Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verfilmung der übrigen Bücher

+7
Cala
Bambi
isabella
bittersweet_eternity
cookie monster
Luise
natsukashii_ni_jacob
11 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 4 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 17:29

Vibeke schrieb:Das stand bestimmt wieder in der Bravo oder so Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 4 860353
Glaube nichts, was du nicht selber gefälscht/gelogen/erfunden hast Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 4 94952
Für mich gibts da kein Vertun, der Film wird gedreht, sie haben eh schon nen Haufen Geld da reingesteckt und sie werden nen Teufel tun das jetz nich wieder irgendwie zurückzubekommen und Szenen nicht drehbar? Ich hab schon viele Sachen in Filmen gesehen die unmöglich erscheinen. Also immer gaaaanz ruhig, der Film wird kommen und ich werde ihn mir ansehen. Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 4 179874
Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 4 894708 Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 4 894708 Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 4 894708
Hast recht. ^^

Man kann alles verfilmen. Guckteuch doch mal das Theater an, was die wegen Benjamin Buton gemacht haben, weil sie den Pitt i-wie älter kriegen mussten. Oo
Also, das wird schon.

Lexxi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 4 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  DaniZ. Di 24 Feb 2009, 11:32

ausserdem hat robert pattinson doch gestern, bei einem interview zu mtv (auf dem roten teppich, bei den oscarverleigungen) gesagt dass er in nächster zeit viel arbeit haben wird. dabei hat er auch erwähnt dass ja nach eclipse noch die breaking dawn verfilmung ansteht! Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 4 582515 insofern scheint er ja wohl nicht abgeneigt auch im vierten teil noch mitzuspielen!!! Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 4 582515 ich finde schon dass das positive nachrichten sind! Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 4 582515
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 4 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 17:54

DaniZ. schrieb:ausserdem hat robert pattinson doch gestern, bei einem interview zu mtv (auf dem roten teppich, bei den oscarverleigungen) gesagt dass er in nächster zeit viel arbeit haben wird. dabei hat er auch erwähnt dass ja nach eclipse noch die breaking dawn verfilmung ansteht! Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 4 582515 insofern scheint er ja wohl nicht abgeneigt auch im vierten teil noch mitzuspielen!!! Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 4 582515 ich finde schon dass das positive nachrichten sind! Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 4 582515
Dann hoffen wir mal, dass er das nach dem dritten Teil immer noch denkt. Ich glaube eh, dass der ganze Rummel um Rob nur durch die Medien hochgespielt wird und es eigentlich gar nicht so arg schlimm ist wie wir alle denken. Wahrscheinlich hat er einmal ein bisschen rumgemeckert und dann wird direkt aus ner Fliege ein Elefant gemacht und die Zeitschriften und Sender sehen direkt in allem was er tut eine Abneigung gegen alles was mit Twilight zukünftig zu tun hat. Am Ende stellt sich raus, dass es ihm vielleicht sogar irre Spaß gemacht hat und dass er seine Haare gar nicht aus Trotz abgesäbelt hat, sondern aus einem anderen Grund. Ich geb irgendwie nich so viel auf das, was in Zeitschriften steht oder von Reportern behauptet wird. Glauben kann man teilweise nicht mal das was Robert selbst in Interviews sagt. Er hat ja den Hang dazu sich über bestimmte Sachen lustig zu machen obwohl er es am Ende ganz anders meint, hab ich zumindest bisher das Gefühl gehabt. Vielleicht ist das seine Art mit dem Rummel klarzukommen Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 4 602755
Was mir klar ist ist, dass ich bisher nichts Negatives aus seinem Mund direkt gehört habe, was die Filme angeht. Das war alles nur in gedruckter Form von irgendwelchen Klatschblättern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 4 Empty Neuer Regisseur BÄÄÄÄH

Beitrag  Gast Mi 25 Feb 2009, 22:54

Es werden sicher noch weitere gedreht...

Aber die Regisseurin hat anscheinend keinen Vertrag abgeschlossen...auf jeden Fall ist der Regisseur jezz wer ganz anderer, der derweil nur so N00bie Filme gedreht hat....
Zum Glück is ja Steph Meyer beim Dreh dabei, die hoffentlich verhindern wird, dass der Film mies wird, bzw. drastisch anders als der andere ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 4 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  DaniZ. Mo 02 März 2009, 16:39

also so im nachhinein beurteilt, find ich es schon ziemlich bescheuert, dass für den vierten teil nicht auch gleich ein vertrag mit den schauspielern gemacht wurde... man hätte die beiden gleich noch unterschreiben lassen sollen für breaking dawn. jetzt bleibt die ewig bange frage, ob die beiden hauptprotagonisten auch wirklich noch im vierten teil mitspielen...! einfach zum ko....!
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 4 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  bella75 Di 03 März 2009, 12:51

Hallo


ich denke,die werden die schauspieler nicht austauschen-bis zum letzten teil,die wären ja schön doof.Außer einer der Darsteller geht von selber.Also ich bin der Meinung auf Kristin Stewart könnte ich verzichten,ich hab´s nicht so mit ihr.

Lg bella75
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 4 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  DaniZ. Di 03 März 2009, 14:20

ja... komischerweise könnt ich glaub ich auch eher dami leben - aber auch nur etwas ;) - wenn evtl. kristen nicht mehr dabei wäre. viel schlimmer wäre es wenn robert nicht mehr mitspielen würde!!! aber trotzdem fänd ichs allgemein doof, wenn nicht beide auch für den vierten teil wären!
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 4 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 18:17

Ich fänds generell nicht gut, wenn überhaupt einer der Schauspieler ausgetauscht würde, selbst wenn z.B. Kristen jetzt nen Fuß im Gesicht hätte oder ihr Hände aus den Ohren wüchsen würde ich es nicht gut finden sie zu tauschen, weil ich es bei James Bond schon zum kotzen fand immer wieder nen neuen Schauspieler sehen zu müssen. Ich mag sowas absolut nicht und da stört es mich auch nicht wenn's die ganze Zeit am Set zieht weil Kristen wieder den Mund offen stehen hat. Das sind für mich Nebensächlichkeiten, über die sich so viele aufregen, die mir zuerst gar nicht aufgefallen sind weil sie UNWICHTIG sind. Ich kenne diese Frau nicht persönlich und kann deshalb nicht sagen ob ich sie mögen würde oder nicht. Deshalb tu ich es eben gar nicht erst und hoffe einfach, dass der Cast bestehen bleibt wie er war, mit Ausnahme der neuen Schauspieler für weitere Charaktere.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 4 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  DaniZ. Di 03 März 2009, 18:54

Vibeke schrieb:Ich fänds generell nicht gut, wenn überhaupt einer der Schauspieler ausgetauscht würde, selbst wenn z.B. Kristen jetzt nen Fuß im Gesicht hätte oder ihr Hände aus den Ohren wüchsen würde ich es nicht gut finden sie zu tauschen, weil ich es bei James Bond schon zum kotzen fand immer wieder nen neuen Schauspieler sehen zu müssen. Ich mag sowas absolut nicht und da stört es mich auch nicht wenn's die ganze Zeit am Set zieht weil Kristen wieder den Mund offen stehen hat. Das sind für mich Nebensächlichkeiten, über die sich so viele aufregen, die mir zuerst gar nicht aufgefallen sind weil sie UNWICHTIG sind. Ich kenne diese Frau nicht persönlich und kann deshalb nicht sagen ob ich sie mögen würde oder nicht. Deshalb tu ich es eben gar nicht erst und hoffe einfach, dass der Cast bestehen bleibt wie er war, mit Ausnahme der neuen Schauspieler für weitere Charaktere.

ich geb dir vollkommen recht! man sollte sich nicht immer an so kleinen äusserlichkeiten aufhängen!
zumal ich finde dass sie ihre rolle toll gespielt hat! insofern ist ja wohl selbstverständlich dass beide ihre rollen bis zum schluss behalten sollten, weil sonst der ganze film im a... ist!
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 4 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 21:00

Da ja nun New Moon und Eclipse bereits seit längerem feststehen, hoffe ich noch ganz doll auf die Verfilmung von Breaking Dawn. Denke, das BD sehr interessant werden wird.... Federn, Baby, Jacob und Rosalie Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 4 894708 .

Vermutlich hängt die Unterzeichnung von Verträgen an den Resonanz/Einnahmen von Teil 2+3. BD wird dann evtl. der Aufwendigste und Kostenintensivster.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 4 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 15:43

wah, ich erinner mich mit Schrecken daran, was sie bei der Mumie gemacht haben.. da haben sie die Mutter ja auch im dritten Teil einfach so ausgetauscht Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 4 501624 grausam sowas..
der Film bringt denen eh Millionen Dollar ein, da können sie auch die Gagen für die Schauspieler hochsetzten, wenn die sonst nich mehr mitmachen wollen, find ich Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 4 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 4 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  DaniZ. Mo 09 März 2009, 18:54

shira-hime schrieb:wah, ich erinner mich mit Schrecken daran, was sie bei der Mumie gemacht haben.. da haben sie die Mutter ja auch im dritten Teil einfach so ausgetauscht Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 4 501624 grausam sowas..
der Film bringt denen eh Millionen Dollar ein, da können sie auch die Gagen für die Schauspieler hochsetzten, wenn die sonst nich mehr mitmachen wollen, find ich Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 4 511522

seh ich auch so! das würde den ganzen film ruhinieren, wenn sie die hauptdarsteller austauschen würden!! mir gefäll nämlich der neue mumie-teil auch nicht... vorallem weil rachel weisz eben nicht mehr dabei war!!
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 4 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 13:50

Habe gelesen das der 3 teil auf jedenfall Ferfilmt werden soll.
Hoffe natürlich das das mit dem 4 dann auch noch kommt.
kann mir nicht vorstellen das die uns so auf dem trockenen sitzen lassen werden... Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 4 919715

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 4 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  cookie monster Do 16 Apr 2009, 13:52

@alice_cullen schrieb:Habe gelesen das der 3 teil auf jedenfall Ferfilmt werden soll.
Hoffe natürlich das das mit dem 4 dann auch noch kommt.
kann mir nicht vorstellen das die uns so auf dem trockenen sitzen lassen werden... Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 4 919715
Wie du hier in der News nachlesen kannst, hat Summit sich schon längst die Filmrechte an BD gesichert. Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 4 94952
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 4 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 07:02

-.- genervt bin*

Das sind 2 paar verschiedene Schuhe das Thema hier und ... meins.
Da wird nach gefragt WAS man davon HÄLT und ich frage zu BD mensch ... und hab daten und hier net naja viel spaß beim lesen -.-

Hallo ihr da

Ich bin eben in MSN on gekommen und hab die MSN-News durch gelesen und dort stand folgendes drin:

Aus verschiedenen Quellen gibt es dieser Tage Gerüchte und Spekulationen über "Twilight". Doch nicht die Dreharbeiten an "New Moon", die in vollem Gange sind, stehen im Mittelpunkt. Auch um "Eclipse", den dritten Teil der Vampir-Romanze, geht es nicht.

Stattdessen beschäftigen sich Fans und Insider mit "Breaking Dawn", dem vierten Teil der Chronologie. Angeblich sei Studio Summit bereits mitten in den Vorbereitungen. Das allerdings nicht immer sehr zuverlässige Magazin "The Wrap" behauptet, die eigentliche Arbeit an dem Film solle im Frühling 2010 beginnen. Ein Kinostart müsse dann im Winter des Jahres sattfinden.

Doch Summit-Sprecher Paul Pflug lehnte jeden Kommentar zu der Meldung, die er als Gerücht bezeichnete, ab. Dafür bezog die Drehbuchautorin Melissa Rosenberg Stellung. Sie erklärte gegenüber "Entertainment Weekly", sie sei noch mitten in der Arbeit an "Eclipse", dem dritten Film in der Serie. "Von Summit habe ich bisher nicht mehr gehört als 'Lies es noch mal und denk mal drüber nach'", erklärte die Autorin zum Stand der Vorbereitungen auf "Breaking Dawn".

Als wichtiger Stolperstein auf dem Weg zu der Verfilmung von "Breaking Dawn" könnte sich ausgerechnet Bestseller-Autorin Stephenie Meyer erweisen. Sie soll sich mit ernsthaften Bedenken tragen, ob das Buch überhaupt verfilmbar sei. Hintergrund sind offenbar die Sexszenen und die Beschreibung der blutigen Geburt. Meyer fürchtet, das den häufig noch sehr jungen Fans der Serie auf der Leinwand nicht zumuten zu können.


Hier der Link dazu

http://film.unterhaltung.msn.de/film/news/2344884,1,,Twilight+4+Zuviel+Sex.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 4 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 20:57

Also ich finde das 4 bild gehört sich schon verfilmt sonst erfährt man im film nie ob sie verwandelt worden ist
oder wie das baby auf die welt gekommen ist
ich finde das es schon dazu gehört..
und ich glaube auch das summit das verfilmt die wollen ja schließlich auch ihr geld verdienen..^^

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 4 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Mo 04 Mai 2009, 15:25

Das hab ich auch gehört, dass sie die filme gleich nacheinander drehen...Wär ja auch iwi komisch, wenn die ersten zwei Teile verfilmt werden, und die anderen nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 4 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 20:04

Also, ich hab auch gelesen, dass die 3 Bücher sicher sind, aber mit dem letzten ist wohl SM vorsichtig, aber ich denke, sie hats auch so geschrieben, warum net als Film? Und Diskussionen hätte es ja auch schon zum Buch geben können, aber wer A sagt muß auch B sagen und dazu stehen.... hatte irgendwas irgendwo wegen Abtreibungsdiskussionen gelesen. Und zum Rest, man kanns auch unblutig drehen, wenns daran liegen sollt.... das ist wohl das geringste Problem...
Schauspieler austauschen find ich blöd, ist ja schon passiert. Sam haben sie ausgetauscht, was ich richtig schade find, weil Solomon einen guten Job gemacht hätte. Er hat sich mit der Geschicht der Quileute befaßt, hat die Sprache gelernt, so was gemeines!! Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 4 16

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 4 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 15:46

Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt hierher gehört Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 4 500991
Ich poste mal einfach Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 4 94952

Will Catherine Hardwicke be back for breaking dawn?


Edit* 01.07.2009
Eclipse to start filming in August

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 4 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 15:10

Hey

Warum sollten sie Breaking Dawn auf der offiziellen Homepage unter "about the films" führen, wenn sie nicht vorhaben ihn zu verfilmen - wäre nicht allzu logisch, oder??

http://www.newmoonthemovie.com/worldoftwilight/#/AboutTheFilms/AboutBottomLeft/AboutBottomRight

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 4 Empty Weitere Verfilmungen - wie würdet ihr das finden?

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 15:39

Also ich mach mir schon länger Gedanken darüber, wie es wohl wäre, wenn es eine Verfilmung über die vergangenheit der Twilight Charaktere gibt Very Happy
ich würde das so klasse finden...

Es wäre so schade, wenn nach dem vierten Film alles vorbei wäre...
ich denke auch, dass z.b. midnight sun (falls es mal zuende geschrieben wird) nicht verfilmt werden kann...

ich würde es klasse finden...
ich hoffe SM lässt sich noch ganz viel einfallen, damit unsere Lieblingsgeschichte noch lange nicht endet

Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 4 Empty weitere Verfilmungen - wie würdet ihr das finden???

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 02:59

Hey, Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 4 279665

Also das mit der Vergangenheit der Charaktere fänd ich auch toll <3.
& Zum glück werden auch die anderen 3 Bücher verfilmt. (:
Aber ich weiß nicht wie ich es finden würde, wenn es darüber hinaus
noch weitere Filme geben würde. Weil wie wir alle wissen, hat alles mal ein Ende.
Und i.wann wird der Zeitpunkt kommen, wo die Geschichte zueende ist.
Und Breaking Dawn ist das Ende. so schwer es auch sein mag.
aber wenn es noch 1 oder 2 filme mehr geben würde, fänd ich das nicht so schlimm.
das wär sogar end geil ;D
aber ich fänd es nicht so toll gäbe es noch 20 weitere.
Natürlich ich kann von Edward & Bella nicht genug kriegen,
aber wie schon gesagt, alles hat mal ein Ende.
Aber was ich ziemlich gut fänd, wäre wenn es noch ein
Buch zu Jacob & Nessie geben würde.

Naja abwarten, was passiert ne :b

Liebe Grüße ;*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 4 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 15:47

also ich denke auch, dass 30 filme nicht so doll wärn. is ja dann i-wann ausgelutsch :(
aber ne story über jake und nessie wär cooL Very Happy
und evtl. ein film über die vergangenheit....
rose und alice ihre vergangenheit find ich voll interessant. aber hast recht, die adneren filme werden noch verfilmt... vllt. taucht da etwas auf...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 4 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  angel_of_shadows Di 25 Aug 2009, 13:57

Ich fände die Verfilmung von Carlisle interessant, denn immerhin wird dann auch ein Teil von Rosalies, Esmes und Edwards Vergangenheit beleuchtet und natürlich auch der Volturi, da Carlisle schließlich eine Zeit lang bei ihnen gelebt hat. grins
angel_of_shadows
angel_of_shadows
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 4 Empty Verfilmung der übrigen bücher

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 09:14

Soviel ich weiß wird der Vierte Teil warhscheinlich erst ab 18 oder garnicht in die Kinos kommen.

Den in dem Buch wird ja die GEBURT von Renesmee so heftig,das sie ihn wahrscheinlich nicht in die Kinos bringen können und wenn dann wird der Film erst ab 18 sein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 4 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten