Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Homepage zum Film

+2
fabmiii_
Sister76
6 verfasser

Nach unten

Homepage zum Film Empty Homepage zum Film

Beitrag  Gast Fr 28 Aug 2009, 17:54

ich wollte mal fragen ob ihr euch die offizielle homepage zum film schon angeguckt habt (--> www.twilight-derfilm.de )
also meiner meinung nach ist es überhaupt kein vergleich zur homepage für twilight. für new moon haben sie viel mehr zusatz auf die homepage gepackt. was ich besonders gut finde ist, das sie für jede person noch n steckbrief gemacht haben und jeweils ein Zitat aus New Moon dazugeschrieben haben! also mir gefällts Homepage zum Film 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Homepage zum Film Empty Re: Homepage zum Film

Beitrag  Sister76 Fr 28 Aug 2009, 20:40

Das mit den Zitaten hatte ich noch gar nicht gesehen! Gefällt mir gut! Homepage zum Film 376586

Jasper sieht im Cullen- Haus merkwürdig aus. Aber genau so soll er wohl auch wirken- wie von Sinnen vor Durst nach Bellas Blut pale
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Homepage zum Film Empty Re: Homepage zum Film

Beitrag  fabmiii_ So 30 Aug 2009, 18:33

Ich find die Homepage zu New Moon auch um weiten besser als die für Twilight.
Irgendwie gilt das für alles, wenn man New Moon mit Twilight vergleicht. Homepage zum Film 608866

Ein kleiner EasterEgg: Wenn man auf GoTeamJacob.com oder GoTeamEdward.com geht kommt man auch auf die offizielle Seite von New Moon!
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Homepage zum Film Empty Re: Homepage zum Film

Beitrag  *Stella* So 30 Aug 2009, 19:56

Also ich finde die Seite einfach toll!

Klingt vllt blöd aber die Twilightseite habe ich noch garnicht gesehen Homepage zum Film 851892 könnte mir jemand den Link schicken damit ich auch urteilen kann?

lg Homepage zum Film 94952 Twilightfan95
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Homepage zum Film Empty Re: Homepage zum Film

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 16:11

ich glaub die twilight seite haben sie für new moon aktualisiert! ich glaube man kann die twilght seite nich mehr aufrufen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Homepage zum Film Empty Re: Homepage zum Film

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 16:16

ich habe nur ein bisschen gesehen, weil die Seite bei mir eeeeeeeeewwwwwwwwwwiiiiiiiggggggggg lädt Homepage zum Film 81810 ! Aber das was ich gesehen hab war echt spitze Homepage zum Film 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Homepage zum Film Empty Re: Homepage zum Film

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 16:21

ja bei mit hats anfangs auch richtig lange gedauert^^ aber bei der aufmachung auch kein wunder...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Homepage zum Film Empty Re: Homepage zum Film

Beitrag  TwilightEdward Mo 31 Aug 2009, 16:44

Wow die seite ist ja der hammer von New Moon.
Ich finde das cool wo man so in kreis gucken kann und dann alle sieht
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Homepage zum Film Empty Re: Homepage zum Film

Beitrag  *Stella* Mo 31 Aug 2009, 19:08

ich glaub die twilight seite haben sie für new moon aktualisiert! ich glaube man kann die twilght seite nich mehr aufrufen
ach so..nja dafür gibst ja jetzt die new moon seite Homepage zum Film 94952
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Homepage zum Film Empty Re: Homepage zum Film

Beitrag  Gast Fr 04 Sep 2009, 17:11

ich blödi hab gerade erst festgestellt, dass wenn man auf die DVD auf der Hauptseite klickt, auf die seite von Twilight kommt. also is sie doch noch online! Tut mir leid...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Homepage zum Film Empty Re: Homepage zum Film

Beitrag  Gast Do 15 Okt 2009, 01:31

Hey Leute,

ich weiß nich ob ihr es schon gesehen habt oder ob es schon irgendwo anders gepostet wurde aber auf der New Monn Seite gibt es jetzt auch neben dem Cullen und dem Wolf Symbol in der Mitte ein Volturi Symbol.
Wenn man drauf klickt, kommt dort ebenfalls eine Übersicht mit den Charakteren und am Anfang auch noch ein Textausschnitt Homepage zum Film 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Homepage zum Film Empty Re: Homepage zum Film

Beitrag  Gast Do 15 Okt 2009, 01:33

ne hab ich ja noch gar nich bemerkt^^ danke das du es gesagt hast Homepage zum Film 143787 guck es mir gleich erstmal an Homepage zum Film 582515

ich glaub ich bin zu blöd! habs nich gefunden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Homepage zum Film Empty Re: Homepage zum Film

Beitrag  Gast Mi 11 Nov 2009, 21:31

mich nervt dass voll, dass die seite im amiland viel aktueller ist -.- !! die haben auch was über die volturis! wer das also noch nicht gesehen hat, sollte sich das auch ma angucken! brauchte erstmal ein bisschen, bis ich verstanden hatte, dass Miss BelLiCe diese seite meinte ^^ kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Homepage zum Film Empty Re: Homepage zum Film

Beitrag  Olette Cullen Do 12 Nov 2009, 00:40

Hab mir auch gerade die Ami-Seite angesehen und find sie klasse. Gerade wo alle im Kreis stehen und man alle anklicken kann. Hab das gerade gemacht und gesehen, das bei Alec besonderer Fähigkeit: Unknown stand. Was ja nicht stimmt, er hat ja eine Fähigkeit.
Kann natürlich ja auch nr sein, das das nur auf New Moon beschränkt war. Da weiß man ja noch nicht, was für eine Fähigkeit er hat;)
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Homepage zum Film Empty Re: Homepage zum Film

Beitrag  Gast Do 12 Nov 2009, 02:34

ich denke auch, dass die sich nur auf new moon beziehen! sonst wäre es ja ein bisschen blöde Homepage zum Film 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Homepage zum Film Empty Re: Homepage zum Film

Beitrag  Wolfskind Do 26 Nov 2009, 23:10

ziemlich sicher sogar,
Spoiler:

Wolfskind
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 28
Anmeldedatum : 31.07.09

Nach oben Nach unten

Homepage zum Film Empty Re: Homepage zum Film

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 03:16

finde die seite auch toll. finde es aber schade das es auf der deutschen seite nur die cullens und die werwölfe gibt. auf der englischen gibt es noch die volturis.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Homepage zum Film Empty Re: Homepage zum Film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten