Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verfilmung der übrigen Bücher

+7
Cala
Bambi
isabella
bittersweet_eternity
cookie monster
Luise
natsukashii_ni_jacob
11 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 3 Empty Was denkt ihr..

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 01:56

.. wird es wohl zu band 3 und 4 auch noch eine verfilmung geben??

Der 2. Teil ist in Produktion, ich denke mal wenn der auch so einschlägt wie der Erste dann werden wohl alle Teile verfilmt oder? Ich mein wenn man schon New Moon verfilmt sollte man doch gleich alle Bänder verfilmen oder?

LG Dani


Zuletzt von SpeCiiaL_EDiiTii0N am Do 29 Jan 2009, 02:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 3 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Bambi Do 29 Jan 2009, 02:09

Also, die ganzen Schauspieler sind auf jeden Fall auch für den dritten Film unter Vertrag.
Das bedeutet, dass Eclipse ganz sicher verfilmt wird.
Von Breaking Dawn ist noch nichts bekannt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Summit es sich bei dem Erfolg von Twilight entgehen lässt, noch einen weiteren Kassenschlager ins Rennen zu schicken.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 3 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 02:14

stimmt.. ich denke mal das dann der 4. teil dann auch verfilmt wird#s
es würde ja niachts bringen 1, 2 und 3 zu drehen und 4 nicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 3 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 15:45

Würde ich auch sagen. Twilight hat so einen Erfolg, warum sollten sie sich das durch die Lappen gehen lassen, wenn sie schon die Rechte haben? Und wie Bambi schon sagte, der Vertrag steht ja auch schon.
Wir können uns also auf weitere Filme freuen. Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 3 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 16:01

Von Breaking Dawn ist noch nichts bekannt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Summit es sich bei dem Erfolg von Twilight entgehen lässt, noch einen weiteren Kassenschlager ins Rennen zu schicken.

Da stimme ich Bambi nur zu.
New Moon wird bestimmt genau so ein erfolg wie Twilight und ich denke es wollen spätestens nach den Eclipse, alle auch wissen wie es ausgeht.
Also ich hoffe es!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 3 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 16:51

Ich hoffe natürlich auch ganz fest, dass alle vier Teile verfilmt werden! Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 3 978263

Aber teusch ich mich jetzt oder hats nicht mal geheißen, dass sie derzeit nur den Vertrag für New Moon unterschrieben haben?

Wäre eh total blöd, wenn sie nur 2 Teile verfilmen würden und die letzten 2 dann nicht. Wäre ja dann nur eine halbe Sache!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 3 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 16:56

Natürlich müssen sie die anderen auch verfilmen !

(ist das ein spoiler ? ) Aber beim Letzten sind sie noch nicht so sicher Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 3 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 18:12

Ich bin mir beim letzten auch nicht sicher.

Ich glaube, i.wie hab ich gelesen ds Steph daran zweifelt, den letzten zu verfilmen.
Da stimme ich ihr zu.
Wie sollen sie das alles in einen Film packen?
Der muss dann ja mindestens 3 Stunden gehen.
Spoiler:

Aber auf den 3. freu ich mich total. Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 3 160484
Beim 4. hab ich so Zweifel. Vorallem wegen der Länge.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 3 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 13:47

Wenn sie den 2. und 3. verfilmen müssten sie doch eigentlich auch den 4. verfilmen oder?

Sonst wäre das ja doof ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 3 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 14:15

ja ich denke auch, dass sie jeden band verfilmen werden......ich mein das wäre doch das gleiche wie bei harry potter.....da wäre es ja auch blöd nur dir ersten vier zu drehen und die anderen wegzulassen......(ok....harry potter ist leichter drehen Very Happy )......

naja auch wenn der vierte sicherlich die schwierigste verfilmung sein wird......drehen sie den sicher......das müssen sie einfach Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 3 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 3 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Mo 02 Feb 2009, 00:41

Aber die Zeit drängt, die Schauspieler werden immer älter...

Allerdings hoffe ich mit euch auf die Verfilmung von Teil 4. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 3 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Cala Mo 02 Feb 2009, 20:40

Hi
ich habe heute einen älteren Bericht im Internet gefunden in dem steht:
Zusätzlich bekommen beide Darsteller bei den zukünftigen Filmen der Reihe auch eine Einnahmebeteiligung. Mit „New Moon“ soll nämlich noch lange nicht Schluss sein. Im Gegenzug für ihre Gehaltserhöhung verpflichteten sich die Darsteller für drei weitere Filme der insgesamt dann fünfteiligen Reihe.

Also denke ich das definitiv die weiteren Bücher verfilmt werden. Und anscheinend wird es dann den letzten Teil als 2 Teiler geben.
Was uns ja aber nicht zu stören hat. Haben wir halt noch mehr zum Freuen. grins

Cala
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 38
Anmeldedatum : 02.02.09

Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 3 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Mo 02 Feb 2009, 21:13

5-teilig? Der vierte Film als Zweiteiler? Shocked
Jaaaa, wie toll ist das denn bitte?! Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 3 49058 Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 3 49058 Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 3 49058 Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 3 49058 Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 3 49058 Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 3 49058 Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 3 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 3 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  bittersweet_eternity Di 03 Feb 2009, 17:10

Der dritte wird bestimmt verfilmt, da müsste New Moon ja richtig dolle floppen das sie den nicht verfilmen und daran glaub ich nicht.

Den vierten kann man eigentlich auch kürzen von der wichtigkeit bestimmter sachen...also so schlimm wäre es nicht.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 3 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Di 10 Feb 2009, 21:59

na klar weden sie die verfilmen..dreharbeiten für new moon stehen ja fest und die anderen teile soviel ich gehört habe sogar auch..also keine angst Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 3 160484
und auch wenn... twilight war zu erfolgreich um jetzt nicht weiter zu machen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 3 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 20:36

Beim 2. Film sind sie ja schon bei den Dreharbeiten und ich glaub so besch**** sind sie nicht das sie den 3. teil nicht verfilmen werden^^
Der 4. Band ist ja noch nicht rausgekommen deswegen kann ich dazu nicht viel sagen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 3 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 21:13

naja mit new moon fangen sie doch erst im märz an oder hab ich da was falsch verstanden?
.und das vierte band ist schon drausen grins nur halt noch nicht auf deutsch.. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 3 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 18:30

Klar werden die alle 4 drehen =P so viele Fans werden die Kinos immer wieder stürmen,ich bezweifle das sie da nach dem 2. aufhören.Vielleicht wechseln sie nur immer wieder den Regisseur..
Schauen wie Chris Weitz es macht :]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 3 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 19:53

Für den 3. Film wurden ja schon mit allen Schauspielern Verträge unterzeichnet.
Aber an der Verfilmung von BD zweifle ich.
Erstens einmal ist das Buch verdammt lang, viele Fans waren vom Buch enttäuscht und ausserdem passt BD halt einfach Genre-Mässig nicht wirklich zu den andern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 3 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 22:40

Aber das wäre doch irgendwie sinnlos, wenn sie die ersten drei Teile verfilmen und den 4. nicht. Dann wärs ja unvollständig und es gäbe kein vernünftiges Ende Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 3 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 3 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Mi 18 Feb 2009, 17:04

Die Dreharbeiten zu New Moon fangen im März an und der dritte Teil wird Ende des Jahres verfilmt der 4 teil wird irgendwann Anfang 2010 verfilmt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 3 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 17:31

Twilight-Fan:D schrieb:Wenn sie den 2. und 3. verfilmen müssten sie doch eigentlich auch den 4. verfilmen oder?

Sonst wäre das ja doof ;)

Das sehe ich auch so. Ich mache mir da sorgen das sie den 4 vielleicht nicht verfilmen, aber ich habe auch gehört das Summit die Filmrechte jetzt vor kurzem erst erworben hätte. Wäre doch auch quatsch sowas zu tun, wenn man den 4 nicht verfilmen möchte oder??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 3 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 14:43

Uaaaaa!! Ich habe mitbekommen das warscheinlich New Moon nicht weiter Verfilmt wird. Es ist bisher nur ein Gerücht, allerding scheind es für mich einleuchtend. Wen sie nicht wissen wie sie manche Szenen Drehen sollten brechen sie ab. Wen dieses Gerücht simmt dan...was wies ich das is nur noch zum umfallen. -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 3 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 17:13

_twilight_lana schrieb:Uaaaaa!! Ich habe mitbekommen das warscheinlich New Moon nicht weiter Verfilmt wird. Es ist bisher nur ein Gerücht, allerding scheind es für mich einleuchtend. Wen sie nicht wissen wie sie manche Szenen Drehen sollten brechen sie ab. Wen dieses Gerücht simmt dan...was wies ich das is nur noch zum umfallen. -.-

Dieses "Gerücht" ist vollkommen haltlos und entbehrt jeglicher Grundlage. Die Dreharbeiten zu New Moon haben zwar noch nicht begonnen, werden dies aber schon bald tun.
Es gibt im Übrigen keinerlei Anzeichen dafür, dass der sich bereits in der Vorproduktion befindene Film abgebrochen/verschoben/neu besetzt werden soll.
Deshalb finde ich es auch ziemlich sinnlos, weiterhin lächerliche Gerüchte in den Umlauf zu bringen - glaubt einfach nicht alles, was ihr hört, dann muss man sich auch nicht so viele Sorgen machen. Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 3 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 17:26

Das stand bestimmt wieder in der Bravo oder so Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 3 860353
Glaube nichts, was du nicht selber gefälscht/gelogen/erfunden hast Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 3 94952
Für mich gibts da kein Vertun, der Film wird gedreht, sie haben eh schon nen Haufen Geld da reingesteckt und sie werden nen Teufel tun das jetz nich wieder irgendwie zurückzubekommen und Szenen nicht drehbar? Ich hab schon viele Sachen in Filmen gesehen die unmöglich erscheinen. Also immer gaaaanz ruhig, der Film wird kommen und ich werde ihn mir ansehen. Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 3 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 3 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten