast
Hmm ich glaube auch nicht das ein Baby sowas einfach überlebt vlt sterben ja bree und das baby?
Gast- Gast
wie ihr ja (evt) wisst, bin ich totaaaaler DHW-Fan!!!! Und trotzdem - oder deswegen- habe ich mir die letzten Folgen verkniffen.... irgendwann mal konnte ich 2 Folgen nacheinander nicht sehen, und das wird immer wieder mal passieren, und jetzt warte ich einfach, bis die DVD rauskommt und schau mir das ganze dann so richtig genüßlich stundenlang an... mein Freund bekommt 2 Tage Hausverbot, und ich schaue von morgens bis abends DHW.
Von der groben Handlung her weiß ich eh schon, was passiert (also, so weit die Drehbuchautoren jetzt eben sind), und den ganzen GENUSS gebe ich mir dann mal stundenlang ohne Unterbrechung, vor allem, ohne MÄNNLICHE Unterbrechung.
*harhar*
lg,
Nirak
Von der groben Handlung her weiß ich eh schon, was passiert (also, so weit die Drehbuchautoren jetzt eben sind), und den ganzen GENUSS gebe ich mir dann mal stundenlang ohne Unterbrechung, vor allem, ohne MÄNNLICHE Unterbrechung.
*harhar*
lg,
Nirak
Nirak- FBb-Gründerin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 1917
Hö, und inner Vorschau für Mittwoch ist alles kaputt
gegangen. Naja Orkan inner kleinstadt ... und dann grade
da ... hm ... mir etwas zu weit daher geholt!
Leider ist dann nur Sommer - Pause :Sad: ich hab schon
gedacht man hätt die Serie um die Ecke gebracht.
Meine Mom überlegt sich das anzugucken und dann
dabei zu lachen
gegangen. Naja Orkan inner kleinstadt ... und dann grade
da ... hm ... mir etwas zu weit daher geholt!
Leider ist dann nur Sommer - Pause :Sad: ich hab schon
gedacht man hätt die Serie um die Ecke gebracht.
Meine Mom überlegt sich das anzugucken und dann
dabei zu lachen
Oh Gott... ich hab die letzte Folge gestern gesehen
Das war soo heftig und es war so spannend am Ende (wie immer halt^^),
dass ich gleich nach Spoilern gesucht hab, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es dann weitergeht.
Hab ich dann auch gefunden und jetzt versteh ich gar nichts mehr xD
Das war soo heftig und es war so spannend am Ende (wie immer halt^^),
dass ich gleich nach Spoilern gesucht hab, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es dann weitergeht.
Hab ich dann auch gefunden und jetzt versteh ich gar nichts mehr xD
Gast- Gast
ah ich bin so gespannt was nächtest mal passiert... zum glück ist das ja auch schon morgen... Länger würde ich das auf KEINEM FALL aushalten *ausrast*
Ich will aber nicht dass jemand stirbt und wenn dann nur victor der hats verdient...
Oh die Sommerpause -.- bis wann geht die ???
Ich will aber nicht dass jemand stirbt und wenn dann nur victor der hats verdient...
Oh die Sommerpause -.- bis wann geht die ???
Gast- Gast
da ist jetzt erstmal Pause wegen dem vergangenen Autorenstreik in den USA, es wird erst seit gestern wieder gedreht.
Wir werden also noch ne Weile auf die nächsten Folgen warten müssen :-(
lg,
Nirak
edit, 16.4. 21.15:
arrrggghhhhhhh... wie ich es hasse, wenn eine Serie so endet bis Herbst.... habt ihr die Folge von heute gesehen?
wie können die uns das antun, dass jetzt bist Herbst schluß ist????? Bin völlig aus dem Häuschen!!!!!!
Grrrrrrr
Wie soll ich das aushalten ohne zu wissen, wie es weitergeht?
Na gut, a bissi was weiß ich zwar schon, aber nicht genug...
jeder, der mich nur ein BISSCHEN kennt, kann allein schon an der Vielzahl der smilies sehen, dass ich völlig fertig bin!!!
omg, ich will sofort und unverzüglich wissen, wie es weitergeht!!!!!!!
Arrrrrrrggggggggghhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!
Wir werden also noch ne Weile auf die nächsten Folgen warten müssen :-(
lg,
Nirak
edit, 16.4. 21.15:
arrrggghhhhhhh... wie ich es hasse, wenn eine Serie so endet bis Herbst.... habt ihr die Folge von heute gesehen?
wie können die uns das antun, dass jetzt bist Herbst schluß ist????? Bin völlig aus dem Häuschen!!!!!!
Grrrrrrr
Wie soll ich das aushalten ohne zu wissen, wie es weitergeht?
Na gut, a bissi was weiß ich zwar schon, aber nicht genug...
jeder, der mich nur ein BISSCHEN kennt, kann allein schon an der Vielzahl der smilies sehen, dass ich völlig fertig bin!!!
omg, ich will sofort und unverzüglich wissen, wie es weitergeht!!!!!!!
Arrrrrrrggggggggghhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!
OMG, OMG, OMG, OMG, OMG
Das Ende war doch wohl mal heftig!!!! Mir bliebt wortwörtlich die Spucke weg!!!!!!!!!
Lynett tut mir jetzt voll leid :Sad:
Das Ende war doch wohl mal heftig!!!! Mir bliebt wortwörtlich die Spucke weg!!!!!!!!!
Lynett tut mir jetzt voll leid :Sad:
Gast- Gast
JAAAAAAAAAAA!!
VICTOR HAT'S ERWISCHT!
sry xD
aber ich konnte den typen nicht leiden^^
gabrielle gehört zu carlos *-*
außerdem wollte er ihn ja umbringen^^
und jetzt sind wenigstens nicht zu viele gute weg
VICTOR HAT'S ERWISCHT!
sry xD
aber ich konnte den typen nicht leiden^^
gabrielle gehört zu carlos *-*
außerdem wollte er ihn ja umbringen^^
und jetzt sind wenigstens nicht zu viele gute weg
Gast- Gast
Dem schließe ich mich an!Arrrrrrrggggggggghhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!
Das einzig Interessante an der Folge war die halbe Schlägerei zwischen Gaby und Edie und dass Victor von einer Latte durchbohrt wurde (haha!)....
Und dnan dieser unendlich fiese Cliff!!! Waaaaaahhhhhhhhhhh!
Fies, fies, fies =(
Existieren denn schon mehr Folgen oder haben sie wirklich nur bis zu dieser Folge fertig werden können?
Ansonsten guck ich einfach im Internet weiter -.-
Aber das war so geil, wie diese komische tuse, mit der Adam mal was hatte, die Tür aufgemacht hat und meinte "Ich gehe jetzt!" und so stumpf weggeweht wurde!
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
@angel: die sind schon wieder am drehen und man weiß auch schon, wie es weitergeht; Ob die Folgen selber aber bereits existieren und bereits in USA ausgestrahlt wurden, das kann ich Dir leider auch nicht sagen, weiß ich nämlich auch nicht :-(
lg,
Nirak
lg,
Nirak
soo ich hab mal ne frage : Und zwar : was ist denn eigentlich mit linettes kindern bzw. Mann ?? Wurden die irgendwie gezeigt wie die raus aus dem keller sind und ich hab das nur verpasst oder ist noch unklar was mit denen geschehen ist Oo ???
Gast- Gast
angeltear schrieb:Aber das war so geil, wie diese komische tuse, mit der Adam mal was hatte, die Tür aufgemacht hat und meinte "Ich gehe jetzt!" und so stumpf weggeweht wurde!
Zum Glück Die ging mir total auf die nerven
Naja, ohne diese Katze da, wäre Lynette ja jetzt auch tot, wenn ihre Kinder und ihr Mann wirklich um gekommen sind
Gast- Gast
Mh. Ich habs gestern das erste mal geguckt. Aber iwie find ich da kein Reiz dran. Hätte ich dafür alles schauen müssen ?
Gast- Gast
@ Brightless: Hmm weis net ob du alle hättest gucken müssen... Ich war schon ab der ersten Folge totaler fan
Ich fand die Katze eig ja voll süß aber es ist gut das die ausem Haus is weil sonst vlt (wenn die Kids usw.tot sind) Lynette umgekommen wäre Diese tusse von Adam hat mich auch voll genervt gut das die nimer dabei is! das sah so lustig aus wo die sagte ,,Ich gehe jetz'' und schwubs war se weg Bin gespannt wies weiter geht *nicht warten kann bis Herbst*
EDIT: Müsste Carlos jetzt nich eigentlich auch tot sein wegen den trümmern usw??
Finds aber gut das Victor tot is *kommt den von anfang an net leiden*
Hoffe das Carlo überlebt hat!!
Ich fand die Katze eig ja voll süß aber es ist gut das die ausem Haus is weil sonst vlt (wenn die Kids usw.tot sind) Lynette umgekommen wäre Diese tusse von Adam hat mich auch voll genervt gut das die nimer dabei is! das sah so lustig aus wo die sagte ,,Ich gehe jetz'' und schwubs war se weg Bin gespannt wies weiter geht *nicht warten kann bis Herbst*
EDIT: Müsste Carlos jetzt nich eigentlich auch tot sein wegen den trümmern usw??
Finds aber gut das Victor tot is *kommt den von anfang an net leiden*
Hoffe das Carlo überlebt hat!!
Gast- Gast
Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten