Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schweinchen Wilbur & Seine Freunde..

Nach unten

Schweinchen Wilbur & Seine Freunde.. Empty Schweinchen Wilbur & Seine Freunde..

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 21:22

... mit Dakota Fanning in der (mehr oder weniger menschlichen) Hauptrolle =D

Ich finde sie war klasse.. wenn man bedenkt, dass sie da 12 war.. sie sieht aus wie..8?! Naja aber sie sieht jetz find ich auch ciht aus wie 15..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schweinchen Wilbur & Seine Freunde.. Empty Re: Schweinchen Wilbur & Seine Freunde..

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 22:56

ich hab den film auch gesehen und fand sie da so süüüß ^^
ich find auch nich dass sie aussieht wie 15... sie sieht irgendwie so erwachsen aus und so.. und spielt in new moon mit... aahh ich bin neidisch ^^ weil ich bin ja auch 15.. menno.. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schweinchen Wilbur & Seine Freunde.. Empty Re: Schweinchen Wilbur & Seine Freunde..

Beitrag  Gast Di 15 Sep 2009, 17:53

Ja... das wär ich auch =D
Naja noch 2 Tage dann bin ich 13 =D

Nee, aber der Film war auch echt irgendwie traurig... naja xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schweinchen Wilbur & Seine Freunde.. Empty Re: Schweinchen Wilbur & Seine Freunde..

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 12:21

Als Dakota-Fan, besitze ich natürlich die DVD. Hiermit möchte ich aber einen kleinen Kritik-Punkt einbringen. Bitter der FIlm heißt Charlottes - Web, weil das "zauberhafte" ja eigentlich die Spinne verbringt, und das Schwein, steht nur dumm da. Dakota wurde absichtlich auf 8 getrimt, weil das Mädchen im Buch auch so alt ist ( Glaub ich )

Nja ansonsten, ist der Film nicht schlecht , ansehbar und sammelbar

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schweinchen Wilbur & Seine Freunde.. Empty Re: Schweinchen Wilbur & Seine Freunde..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten