Desperate Housewifes
+9
Nina
Jannchen
fivestars
Nirak
Bambi
Phoenix
Kathi
Fairytaleexplorer
jassi
13 verfasser
Seite 5 von 6
Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Desperate Housewifes
Das hab ich mich auch grad gefragt -.-dim schrieb:überschneidet sich ja wieder super mit rtl2. warum legen alle sender ihre superserien auf mittwoch?
Naja ich schaue mir dann Samstags entweder die Wiederholung von DH oder von Heroes an... =/
Gast- Gast
Wie gut, dass DH auch im österreichischen Programm läuft und wenns gut läuft, dann sogar wieder Tagversetzt ... ORF Montag ... Pro7 Dienstag, wäre perfekt
Aber ehrlich, mit so einer Szene einfach aufhören :( Ich bin schon total hibbelig
Edit von Nirak: Doppelpost
Fruchtmischung schrieb am 14.10.:
Jep, DH läuft in Österreich am Montag Durfte gestern schon die eine neue Folge bewundern und ich muss sagen: toll Mehr will ich aber nicht verraten
Aber ehrlich, mit so einer Szene einfach aufhören :( Ich bin schon total hibbelig
Edit von Nirak: Doppelpost
Fruchtmischung schrieb am 14.10.:
Jep, DH läuft in Österreich am Montag Durfte gestern schon die eine neue Folge bewundern und ich muss sagen: toll Mehr will ich aber nicht verraten
Gast- Gast
Oh, da beneide ich Dich! Und vor allem: Du kannst Dir die Folgen auf dem Österreicher OHNE die lästigen Werbeunterbrechungen anschaun!
Bin auch schon ganz gespannt auf die neuen Folgen :-)
lg,
Nirak
Bin auch schon ganz gespannt auf die neuen Folgen :-)
lg,
Nirak
Nirak- FBb-Gründerin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 1917
Juhu !!!!!!!! freu mich schon voll auf nächsten mittwoch, da kommt endlich meine absolute lieblingsserie wieder udn ich bins chon ganz aufgerregt^^ es hat ja soo lange gedauret, aber was ein bisschen blöd ist, dass es aj nur 7 weitere folgen gibt, und es dann wíeder eine pause gibt!!
naja, jetzt kommen erst mal wieder 7 wochen desperate housewives!!^^
naja, jetzt kommen erst mal wieder 7 wochen desperate housewives!!^^
jaah, alle kinder leben noch =)
nur dumm dass die dingsda tot ist...
mann scheiß werbung -.-
nur dumm dass die dingsda tot ist...
mann scheiß werbung -.-
Gast- Gast
Ich hatte Tränen in den Augen als die Kinder von Lynette alle angerannt kamen...
Das mit Gaby war ja grad krass! Wie ihr "Schwiegervater" das gesagt hat... .
Mann, ich hasse Werbung auch! BP
Das mit Gaby war ja grad krass! Wie ihr "Schwiegervater" das gesagt hat... .
Mann, ich hasse Werbung auch! BP
Gast- Gast
Ich musste am Anfang weinen, als Lynette so verzweifelt war und dann doch endlich ihre Kinder und Tom rausgekommen sind - da war ich wieder glücklich, aber dann hat Tom den Kopf geschüttelt und ich war wieder traurig und dann kam der Anfang und ich war wieder glücklich.
Und die arme Gaby ^^ Darf gar nichts erben von ihrem ach so lieben Mann (f*ck off, Victor hat geklappt *freu*). Tjahaa... Und wie sie Carlos "außer Gefecht gesetzt" hat, war ja mal geil ^^ Und dann bei Al
"Warum? WARUM?? Warum müssen Menschen sterben, warum???" xD Das ist Gaby, wie ich sie kenne.
Das bei Carlos war auch schön:
Auch so rührend... Und romantisch! Und Carlos' Blindheit ist tragisch, aber für mich nicht sooo schrecklich. Gaby und Carlos müssen zusammen bleiben! Sch*iß auf die Blindheit >.<
Und Bree bei Susan? Oha - das ist wie Feuer und Wasser. Und dann sowas *kicher* Sie macht voll einen auf... Hausfrau ^^ Dann Julie's "Nein!"-Gemache und Susan versaut's
Dann später, Susans Versuch, Brees Plan zu verpfuschen... Kchchchchch *kicher*
Was mich voll schockiert hat, war die Sache mit Idas Nichte. Wie die drauf ist! Oha! Und dass die Frau ...-klowski (hab ihren Namen vergessen -.-) nichts dagegen gesagt hat! Ich ahne, dass da noch was Übles mit der Asche im Zipper (^^) passiert, Leute, ich ahne es ^^
Ooh und das Gedicht auf dem Baseballplatz [size=9]("Und er hat gesagt: Auf gar keinen Fall!")... Ich hatte Tränen in den Augen:
*schnief* So schön... Und dann: "Caren, ich hab bald keine Ida mehr übrig!" ^^
Und danach bei der Polizei: "Okay, wir trennen uns und treffen uns am Wagen wieder! Los!" xD Und die machen das wirklich... "Die 3. Verwarnung? Was waren die 1. beiden?"
Andrew und dieser komische Baumacher? Ich musste so lachen... Der ist doch bestimmt dreimal so alt wie er!
Und dann kam der Hammer:
"Andrew ist auch ein geouteter Homosexueller!" xDD
Andrew: "...nur für ein neues Dach!"
Bree: "UND FENSTER!"
Später wieder Bree: "... Hoffnungen, ohne sie zu erfüllen! Das mache ich mein Leben lang."
Und dann: "Man muss die Gelegenheit beim Schwanz packen!" (Susan) ^^ Genial! Echt genial!
"Das Leben ist kurz und für Walter noch kürzer!" >.< Oha, Susan!
UND OMG!! Was in der Vorschau auf dem Zettel der Oma von Dillen (schreibt man das so?) stand!! OMG!! ICH WUSSTE ES (nicht, aber das klingt so schön dramatisch theatralisch ^^)!!
So, fertig ^^ Bis nächste Woche //
Und die arme Gaby ^^ Darf gar nichts erben von ihrem ach so lieben Mann (f*ck off, Victor hat geklappt *freu*). Tjahaa... Und wie sie Carlos "außer Gefecht gesetzt" hat, war ja mal geil ^^ Und dann bei Al
"Warum? WARUM?? Warum müssen Menschen sterben, warum???" xD Das ist Gaby, wie ich sie kenne.
Das bei Carlos war auch schön:
In Reichtum und Armut
In Gesundheit und Krankheit
Und bis in alle Ewigkeit
Und Bree bei Susan? Oha - das ist wie Feuer und Wasser. Und dann sowas *kicher* Sie macht voll einen auf... Hausfrau ^^ Dann Julie's "Nein!"-Gemache und Susan versaut's
Dann später, Susans Versuch, Brees Plan zu verpfuschen... Kchchchchch *kicher*
Was mich voll schockiert hat, war die Sache mit Idas Nichte. Wie die drauf ist! Oha! Und dass die Frau ...-klowski (hab ihren Namen vergessen -.-) nichts dagegen gesagt hat! Ich ahne, dass da noch was Übles mit der Asche im Zipper (^^) passiert, Leute, ich ahne es ^^
Ooh und das Gedicht auf dem Baseballplatz [size=9]("Und er hat gesagt: Auf gar keinen Fall!")... Ich hatte Tränen in den Augen:
Ich bin nicht tot
Weinet nicht an meinem Grab um mich,
Ich bin nicht dort, ich schlafe nicht.
Ich bin der Wind über dem See,
Kristallglitzer auf dem Winterschnee.
Ich bin am Tag das Sonnengold,
ich bin der Regen herbstlich hold.
Ich bin das tiefe Himmelsblau,
der schöne, frische Morgentau.
Sucht mich und blickt im Dunkeln in die Ferne -
bei Nacht bin ich das Funkeln der Sterne.
Zündet für mich eintausend Kerzen an,
und vergeßt mich nie - keine Sekunde lang.
Steht nicht am Grab, die Augen rot.
Ich bin nicht dort, ich bin nicht tot.
*schnief* So schön... Und dann: "Caren, ich hab bald keine Ida mehr übrig!" ^^
Und danach bei der Polizei: "Okay, wir trennen uns und treffen uns am Wagen wieder! Los!" xD Und die machen das wirklich... "Die 3. Verwarnung? Was waren die 1. beiden?"
Andrew und dieser komische Baumacher? Ich musste so lachen... Der ist doch bestimmt dreimal so alt wie er!
Und dann kam der Hammer:
"Andrew ist auch ein geouteter Homosexueller!" xDD
Andrew: "...nur für ein neues Dach!"
Bree: "UND FENSTER!"
Später wieder Bree: "... Hoffnungen, ohne sie zu erfüllen! Das mache ich mein Leben lang."
Und dann: "Man muss die Gelegenheit beim Schwanz packen!" (Susan) ^^ Genial! Echt genial!
"Das Leben ist kurz und für Walter noch kürzer!" >.< Oha, Susan!
UND OMG!! Was in der Vorschau auf dem Zettel der Oma von Dillen (schreibt man das so?) stand!! OMG!! ICH WUSSTE ES (nicht, aber das klingt so schön dramatisch theatralisch ^^)!!
So, fertig ^^ Bis nächste Woche //
Gast- Gast
OMG ich liebe diese Serie!!
Habs aba erst angefangen,
also der Tornado kam...
Deswegen habe ich alle anderen Folgen im Internet
angeguckt! Wenn ich am besten finde sind:
aufjedenfall Gabrielle (Eva Longoria) und John der Gärtner (Jesse Metcalfe)
Habs aba erst angefangen,
also der Tornado kam...
Deswegen habe ich alle anderen Folgen im Internet
angeguckt! Wenn ich am besten finde sind:
aufjedenfall Gabrielle (Eva Longoria) und John der Gärtner (Jesse Metcalfe)
Gast- Gast
singing_magpie schrieb:
Ich bin nicht tot
Weinet nicht an meinem Grab um mich,
Ich bin nicht dort, ich schlafe nicht.
Ich bin der Wind über dem See,
Kristallglitzer auf dem Winterschnee.
Ich bin am Tag das Sonnengold,
ich bin der Regen herbstlich hold.
Ich bin das tiefe Himmelsblau,
der schöne, frische Morgentau.
Sucht mich und blickt im Dunkeln in die Ferne -
bei Nacht bin ich das Funkeln der Sterne.
Zündet für mich eintausend Kerzen an,
und vergeßt mich nie - keine Sekunde lang.
Steht nicht am Grab, die Augen rot.
Ich bin nicht dort, ich bin nicht tot.
find ich große klasse dass du das hier reingestellt hast! ich fand das abeschiedsgedicht total schön.... hat mich richtig berührt!! *schwärm*
Gast- Gast
o.O
Ich hab mich mal gerade bei Wikipedia gespoilert, was dieses große Geheimnis um Dylans Vergangenheit angeht.
Das erwartet ihr nie! Nie!
Entschuldigt, aber das musste sein!
Danke :-D Natürlich klingt es schöner, wenn es jemand so sagt wie Karen, aber ich fand das Gedicht so schön und ich hab weinen müssen, weil... egal. Wir woll'n ja nicht über mich reden
Freu mich schon gewaltig auf Mittwoch und kann's nicht abwarten, bis Dylan ihre wahre Geschichte erfährt! Und Carlos' und überhaupt alles!! Wuuuhu! Noch 3 Tage!
Lg :-* //
Ich hab mich mal gerade bei Wikipedia gespoilert, was dieses große Geheimnis um Dylans Vergangenheit angeht.
Das erwartet ihr nie! Nie!
- Spoiler:
- ACHTUNG, SPOILER!!!!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Desperate_Housewives
Schaut etwas über der Hälfte der Seite, bei "Das Geheimnis" - der erste Satz lautet
O.o Das hätte ich nie, nie, nie, nie erwartet!Katherine ist vor Jahren fluchtartig aus der Wisteria Lane verschwunden und niemand wusste warum
Entschuldigt, aber das musste sein!
Lain schrieb:
find ich große klasse dass du das hier reingestellt hast! ich fand das abeschiedsgedicht total schön.... hat mich richtig berührt!! *schwärm*
Danke :-D Natürlich klingt es schöner, wenn es jemand so sagt wie Karen, aber ich fand das Gedicht so schön und ich hab weinen müssen, weil... egal. Wir woll'n ja nicht über mich reden
Freu mich schon gewaltig auf Mittwoch und kann's nicht abwarten, bis Dylan ihre wahre Geschichte erfährt! Und Carlos' und überhaupt alles!! Wuuuhu! Noch 3 Tage!
Lg :-* //
Gast- Gast
Desperate Housewives
Ich gucke mir Desperate Housewives jeden Mittwochabend immer wieder gerne an
Aber langsam finde ich, wird es langweilig und vorhersehbar...
Trotzdem schockt mich die kurze 'Vorschau' immer wieder XD
Ich denk dann immer gleich so OMG! WTF?
Was meint ihr??
Guckt ihr auch Desperate Housewives?
Wer ist euer Lieblingscharakter?
Aber langsam finde ich, wird es langweilig und vorhersehbar...
Trotzdem schockt mich die kurze 'Vorschau' immer wieder XD
Ich denk dann immer gleich so OMG! WTF?
Was meint ihr??
Guckt ihr auch Desperate Housewives?
Wer ist euer Lieblingscharakter?
Gast- Gast
Ich liiiebe Desperate Housewives
Mein Lieblingscharakter von den Frauen ist Lynette, gefolgt von Gaby.
PS: Schau es dir lieber jeden Montag auf SF (20.00) oder ORF1 (21.00) an. Die sind nicht nur 2 Tage voraus, sondern senden auch ohne Werbeunterbrechungen.
Mein Lieblingscharakter von den Frauen ist Lynette, gefolgt von Gaby.
PS: Schau es dir lieber jeden Montag auf SF (20.00) oder ORF1 (21.00) an. Die sind nicht nur 2 Tage voraus, sondern senden auch ohne Werbeunterbrechungen.
Gast- Gast
Ich Liebe Desperate Housewives auch!
Mein Lieblingscharakter ist Susan ich finde ihre toll patschige art oder wie sie unbewusst immer wider in fettnäpfchen tretet einfach genial!
Mein Lieblingscharakter ist Susan ich finde ihre toll patschige art oder wie sie unbewusst immer wider in fettnäpfchen tretet einfach genial!
Gast- Gast
@ SoP:
Cool danke für den Tipp
Aber Montags gucke ich immer die Simpsons.. XD
Dann muss ich mich wohl entscheiden
Ich mag Susan auch am liebsten, Newmoon
Cool danke für den Tipp
Aber Montags gucke ich immer die Simpsons.. XD
Dann muss ich mich wohl entscheiden
Ich mag Susan auch am liebsten, Newmoon
Gast- Gast
Also früher hab ich nie desperate Housewifes angeschaut aber vor kurzem habe ich mit meiner familie damit angefangen und ich muss sagen das ch es einfach nur zu genial finde!^^ Mein Vater brüllt sowieso nur rum weil es zum Heulen komisch ist
Ich schau es Mittwochs um viertel nach acht an und montags um acht und ich bin total begeistert von der Serie
Ich schau es Mittwochs um viertel nach acht an und montags um acht und ich bin total begeistert von der Serie
Gast- Gast
desperate housewives ist so genial , ich guck das aber erst seit der 5. staffel (weil ich vorher der meinung war das ist dämlich) aber das war dann so dass nix anderes kam und dann hab ich mir das angeguckt jez freu ich mich immer auf mittwoch abend meinen vater hab ich letzte woche sogar ausm haus gejagt damit ich das in ruhe gucken kann weil der das nicht mag(warum auch immer...)
auf jeden fall liebe ich diese sendung!!!
auf jeden fall liebe ich diese sendung!!!
Gast- Gast
Was ich so schade finde ist, dass jetzt erstmal wieder Pause ist
Ich hab mich auch gewundert als von diesem Handwerker erzählt wurde..
Der Typ hat mich voll an Winnie Puuh erinnert
Ich hab mich auch gewundert als von diesem Handwerker erzählt wurde..
Der Typ hat mich voll an Winnie Puuh erinnert
Gast- Gast
Ich liebe Desperate Housewives!
Die Serie ist einfach nur genial!
Ich finde es schade, dass die Pausen zwischen den Staffeln teils ziemlich lang sind.
Weiß jemand, wann die nächste Staffel endlich wieder auf Pro7 läuft?
Die Serie ist einfach nur genial!
Ich finde es schade, dass die Pausen zwischen den Staffeln teils ziemlich lang sind.
Gast- Gast
Also ich liiebe Desperate Housewives xD
Ich schaus seit der dritten Staffel an und hab aber auch erst mal meine Zeit gebraucht, um mich in die Handlungsstränge einzufinden. Aber ich finde, Desperate Housewives ist einfach urkomisch, und kann die sechste Staffel gar nicht mehr erwarten.
Ich glaub, das dauert noch mindestens ein Jahr:(
Ich schaus seit der dritten Staffel an und hab aber auch erst mal meine Zeit gebraucht, um mich in die Handlungsstränge einzufinden. Aber ich finde, Desperate Housewives ist einfach urkomisch, und kann die sechste Staffel gar nicht mehr erwarten.
Linny101 schrieb:
Ich glaub, das dauert noch mindestens ein Jahr:(
Gast- Gast
Jap seid dem 16.09.09 läufts wieder.
Einfach nur geil!!!
Aber kommen die Kinder von Gabby gar nicht mehr vor?
Nächste Folge wir ja jemand ermordet. (Messer im Rücken oder Bauch)
Ich hab auch schon ne Vermutung wer das Opfer ist aber ich verrat mal nichts. Ist ja eh nur ne Vermutung
Einfach nur geil!!!
Aber kommen die Kinder von Gabby gar nicht mehr vor?
Nächste Folge wir ja jemand ermordet. (Messer im Rücken oder Bauch)
Ich hab auch schon ne Vermutung wer das Opfer ist aber ich verrat mal nichts. Ist ja eh nur ne Vermutung
Gast- Gast
ja ich bin soo happy das das wieder kommt
endlich hat der mittwoch abend wieder einen sinn
bin auch mal gespannt wer stirbt, hab auch schon ne vermutung ...
wir werden sehn
endlich hat der mittwoch abend wieder einen sinn
bin auch mal gespannt wer stirbt, hab auch schon ne vermutung ...
wir werden sehn
Gast- Gast
*hier* .. .. ich liebe Desperate Housewives auch .. ich bin sehr auf die neue Folge am Mittwoch gespannt
Gast- Gast
ooooooooooohhhh
de desperate housewives , dass einzige,was mir ,ausser fbb, den Mi verschoenert ^^
ich mag die serie echt gerne, und lasse nur selten ne folge aus.
die charaktere sind so toll kombiniert, dass ich wirklich gerne in der siedlung leben wuerde, da wirds nie fad ^^
de desperate housewives , dass einzige,was mir ,ausser fbb, den Mi verschoenert ^^
ich mag die serie echt gerne, und lasse nur selten ne folge aus.
die charaktere sind so toll kombiniert, dass ich wirklich gerne in der siedlung leben wuerde, da wirds nie fad ^^
_Vampir_- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 295
Ich mag Desperate Houswives seehr gerne.
Die 5. war bisher meine Lieblingsstaffel, weil die einfach nur total Hammer war! Ach und ich liebe dramatische Enden.
Und als ich erfahren habe, dass es wieder im Fernseher läuft bin ich total ausgeflippt und habe Luftsprünge gemacht.
Ich bin mal auf das Geheimnis dieser Staffel gespannt, aber es hat auf jeden Fall mit den Neuen zu tun. Denke ich ..
Die 5. war bisher meine Lieblingsstaffel, weil die einfach nur total Hammer war! Ach und ich liebe dramatische Enden.
Und als ich erfahren habe, dass es wieder im Fernseher läuft bin ich total ausgeflippt und habe Luftsprünge gemacht.
Ich bin mal auf das Geheimnis dieser Staffel gespannt, aber es hat auf jeden Fall mit den Neuen zu tun. Denke ich ..
La Luna- ~Hiking with Jake~
- Anzahl der Beiträge : 641
Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten