Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonstiges -> "How to be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert" ab 15. Oktober

3 verfasser

Nach unten

Sonstiges -> "How to be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert" ab 15. Oktober Empty Sonstiges -> "How to be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert" ab 15. Oktober

Beitrag  Luise Fr 04 Sep 2009, 21:16

"How to be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert" bald auf DVD

Wir berichteten Dir vor einiger Zeit vom Film "How to be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert", in dem Robert Pattinson (Edward Cullen) die Hauptrolle namens Art spielt. Die DVD des Filmes wird hier in Deutschland am 15. Oktober veröffentlicht. Der Film handelt vom überforderten Art, der sein eigenes verkorkstes Leben mit Hilfe der Musik in den Griff bekommen will.

Du findest neuste Informationen und Bilder zum Film unter folgenden Links: Twitter | Facebook | TwitPic
Die DVD kannst Du Dir unter diesem Link in unserem Forks-Bloodbank-Shop vorbestellen.
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "How to be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert" ab 15. Oktober Empty Re: Sonstiges -> "How to be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert" ab 15. Oktober

Beitrag  Gast Fr 04 Sep 2009, 22:21

oktober ist einfach ein toller monat dieses jahr.. Sonstiges -> "How to be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert" ab 15. Oktober 49058
how to be kommt raus..
der soundtrack..
kartenvorverkauf..
ich hab b.day. xD

einfach toller monat Sonstiges -> "How to be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert" ab 15. Oktober 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "How to be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert" ab 15. Oktober Empty Re: Sonstiges -> "How to be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert" ab 15. Oktober

Beitrag  Gast Fr 04 Sep 2009, 22:31

Ja, stimmt. jetzt wo dus sagts.
Oktober wird ein toller monat! Sonstiges -> "How to be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert" ab 15. Oktober 49058

danke für posten, Luise! Sonstiges -> "How to be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert" ab 15. Oktober 143787 Sonstiges -> "How to be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert" ab 15. Oktober 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "How to be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert" ab 15. Oktober Empty Re: Sonstiges -> "How to be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert" ab 15. Oktober

Beitrag  Gast Fr 04 Sep 2009, 22:43

Sonstiges -> "How to be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert" ab 15. Oktober 786154 Ich freu mich so Sonstiges -> "How to be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert" ab 15. Oktober 851892
Ich liebe das Cover Sonstiges -> "How to be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert" ab 15. Oktober 978263 So süß Sonstiges -> "How to be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert" ab 15. Oktober 851892
Ich schaus mir auch mal im Original dann an. Soll ja wirklich super in Englisch klingen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "How to be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert" ab 15. Oktober Empty Re: Sonstiges -> "How to be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert" ab 15. Oktober

Beitrag  Gast Fr 04 Sep 2009, 23:51

sabilain.liebt.twilight schrieb:oktober ist einfach ein toller monat dieses jahr.. Sonstiges -> "How to be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert" ab 15. Oktober 49058
how to be kommt raus..
der soundtrack..
kartenvorverkauf..
ich hab b.day. xD

einfach toller monat Sonstiges -> "How to be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert" ab 15. Oktober 49058

und die Ring*Con bitte nicht vergessen, die ist ja auch im Oktober. Sonstiges -> "How to be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert" ab 15. Oktober 582515
Oktober wird also der absolute Twilight bzw. New Moon-Monat Sonstiges -> "How to be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert" ab 15. Oktober 969523
toll!

danke für den post. Sonstiges -> "How to be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert" ab 15. Oktober 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "How to be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert" ab 15. Oktober Empty Re: Sonstiges -> "How to be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert" ab 15. Oktober

Beitrag  Alexandra Sa 05 Sep 2009, 08:44

Naja ich werde mir den Film wohl nicht ansehen. Das was ich bis jetzt gesehen habe hat mich nicht angesprochen.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "How to be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert" ab 15. Oktober Empty Re: Sonstiges -> "How to be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert" ab 15. Oktober

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 12:11

Jap! Oktober wird klasse!
Vorallem, der Film kommt an meinem Geburtstag raus!^^
Dann kann ich mir das Datum halbwegs merken! :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "How to be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert" ab 15. Oktober Empty Re: Sonstiges -> "How to be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert" ab 15. Oktober

Beitrag  ShinyEye Sa 05 Sep 2009, 20:03

den film werd ich mir auf jeden fall bestellen! ich muss den sehn... die wenigen ausschnitte aus dem film waren ja schon lustig grins
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "How to be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert" ab 15. Oktober Empty Re: Sonstiges -> "How to be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert" ab 15. Oktober

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 21:48

Freu mich schon RIIIIESIG Very Happy


Sonstiges -> "How to be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert" ab 15. Oktober M2l2j613

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "How to be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert" ab 15. Oktober Empty Re: Sonstiges -> "How to be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert" ab 15. Oktober

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 21:48

Cool dankeschön!Muss ich den Film denn auf DVD kaufen oder kann ich den auch so sehen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "How to be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert" ab 15. Oktober Empty Re: Sonstiges -> "How to be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert" ab 15. Oktober

Beitrag  Gast Mo 07 Sep 2009, 13:59

Bei mir ist sie definitiv auch Pflicht - allerdings hab ich sie mir erst mal bei der Online-Videothek meines Vertrauens vorgemerkt, erst mal abchecken, was Rob da fabriziert hat bevor ich sie kaufe Sonstiges -> "How to be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert" ab 15. Oktober 94952 ! Mit seinen Haaren da kann ich mich momentan noch nicht anfreuden grins .

In den Videotheken ist sie übrigens schon ab dem 08.10.2009 zu bekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "How to be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert" ab 15. Oktober Empty Re: Sonstiges -> "How to be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert" ab 15. Oktober

Beitrag  Gast Mo 07 Sep 2009, 17:16

Quasselstrippe schrieb: Mit seinen Haaren da kann ich mich momentan noch nicht anfreuden grins
genau das hab ich auch gedacht, als ich mal ein paar ausschnitte gesehen hab Sonstiges -> "How to be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert" ab 15. Oktober 511522 Sonstiges -> "How to be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert" ab 15. Oktober 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "How to be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert" ab 15. Oktober Empty Re: Sonstiges -> "How to be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert" ab 15. Oktober

Beitrag  Gast Mo 07 Sep 2009, 21:33

Hab mir den Film, als er in England rauskam gleich bestellt und ja, er ist sehr witzig.
Zumindest hat er meinen Humor oftmals getroffen.
Ich schau ihm mir auf jeden Fall auch auf Deutsch an.

Hat er jut jemacht der Rob. Ist so die ganz andere Richtung von Edward. Ich würde ihn da als echten "Honk" beschreiben.
Jeder Fan von ihm sollte ihn wenigstens einmal gesehen haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "How to be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert" ab 15. Oktober Empty Re: Sonstiges -> "How to be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert" ab 15. Oktober

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 20:20

Natürlich ist dieser Film Pflicht für mich Very Happy Bin echt mal gespannt, und er
wird natürlich sofort gekauft Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "How to be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert" ab 15. Oktober Empty Re: Sonstiges -> "How to be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert" ab 15. Oktober

Beitrag  Gast Do 10 Sep 2009, 01:50

jep der Oktober wird super - und das Beste - es ist nimmer lang

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "How to be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert" ab 15. Oktober Empty Re: Sonstiges -> "How to be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert" ab 15. Oktober

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten