Frag die Volturi! - Kommentare
3 verfasser
Seite 1 von 1
Frag die Volturi! - Kommentare
Jup, es wäre nett, wenn ihr hier hineinschreiben würdet, was ihr über meine Fanfiction "Frag die Volturi" denkt, zu finden hier.
Kommis machen mich mehr als glücklich und treiben mich unglaublich an - also, ein, zwei Sätzchen können doch gar nicht so verkehrt sein.
Liebe Grüße,
der kleine Teufel von nebenan
Kommis machen mich mehr als glücklich und treiben mich unglaublich an - also, ein, zwei Sätzchen können doch gar nicht so verkehrt sein.
Liebe Grüße,
der kleine Teufel von nebenan
Gast- Gast
Re: Frag die Volturi! - Kommentare
hahaha xD
sehr geil
ich freu mich schon drauf weiter zu lesen.
vllt kann alice ja einen breif schreiben, dass sie nie eine überraschungsparty bekommt?
hast du das auf englisch selbst geschrieben, oder übersetzt du nur??
lg Lala
sehr geil
ich freu mich schon drauf weiter zu lesen.
vllt kann alice ja einen breif schreiben, dass sie nie eine überraschungsparty bekommt?
hast du das auf englisch selbst geschrieben, oder übersetzt du nur??
lg Lala
Gast- Gast
Hi,
Also ich finde deine FF einfach nur genial.
Am besten finde ich den Brief von Emmett.
Ich lieg hier echt fast unterm Tisch vor lachen.
Schreib doch bitte heut noch die Reaktion der Volturi rein.
Echt genial.
Schnell weiter bitte!!!
LG Alice.
Also ich finde deine FF einfach nur genial.
Am besten finde ich den Brief von Emmett.
Ich lieg hier echt fast unterm Tisch vor lachen.
Schreib doch bitte heut noch die Reaktion der Volturi rein.
Echt genial.
Schnell weiter bitte!!!
LG Alice.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
Also, dann bin ich mal die dritte, die ihren Senf zu deiner Parodie dazugibt
Deine Idee ist einfach klasse. Am besten ist Aro mit seiner kindlichen Freude. Ich kanns mir richtig gut vorstellen, wie er mit Blumenkranz durch die große Halle hüpf und singt
Ich hoffe echt, dass es bald mehr gibt xxD
Bis dahin viele Grüße
Katha
--- passt zu Caius. Ich hab hier schon den ersten Lachanfall bekommen.„Was ist, Aro? Hast du jemanden gesehen der ein Gehirn hatte und warst neidisch?“, fragte Caius und rollte mit den Augen
--- Ohja, Marcus triffts auf den Punkt. Aro ist viel zu enthusiastischAro hatte am Tag ungefähr drei ´geniale Ideen´, und jede einzelne langweilte ihn zu Tode. Und das schon seit Jahrhunderten.
--- ich dachte immer, es gibt nur die einen Volturi?!Dann mussten sie die französischen Volturi engagieren.
--- das kann auch nur von Aro kommen. Einfallsloser gehts nicht^^„POSTAMT&THERAPIE CENTER!“, rief Aro, glücklich.
--- Jetzt bekommt Aro auch noch MinderwertigkeitskomplexeCaius, warum magst du Marcus mehr als mich?“
. --- Warum nicht einfach die anderen über das Geschlecht entscheiden lassen?!Aro, Marcus und Caius waren sich nicht wirklich sicher, ob Dr Voltaire nun ein Mann oder eine Frau war, doch die Leser würden das sicher wissen. Hofften sie zumindest
--- will sie ihn als Flaschengeist wiederhaben, oder einfach nur eingestampft?! xxDIch glaube, ich werde hier sterben!
Kannst du mir vielleicht Jasper Withlock schicken?
In einer Flasche, bitte.
--- Wirklich herzzerreißend, der kleine^^ Aber ein bisschen blöde sind sie ja schon, wenns schon "DR. Voltaire" heißt ists doch naheliegend, dass die Volturi dahinterstecken.Also, eine Hautcreme, ja? Die weiblichen Doktoren haben doch sowas.
Helfen Sie mir!
Stefan
--- Allein die Vorstellung davon ist zum PlatzenWird Aro an einem Lachanfall sterben?
Deine Idee ist einfach klasse. Am besten ist Aro mit seiner kindlichen Freude. Ich kanns mir richtig gut vorstellen, wie er mit Blumenkranz durch die große Halle hüpf und singt
Ich hoffe echt, dass es bald mehr gibt xxD
Bis dahin viele Grüße
Katha
Gast- Gast
das ist eine grandiose idee...
ausgerechnet die volturi sollen ratschläge geben...
und dann noch der brief von emmett!!!
bitte mach weiter... ich bin sehr gespannt was für antworten
darauf kommen....
Mann, das ist echt toll, ich hab mich hier gerade fast todgelacht .
Weiter schreiben, weiter schreiben, weiter schreiben
Weiter schreiben, weiter schreiben, weiter schreiben
Gast- Gast
boah wie geil
schwester, das ist hammer
hoffe es gibt bald mehr, ist auf jeden fall sehr lustig^^
schwester, das ist hammer
hoffe es gibt bald mehr, ist auf jeden fall sehr lustig^^
Oh Gott, das ist einfach nur fantastisch
Aro mit seiner Freude, und dann erst diese Briefe
Oh mann, das ist echt gut, schreib bitte weiter
LG: Klaudi
Aro mit seiner Freude, und dann erst diese Briefe
Oh mann, das ist echt gut, schreib bitte weiter
LG: Klaudi
Gast- Gast
Waah, danke an euch, ihr Kommischreiber
Ich hoffe, mein neuestes Kapitel ist ebenfalls ein Kommi wert...
Ich hoffe, mein neuestes Kapitel ist ebenfalls ein Kommi wert...
Gast- Gast
So. Obwohl ichs übersetzt hab,schreib ich trotzdem ein Kommi
Und dann Dora?? ARO guckt DORA??? Kannst du dir meine Reaktion beim Übersetzen vorstellen? Genial.
Ich liebe Zafrinas Brief. Der war nämlich einfach zu übersetzen, und außerdem hatte ich ja die Idee dazu
So, Sarahlein, schreib mal schnell weiter, damit ich schnell übersetzen kann und schnell Lachkrämpfe kriege.
Klau/Janiibay
Lol..Aro sagts so geraderaus...Echt nettDu bist mindestens 3000 Jahre alt, und manchmal denke ich, da ist kein Gehirn in deinem Kopf!
Beim Übersetzen hab ich so gelacht...du kannst dir das nicht vorstellenWenn mit deiner Haut etwas nicht stimmt – dann stimmte etwas mit deinem Leben nicht.
Ich glaub, ich heule. Jetzt mal ehrlich. Erstmal: Kleine Jane.„Kleine Jane, seit wann schreiben sie Briefe?“, fragte Aro neugierig, während er ein paar Blätter Briefpapier suchte.
Schließlich fand er sie zwischen Dora: Fangt die Sterne – Staffel 1 und Krieg und Frieden.
Und dann Dora?? ARO guckt DORA??? Kannst du dir meine Reaktion beim Übersetzen vorstellen? Genial.
Ich glaub, ich weiß, wer sich noch darum kümmern würde: ICH.Jane sah nicht so aus, als wäre sie in Schwierigkeiten, also, wer wäre interessiert? Richtig. Aro.
Hier war ich aufgeregt. Was kommt jetzt?Kichern. Schreiben. Kichern. Schreiben. Kichern. Schreiben.
Petzen. Tolle Methode. Caius hat sie auch nicht mehr alle.Also, mein Tipp ist – erzähl es Mum und Dad.
Lieber Dr Voltaire,
Hey, ich bin es, Zafrina von den Amazonen. Was würdest du tun, wenn du ein Talent hättest, mit dem andere Leute sehen, was du ihnen zeigst.
Du würdest denken, das ist cool, oder?
Ja, ich bin sicher, du würdest. Und weißt du was – niemand denkt das! Ich kann es nicht glauben. Jeder ist verärgert über mein Talent. Aber es ist so toll! Kannst du es glauben?
Bitte, hilf mir.
BITTE!!
Zafrina
Ich liebe Zafrinas Brief. Der war nämlich einfach zu übersetzen, und außerdem hatte ich ja die Idee dazu
So, Sarahlein, schreib mal schnell weiter, damit ich schnell übersetzen kann und schnell Lachkrämpfe kriege.
Klau/Janiibay
Gast- Gast
Wow, deine FF ist mal was ganz andres Das ist was für schlechte Zeiten, wenn man Humor braucht
Ich habe beim Lesen wirklich ständig lachen müssen Du hast wirklich super Ideen!
Die einzelnen Charakter- Züge der Personen kommen sehr gut hervor! Manche Briefe sind sehr naiv geschrieben, sodass sie eher unglaubwürdig sind, da ich mir kaum vorstellen kann, dass jemand wirklcih so viel einfach ausplaudert
Der erste Brief von Aro zurück an Stefan ist super Man denkt, dass Stefan's Satz
Ja, Caius' Brief für Emmett Genial Nach dem Motto: "Verpetz sie!"
Also deine FF gefällt mir wirklich gut und man hat mal einfach was zum Lachen!
Sprachlich ist es nicht sehr stark, aber darauf kommt es bei dir nicht an.
Es geht vor allem um die Witze und Briefe und die Dialoge sind auch viel wichtiger.
Ich finde du hast bisher alles richtig gemacht
Weiter so!
- lulu
Ich habe beim Lesen wirklich ständig lachen müssen Du hast wirklich super Ideen!
Die einzelnen Charakter- Züge der Personen kommen sehr gut hervor! Manche Briefe sind sehr naiv geschrieben, sodass sie eher unglaubwürdig sind, da ich mir kaum vorstellen kann, dass jemand wirklcih so viel einfach ausplaudert
Das ist super Ich denke aber nach so vielen Jahrhunderten zusammen leben geht man wieder miteinander um als wäre man ein Teenager Das ist einfach genial„Kommt, wir nennen es: Aro und Caius sind Trottel für immer und ewig: Postamt&Therapie Center.“
„Warum?“
„Weil ihr das seid.
Der erste Brief von Aro zurück an Stefan ist super Man denkt, dass Stefan's Satz
würde Aro hellhörig amchen und sie würden sofort einen Gegen- Angriff starten, aber stattdessen empfiehlt er ihm eine Hautcreme Solche Sachen kommen so unerwartet und sind wirklich witzigWährend mein Bruder Vladimir unseren Schachzug gegen die Volturi plant
Ja, Caius' Brief für Emmett Genial Nach dem Motto: "Verpetz sie!"
Wie kommt man auf solche Sachen?!Dora: Fangt die Sterne – Staffel 1
Also deine FF gefällt mir wirklich gut und man hat mal einfach was zum Lachen!
Sprachlich ist es nicht sehr stark, aber darauf kommt es bei dir nicht an.
Es geht vor allem um die Witze und Briefe und die Dialoge sind auch viel wichtiger.
Ich finde du hast bisher alles richtig gemacht
Weiter so!
- lulu
Gast- Gast
oh mann, wie geil
zafrinas brief ist echt der hammer.
und die hautcreme
wo hast du bitte diese geile ideen her? xD
so geil^^
da kann man echt nur lachen
bitte schreib ganz. ganz, ganz schnell weiter
HDGGGGGGGGGGGDL Schwestöör
zafrinas brief ist echt der hammer.
und die hautcreme
wo hast du bitte diese geile ideen her? xD
so geil^^
da kann man echt nur lachen
bitte schreib ganz. ganz, ganz schnell weiter
HDGGGGGGGGGGGDL Schwestöör
Huhuu (: Deine FF ist voll lustig, alter Knacker (*es- sich-nicht-verkneifen-kann*)
Ich finde Ems Brifef auch voll lustig ;DD
Richtig lustig (:
LG
Ich finde Ems Brifef auch voll lustig ;DD
Richtig lustig (:
LG
Gast- Gast
Juhuu, endlich gings weiter .
Ich hab mich wirklich halb tot gelacht . Jane . Und der arme Jasper .
Ich hoffe das nächste Kapi lässt nicht so lang auf sich warten ?? Ich freu mich schon .
hdl schwesterherz
mad
Ich hab mich wirklich halb tot gelacht . Jane . Und der arme Jasper .
Ich hoffe das nächste Kapi lässt nicht so lang auf sich warten ?? Ich freu mich schon .
hdl schwesterherz
mad
Gast- Gast
Du weißt genau, dass ich es liebe
Trotzdem lass ich es mir nicht nehmen dir ein Kommi zu schreiben
Du machst das so klasse. Die Briefe sind der Hammer.
Ich freu mich auf mehr
HDGGGDL
Katha aka Demi
Trotzdem lass ich es mir nicht nehmen dir ein Kommi zu schreiben
---Jaja, unser Aro. Trifft den Nagel auf den Kopf *giggle*„Marcus, Marcus, Marcus. Du bist mindestens 3000 Jahre alt, und manchmal denke ich, da ist kein Gehirn in deinem Kopf!
--- Allein die Vorstellung, dass Stefan jeden Tag min. 10 Packungen von dem Zeug auf sein Gesicht schmiert ist erstklassigIch sende dir fünfzig Dosen mit Dove's neuer Anti-Aging-Creme. Meistens hilft es sehr, also versuch es mal.
--- Super Kombi von Filmen^^ Aro, wie er immer mit Dora mitspricht, coolSchließlich fand er sie zwischen Dora: Fangt die Sterne – Staffel 1 und Krieg und Frieden.
--- harr, will sie etwa auch einen Brief schreiben? Oh bitte, bitte„Seit ich gehört habe von – ich glaube, ich habe wirklich genug gesagt.“ Jane sah aus, als würde sie erröten, wenn sie es könnte.
---- Marcus, ich kann Ihre Bedenken verstehen, doch eine Flasche wird sie nicht lösenAro hatte am nächsten Tag einen Psychater rufen lassen.
--- Wie ein Kind, das ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommtEr kicherte und schrieb. Kichern. Schreiben. Kichern. Schreiben. Kichern. Schreiben.
---- Awww, Romeo und Julia...und die drei wie sie "weinen"Traurig, wütend und schwermütig sein und so ein Zeug. Und sie waren es.
--- Oje, du hast die Idee wirklich genommen?!^^ Gefällt mir! Der arme, arme JazzIch kann Gefühle kontrollieren, und das heißt, ich kann auch ihre Gefühle fühlen. So konnte ich es nicht stoppen, dieselben Dinge zu tun. Die Emotionen waren zu schwer für mich.
Alice kann es verstehen, und ich liebe sie dafür. Aber die anderen, und Emmett, als er es rausfand...stell es dir besser nicht vor...
Was kann ich tun? Bitte, hilf mir!
Jasper Hale
Ohhh Danke, danke Aber du bist hier unsere Ideen-Umsetzungs-FrauSo, das war es, Kapitel 2. Ich mag es nicht, besonders die ersten Sätze und so. Danke an Demi, Janiibay und Chelsea, aka ~KateCullen~, klaudi96 und Fay (: für die Fragen-Ideen. Ich hab sie geschrieben, aber die Ideen waren ihre. Love ya, Girls!
Du machst das so klasse. Die Briefe sind der Hammer.
Ich freu mich auf mehr
HDGGGDL
Katha aka Demi
Gast- Gast
Hoi Aro
Ich hab auch grade angefangen zu lesen, und ich muss schon sagen, ich bin begeistert! Ich hab mir fast in die Hosen gemacht vor Lachen
Vielleicht wird eine Flasche ihr doch helfen... zumindest seelisch *gar nicht pervers denk*
Schreib bitte schnell weiter, es ist echt zum Schießen!!
LG ♥
Rena
P.S: ich wollte auch zitieren aber das wäre viel zu viel geworden!
Ich hab auch grade angefangen zu lesen, und ich muss schon sagen, ich bin begeistert! Ich hab mir fast in die Hosen gemacht vor Lachen
Vielleicht wird eine Flasche ihr doch helfen... zumindest seelisch *gar nicht pervers denk*
Schreib bitte schnell weiter, es ist echt zum Schießen!!
LG ♥
Rena
P.S: ich wollte auch zitieren aber das wäre viel zu viel geworden!
Gast- Gast
richtig geniale sache, also gut, jetzt ernsthaft vorstellen kann man es sich nciht aber darum gehts ja auch nicht, die witze saßen und man konnte viel lachen, ich bin wirklich begeistert. Solltest auf jeden fall weiter schreiben, bekommst von mir nen daumen *daumen geb* ^^
mfg
mfg
Gast- Gast
Hi,
Also ich hab mich beim lesen den totalen Lachanfall bekommen
Du musst weiter schreiben !!!
Viele Grüße von
~Nicki~
Also ich hab mich beim lesen den totalen Lachanfall bekommen
Du musst weiter schreiben !!!
Viele Grüße von