Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

21 Jump Street

3 verfasser

Nach unten

21 Jump Street Empty 21 Jump Street

Beitrag  Sister76 Mi 02 Sep 2009, 21:59

21 Jump Street war der Titel einer erfolgreichen Fernsehserie der späten 1980er Jahre, die von Fox Television Network produziert wurde. Die erste Folge wurde am 12. April 1987 in den USA gesendet. In Deutschland wurde die Serie erstmals 1990 von RTLplus ausgestrahlt. Insgesamt wurden 103 Folgen gedreht. 21 Jump Street gilt als Durchbruch des damals noch unbekannten Johnny Depp. Nach seinem Ausstieg im Jahre 1990 wurde eine letzte Staffel produziert, die aber nicht mehr die gewünschten Einschaltquoten erzielte.

Handlung:

Die Serie handelt von einer Gruppe junger Polizisten, die erst kürzlich die Akademie der Polizei absolviert haben. Aufgrund ihres jugendlichen Aussehens werden sie meist verdeckt in Schulen eingesetzt. Typische Probleme von Jugendlichen wie Liebeskummer, Geldmangel, Trunkenheit und Drogenmissbrauch sind meist der Auslöser für die Straftaten. Die Polizisten, die oft als neue Schüler auftreten, verschaffen sich das Vertrauen der Verdächtigen und decken so die Fälle auf. Für die Probleme der Jugendlichen wurde meist am Ende der Folge eine Lösung präsentiert. In der Nebenhandlung wurde stets auch auf das Leben der Polizisten eingegangen, die ebenfalls mit diversen Schwierigkeiten zu kämpfen haben.

Darsteller:
Johnny Depp - Tom Hanson
Michael DeLuise - Joey Penhall
Peter DeLuise - Doug Penhall
Frederic Forrest - Captain Richard Jenko
Richard Grieco - Dennis Booker
Sal Jenco - Sal ‚Blowfish‘ Banducci
Gina Nemo - Dorothy
Dustin Nguyen - Harry Truman Ioki
Yvette Nipar - Jackie Garrett
Holly Robinson Peete - Judy Hoffs
Steven Williams - Adam Fuller

Quelle: Wikipedia

Die Serie war Johnny Depps Karriere- Sprungbrett.

Oh, Mann, wenn ich bedenke, dass Johnny Depp damals 24 Jahre alt war und schon damals so heiß 21 Jump Street 935676 und heute sooo 21 Jump Street 421958 , dann möchte ich gern wissen, wie Robert Pattinson wohl in 10- 20 Jahren sein wird... 21 Jump Street 550734
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

21 Jump Street Empty Re: 21 Jump Street

Beitrag  bella75 Mi 02 Sep 2009, 22:23

Haahhaha, jjaaaaa kenne ich. Ich fand die Musik am Anfang immer so toll. Die Serie war an sich gut, für damals 12-17 jährige. Johnny fand ich damals einfach süß.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  sanni Mi 02 Sep 2009, 23:06

jaaaaaaaaaaaaa das hab ich auch immer geguckt...
neulich kam das mal irgendwo k.A. mehr wo...
und da hab ich nur gedacht, mei was hast du früher angeguckt... *lol*
jaja aber dat johnny war schon früher ein leckerchen... und jetzt erst... 21 Jump Street 421958
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 02 Sep 2009, 23:09

Jaaaa, das war auch MEINE Teenie-Serie...ich stand aber damals total auf Richard Grieco 21 Jump Street 337753