Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s) ein anderer kommt

Nach unten

Bis(s) ein anderer kommt Empty Bis(s) ein anderer kommt

Beitrag  Gast So 30 Aug 2009, 17:03

Nun kommt meine FF! Nehmt sie nicht so ernst, ich mach mich gerne über twilight lustig! Dann fang ich mal an.
Kommentare bitte bitte
bis(s) ein anderer kommt-Kommentare

Bella ist gerade neu an der Schule. Die anderen kennen sie noch nicht.

Ich stieß die Türen zur Cafeteria auf. Alle starrten mich an. Ich genoss es. Aber das war ich gewohnt, an meiner alten Schule war ich die beliebteste gewesen. Ich genoss es und lies meine Blick schleifen. Alle anderen trugen Klamotten die nicht gerade in waren. Mir viel das sofort auf, schließlich war ich ein It-Girl. Der einzige Tisch der annehmbar war stand in der Mitte. Ich ging darauf zu. Die Blicke der anderen im Rücken. Als ich saß fingen die anderen wieder an zu essen und zu quatschen.
"Hallo. Ich bin Mike." sagte der Typ der neben mir saß. Ich schaute ihn an. Er war definitiv nicht mein Typ, aber der neben ihm. Er sah sehr stark aus und selbst als er saß hatte er eine Eleganz. Das Mädchen neben ihm sah aber aus wie seine Freundin, mit derselben Eleganz. Die zwei neben dem Mädchen war aber auch ganz annehmbar.
"Ich bin Bella. Kannst du mir die anderen an diesen Tisch vorstellen? " er fraß mir jetzt schon aus der Hand. Ich lächelte. So war es auch in Phoenix. Deshalb hatte ich auch so gute Noten...
"Klar. Das ist Jessica und daneben Angela. " Mike zeigte auf die Mädchen neben mir." Dort sitzen Tyler, Conner und Lauren. Neben mir, das ist Emmett mit Rosalie. " Damit war er einmal um den ganzen Tisch herum.
Auf einmal sagen alle im Chor "Hallo". Wo bin ich hier nur hingeraten? fragte ich mich selbst.
Es klingelte und alle gingen in ihre Klassenräume. Ich stöhnte, ich musste zu Biologie.
Ich ging mit den anderen, Mike hatte sogar Bio mit mir. Er setzte sich auf seinen Platz, während ich zum Lehrertisch ging. Mr. Banner war eigentlich ganz nett. Er schickte mich zum einzig freien Tisch. Ich setzte mich neben einen Jungen mit bronze-farben Haaren. Er war echt süß. Wie war das noch mal Lara(eine alte Schulfreundin von mir)? In einer Kleinstadt findet man keine schönen Jungs? Falsch!
Ich schaute den Schönling an und sagte: "Hallo. Ich bin Bella."
"Ich bin Edward. Du bist neu hier, oder? " sagte Schönling/Edward.
Ich kam nicht dazu ihm zu Antworten, Mr. Banner fing seinen Unterricht an.

Eine ganze Schulstunde später hatte ich Glück. Meine letzte Stunde Sport fiel aus. Mike, der ganz zufällig auch mit mir Sport hatte, bot an mich nach Hause zu fahren, aber ich lehnte ab. Wieso sollte ich mit ihm fahren, wenn ich einen ganz neuen Wagen hatte der noch nicht mal auf dem Markt war?
Zu Hause angekommen, räumte ich ein wenig auf. Ich hatte einen Ordnungsdrang. Warum sollten Glamourgirls nicht aufräumen? So fand man wenigstens was wieder. Ich hörte eine Tür. Mein Vater. Auch das noch. Er verstand nichts von Mode oder anderen wichtigen Dingen...
"Bells?" tausendmal hab ich ihm gesagt er soll mich nicht so nennen!
"Hier bin ich. Wo gehen wir heute essen?" ich hatte mich schon fertig gemacht.
"Essen gehen? Nein, ich dachte du machst uns was schönes!" sagte er verwirrt.
Meinen Schrei, der darauf folgte, hatte man sicherlich auch noch in Phoenix gehört.
An diesem Tag ging ich hungrig zu Bett, und versuchte das Zimmer um mich herum auszublenden weil es so.. alt.. und.. hässlich war. Nach einer Weile schlief ich dann doch ein.


Zuletzt von Rosalie Cullen am Mi 02 Sep 2009, 16:09 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) ein anderer kommt Empty Re: Bis(s) ein anderer kommt

Beitrag  Gast So 30 Aug 2009, 18:05

Als ich am nächsten morgen erwachte dachte ich gleich würde mir jemand Frühstück machen, ich würde zur Schule fahren und mich mit meine Freundinen über die 'ärmeren' lustig machen. Aber dann fiel mir ein das ich Forks war. Ich stöhnte und drehte mich auf die andere Seite um weiter zu schlafen. Plötzlich kam mein Vater rein und sagte "Bells du musst aufstehen sonst kommst zu spät zur Schule."
Ich stand auf. Es war ja meine Schuld ich hatte ihn gebeten mich eher zu wecken weil ich so lange im Bad brauchte. Nach einer Dreiviertel Stunde stand ich fertig und aß meine Cornflakes. Ich schüttelte mich innerlich und versuchte nicht über die Kalorien nach zu denken.
Ich fuhr an der Schule vor. Heute stand ein Ausflug bevor. Normalerweiße konnte ich mir meine Ausflugspartner aussuchen. Ob das in Forks immer noch so war?
Es war so. Die Jungs von Gestern Mittag und einige andere die so aussahen als ob sie noch nie mit jemanden zusammen gewesen wären. Hinterwäldler. Ich nahm Mike. Er war bisher der netteste. Leider war Edward nicht unter meinen Begleitern. Sonst hätte ich ihn genommen.
Wir gingen ins Meergeschichtliche Museum. Es war so langweilig. Aber ich bekam einen guten eindruck wer alles vergeben war.
Emmett war definitiv mit Rosalie zusammen. ich hab sie sogar knutschend gesehen. Sie hatten es wohl nicht nötig aufzupassen.
Tyler war mit Lauren zusammen, obwohl sie noch nicht mal Händchen hielten. Naja.... Mike hatte es mir erzählt.
Conner war in Angela verliebt das sah man ihm an. Er schaute sie ständig an. Doch Angela sah einen anderen an. Hat Conner Pech gehabt! dachte ich mir. Er war eh nicht süß oder gar heiß.
Jessica bombardierte mich standig mit bösen Blicken. Daraus schloss ich das sie in Mike verschossen war.
Schade das alle vergeben waren. Ich bin jetzt mindestens 2 Monate Single. So was geht nicht als It-Girl. Aber momentmal! Der schönling sah so aus als ob er Single wäre!
Mike versuchte die ganze Zeit sich an mich ranzumachen. Ich flirtete zwar mit ihm, war aber nicht interresiert.
Auf der rückfahrt setzte ich mich neben Edward, den ich nachmeiner Erkenntnis die ganze zeit beobachtet hatte.
"Hi. Ich fand es schade das Mr. Banner uns gestern unterbrochen hat." sagte ich als ich neben ihm in den sitz sank.
"Ja. Sag mal, meine Family schmeißt nächste Woche Samstag eine Party. Hast du Lust zu kommen?" er schaute mich fragent an.
Eine Party? Wie lange war das her! Ich wusste schon bis aufs kleinste detail was ich anziehen würden. "Natürlich." Ich sehne mich schon nach einer Party. Phoenix gab es jede Woche sogar manchmal jeden Tag eine.
Er lächelte.
Ich freute mich schon so auf nächste Samstag das ich das was mich zu Hause erwartete vergaß. Bis ich in der Küche stand. Vieleicht 5 Minuten lang dauerte es bis ich auf die Idee kam den Pizza service zu rufen.
Mein Vater merkte es nicht mal. Ich ging nach oben schrieb Tagebuch und legte mich ins Bett. ich träumte von meiner Hochzeit mit Edward. Plötzlich kammen meine ganze Ex-Freunde und die mir hier ins Auge gefallen waren und brügelten sich. Es war mein lieblingstraum weil sie sich um MICH stritteten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) ein anderer kommt Empty Re: Bis(s) ein anderer kommt

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 19:18

Die Restliche Woche verlief eigentlich ganz gut... bis auf die tatsache dass: Meine meisten Klamotten untauglich für das ständige Regenwetter waren. Was sollte ich nur tun? Shoppen war angesagt und ich fragte Jessica, Rosalie und ,gegen mein wiederstreben, auch Angela. Alle sagten zu. Am Samstag waren wir verabredet, an meinem Haus.
Jess und Angela staunten en wenig über mein Auto und schon ging es los.
Ich zählte die Geschäfte auf in die ich unbedingt musste: Schuhläden, Modebotiquen und am besten noch einen Juwelier.Rose war begeistert doch die anderen beiden sagten:"So etwas wirsst du in Port Angeles nicht finden." Doch ich lies mich nicht unterkriegen.
Schlieslich hatte ich einen Betrag von etwa 200 $ ausgegeben. Rose ungefär die Hälfte. Angela und Jess hatten beide nur etwas für Edwards Party gekauft und dann noch nicht mal etwas von einem Disigner. Sie waren auch eingeladen. So wie der Rest der Schule.


Zuletzt von Rosalie Cullen am Di 08 Sep 2009, 18:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) ein anderer kommt Empty Re: Bis(s) ein anderer kommt

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 16:50

"Soll ich euch abholen?" fragte Rosalie, weil sie wusste das wir keine Ahnung hatten wo sie eigentlich wohnten.
"Na klar!" sagten Jess, Ang und ich m Chor. Wir mussten über uns selbst lachen.
Ich setzte die anderen drei noch schnell ab, Rose bestand darauf an der Schule abgesetzt zu werden, bevor ich so tief sank und in einen Supermarkt ging. Der in Forks war erstaunlich gut besucht. Ich kaufte 3 Fertiggerrichte eine Tiefkühlpizza und etwas Obst. Erstaunlicherweise war das alles total billig. Von wegen 'alles wird teurer'! Es waren doch nur 15 $!
Zu Hause machte ich Charlie irgentetwas zu Essen bis ich nach oben ging, meinen Computer anschaltete und die neusten Modetipps las. Auch in einer Kleinstadt muss man auf dem laufenden bleiben!
Sonnteg machte ich Hausufgaben (man waren die einfach das hat ich alles schon...Hinterwäldler...) und schrieb eine SMS an all meine Freunde. Damit war ich etwa 2 Stunden beschäfftigt.
"Coach Clapp ist vershwunden." sagte Mike als ich mich an unseren Mittagstisch setzte.
"Wirklich?" ich fand das nicht gerade spannend, ich würde hier auch abhauen.
"Das heißt dann wohl Bella das wir die letzte Ausfall haben!" Mike klang ganz aus dem Häuschen. Ich verdrhte meine Augen. War der Anhänglich.
"Scheint so." troz das Sport ausfiel war meine Laune im Keller. Rose war nicht da. Mit wem sollte ich über Mode quatschen?
In Bio fehlte Edward. Meine Laune sank noch mehr.
Zu Hause rief ich Rose an.
"Cullen. Rosalie am Apperrat."
"Ich bins Bella. Wo warst du heute?"
"Ich...muss noch einiges Klären wegen der Party."
"Ahhh du schwänzt. Find ich gut. Brauchst du Hilfe?" ich würde auch gern schwänzen.
"Nein." Schade "Momentmal du kannst am Samstag mitfeiern!" sie lachte. Ich stimmte mit ein. "OK. Ich muss schluss machen. Tut mir Leid. Tschüss."
"Tschüss. Bis Bald." sagte ich doch sie hatte schon aufgelegt.
Als Charlie die Tür aufstieß, zuckte ich zusammen. Er stand mit zwei anderen Männern im Flur. Einer saß im Rollstuhl, der andere war noch ein Kind.
"Hi." sagte ich und ging schnell in die Küche, doch Charlie durchkreuzte meinen Plan. Er hielt mich fest und sagte "Das sind Billy und Jacob. Sie waren damals immer mit Fischen." versuchte er mein Gedächnis auf die sprünge zu helfen.
"Bella, es ist schön dich wieder zu sehen. Aber damals warst du naoch nicht so Markenbessesen gewesen. Charlie hat uns Aufgeklärt." sagte vermutlich Billy.
"Gut wenn Charlie so nett war, hat er euch sicherlich gesagt das er heute Essen macht. Oder?" gab ich bissig zurück und ging nach oben.
Die drei Männer standen unten noch unschlüssig rum. Ich nam den Müslirigel, den ich mi vorsichtshalber aus dem Supermarkt mitgebracht hatte und ging ins Bett.
Ich träumte wieder wieder meinen Lieblingstraum. Ach...


Zuletzt von Rosalie Cullen am Di 08 Sep 2009, 18:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) ein anderer kommt Empty Re: Bis(s) ein anderer kommt

Beitrag  Gast Mi 02 Sep 2009, 16:01

Die ganze nächste Woche fehlte Rosalie. Dabei wollt ich mit ihr doch noch reden ob die Party ein Motto hat. Naja
Am Freitag war irgentetwas mit meinen Mitschülern los. Sie schauten so angstlich.
"Ist irgentwas?" fragte ich beim Mittagessen.
"Na ja, also... Du weißt doch das Coach Clapp die ganze Woche schon fehlt, oder?" versuchte Mike mir zu erklären.
"Ja?" antwortete ich. Worauf wollte er hinaus?
"Dienstag ist Mr. Jefferson verschwunden." sagte Tyler.
"Mittwoch sind drei Leute aus der Gegend hier verschwunden." fuhr Angela fort.
"Am Donnerstag sollen es schon fünf gewesen sein" Conner sah ängstlich aus. Was sollte in einer Schule passieren?
"Und heute früh soll wieder einer verschwunden sein." beendete Mike.
Mmmm... was wollten sie mir wohl sagen? Dass ich angst haben müsste? Wahrscheinlich. "Was machen wir jetzt?" fragte ich.
Es klingelte. "Am besten wieder zum Unterricht gehen."
"Schade dass Mr. Banner nicht verschwunden ist Mike, oder?" er schaute mich an, als ob ich nicht mehr alle hätte.

Samstag morgen war ich total aufgekratzt. Es war sooooo lange her. Meine letzte Party war die, die ich mit Lara zusammen organisiert hatte. Es war meine Abschiedsfeier. Ach... dort hatte ich auch mit Bastien, meinen damaligen Freund, schluss gemacht. Ich stand nicht auf Fernbeziehungen.
Ich machte mich hübsch. Nein das war falsch. Ich macht mich umwerfend. Um fünf stand Rosalies Wagen vor der Tür. Für jeden anderen wär dieses Auto bestimmt aufallend gewesen. Ich mein: ein rotes Kabrio. Aber ich war so etwas gewöhnt.
Als ich einstieg sagte ich Hi
"Na wie gehts?" fragte sie.
"Ach ganz gut. Endlich kann ich auf eine Party gehen." ich lächelte. Rose lächelte zurück.
Wir fuhren durch einen Wald und urplötzlich wendete sie in eine Auffahrt. Vieleicht fünf Minuten fuhren wir so weiter bis der Wald ebenso plötzlich aufriss und ein wunderschönes Anwesen zum vorschein kam. Wenn ich nicht auf glamor stehen würde, würde es mir gefallen. Wahrscheinlich. Rose hielt an und wir stiegen aus. Mir fiel etwas auf.
"Wo sind Angela und Jess?"
"Ich dachte du wolltest helfen? Deshalb hab ich dich eher abgeholt. Übrigens, schönes Outfit."
"Danke" ich trug ein lila Trägerloses Top und eine kurze Jeans.
Wie auf Komando kam Emmett aus der Tür.
"Rose! Endlich bist du wieder da!" er küsste Rosalie stürmisch. Dann sagte er: "Hi Bella! Schickes Outfit." Rose lächelte.
"Das hab ich ihr schon gesagt. Wollen wir reingehen Bella?"
"Na klar. Ich bin bereit!" ich war gespannt wie es innen aussah.


Zuletzt von Rosalie Cullen am Di 08 Sep 2009, 18:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) ein anderer kommt Empty Re: Bis(s) ein anderer kommt

Beitrag  Gast Mi 02 Sep 2009, 18:38

Innendrin sah es aus... na ja... fantastisch. Ich war ja schon auf vielen Partys aber in einen normalen Haus so eine Club Stimmung hinzukriegen ist sicherlich schwierig.
"Also, Bella was willst du als erstes helfen?" es war Emmett der fragte.
"Ich weiß nicht. Seit ihr denn nicht schon fertig?" alles sah so vollkommen aus. Wie konnten sie das so hinkriegen? Haben sie etwa durchgemacht?
Auf einmal standen an der Treppe zwei Menschen. Eine hatte kurze schwarze Haare. Sie sah aus, wie eine Elfe. Der Junge war blond und muskulös, also genau mein Typ. Moment mal gibt es Jungs die nicht mein Typ sind? Ja Leute wie Charlie...
"Ähm Bella darf ich dir Vorstellen: das sind..." weiter kam er nicht, weil Der Junge mich ansprang. Ich hätte geschrien doch alles ging so schnell. Emmett stieß ihn von mir weg, es machte ein donnerndes Geräusch, dann fing das elfenhafte Mädchen ihn auf.
"Vorsicht! Wollt ihr unsere Arbeit zunichte machen?" fragte sie.
Ich stand immer noch erstarrt da. ich hatte seine Augen gesehen. Sie waren schwarz gewesen. Außerdem seine Zähne. Jeder Zahnarzt würde sich freuen über solche. Und das Fauchen. Ich konnte schon immer gut Kombinieren. Oh nein. Nein, nein, nein, nein....
Es klingelte. Ich fuhr zusammen.
"Rose bring sie nach oben." Emmett wirkte angespannt. Rosalie hob mich locker hoch, meine 55 Kilo, wir waren sehr schnell im 1. Stock. Aber natürlich ist sie schnell. Sie ist ein Vampir. Ein Vampir. Sie setzte mich auf ein Bett und verschwand.
Ich konnte keinen einzigen Muskel rühren. Alle waren Vampire. Deshalb waren sie so schön. Ich würde alles für Schönheit tun doch nicht das.
Ich stand auf, ohne zu wissen was ich tat, und ging nach unten. Die Vampire waren zunächst erstaunt, wanden sich doch dann lieber ihren Gästen zu. Ich ging an die Bar, um mir einen Cocktail zu holen, stellte aber fest sie hatten nur Alkoholfreies. Mist.
"Hey, ich bin Alice. Tut mir leid für das was gerade passiert ist. Jasper ist sonst nicht so. Es ist nur wegen dem Vollmond...” sagte eine Stimme hinter mir und ich drehte mich langsam um. Ich blickte in das Elfengesicht von gerade eben. Neben ihr stand vermutlich Jasper, der sich wieder unter Kontrolle zu haben schien. Trotzdem wich ich einen Schritt zurück. Ich stieß auf etwas hartes kaltes. Oh nein nicht noch einer von ihnen. Erschrocken drehte ich mich abermals um. Es war Edward.
"Ist es das was du suchst?" und tatsächlich, in seiner Hand war ein Glas Champagner.
"D..D...Danke" bracht ich schließlich heraus.
Doch irgentwas muss in dem Glas gewesen sein. Denn auf einmal wurde mir schwindelig. Edward sagte er bringe mich nach oben. Irgendetwas spitzes durchbohrte immerwieder meine Haut.


Zuletzt von Rosalie Cullen am Di 08 Sep 2009, 18:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) ein anderer kommt Empty Re: Bis(s) ein anderer kommt

Beitrag  Gast Do 03 Sep 2009, 18:22

Ich dachte, nachdem das pieksen aufhörte das auch die schmerzen vergehen würden. Doch ich irrte mich, er ließ nicht nach.
Es fühlte sich an als würde man bei lebendigem Leib verbrennen, und das mehr tausendmal schlimmer.
Ich weiß nicht wie lange es so sehr weh tat, doch langsam schärfte sich mein Verstand.
Ich dachte nicht nur an den Schmerz, sondern daran, dass ich das Haus der Vampire nicht verlassen hatte.
Außerdem an die neue Herbstcoollektion von Prada.
Ich dachte an meine Freunde und Feinde.
An das was ich nicht getan hatte und das was ich getan hatte. Mir fiel auf, dass ich mit zu wenig Jungs zusammen war. Lara war mit fast drei mal sovielen zusammen gewesen.
Der Schmerz verebbte langsam. Jedoch nicht ganz. Überall war er abgeklungen, außer an meinen Herzen.
Ich hörte wie mein Herz immer schneller schlug, immer schneller bis es plötzlich einen letzten Schlag tat und dann war ruhe. Doch ich blieb in meiner Starre, in der ich schon die ganze Zeit gewesen war. Als mich plötzlich etwas rüttelte. Immer wieder. Also gab ich mir einen Ruck und öffnete die Augen.

Das erste was ich sah war das Gesicht von Edward. Er war noch viel hübscher als ich ihn in Erinnerung hatte.
Ich lies meinen Blick schweifen, so sah ich das Gesicht von... wie hieß sie noch mal? Alice. Auch sie war schöner.
"Siehst du Edward sie lebt. Jetzt spiel auch mit ihr." Alice war verschwunden, doch hinter ihr entdeckte ich die wunderschöne Rosalie. Neben ihr Emmett.
"Bella, geht es dir gut?" Rose wollte zu mir gehen doch Emmett hielt sie zurück. Fast als ob ich gefährlich wäre.
Momentmal ...
...die Schmerzen...
...meine geschärften Sinne...
...und Rose Frage und Emmetts Reaktion darauf dass sie zu mir gehen wollte...
Ich schrie so laut und lange ich konnte und dass war sehr lange wie ich befriedigt feststellte.
Als ich mich langsam erholt hatte, sprach ich ganz langsam das aus was ich schon wusste.
"Ihr habt mich in einen Vampir verwandelt, oder? Warum? Warum?" kreischte ich abermals als mir keiner antwortete.
"Weil... kein Mensch von uns Bescheid wissen darf" erklärte Edward zögernd.
"Deshalb hast du mich in ein Abscheuliches Monster verwandelt?"
"Danke schön." sagte Emmett von der anderen Zimmerseite.
Ich wartete Edwards Antwort nicht ab, sondern sprang gleich aus dem Zimmer.
Ich achtete nicht darauf wo ich lang lief, sondern einfach nur weg. Weg. Weg. Weg.
Lauf nicht in die Stadt dachte ich du könntest dich nicht beherrschen. Also lief ich direkt in den Wald.
Leider traf ich dort auf ein Reh, denn es war des Rehes letzter Tag. Ich saugte es bis zum letzten tropfen aus. Dann stieß ich es von mir weg. Jetzt konnte ich wieder klar denken. Deshalb ging ich zurück.
Als ich durch die Tür trat schauten sich alle zu mir um. Und waren geschockt. Das konnte man eindeutig an ihren Gesichtern lesen.
"Bella! Konntest du dich nicht beherrschen?" Emmett tat nicht so geschockt, eher belustigt.
"Nein ich habe.." weiter kam ich nicht denn ich wurde von Jasper unterbrochen. Jedenfalls nahm ich an das er es war. Er sah so anders aus.
"Riecht ihr das? Bella war nicht ungezogen " sagte er und lächelte "Es war nur ein Reh das dran glauben musste."
"Stimmt. Entschuldige Bella." Emmett grinste noch breiter.


Zuletzt von Rosalie Cullen am Di 08 Sep 2009, 18:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) ein anderer kommt Empty Re: Bis(s) ein anderer kommt

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 12:34

Eine Zeit lang war es nach Emmetts Worten ganz still. Wahrscheinlich warteten sie darauf dass ich was sagte. Aber was?
Dass ich mich freute ein Vampir zu sein?
Dass ich gerne mein restliches Dasein Blut drinken würde?
Wohl kaum. Standessen fragte ich lieber "Habt ihr irgendwo ein Bad? Ich würd das Zeug gerne Abwaschen." ich versuchte so bissig wie möglich zu sein.
Erfolgreich. Ein blonder Mann stand auf, kam auf mich zu und sagte "Natürlich. Komm mit. Ich bin Carlisle, und das da drüben ist Esme. Nun solltest du alle kennen." Carlisle führte mich die Treppe hinauf und blieb vor der ersten Tür rechts stehen.
"Hier. Wenn du neue Sachen brauchst, sag Bescheid." sagte er und verschwand.
Ich hatte Rose gar nicht kommen sehen. Doch auf einmal stand sie dort, wo gerade noch Carlisle gestanden hatte.
"Bella, es tut mir so leid. Ich wollte nicht des Edward das macht. Aber er hat Schiss das Besuch von unserer Königlichen Familie kommt." ich hörte ein fauchen von unten. "Willst du ein paar von meinen Sachen? Deine sehen nicht so ... aus ... ." ich warf einen Blick an mir herunter. Ja das Reh musste wohl nach mir geschlagen haben. Ich hatte es nicht bemerkt.
"Nimm es nicht so schwer. Gerne kannst du mir deine Tollen Sachen geben. Er muss wirklich ein Schisser sein." sagte ich, als wir uns auf dem Weg zu Rosalies Zimmer machten. Von unten drang Gelächter empor, es klang nach Emmett.

Nachdem Rose mir ein paar ihrer (supertollen, mega Stilischen, extraquisiten Designer Sachen)
gegeben hatte, ging ich ins Bad wusch mich und stellte fest, dass es für einen Vampirhaushalt ziemlich gut bestückt war.
Als ich wieder nach unten kam, war dort niemand. Ich versuchte sie zu hören, doch ich nahm nichts war. Dann fand ich einen Zettel.
Wir sind in der Nähe Jagen. Stell nichts an. Wir sind bald zurück.
Bin ich ein Baby? fragte ich mich. Nein ich würde definitiv nicht hier bleiben.
Ich wollte gerade aus der Tür gehen, stand schon halb draußen als mir plötzlich ein eigenartiger Geruch in die Nase stieg. Es war kein Geruch der mir bekannt vorkam.
Er stand plötzlich vor mir. Er war groß, gut (sehr gut) gebaut und grinste mich an.
"Ich bin Felix, und wer bist du meine schöne?" sagte er, nahm meine Hand und drückte einen Kuss drauf. Ganz leicht nur.
"Ich bin Isabella, aber nenn mich Bella." sagte ich und wollte mich an ihm vorbeiträngeln, doch er hielt immer noch meine Hand fest.
"Wohin willst du denn?"
"Na ja ... ich weiß nicht wie du es finden würdest als Vampir aufzuwachen und dann festzustellen dass ,nachdem du einigen Bedürfnissen nachgegangen bist, die die dir das angetan haben jagen gegangen sind." sagte ich und versuchte es nochmal. Felix ließ mich nicht durch.
"Warum haben sie dich verwandelt? Hasst du unser Geheimnis herausgefunden?" noch immer verriet seine Miene nichts.
"Ja. Und werd ich jetzt bestraft?"
"Nein, aber wir warten auf sie. Ich bin eh hier um nach ihnen zu sehen." er ging zum Sofa, zog mich mit, und setzte sich. Ich stöhnte. Sonst bekam ich immer das was ich wollte.

Wir musste nicht lange warten. Doch während wir das taten, sprach Felix nicht und ließ meine Hand auch nicht los. Als Geräusche im Wald zu hören waren, lächelte er.


Zuletzt von Rosalie Cullen am Di 08 Sep 2009, 18:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) ein anderer kommt Empty Re: Bis(s) ein anderer kommt

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 18:53

Wenige Sekunden später standen drei weitere Vampire im Zimmer. Ich konnte es riechen. Ein Grund mehr das ich selbst einer war.
Mist.
"Bella, darf ich dir vorstellen: der große ist Demetri, die Dame neben ihm mit den kurzen Haaren ist Jane ich sag nur klein aber oho und die Frau neben Jane ist Heidi. Hast du Fragen? Wenn nicht dann entführen wir dich und warten darauf das die Cullens dir folgen." Felix sagte das alles ganz sachlich.
"Ich hätte eine" sagte die größere der beiden...Heidi. "Warum nehmen wir sie mit? Können wir nicht auf die anderen warten und das hier erledigen?"
Felix schüttelte den Kopf "Heidi, Heidi, Heidi sie ist der Köder."
"Ach Felix, du bist aber gerissen. Also auf nach Voltera!" sagte Demetri.
Felix stand auf und zog mich mit sich.
"Wohin gehen wir?" fragte ich während ich mitgeschleift wurde.
"Zum Flughafen!" antwortete Felix.

Den ganzen Flug über schwiegen sie. Nur einmal als ich sie fragte ob sie zur Königlichen Famillie gehörten, sagte Jane:
"Ja, wir sind Teil der Volturi. Also fürchte dich." sagte sie und zeigte mir ihre Zähne. OK entweder war sie sehr, sehr, sehr doll von sich überzeugt oder sie hatte einen an der Klatsche.
Wohl eher das zweite.

Angekommen in Volterra (Ich hab mich am Flughafen umgeschaut, von meinen Begleitern kann man ja nicht viel erwarten!) war es schwärzeste Nacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) ein anderer kommt Empty Re: Bis(s) ein anderer kommt

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 19:03

Ich hatte nicht lange Zeit denn Felix packte bald meine Hand und wir liefen in Richtung Wald. Ich bekam nicht sehr viel mit, weil ich viel zu sehr damit beschäftigt war ob meine Schminke noch hällt...
Bald darauf erreichten wir einen Palast der Schmuckvoller war, als alles was ich je gesehen hatte.
"Hier wirst du sterben." flüsterte eine Stimme hinter mir. Es war die Verrückte. Ach nein sie hieß Jane...

Wir liefen durch endlose Säle und Flure. Und Flure und Säle.
Irgentwann blieb Felix vor einer großen Tür stehen.
"Ich beichte den Meistern, dass nur sie da ist." Felix ging entschlossen auf die Tür zu. Doch ich konnte meine Klappe nicht halten.
"Du weißt aber, dass deine ach so tollen Meister das hören konnten, oder?"
Demetri holte aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) ein anderer kommt Empty Re: Bis(s) ein anderer kommt

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 18:39

"Au! Das tat weh!" sagte ich zu Demetri, der sich die Hand rieb.
"Meine Güte ist der ihr Kopf hart! Aber das war es wert." sagte er.
"Haltet mal die Klappe. Jane bring sie runter ins Gästezimmer, wie du weißt Heidi kommt bald. Demetri du kommst mit mir. Dich kann man keine fünf Minuten allein lassen!" sagte Felix und klopfte.
"Darf ich sie quälen?" fragte meine lieblingsfreundin.
"Nein, darfst du nicht." sagte eine Stimme hinter uns. Wir treten uns um, und sahen drei schwarze Umhänge.
Meine Begleiter verneigten sich. Doch ich konnte wieder meine klappe nicht halten:"Warum verneigt ihr euch? Das sind drei schwarze Umhänge?"
Demetri holte schon wieder aus. Diesmal kräftiger. So fest dass ich in Ohnmacht fiel.

Als ich die Augen aufschlug, hörte ich eine verrückte Stimme. Sie sagte:"Meine Güte die schläft ja noch länger als du, Felix, wenn du im rausch bist!"
"Halt die Klappe, Jane!" sagten Felix und ich gleichzeitig und mussten grinsen.
"Ok ich bin hier nicht erwünscht. Geh mit ihr zu unseren Meistern Felix. Ich geh essen!" sagte sie und zeigte uns ihre...schönen?... Zähne.
Jane verschwand.
"Ok, Bella wir gehen jetzt zu den Meistern, sie wollen dich sehen." sagte Felix.
"Äh Felix?" sagte eine Stimme hinter der Tür, die halb offen war.
"Ja?"
"Fahren wir morgen immer noch zum Südpol? Du weißt doch, wir wollen die Pinguine sehen!" sagte die Stimme, es war Heidi.
"Nein, tut mir leid Heidi. Wir müssen hier bleiben bis das Problem geklärt ist." sagte Felix. War er völlig von Sinnen? Wie konnte er zu einem romantischem Date nein sagen?
"Ok, dann..ein ander mal." sagte Heidi und war verschwunden.
"Bist du noch ganz bei trost?"
"Warum?" Felix war doch nicht ernsthaft verwirrt, oder?
"Weil dieser, absolut schöne Vampir, mit dir allein zusammen sein wollte und du sagst nein! Was fällt dir ein? Spielt man als Vampir mit Gefühlen von Frauen?" fragte ich und wurde immer lauter. Zum Schluss schlug ich sogar auf ihn ein.
"Au! Ja, du hast recht. Heidi und ich, wir lieben uns. Aber die Situation hier ist im Moment wichtiger. Wenn die Cullens hier sind, können wir immer noch gehen. Oder?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) ein anderer kommt Empty Re: Bis(s) ein anderer kommt

Beitrag  Gast Sa 19 Sep 2009, 11:52

"Leider weiß sie nicht das ich sie Liebe..."
Also echt einmal! Dieser Typ regte mich auf. Ich stand auf, stapfte aus dem Zimmer, Heidi hinterher.
"Was ist los? Solltest du nicht bei Felix sein?" Kaum hatte sie das gesagt erschien Felix im Gang. Er hatte uns gehört. Gut:
"Pass auf ich muss mit dir reden. Wie stehst du zu Felix? Liebst du ihn?" fragte ich. Er kam immer näher.
"Na Ja...also... Ja das stimmt. Ich liebe ihn, aber er mich leider nicht." sagte sie kurz bevor Felix uns erreicht hatte.
"Gut. Felix? Heidi liebt dich. Heidi, dich liebt Felix. So jetzt sind alle glücklich und ich kann gehen." ich wollte gehen doch, und wer hätte das erwartet? Jane stand, die verrückte, hinter mir und sagte:" Wo willst du denn hin?"
Ich drehte mich wieder um und sah Heidi die Felix tief in die Augen starrte.
"Ach wahre Liebe ist ja so schön, oder? Leider gibt es sie nur in den seltesten Fällen..." sagte ich zu Jane, die mich so anstarrte als ob ich sie nicht mehr hätte. "Ach komm schon warst du noch nie verliebt?"
"Nein und wenn dann geht es dich nichts an. Die Meister wollen dich sprechen. Komm."
Ich folgte Jane durch einen Flur und schon standen wir vor der Tür vor der mich Demetri Geschlagen hatte. Ich konnte ihn irgentwie nicht leiden, er war mir unsympatisch.
Als wir durch die Tür traten, sahßen die drei Umhänge auf ihren Thronen.
"Meister" sagte Jane.
"Bella, ich bin Aro das neben mir ist Caius und neben ihm das ist Marcus. Wir sind die Könige der Vampire." sagte der Typ links.
"Ihr maßt euch aber ganz schön viel an. Ich mein 'Könige der Vampire'? Das ist aber ein bisschen hochnäßig."
"Sehen wir darüber hinweg das du uns so beleidigst. Schließlich weißt du nicht wie es denen ergeht die es tuen." sagte der in der mitte. Caius.
"Bella willst du dich uns anschließen? Dann könnte dir niemand mehr was anhaben." sagte Aro.
Ich überlegte.
Wenn ich mich ihnen anschloss könnte ich die ganze Welt sehen.
Ich könnte süße Jungs kennen lernen und mir die schönsten Sachen kaufen.
Ich würde ein Leben wie eine Prinzessin führen.
"Wie oft lernt man bei euch süße Jungs kennen?" fragte ich.
"Was ist das denn für eine Frage? Gut das reicht. Al" weiter kam Marcus nicht da antwortete Chelsea:" Naturlich! Aber haufenweise! Komm ich erzähl dir von einer Mission da hab ich so viele kennen gelernt..."
"Chelsea halt den Mund. Zur Strafe lernst du Bella ein, wenn sie mitmachen will. Bella?" Aro, der bisher wirklich der netteste war, sah auch sehr süß aus. Obwohl er viel zu alt war.
"Na klar, warum nicht? Ich mein süße Jungs? Hallo! Bekomm ich auch Geld?"
"Das nicht, aber wenn du dir was kaufen willst sag bescheid. Und jetzt: geh!"
Chelsea nahm meine Hand und führte mich herraus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) ein anderer kommt Empty Re: Bis(s) ein anderer kommt

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 12:02

"Bella Regel Nummer eins: leg dich nicht mit den Meistern an. Das ist das wichtigste." sagte Chelsea als wir draußen waren.
"Ok. Sag mal, glaubst du wir können shoppen gehen?"
"Ich glaub nicht. Wir müssen auf die Cullens warten." auf einmal hörten wir aus der Empfangshalle ein Geräusch.
"Alice, du weißt wir mussten hierher. Es geht nicht anders..." mmm... irgentwoher kannte ich diese Stimme.
"Carlisle" flüsterte ich.
"Komm wir erschrecken sie. Das wird ein Spaß. Hoffentlich sind wir die Ersten!" sagte Chels und lächelte.
Wir liefen in Richtung Empfangshalle, stießen die Tür auf und sahen in die Erschrockenen Gesichter der Cullens.
"Hallo. Hier siehst du Bella? Deshalb sind die Türen so sehr beschichtet. Nur Leute die ihre Ohren ständig trainiren können da durch hören." Chels hatte ein selbstgefälliges lächeln aufgesetzt "Wollt ihr gleich sterben, oder erst mal in die Hände von Jane. Die brauch auch mal wieder beschäftigung. Wir sind ja Kinder freundlich." das hätte sie nicht sagen sollen denn aus der Tür lief gerade Jane raus.
"Was sagst du? Ich ein Kind? Das kriegst du Wieder!" sagte diese.
Alice und Edward fingen an zu lachen und nachdem Jane sich auf Chels gestürzt hatte, lachte Emmett auch. Ich konnte auch ein kichern nicht unterdrücken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) ein anderer kommt Empty Re: Bis(s) ein anderer kommt

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 17:28

So ging das eine ganze weile, bis Carlisle auf mich zu kam und sagte: "Bella, hast du dich den Volturi angeschlossen?"
Auf einmal war alles still. Alle warteten auf meine Antwort also sagte ich leichthin:
"Ich bin natürlich auf der Seite der Volturi! Böse ist viel besser als gut. Es macht mehr spaß."
Jane und Chels jubelten, doch die blicke der Cullens waren geschockt.
"Chels, darf ich mich ein wenig üben?"
"Ja klar. Warum nicht?"
"OK.. also wo ist der Saal nochmal? Folgt mir! Und ja nicht weglaufen!" sagte ich drehte mich um und lief den Weg, den Chels gelaufen sind, zurück.
Ich klopfte an der Tür und trat ein.
"Ah, Bella. Oh und die Cullens. Wilkommen. Danke Bella, hol bitte Felix." sagte Aro.
Ich ging in den Gang an dem ich Felix und Heidi 'abgestellt' hatte. Sie standen dort noch und schauten sich in die Augen.
"Felix, die Meister wollen dich sprechen. Außerdem sind die Cullens da und Jane hat sich mit Chels gebrügelt." sagte ich als ich ankam.
"OK." sagte Felix atmete schwer aus und verlies Heidi, ohne Abschiedskuss. Der Typ war zum verrücktwerden.
"Bella?" Ich wollte mich gerade verdrücken da sagte Heidi zu mir "Danke, vielen vielen Dank. Ohne dich wüsste er nichts von meiner und ich nichts von seiner Liebe."
"Ach nicht der rede wert, obwohl ich ihn nochmal bearbeiten muss. Und jetzt entschuldige mich bitte, ich will die Cullens besuchen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) ein anderer kommt Empty Re: Bis(s) ein anderer kommt

Beitrag  Gast Mi 07 Okt 2009, 17:08

Als ich die große Halle erreichte sah ich das die Türen offen standen.
"Nein! Ich geh in Rente und damit Basta!" hörte ich die Stimme von Caius. Danach ging er aus der Tür.
"Hallo Meister." sagte ich verbeugte mich und versuchte nicht zu lachen. Erfolgreich.
Danach ging ich in den Thronsaal. Ich sah Aro und Marcus wie sie zur Tür starrten als ob sie darauf warteten das Caius wieder kommen würde.
"Wir müssen einen neuen wählen." sagte Marcus gelassen.
"Ich bin für Bella."
"Ich auch. Bella du bist die neue Volturi Anführerin. Du darfst dich auf dem Stuhl neben mir stzen." sagte Marcus.
Langsam ging ich auf ihn zu und setzte mich.
"Mmmm... Felix komm her!" sagte ich und tatsächlich Felix kam her.
"Du gehst jetzt zu Heidi. Keine widerrede!" fügte ich hinzu als ich sah das er etwas sagen wollte.
Als er draußen war, sah ich das die Cullens nicht da waren. "Wo sind die Cullens?" fragte ich sogleich.
"Wir haben alle außer Edward, Alice, und Jasper gehen lassen. Schließlich brauchen wir sie." sagte Aro.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) ein anderer kommt Empty Re: Bis(s) ein anderer kommt

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2009, 14:54

Also, wer diese Geschichte weiter lesen will der sollte mal schleunigst ein kommentar schreiben
sonst hör ich hier auf.
irgentwann ist alles zuende...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) ein anderer kommt Empty Re: Bis(s) ein anderer kommt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten